Alles klar, hier kommt der Folgebrief:
KLASSIFIZIERUNG: LEVEL 5/O5
VON: The Administrator
AN: O5-Rat, Ethikkommission
BETREFF: Säumnis bei Kenntnisnahme - Sofortige Sanktionen und letzte Gnadenfrist
DATUM: [ZENSIERT]
An den O5-Rat,
an die Ethikkommission,
vor zwei Wochen habe ich mich mit einem Anliegen von erheblicher Bedeutung an Sie beide gewandt. Ein Anliegen, das die operative Funktionsfähigkeit unserer gesamten Organisation betrifft. Ich habe um Kenntnisnahme und erste Stellungnahmen gebeten, eine durchaus angemessene und moderate Erwartung.
Bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch einen ersten Entwurf erhalten. Nicht einmal eine kurze Rückmeldung, dass man sich der Angelegenheit annimmt.
Ich verstehe, dass beide Gremien mit zahlreichen Aufgaben betraut sind. Ich verstehe auch, dass komplexe Themen Zeit zur Bearbeitung benötigen. Was ich jedoch nicht verstehe, und nicht akzeptieren kann, ist vollständiges Schweigen auf eine direkte Anweisung des Administrators.
Diese Säumnis hat Konsequenzen.
Mit sofortiger Wirkung werden folgende Sanktionen verhängt:
Die Beschaffungskosten für sämtliche Waffen des Hohen Managements (O5-Rat und Ethikkommission) werden um 1000% angehoben. Konkret bedeutet dies: Waffen, die bisher 1.000 kosteten, werden nun 10.000 kosten. Diese Maßnahme gilt für alle Mitglieder beider Gremien ohne Ausnahme.
Diese Sanktion ist nicht verhandelbar und tritt mit Zustellung dieses Schreibens in Kraft.
Gnadenfrist: 7 Tage
Ich gewähre Ihnen eine letzte Gnadenfrist von sieben Tagen ab Erhalt dieses Schreibens. In diesem Zeitraum erwarte ich:
- Eine offizielle Eingangsbestätigung meines ursprünglichen Schreibens
- Einen ersten Entwurf oder zumindest einen substantiellen Zwischenbericht zu den geforderten Standards
- Eine Erklärung für das bisherige Schweigen
Sollte auch diese Frist ungenutzt verstreichen, werden weitere Sanktionen folgen. Ich versichere Ihnen: Die nächsten Maßnahmen werden deutlich einschneidender sein.
Die Foundation funktioniert nur, wenn alle Ebenen ihrer Verantwortung nachkommen – auch und gerade die höchsten. Ich habe Vertrauen in Ihre Fähigkeiten gesetzt. Enttäuschen Sie dieses Vertrauen nicht weiter.
Ich erwarte Ihre umgehende Reaktion.
The Administrator