Wir sind derzeitig gut besetzt.
Abgelehnt.
Wir sind derzeitig gut besetzt.
Abgelehnt.
Probiere dein Glück bei der nächsten Bewerbungsphase, im Moment sehe ich dich noch nicht geeignet für den Posten.
Abgelehnt.
Du machst auf mich einen fleißigen Eindruck, man kann dir vertrauen,
Rücksprachen mit RP-Verwaltungspersonen und Interne Einträge unterstreichen das auch.
Eingesetzt wirst du im Minecraft-Only bereich, ich wünsche dir viel Erfolg.
Akzeptiert.
Für eine Einweisung bei einem Forum-Moderator deiner Wahl melden.
Dein Auftreten im Forum so wie im Teamspeak ist gut,
deine Aktivität in Form von Beiträgen könnte höher sein, aber dies ist in deinem Fall kein Makel.
Du wirst im Offtopic Bereich eingesetzt werden, dir werde ich über die Schulter schauen, lass dich davon aber nicht beirren.
Akzeptiert.
Du bist ein fleißiger Admin,
deine Forum Beiträge unter Beschwerden ö. ä. finde ich persönlich immer mit einer Präzision geschrieben, die mir sehr gefällt.
Der geringe Bekanntheitsgrad den ein Forum-Moderator mitbringen sollte ist bei dir erfüllt.
Du wirst als Globaler-Moderator eingesetzt werden.
Akzeptiert.
Akzeptiert.
Für eine Einweisung bei Wobba o. Donald Trump melden.
Ein Teamspeak Moderator deiner Wahl geht natürlich auch.
Wir haben bereits zwei andere Moderatoren gefunden,
du kannst dein Glück gerne erneut in der nächsten Bewerbungsphase probieren
Abgelehnt.
Lieber LinXiee,
im Moment ist mein Bild von dir noch nicht so herausragend, dass ich mit sicherem Gefühl schlafen gehen könnte, würde ich dich jetzt als Teamspeak Moderator ernennen.
Voll Zuversicht sehe ich in die Zukunft, vielleicht wird sich meine Meinung bis zur nächsten Bewerbungsphase ändern.
Abgelehnt.
Ich denke, das Bereiche außerhalb der Spielserver von Modern Gaming einfach nicht dein Fachgebiert sind,
um Teamspeak oder Forum-Moderator zu sein, braucht es ganz bestimmte Eigenschaften welche ich leider in dir nicht sehe.
Abgelehnt.
Dein Name macht mir immer noch zu schaffen, aber gut.
Du leistest gute Arbeit im Forum, für einen Lokalen Moderator genügend,
man kann dir vertrauen, ich lege dir eine Testphase von 2 Wochen auf.
Vorraussichtlich,
Akzeptiert.
Für eine Einweisung bei Wobba o. Donald Trump melden.
Ein Teamspeak Moderator deiner Wahl geht natürlich auch.
Readynailer mein guter,
wir pflegen engen Kontakt und deshalb weiß ich auch, dass du in deiner derzeitigen Verfassung nicht die nötige Kompetenz mitbringst die ein Teamspeak Moderator an den Tag legen sollte. Du bist leicht Reizbar und User welche im Falschen Moment den Channel betreten sind verdammt.
Als Teamspeak Moderator leider ungeeignet, InGame sieht das möglicherweise anders aus.
Bis auf weiteres,
Abgelehnt.
Lieber David,
deswegen hatte ich ja geschrieben
ZitatDer Bewerber wird aufgrund von Missachtung der Vorraussetzungen, fehlender Grammatik und Rechtschreibung Abgelehnt.
, unsere gemeinsame Geschichte hatte ich nur verfasst um mich an alte Zeiten zurück zu erinnern, dachte mir das wäre durch den Trennstrich ersichtlich, Sorry :).
Riveq mein guter, dich habe ich nicht vergessen!:) Zwar meinerseits unter anderem Pseudonym, aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Vor meiner Zeit hier bei Modern-Gaming / in der Zeit als ich eine lange Pause von Garrysmod genommen hatte, spielte ich aktiv ARK.
Wie es der Zufall wollte, spielte Riveq ebenfalls auf dem gleichen Server wie ich.
Wir spielten also gemeinsam eine Weile, bis es zum Streit kam und Riveq seinen minder intelligenten DDoSer auf mich losließ, dies leider mit keinem Erfolg, als beide kläglich gescheitert und gedemütigt, in ihren "Fähigkeiten" und verbal, da standen wurde ich vom Teamspeak verbannt und meine ARK Reise war danach nur noch von kurzer Dauer.
In Schock verfiel ich als ich sah, dass du eine eigene Garrysmod Community aufgemacht hattest, ich sprach ein Abendgebet für alle Nutzer.
Nur eine kleine {rhetorische} Frage an dich, obwohl dieser Vorfall nun etliche Jahre zurückliegt, denkst du wir werden noch einmal gute Freunde?
Der Bewerber wird aufgrund von Missachtung der Vorraussetzungen, fehlender Grammatik und Rechtschreibung Abgelehnt.
Am Handy verfasst, ein Forum-Moderator o. Höher kann gerne korrekturlesen.
Taps wurden schon vor 80' Jahren während guter Reden verteilt sag ich mal :pog:
(Natürlich Churchill reden gemeint, oder an welche denkst denn du, lieber Leser?)
Warst immer ein netter eigentlich, alles gute!
Das der Knülch auf einem Denkmal zu Ehren deutscher Soldaten hockt, lässt mich leider kotzen.
Ich habe dich Primär von MO deomted, = „Geldskandal“.
B&F war mehr fehlendes Vertrauen das so etwas o. Ähnliches nicht noch einmal passiert.
Ob du Inaktiv warst kann ich mich nicht mehr genau erinnern, da müsste man einen B&F Co-Owner befragen.
Mo demoted für Abuse und später selber abgegeben.
Wie geht das denn?
Die Wiedereinstellung nachdem ich dich hinausgeworfen habe war nie rechtens und wird es auch niemals sein.
Dass das so vertuscht wird geht mir ziemlich auf den Sack wenn ich das mal so sagen darf.
Wollte das nur mal eben niederschreiben, dennoch viel Glück.
(Nein ich kündige keine Unterstützung an, Höflichkeit)
Man kann in einem Testprozess nicht erwarten das alles glatt läuft,
besonders dann wenn es das erste mal ist.
Die Farbe wird sich noch ändern, so wie sie jetzt ist gefällt sie mir nicht soo gut.
Gebannt Gruppe ist so wie sie sein soll,
deine Screenshots gehen nebenbei bei mir zumindest nicht.
Geistige Elite Modern Gaming versammelt sich hier oder was ist los?
Lasst doch bitte diese mangelhaft (5) Beiträge und lacht auf dem TS oder in Steam Anrufen über Minchon, aber verschmutzt mein schönes Forum nicht mit solchen hirnlosen Beiträgen wie die Personen über mir,
danke lg
;)