Bewerbung zum Moderator von Serco
Jicheal Mackson
STEAM_0:1:27686970
Ich bin 16 Jahre alt
[SGT] D5 669 "Serco"
ehm. [FSG] D5 669 "Serco"
[OP-A] Serco Markow
ehm. [L-C] Serco Markow
[ASG] Serco Ballerman
ehm. [W-CMD] Serco Ballerman
[Assistentarzt] Serco Johnson
Serco El Ballerman
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele seit ca. Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 – 17:00 | 16:00 – 22:00 | 14:00 – 17:00 | 19:00 – 21:00 | 14:00 – 17:00 | 15:00 – 23:00 | 15:00 – 22:00 |
Ich besitze den Rank VIP ★
Ja, ich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ich halte sehr viel von dem Server. Er ist abwechslungsreich, gut aufgebaut und bietet dauerhaft neue Inhalte. Ich spiele schon seid längerem auf dem Server und der Spaß hört nie auf. Auf dem Server gibt es eigendlich immer etwas zu machen. Ich habe Juni 2023 mit SCP:RP angefangen und sehe wie der Server sich immer weiter entwickelt. Durch den Server, durfte ich auch viele korrekte Leute kennenlernen.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich das Team unterstützen und aushelfen möchte. Außerdem möchte ich den Usern ein schönes Spielerlebnis bieten. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und würde dieses Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen. Ich bin eine hilfsbereite und geduldige Person und gehe respektvoll mit anderen Spielern um.
Durch meine fast 3 Jährige Erfahrung konnte ich viel an Regelwissen sammeln. Ich bin Nett, Respektvoll und helfe gerne. Ich möchte das Team unterstützen und dafür sorgen das alles Fair abläuft.
Ja, ich war berreits bei vielen Server teil eines Teams. Unteranderem TDM
Nein, ich war kein Teammitglied auf SCP:RP
Nein, mir wären keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.
Falls doch @try3z (Discord)
Nein, mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Falls doch @try3z (Discord)
Ich wurde nur gekickt, wenn ich AFK war.
Danke fürs durchlesen. Offen für Kritik