Hallo liebe Community von Modern Gaming,
Ich werde mich folglich von diesem Post und dem allgemeinen Thema nochmal zu meiner Sicht und danach meiner Entschuldigung mitteilen.
Ich habe mich am Sonntag Abend den 27.07.2025 in einem Discord Voice Channel mit den betroffenen Personen unterhalten, dort war ich um zu Reden während ich auf JvS aktiv gefarmt habe,
in dieser Zeit hat Felix angefangen ein paar dumme Memes auf Discord zu öffnen wobei wir alle unsere Unterhaltung hatten,
nach einer Zeit kam es anschließend zu dem doxxing Video, dies hat Felix geöffnet und es war sofern ich mich noch richtig erinnere einfach nur ein Blackscreen zu sehen bis Felix kurzzeitig nach vorne geskippt hat und entsprechend eine Person welche ich nicht erkennen konnte, offenbart hat.
Selber habe ich dies anfangs mit einem dummen "Wtf" zweimal beantwortet und es kam beim ersten mal so rüber als hätte ich gelacht, vermutlich war dies jedoch kichern wegen den Videos davor, dies kann ich jedoch selber nichtmehr einschätzen.
Entsprechend habe ich dies wohl durch eigener fehleinschätzung meinerseits einfach ignoriert und habe meinen Abend weiterfort geführt,
erst später als ich von Felix nochmal über die Situation gebriefed wurde um nochmal die wichtigkeit an einem stilleren Tage herauszufinden, habe ich dies direkt selber eingestanden und eingesehen.
Solch ein Verhalten von einem Teamleiter zu sehen ist natürlich unschön, dies will ich auch nicht abreden und entsprechend mich entschuldigen für diesen Abend,
selber habe ich mich auch nochmal bei Tupac gemeldet und mich entschuldigt damit solch eine Situation entstanden ist,
noch dazu will ich mich hierbei bei der Community entschuldigen,
dies war ein dummer fehler meinerseits und ich kann nur sagen, dass sowas nichtmehr passieren wird, zu all diesen Themen habe ich mich nochmal stärker informiert und versuche mich Menschlich zu verbessern, damit solch ein Verhalten von mir nicht nochmal passieren wird.
Zuletzt bedanke ich mich nochmal bei der Communityleitung für diese letzte Chance,
diese Community ist mir natürlich sehr wichtig und ans Herz gewachsen, ich habe in der Vergangenheit immer versucht um die Community zu unterstützen und schäme mich ehrlicherweise auch für diese Situation, all das wird nicht nochmal passieren.
Zuletzt würde ich nochmal den Personen welche ein Problem mit mir haben anbieten über jegliche Vergangenen Themen zu reden und über alle Probleme welche damals passiert sind zu klären.