![]()
Als stiller Leser wünsche ich dir für deinen Rente trotzdem alles Gute!
![]()
Als stiller Leser wünsche ich dir für deinen Rente trotzdem alles Gute!
Wenn du nochmal gehst, töte ich dich.
Ich schwöre es dir. Du miese Ratte.
Du bleibst hier.
Wehe du gehst.
Ich will das schriftlich.
Genau das wollte ich mit diesem Thema bezwecken,
ich bleibe.
![]()
Liebe Gemeinde,
als indirektes Versprechen an meine lieben Freunde, das ich es diesmal tatsächlich bleibe, freue ich mich nun auch im Forum zu verkünden, wieder ein Teil dieser Community zu sein.
Ich hoffe, ich werde mit offenen Armen empfangen.
Alte Freunde, Bekannte und Wegbegleiter werden mich noch kennen, auf alle anderen freue ich mich sie kennenzulernen.
Schönen Abend,
charles
PS: Vielleicht lässt sich hierdurch auch @Jesse Pinkman zu einem Wiederkommen verleiten?
PPS: Wobba , hast du mich einfach auch auf Steam gelöscht, schlimm!
Charles Grey
Eventuell kannst du dich noch daran erinnern. Das damalige Gespräch für den Forum Rang. Es war mir eine Ehre, dass du mir so vertraut hast, obwohl wir uns nie wirklich kannten. Der Forum Rang half mir auch dabei, hier zu bleiben und weiter meinen Job nachzugehen. Vielen Dank für die damalige Chance, es bedeutet mir sehr viel.
Ehrenwert! das ich bei so etwas auch einmal erwähnt werde, habe wohl doch nicht nur Angst und Schrecken verbreitet.
Das freut mich.
In den letzten Jahren haben mich viele Weggefährten begleitet,
an der stelle entsende ich einen kuss, auf die nuss.
Er wurde demoted nachdem er einen Punkt am Ende des Satzes vergessen hatte.
Grüsse an Charles Grey den Ehrenmann.
Zu meiner Verteidigung, da war glaube ich noch mehr, habe ich aber aus meinem Hirn gelöscht weil das schon so lange her ist.
Freud' und Kraft - Supporten schafft!
bin auch dabei bitte, LG
stagnation von zulieferer abnehmer beziehungen aufgrund mangelnder kunden/geschäftspartner fürsorge.
Oder klassiker wie:
,,teufelskreis schulden'' schneeball-schuldsystem auf ziel zahlen.
kundenpflege von unternehmen durch preisnachlass (skonto).
marktmonopol großer Konzerne, auswirkung auf klein-mittelständische unternehmen.
wenn ich mal zeit habe schrieb ich gerne noch ein paar, vielleicht habe ich mich bei einigen themenvertan, bin aber auch schon 11+ std im arbeitsmodus, lol.
Dachte bei meiner ersten thrombosespritze ich meddl ab, 10 minuten weg gewesen oderso. Hatte auch den ganzen Tag nichts gegessen und es war abend, nicht so ein guter mix.
gute besserung, alles gute!
Und liniu so:
für die Helden der Fraktionen
Bitte mich einbauen,
wenn auch nur als Schaf,
danke
& lg
und komme aus Trier
Super, mein liebster Lindt-Store Mitarbeiter in meiner Umgebung kommt von dort, nette Leute!
Leute die Martin heißen sind nett, ausnahme bestätigt hier bitte nicht die Regel..
Hallo!
1c Realername
Ich würde diese Information liebendgerne Privat halten, wenn es ein Problem damit gibt, bitte einfach Bescheid sagen.
Vielleicht auch die Farbe(n) anpassen, weniger ist da mehr.
meddl on, willkommen!!
Es wird echt Zeit, das mal anzusprechen, wirklich.
Sorry das ich das so lange zurückgehalten habe, es ging nicht anders. Seit meinem eintreten hier, werde ich, auch nach meiner pensionierung noch täglich damit belästigt.
Ich glaube, ich spreche es jetzt einfach aus: Die ganze Community wünscht sich ( habe im Video einige User gefragt was es denn ist
,
danke lg.
Vielleicht kaufe ich mir dieses Escape from Tarkov, schreibe dann hier rein.
Wäre ein guter Anfang, hm?
OT: urgestein, altes.
ohne dich hätte es mich hier administrativ so nicht gegeben, heavy oder?