Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Mind

• 1. Kontakt:

Steam: .Mindchen

Discord: .mind

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:162803935

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahr alt

4. Ingame-Daten:

Name: Einheit: Rang:
    Evoli Navy Seals CPT - Captain (12/18)
    Mind Nostra 136. Pionierregiement PFC - Private First Class (3/18)
    Mind Snorrow 43. Mechanisierte Brigade PFC - Private First Class (3/18)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem neuen Release wieder aktiv auf dem Server, jedoch habe ich vor ein paar Jahren schon einmal aktiv draufgespielt

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung mitbringe und bereit bin, weitere Erfahrung zu sammeln. Zudem bin ich seit Tag eins des neuen Releases in den Navy Seals aktiv und konnte mich daher schon zahlreiche Male beweisen, wodurch ich den Rang des Captains bekleiden darf. Außerdem will ich durch meine Ziele die Einheit attraktiver machen.

8. Ziele:

- Seriöse Einheit

Ich will, dass die Navy Seals eine seriöse Einheit ist und bleibt

- Aktivität

Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein, um den Spielern Motivation zu geben, in den Navy Seals auch aktiv zu sein

- Trello aktiv verwalten

Ich versuche, das Trello auf dem aktuellsten Stand zu halten, damit alle wichtigen Informationen direkt auffindbar sind

- Ansprechpartner

Ich versuche immer, erreichbar zu sein, wenn es Anliegen/Beschwerden geben sollte

- Gute Beziehung zwischen Unter-/Offizieren und Einheitsleitung

Ich möchte eine positive Beziehung zum Unter-/Offiziersstab und der Einheitsleitung schaffen

9. RP-Teil:

Steckbrief:
    Name: Mind "Evoli" Snorrow

Geburtsdatum: 07.01.2000

Herkunft: Virginia, USA

Körpergröße: 1.71

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen - Mind

Einmal editiert, zuletzt von Mind ()

• Bitte fülle noch Punkt 9 (RP-Teil) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Moinsen,

ich persönlich auch, wenn ich nicht oft NATO spiele. Sehe ich ihn zu 100 % als Lieutenant Colonel. Aus meiner Sicht ist er aktuell einer der besten in den Navy Seals. Jedes Mal, wenn ich NATO gespielt habe, habe ich gesehen, dass er gute Arbeit leistet und seine taktischen Fähigkeiten sieht man in jedem Kampf, egal ob mit ihm oder gegen ihn. Er ist auch stets aktiv, bildet neue Mitglieder der Navy Seals aus und setzt sich komplett für die Einheit ein, im Gegensatz zu anderen Offizieren der Navy Seals. Aber das ist ein anderes Thema. Einen besseren Kandidaten als ihn sehe ich nicht, weswegen ich aus diesen Gründen auch mehr als 100 % dafür bin.

• Hallo!

Vorerst möchte ich mich für das Interesse bedanken.
    Ich kann dir Mitteilen das ich mich dazu Entschieden habe deine Bewerbung Anzunehmen.
    Ich hoffe dir ist Bewusst was für Bedenken trotz dessen im Raum stehen.
    Melde dich bitte für eine Einweisung und Anliegen bei mir auf Discord | foxxy_00

Auf eine weitere Positive Zusammenarbeit

MfG
    Brigadier General "Giyu" | Navy Seal´s

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.