Moin,
da waren noch paar mehr Sachen die ich aus den Logs gefunden habe.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:576908807. It contains $8,740.
Moin,
da waren noch paar mehr Sachen die ich aus den Logs gefunden habe.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:576908807. It contains $8,740.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im 32-Standardformat (STEAM_0:1:XXXXXXXX) an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte https://teams.modern-gaming.net/user oder steamid.io.
Hallo Detrix,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung
Hallo Tekki [MG] [LOS,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Grüße,
Hallo timboy_yt,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung
Moin Serco,
leider müssen wir deine Bewerbung zum Moderator ablehnen.
Ich möchte dir nicht unseren vorgenerierten Text dahin klatschen daher schreibe ich das einmal selbst.
Ich wurde später in den Support gezogen, weil ich eine Anweisung eines Supporters missachtet habe. Nachdem ich nachgefragt habe, wo genau in den Regeln festgehalten ist, dass man zwei Namen benötigt, wurde ich beleidigt und unter anderem als „dreckiger Moslem“ bezeichnet. Daraufhin habe ich im Support zwei Mods/Admins getötet.
Der letzte Satz fast es ganz gut zusammen, warum wir uns gegen dich entschieden haben. Ein Moderator sollte ruhig und gelassen im Support agieren und nicht bei einer Beleidigung überreagieren. Es passiert nicht selten, dass man zum Ende eines Supports noch beleidigt wird und da sollte man seine Emotionen dann schon unter Kontrolle haben können. Den Rest unter den Beitrag muss ich nicht kommentieren, da Toni die Geschichte mit dem Paragrafenreiter gut abgebacken hat.
Bin ehrlich, in Communities die nachweislich von uns gestohlen haben Scheiße zu bauen juckt mich so gar nicht. Ein bisschen kitzelt das sogar am Zückerli, wenn diese raffgierigen Menschen ein wenig Selbstjustiz für ihre Scheiße erhalten.
Persönlich gehe ich da mit, . Man muss sich dann aber auch im Klaren sein, dass man später nicht von den eigenen Usern Regelkonformität einfordern kann, wenn man selbst auf anderen Servern bewusst dagegen verstößt. Wasser predigen und Wein saufen funktioniert auf Dauer einfach nicht, erst recht nicht in einer moderativen Rolle.
Hallo kach110,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 28.12.2025 um 18:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Liebe Grüße,
Hallo Reli Skyline,
du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 28.12.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.
Liebe Grüße,
Moin,
du hattest noch Aufsätze.
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:0:502520481. It contains $3,410.
Moin,
die Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest ursprünglich für 7 Tage wegen FailRP und Meta-Gaming gebannt.
FailRP, da du als D-Klasse trotz Techniker-Verkleidung und 3er-Keycard nicht ausgebrochen bist, sondern über einen längeren Zeitraum in der Foundation geblieben bist und dort unnötig PvP geforcet hast.
Mit einer Spielzeit von rund 10 Wochen sollte dir bekannt sein, dass ein Ausbruch als D-Klasse Ziel des RPs ist und kein optionaler Bestandteil.
Der ursprüngliche Meta-Verdacht bezog sich zunächst ausschließlich auf die Nutzung von SCP-914. Dieser Punkt wurde nach einem Gespräch mit Balu und cloudalpha als "toleriertes" Meta eingestuft und entsprechend revidiert, wodurch der Bann zunächst auf 5 Tage reduziert wurde.
Am 23.12. wurde ich von Lemurabgrund darauf aufmerksam gemacht, dass zwei D-Klassen über mehrere Wellen hinweg Foundation-Personal am Schießstand töteten. Daraufhin wurde die Situation durch DemonWolf1904 (Hans Koch), Lemurabgrund , cloudalpha und mich über einen längeren Zeitraum beobachtet.
Dabei fiel auf, dass du und Hudi von BLO mehrfach die Möglichkeit hattet auszubrechen, euch jedoch bewusst dagegen entschieden und stattdessen weiter gekämpft habt. Hans Koch hat euch auch dabei beobachtet, dass ihr koordiniert miteinander interagiert habt, ohne über den Ingame-Voice-Chat zu kommunizieren.
Auf Grundlage dieser Beobachtung wurdet ihr beide sanktioniert, der nicht ausschließlich mit SCP-914 zusammenhing. Die anschließende Anpassung des Banns erfolgte, nachdem ich Cloudalpha darauf angesprochen habe, warum du lediglich wegen FailRP gebannt warst, obwohl dieser Meta-Verdacht im Zusammenhang mit Hudi von Blo entstand. Cloudalpha war dieser Zusammenhang zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Nach Klärung wurde der Bann entsprechend angepasst.
Im weiteren Verlauf hast du angegeben, dass Hans Koch den Meta-Verdacht eher zurückziehen wolle. Dies stimmt so nicht, Hans Koch hat mir das gegenteilige geschildert. Der Vergleich mit dem Bann von Hudi von Blo ist nicht zielführend. Banns werden individuell vergeben und berücksichtigen Spielzeit, Vorgeschichte und den jeweiligen Gesamtkontext.
Ich war zunächst 5 Tage gebannt. Anschließend kam ein Meta-Verdacht des Moderators Hans Koch hinzu. Infolgedessen wurde mein Bann an den Bann von Hudi von BLO angepasst. Dies erscheint mir nicht nachvollziehbar, da Sanktionen üblicherweise unter Berücksichtigung der individuellen Ban- und Warn-Historie vergeben werden.
Unterschiedliche Teammitglieder und unterschiedliche Ausgangslagen führen nicht automatisch zu identischen Sanktionen.
Zusätzlich ist anzumerken, dass wiederholt versucht wurde, die Entscheidung über private Nachrichten zu beeinflussen, obwohl mehrfach auf die vorgesehenen Wege (Forum / Entbannungsantrag) hingewiesen wurde.
Ein Fehlverhalten seitens Cloudalpha liegt nicht vor.
Hallo [MG] SilloVersum,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Grüße,
Hallo Noel_Cap,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Grüße,
Hallo the_gamerboy,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.
Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.
Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.
Grüße,
Hallo Detrix,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!
Grüße,
Hallo winklerjoel585,
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 23.12.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Liebe Grüße,
Hallo winklerjoel585,
du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.
Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.
Grüße
KuGeLHD i.A. der Teamleitung
Hallo l7al7a,
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 23.12.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Liebe Grüße,
Hallo l7al7a,
leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.
Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.
Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Moin,
dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Wir sind gewillt, dir eine 2. Chance zu geben. Diese ist aber deine letzte und wir hoffen, dass sowas nicht nochmal vorkommt.
Lies dir nochmal das Serverregelwerk durch, bevor du aktiv auf dem Server spielst.
Hallo the_gamerboy,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
Hallo Stonetrap,
Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 21.12.2025 um 16:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
Liebe Grüße,
### 1. "RDM" (Random Deathmatch)
#### 1c -- _D-Klassen & D-Trakt_
#### 1c I -- _Tötung durch Foundationpersonal_
- D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.
* Diese Regel gilt, wenn D-Klassen auch ohne Schussankündigung getötet werden dürfen (siehe Regel 1c I).
### 2. "RDT" (Random Taser)
* Vor dem Einsatz des Tasers muss eine Schussankündigung erfolgen.
* SCPs die sich in der HCZ oder EZ aufhalten, benötigen keine Schussankündigung.
### 8. FailRP
* Folter ist nur Zifferagenten, der MTF Alpha-1, Offizieren der MTF, Korrupten und Interessengruppen vorbehalten.
* Der O5-Rat und die Ethikkommission dürfen foltern, sofern oben genannte Personengruppen nicht verfügbar sind.
#### 15e -- _Site 27_
Das Foundationgelände beginnt ab der eingezäunten Schranke bei Gate-A und innerhalb des eingezäunten Bereichs der Holzhütte zu Gate-B
### D-Klassen
**D-Klassen...**
- besitzen keine Kenntnisse zu den SCPs der Foundation.
* Ausgenommen von den Kennungen von freilaufenden LCZ SCPs, Fähigkeiten sind jedoch nicht bekannt.
### Management
**Angehörige des Managements...**
- dürfen sich nicht selbst töten, oder töten lassen, um der Geiselnahme einer Interessensgruppe zu entgehen.
### SCPs
#### Allgemein
**Alle SCPs...**
- dürfen generell ohne Erlaubnis eines Mitgliedes des O5-Rates oder und der Ethikkommission nicht terminiert werden.
### Wachhund
**Wachhunde...**
- dürfen während eines Raids und Counterraids nicht mit den anderen Mitgliedern der Interessensgruppe sprechen.
**Zivilisten...**
- dürfen die Foundation und Basen der GOIs nicht betreten werden.
Hinzugefügt | Entfernt | Änderung | Keine Änderung