Beiträge von Balu

Den Griff mit Stats zu versehen würde nicht gut sein da der zur Individualisierung der Spieler dient und später alle nur mit dem selben rum laufen würden.

Ich verstehe zwar die bedenken hierbei, jedoch könnte man sich überlegen ein Skinfeld unter dem Lichtschwertslot im Inventar einzufügen, dann könnte man das Problem beheben.

Ansonsten bin ich ehrlich, finde ich das Problem für einen simplen Griff nicht zu schlimm, es gibt immer ein paar Modells welche im allgemeinen immer lieber genutzt werden, weil diese einfach besser aussehen.

Als letzte Idee hierzu hätte ich sonst dass jeder Griff seinen eigenen Vorteil hat wie eben die Emitter, sei es Ausdauerverbrauch, Schaden oder auch Blockierausdauerreduktion, man hätte genügend Spielpotenzial damit man für jeden das perfekte Lichtschwert machen könnte ohne dass man "nur" einen Emitter holt um von den Stats alles Personalisiert zu haben

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Griffe und Kyberkristalle sollen je nach Seltenheit eine gewisse Stärke dazu erhalten,

ob man das ganze per Ausdauerverbrauch oder auch Schaden macht, ist der Serverleitung selbstverständlich überlassen.

Besonders bei den Griffen hat man hier mehr Möglichkeiten durch den vielen Seltenheiten.

Jedoch bei dem Legendären Kyberkristall welchen ich leider aufgrund der Seltenheit noch nie mitbekommen konnte, wäre eine gute Möglichkeit wenn man diesen gut anpassen wenn er dem Lichtschwert einen einzigartigen Vorteil machen würde.

3. Begründung:

Wenn man ehrlich ist, ergibt der gesamte Lichtschwert erstellungsgrind außerhalb vom Emitter keinen Sinn,

das einzige welches die Leute begehrt ist der Emitter welcher inzwischen viel zu schwer zu machen sind, weswegen der ganze Grind weg ist.

Wenn man dies einbauen würde, hätte man eine Möglichkeit durch 3 Methoden ein besseres Lichtschwert zu haben Kristall (Monster Töten) Griff (Shop/Geld Farmen) welches den Grindfaktor deutlich erfreulicher machen würde.

4. Inhalte:Ist alles auf dem Server

Kann mich komplett für ihn aussprechen,

er ist von grundaus eine sehr seriöse und respektable Person als Jedi,

alleinig wenn man ihn zuschaut, sieht man nur positives von ihm,

auch sein Teamleiter Rang bedeutet alleinig schon dass er weiß wie man Supports zu führen hat und dies auch ohne Probleme.

Es wäre kein Fehler ihm eine Chance zu geben.

Hey,

Bin hier als stiller Leser und habe bemerkt dass der Punkt "warum sollten wir dich annehmen?" Viel zu kurz ausgefüllt ist, obwohl das einer der Hauptpunkte ist,

ich denke dass wäre auch der Interesse vom Highteam wenn dies etwas ausgeweitet wird.

Liebe Grüße

Würde vielleicht als Einwand machen, dass man anstatt die Neutroniumbarren, die Anforderung zu Lommitbarren macht, die werden aktuell kaum genutzt und hätten dadurch mehr Verwendung als das gesamte Neutronium camping.

Hallo,

Ich gebe einmal meine Meinung zu MrNeon was ich in der Vergangenheit immer gemerkt habe,

Neon schafft es immer in Seriösen Situationen schnell sich umzustellen um in dieser passend zu wirken, er hat auf SCP auch viel Erfahrung im Teil des Managements welches einschließlich Seriös bleiben muss,

hierbei bewundere ich immer sein Durchsetzungsvermögen.

Und zuletzt könnte ich mir gut vorstellen, dass Neon die Sprachlage von Yoda gut nachstellen könnte.

tldr; Sehr gut geeignet durch seinen Eigenschaften

1. Kontakt:

Mein Steamname ist "[MG] Balu", auf Discord heiße ich "panamabalu"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Ingame-Daten:

AttentäterHüterGesandter
    BaluVoruunBalu Jobebo
    1/61/61/6

4. Ziele:

So wie der vorherige Kit Fisto werde ich versuchen mit meinen RP Kenntnissen und einer netten aber auch strengen Persönlichkeit als Kit Fisto zu wirken,

dabei will ich die Gesandten mit Informationen unterstützen und weiterhin als starker Diplomat wirken,

dazu werde ich mich noch mehr zu Kit Fisto als Person informieren dass ich im Fall der Annahme als dieser mich gut einfinden könnte und unterstützen.

Ansonsten kann ich einfach nur sagen dass ich selber am tendieren war zu welchem der Gesandten Charaktere ich mich bewerbe da alle einzigartig sind, jedoch gefiel mir Kit Fisto mit am meisten durch oben genannten.

Ansonsten ist ein großes meiner Ziele dass ich mehr Leben in Rollenspiel bringe durch meiner Präsenz,

dies geht durch meiner Erfahrung und kompetenz sowie bereitschaft mich mit WIssen von dem Server weiterzuentwickeln.

Als letztes würde ich noch auf eine gute Zusammenarbeit mit den Meistern der Gesandten hoffen und mich dafür einsetzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag, ich habe keine Probleme die Mindestvorraussetzungen zu erfüllen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das durchlesen, wenn ihr Kritik habt, so meldet euch bei mir.

Kann mich auch nur für ihn aussprechen,

er hat ausgeprägte SW Lorekenntnisse und Allgemeines Wissen über den Server, er steckt viel Zeit rein und bemüht sich mit am meisten,

mir hat er unter anderem auch gut geholfen, als ich den Farmgrind gestoppt hatte, wodurch ich dann doch recht schnell weiter kam.

All das lässt mir nur denken, dass er eine gute Wahl wäre

Guten Abend,

die Ziffer-Agenten haben derzeit erneut 1x Platz frei, der nun zur Bewerbung freisteht. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase läuft erstmal ohne Frist, sie wird jedoch gestoppt, sobald Gespräche angelegt wurden.

Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro

Hallo Heiko Heilig,

Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung,

wir haben uns im Namen des Offiziersstab leider gegen dich entschieden,

der Grund ist recht simpel, der großteil unseres Offiziersstabs konnte leider keine Erfahrung mit dir im Rahmen des RPs machen,

solltest du dich dort bemühen, werden wir dich als Bewerber zukünftig als Option sehen,

somit hoffen wir auf zukünftige Bewerbungen sofern du unsere Kritik ausgebessert hast.

Liebe Grüße

[RL] "Balu Seven"

Hey,

Zwar verstehen wir dieses Problem, jedoch sind wir der Meinung, dass dies als Mobile Version die falsche Option wäre,

sollte es bedenken geben bezüglich zuwenigen Bluttestern, so kann ein Vorschlag an die Teamleitung gemacht werden, womit man sich das anschauen kann,

sonst wäre jede Krankheit sehr simpel zu behandeln,

entsprechend nicht geplant.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hey,

Hier kann ich nur auf das Teamprotokoll appellieren,

es gibt hierbei größere bedenken bezüglich des Balancing, man würde direkt erkennen wo ein Nu-7 ist oder dass man diesen erwarten kann,

welches in das Balancing einfließen würde,

Liebe Grüße

Hey,

wir haben uns hierüber beraten und eigentlich ist diese Idee gut,

jedoch haben wir ein größeres Problem damit, dass der Nutzen viel zu gering für den größeren Aufwand ist,

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

Hey,

Wie auch bei deinem anderen Vorschlag, haben wir aktuell wo anders Prioritäten weswegen wir diesen als Verschoben ansehen müssen.

Liebe Grüße

Hey,

Wie man auch aus dem Protokoll entnehmen kann, ist dieser Vorschlag verschoben,

wir haben aktuell Prioritäten wo anders, weswegen wir dies mal passiv angehen werden, sofern man die Zeit dazu findet.

Liebe Grüße

Hey,

Wir haben uns hierüber beraten und sind für diesen Vorschlag,

zwar kann ich noch nicht über die genaue Umsetzung reden, da diese noch nicht weit ist, dies wird jedoch noch ausgearbeitet und ihr werdet bei umsetzung aufgeklärt, somit geplant.

Liebe Grüße

Hey,

Der aufgrund von der Communityresonanz sowie bereitschaft der von MrNeon dies zu machen,

haben wir uns dazu entschieden, diesen Vorschlag als geplant anzusehen.

Liebe Grüße

Hey,

Der Vorschlag klingt zwar vernünftig, jedoch hatten wir ein paar Bedenken, somit haben wir folgendes als Kompromiss eingegangen:

Ab Arzt wird man Zukünftig mit der Tavor CTAR-21 spawnen, wiederrum die LA-GSA Rangebene nicht angefasst wurde,

zum Vorschlag mit der ACR kann ich jedoch sagen, dass wir dies eingegangen sind.

Im Shop wird entsprechend die Tavor TAR-21 entfernt und die HK MP5A3 erhalten bleiben, nur nicht im Spawn.

entsprechend verändert geplant.

Liebe Grüße