1. Administrator/Nutzer:
adams sands
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:447394092
2. Verstoß:
Spieler inhaftiert der durch regelbruch entlassen wurde, war 1 min inhaftiert, Koop Partner hat ihn als Polizist befreit, wurde verwarnt, ich habe nach 2 minuten den durch regelbruch befreite Spieler inhaftiert
3. Deine Verstöße:
Rda & Respektlosigkeit?!?!??!?!?!??!
4. Datum:
16.01.2026
5. Andere Verstöße:
Man wollte mich nicht zum sogenannten regelverstoß aufklären, sands wurde hinzugezogen für eine Meinung und nennt Regeln die nicht im Regelwerk stehen, stört und drängt die Moderierung schnell zu beenden und mit warn zu vermerken, darauf hin wollte ich aufklärung im support welche regel dies betrifft, wenn ich schon ein warn bekomme, für frei konstruierte Regeln will ich dazu lernen um diesen "Fehler" zu vermeiden, da ich sowas nicht im Regelwerk finden konnte und man mir gedroht hat still zu sein, obwohl ich nur den regelbruch verstehen wollte. Ben wollte mir es erklären und kam auch nach regeln lesen, dass er die verwirrung versteht und dies auch wie ich gehandelt habe regelkonform ist. Mir wurde dann nicht nur ein Rda warn gegeben sondern auch für respektlosigkeit, weil ich gerne aus den warn verstehen wollte was man nicht darf, da es nicht so genannt ist wie Sands beschrieben hat. Er sagte : "Ben hat sicher hier auch keine Lust so lange zu diskutieren" das nach 3 Minuten im Support. Ich möchte verstehen für was genau und unter welchen Punkt dieser Regelbruch genannt ist, wofür ICH 8 STUNDEN spielen muss, um diesen "schnellen Support" zu begleichen. Nicht das ein warn aus nicht regelkonformen erzeugt wurde, gleich zwei für die angebliche respektlosigkeit, wenn man auf das regelwerk sich beziehen will und man es beim besten willen nicht versteht, eine Moderation sollte neutral erscheinen, den Ton konstant halten und vorallem nicht abhören wie andere moderieren und dann dazwischen funken, und im nachhinein ein warn ausspricht weil man sich persönlich im Ego gekränkt fühlt. Ich am anfang auf den Forum mich beziehe, dass dies bitte jetzt zu ende gehen soll ich weitere 10 Minuten gehalten werde und noch ein warn bekomme und dann mir Knuspert sagt das ich Teamressourcen verbrauche bei 2 TM von 6 obwohl ich das gespräch vor 10 min schon beenden wollte. Das ist nicht fair, vorallem wenn man den Regelbruch sucht und Ben (an dieser Stelle super Job gemacht durchgängig) und ich ihn nicht finden, im Gegenteil eher meine Handlung bekräftigen, man das zeigt und ohne Kompromisse vorgeht, Vorschlag meinerseits war gewesen diesen Punkt bei der TL zu nennen und besser zu betiteln, da wir eine Community sind und somit durch Diskus weniger Missverständnisse entstehen und vielleicht sogar Regelanpassungen in die Gänge gebracht werden, aber derartiges wird nicht von der Moderation favorisiert im Wohle der Community sondern um Ego und Stolz, die Hebel so setzten das der Spieler unter Druck und unterdrückt wird, ihm dann warns gibt mit einem klick wofür er nicht weiß was der Regelbruch war, um die Macht zu demonstrieren, woran der Spieler mehrere Stunden sitzt um diese zu tilgen. Der Kompromiss wäre wie Ben es auch so sieht nicht alles mit Warns zu sanktionieren, sonder auch aufzuklären und bei ungenauen, nicht genannten Regelungen im Regelwerk, hinzuweisen, diskutieren und mit einem besseren Verständnis für die Situation den Spieler dann zu entlassen. Wir sind doch alle ein Teil des Ganzen auch wenn nur ein Spieler auf ungeschriebene Regeln hinweist es sehr zum nutzen des Servers angesehen werden soll, danke für die professionelle Hilfe und Arbeit die jeder hier leistet. Das man an Tagen gereizt ist vollkommen menschlich, diesbezüglich auch keine Negativität gegen den Mod, ich habe eher Verständnis, aber ich bitte um die selbe Verständnis.
6. Betreffende Personen:
Marvin Roppelt STEAM_0:1:419485569 , Ben Escobar STEAM_0:0:519158084, adam sands STEAM_0:1:419485569
7. Beweise:
3 Clips mit Nvidia aufgenommen, kann gerne im DC gezeigt werden