Beiträge von Balu

Hallo liebe Community von Modern Gaming,
    Ich werde mich folglich von diesem Post und dem allgemeinen Thema nochmal zu meiner Sicht und danach meiner Entschuldigung mitteilen.

Ich habe mich am Sonntag Abend den 27.07.2025 in einem Discord Voice Channel mit den betroffenen Personen unterhalten, dort war ich um zu Reden während ich auf JvS aktiv gefarmt habe,

in dieser Zeit hat Felix angefangen ein paar dumme Memes auf Discord zu öffnen wobei wir alle unsere Unterhaltung hatten,

nach einer Zeit kam es anschließend zu dem doxxing Video, dies hat Felix geöffnet und es war sofern ich mich noch richtig erinnere einfach nur ein Blackscreen zu sehen bis Felix kurzzeitig nach vorne geskippt hat und entsprechend eine Person welche ich nicht erkennen konnte, offenbart hat.

Selber habe ich dies anfangs mit einem dummen "Wtf" zweimal beantwortet und es kam beim ersten mal so rüber als hätte ich gelacht, vermutlich war dies jedoch kichern wegen den Videos davor, dies kann ich jedoch selber nichtmehr einschätzen.

Entsprechend habe ich dies wohl durch eigener fehleinschätzung meinerseits einfach ignoriert und habe meinen Abend weiterfort geführt,

erst später als ich von Felix nochmal über die Situation gebriefed wurde um nochmal die wichtigkeit an einem stilleren Tage herauszufinden, habe ich dies direkt selber eingestanden und eingesehen.

Solch ein Verhalten von einem Teamleiter zu sehen ist natürlich unschön, dies will ich auch nicht abreden und entsprechend mich entschuldigen für diesen Abend,

selber habe ich mich auch nochmal bei Tupac gemeldet und mich entschuldigt damit solch eine Situation entstanden ist,

noch dazu will ich mich hierbei bei der Community entschuldigen,

dies war ein dummer fehler meinerseits und ich kann nur sagen, dass sowas nichtmehr passieren wird, zu all diesen Themen habe ich mich nochmal stärker informiert und versuche mich Menschlich zu verbessern, damit solch ein Verhalten von mir nicht nochmal passieren wird.

Zuletzt bedanke ich mich nochmal bei der Communityleitung für diese letzte Chance,

diese Community ist mir natürlich sehr wichtig und ans Herz gewachsen, ich habe in der Vergangenheit immer versucht um die Community zu unterstützen und schäme mich ehrlicherweise auch für diese Situation, all das wird nicht nochmal passieren.

Zuletzt würde ich nochmal den Personen welche ein Problem mit mir haben anbieten über jegliche Vergangenen Themen zu reden und über alle Probleme welche damals passiert sind zu klären.

Joa durch dem ganzen Zeug was der werte Herr geschrieben hat braucht man diese Beschwerde nicht als ernst ansehen, noch dazu sehe ich auch im allgemeinen kein Fehlverhalten,

kannst dich erneut melden wenn du es schaffst dich zu benehmen und respektvoll mit der Community umzugehen, bis dahin einen schönen Tag noch!

Abgelehnt.

1. Roleplay-Name:

Allgemeinmediziner (Feldsanitäter) Zifferagent Serpent's Hand Commander Serpent's Hand Assault Chaos Insurgency Commando Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) Chaos Insurgency Infantry (Einheitsleitung) Global Occult Coalition White Suit
    Balu Cerveza Agent "Zen" Balu Kusmin Koroljow Unbekannt Balu Seven Balu Seven Balu Seven "Simba" | "Moyai"
    Stabsarzt
    (6/15)
    Commander of Operations (9/12) Commander (14/14) (ehemals) Lieutenant-B (7/14) (ehemals) Commando
    (16/16)
    (ehemals)
    Renegade Leader
    (13/16) (ehemals)
    Renegade Marshal
    (12/14)
    (ehemals)
    Agent
    (6/14) (ehemals)

1b. Realer-Name

Mein Name ist Luca.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:604322053

2b. Steam-Name

Meine Steam-Name ist [MG] Balu

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server, Zeit kann ich dadurch genug mitbringen, kann sich jedoch immer aufgrund von zufälligen Ereignissen sich variieren

4. Gesamte Spielzeit:

46W 5D 17H...

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Nach meiner Abgabe bei der Chaos Insurgency suche ich erneut eine neue Herausforderung und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen, entsprechend dachte ich mich auch, warum bewerbe ich mich nicht zur anderen GOI bei welcher ich immer gute Erfahrungen gemacht habe, dies ist mein Primärer Punkt welcher am meisten ausspricht, jedoch gehe ich auch auf den Rest ein.

Die Serpents Hand hat mir auch immer aufgrund von deren Basen und Waffen gefallen, diese sind mehr auf Stellungen ausgelegt welches mir am meisten Spaß macht,

auch die kürzlichere Wandlung mit den Assaults gefiel mir, dass diese etwas langsamer wurden, jedoch auch robuster und entsprechend mehr in das oben genannte Schema eingegangen wird,

dies fordert dadurch auch mehr Taktik woran ich spaß habe.

Zuletzt würde ich noch auf einen anderen Faktor eingehen,

bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit den Mitgliedern der Serpents Hand gemacht, hier ist der Humor an der ersten Stelle gewesen und hat für ein gutes Miteinander gesorgt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mal grob behaupten dass ich aufgrund meiner Spielzeit auch die Person bin, welche am meisten Erfahrung gesammelt hat, sei dies gute oder schlechte weswegen ich Situationen immer anders ansehen kann wie andere,

durch meiner Erfahrung als Leitung oder Offizier konnte ich genügend Raids oder Counter leiten sowie Mitglieder verwalten welches ich problemlos bewältigt habe.

In meinen vorherigen Laufbahnen konnte ich hierbei speziell die Serpents Hand immer gut beobachten und mich mit verschiedensten Mitgliedern befreunden, hierbei konnte ich für eine gute Moral sowie ein gutes Miteinander sorgen,

mit mir bringt man auch jemanden mit welcher durch seiner Spielzeit halt auch genügend PVP Situationen bewältigt hat und mehr als genügend positive Ausgänge hierbei hatte.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Defender.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Wie bei 4b sichtbar, nach über 17w Supporter/Infanterie Einheit Spielzeit brauche ich auch eine größere Abwechslung, damals habe ich es verscheut Heavy Einheit zu spielen weil mir Movement wichtig ist oder auch war, inzwischen weiß ich jedoch die Vorteile wenn man schlaues spielen mit einer erhöheten HP Anzahl vereinigt, entsprechend dachte ich mir, warum nicht etwas anderes machen?

Somit fiel die Wahl hierbei recht schnell auf die Defender Einheit welche gerade frei wurde,

hierbei würde ich zuletzt noch darauf appellieren dass ich weiß wie man Vorteile und Nachteile ausspielt und aus schlechten Situationen gut rauskommen kann mit einer guten Koordination sowie Leitung, all dies kann ich in jeglichen Rollen gut erfüllen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 3 Banns welche alle über 3 Jahre alt sind.

10. Persönliche Stellungnahme:

Wie bei jeder Bewerbung danke ich für das lesen, sollte hierbei Feedback/Kritik entstehen, bin ich komplett fine diese zu beantworten.

Hallo,

Ich werde mich recht kurz halten,

In deinem Antrag sieht man Reue und Ehrlichkeit, du bist ein aktiver Spieler und hast auch einen Fehler begangen, diesen werde ich dir aber nicht vor dem Gesicht halten,

entsprechend wirst du entbannt.

Liebe Grüße

Balu

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag hierbei umfässt den Smaragdblitz,

wenn man diesen nutzt dann geht er langsam dem Crosshair hinterher anstatt direkt aufs Ziel zu gehen,

genau dies schlage ich vor, der Smaragdblitz sollte direkt auf das Ziel immer hinterher gehen, damit man die Fähigkeit im allgemeinen etwas stärker macht.

3. Begründung:

Die Fähigkeit ist aktuell dadurch dass man sie eh blockieren kann ohne überhaupt Ausdauer zu verlieren, viel zu schwach, man kann nicht wirklich auf Leute zielen, sofern die Gegner keine Gesandten sind, weil der rest ohnehin deutlich schneller rennen und entsprechend ausweichen kann,

der Schadensoutput ist alleinig dadurch meist viel zu Schwach und wenn man viel Glück hat kann man 100 Schaden machen bevor alles abblockiert wird und man selber kaum Ausdauer mehr hat.

Ich denke dass möglichweise eine deutliche Machtverringerung oder Schadenserhöhung alles Alternativen wären sollte man diesen Vorschlag als nicht geplant sehen.

4. Inhalte:

Code

Hallo Alo,

Ich kann dir hiermit mitteilen,

dass wir uns als Teamleitung dazu entschieden haben, dich als neue Stellvertretende Leitung der Chaos Insurgency anzunehmen,

hierbei spielte die Communityresonanz einen großen Part genauso wie dein Auftreten innerhalb der Interessensgruppe.

Entsprechend herzlichen Glückwunsch, für eine Einweisung kannst du dich bei uns auf dem Teamspeak melden.

Bring die CI zu neuem Glanz und Viel Erfolg

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

Den Griff mit Stats zu versehen würde nicht gut sein da der zur Individualisierung der Spieler dient und später alle nur mit dem selben rum laufen würden.

Ich verstehe zwar die bedenken hierbei, jedoch könnte man sich überlegen ein Skinfeld unter dem Lichtschwertslot im Inventar einzufügen, dann könnte man das Problem beheben.

Ansonsten bin ich ehrlich, finde ich das Problem für einen simplen Griff nicht zu schlimm, es gibt immer ein paar Modells welche im allgemeinen immer lieber genutzt werden, weil diese einfach besser aussehen.

Als letzte Idee hierzu hätte ich sonst dass jeder Griff seinen eigenen Vorteil hat wie eben die Emitter, sei es Ausdauerverbrauch, Schaden oder auch Blockierausdauerreduktion, man hätte genügend Spielpotenzial damit man für jeden das perfekte Lichtschwert machen könnte ohne dass man "nur" einen Emitter holt um von den Stats alles Personalisiert zu haben

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Griffe und Kyberkristalle sollen je nach Seltenheit eine gewisse Stärke dazu erhalten,

ob man das ganze per Ausdauerverbrauch oder auch Schaden macht, ist der Serverleitung selbstverständlich überlassen.

Besonders bei den Griffen hat man hier mehr Möglichkeiten durch den vielen Seltenheiten.

Jedoch bei dem Legendären Kyberkristall welchen ich leider aufgrund der Seltenheit noch nie mitbekommen konnte, wäre eine gute Möglichkeit wenn man diesen gut anpassen wenn er dem Lichtschwert einen einzigartigen Vorteil machen würde.

3. Begründung:

Wenn man ehrlich ist, ergibt der gesamte Lichtschwert erstellungsgrind außerhalb vom Emitter keinen Sinn,

das einzige welches die Leute begehrt ist der Emitter welcher inzwischen viel zu schwer zu machen sind, weswegen der ganze Grind weg ist.

Wenn man dies einbauen würde, hätte man eine Möglichkeit durch 3 Methoden ein besseres Lichtschwert zu haben Kristall (Monster Töten) Griff (Shop/Geld Farmen) welches den Grindfaktor deutlich erfreulicher machen würde.

4. Inhalte:Ist alles auf dem Server

Kann mich komplett für ihn aussprechen,

er ist von grundaus eine sehr seriöse und respektable Person als Jedi,

alleinig wenn man ihn zuschaut, sieht man nur positives von ihm,

auch sein Teamleiter Rang bedeutet alleinig schon dass er weiß wie man Supports zu führen hat und dies auch ohne Probleme.

Es wäre kein Fehler ihm eine Chance zu geben.

Hey,

Bin hier als stiller Leser und habe bemerkt dass der Punkt "warum sollten wir dich annehmen?" Viel zu kurz ausgefüllt ist, obwohl das einer der Hauptpunkte ist,

ich denke dass wäre auch der Interesse vom Highteam wenn dies etwas ausgeweitet wird.

Liebe Grüße

Hallo,

Ich gebe einmal meine Meinung zu MrNeon was ich in der Vergangenheit immer gemerkt habe,

Neon schafft es immer in Seriösen Situationen schnell sich umzustellen um in dieser passend zu wirken, er hat auf SCP auch viel Erfahrung im Teil des Managements welches einschließlich Seriös bleiben muss,

hierbei bewundere ich immer sein Durchsetzungsvermögen.

Und zuletzt könnte ich mir gut vorstellen, dass Neon die Sprachlage von Yoda gut nachstellen könnte.

tldr; Sehr gut geeignet durch seinen Eigenschaften

1. Kontakt:

Mein Steamname ist "[MG] Balu", auf Discord heiße ich "panamabalu"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Ingame-Daten:

AttentäterHüterGesandter
    BaluVoruunBalu Jobebo
    1/61/61/6

4. Ziele:

So wie der vorherige Kit Fisto werde ich versuchen mit meinen RP Kenntnissen und einer netten aber auch strengen Persönlichkeit als Kit Fisto zu wirken,

dabei will ich die Gesandten mit Informationen unterstützen und weiterhin als starker Diplomat wirken,

dazu werde ich mich noch mehr zu Kit Fisto als Person informieren dass ich im Fall der Annahme als dieser mich gut einfinden könnte und unterstützen.

Ansonsten kann ich einfach nur sagen dass ich selber am tendieren war zu welchem der Gesandten Charaktere ich mich bewerbe da alle einzigartig sind, jedoch gefiel mir Kit Fisto mit am meisten durch oben genannten.

Ansonsten ist ein großes meiner Ziele dass ich mehr Leben in Rollenspiel bringe durch meiner Präsenz,

dies geht durch meiner Erfahrung und kompetenz sowie bereitschaft mich mit WIssen von dem Server weiterzuentwickeln.

Als letztes würde ich noch auf eine gute Zusammenarbeit mit den Meistern der Gesandten hoffen und mich dafür einsetzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag, ich habe keine Probleme die Mindestvorraussetzungen zu erfüllen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das durchlesen, wenn ihr Kritik habt, so meldet euch bei mir.

Guten Abend,

die Ziffer-Agenten haben derzeit erneut 1x Platz frei, der nun zur Bewerbung freisteht. Daher wünschen wir euch viel Erfolg und Glück, ebenso erinnern wir daran, die Bewerbungsvorlage einzuhalten.

Die Bewerbungsphase läuft erstmal ohne Frist, sie wird jedoch gestoppt, sobald Gespräche angelegt wurden.

Alle Bewerbungen welche nach dem Schluss der Bewerbungsphase eingeschickt werden, werden nicht mehr bearbeitet.

- Gez. das Korruptions-Büro