Bewerbung zum Moderator von Tamiko

• Bewerbung zum Moderator von Tamiko

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hey,

Bin hier als stiller Leser und habe bemerkt dass der Punkt "warum sollten wir dich annehmen?" Viel zu kurz ausgefüllt ist, obwohl das einer der Hauptpunkte ist,

ich denke dass wäre auch der Interesse vom Highteam wenn dies etwas ausgeweitet wird.

Liebe Grüße

• Grüß dich,

wir wollen dich näher kennenlernen.

Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 17:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ Nagisa

• Ich bin gegen deine Annahme, weil du in meinen Augen eine sehr respektlose Person bist. Du nimmst alles, was gesagt wird, direkt wörtlich und viel zu ernst etwas, was im Support nicht unbedingt von Vorteil ist. Zudem lästerst du extrem hinter meinem Rücken. Zitat: ‚Die minderbemittelte Türkin Tang Hulu soll ihre toten …‘ worauf ich aber nicht eingehen werde da ich keinen clip dazu habe und dementsprechend es nur erwähnen möchte, dazu gibt es noch ein paar andere Dinge, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Das können wir gerne privat klären.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. :)

2 Mal editiert, zuletzt von mina ()

• Ich habe auf NvT die Begleitphase mit Tamiko geführt. Es gab nie irgendwelche Beschwerden oder ärger. Sie hat sich gut als Moderatorin bewiesen, weshalb sie es auch schlussendlich durch die Probezeit geschafft hat. Ich denke aus der Erfahrung, die ich bisher mit ihr gesammelt, habe das sie definitiv geeignet ist hier ebenfalls Moderatorin zu sein. #Dafür

• Ich bin gegen deine Annahme, weil du in meinen Augen eine sehr respektlose Person bist. Du nimmst alles, was gesagt wird, direkt wörtlich und viel zu ernst etwas, was im Support nicht unbedingt von Vorteil ist. Zudem lästerst du extrem hinter meinem Rücken. Zitat: ‚Die minderbemittelte Türkin Tang Hulu soll ihre toten …‘ worauf ich aber nicht eingehen werde da ich keinen clip dazu habe und dementsprechend es nur erwähnen möchte, dazu gibt es noch ein paar andere Dinge, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Das können wir gerne privat klären.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. :)

Also ohne jetzt irgendwie die Bewerbung zu bewerten, denn was den Teil angeht mit dem 'Sie nimmt das viel zu schnell sehr ernst', hast du durchaus recht, frage ich mich was genau der spätere Punkt bringt wenn du selber sagst dass du keine Beweise dafür hast.

Ich will nicht abstreiten dass es möglicherweise wirklich passiert ist, jedoch wären dann Beweise durchaus hilfreich, da man ansonsten viele Dinge behaupten kann (Du sprichst ja auch von anderen Dingen) und es jetzt einfach nur ein Spiel der Sympathie wird, 'wem glaubt man nun mehr und wem steht man besser gegenüber'.

Wenn ich sagen würde du hast hinter meinem Rücken meine gesamte Familie beleidigt bräuchte ich auch Beweise um das Ganze als Fakt darzustellen.
    Mein Problem dabei ist, dass man Worten von anderen vertraut und das bei einer Person (also Tamiko) welche ohnehin unnötig einen negativen Fokus vieler Leute hat.

• Hey Garaz :)

Ich verstehe deinen Punkt, und du hast vollkommen recht, dass Aussagen ohne Beweise schwierig sind. Genau deshalb habe ich bewusst gesagt, dass ich es nur erwähnen und nicht als Fakt darstellen möchte. Mir ging es in erster Linie darum, meine persönliche wahrnehmung und mein Empfinden in der Situation offen anzusprechen, ohne jemanden direkt zu verurteilen. Was die anderen Dinge betrifft, habe ich bewusst auf Details verzichtet, weil ich wie bereits erwähnt so etwas lieber privat klären würde, falls von ihrer Seite aus Interesse besteht. Manche Dinge müssen einfach nicht öffentlich gemacht werden und unnltig stress muss es auch nicht geben.

Mir ist wichtig, dass Kritik fair geäußert, aber auch ernst genommen wird aber unabhängig davon, wer im Mittelpunkt steht. Gerade als Moderator oder Supporter gehört das meiner Meinung nach zu den wichtigsten Eigenschaften also dass man mit Kritik umgehen kann, und auch darauf eingeht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mehr klarheit schaffen, danke für deine „Rückmeldung“

:)

(sorry für grammatik/schreibfehler)

• Ich verstehe an sich den Punkt, wenn ich jedoch etwas privat klären will teaser ich sowas doch nicht in einem öffentlichen Beitrag.

Auch klingt es durchaus so als würdest du die Punkte wie Fakten darstellen.

''Zudem lästerst du extrem hinter meinem Rücken.'' (Steht als Fakt)
    ''dazu gibt es noch ein paar andere Dinge'' (Steht als Fakt)

Ich will dir auf keinen Fall die Möglichkeit von Kritik nehmen und finde es auch wichtig Missstände aufzuklären und diese aufzuarbeiten, sollte dies die Arbeit als Teammitglied beeinflussen.
    Doch steht jetzt für den User deine Aussage einfach so im Raum mit einem 'Beweise habe ich nicht ABER es ist passiert'.
    Im besten Fall hat man in einer solchen Situation Beweise und kann somit ein besseres Bild über die Sache erstellen, während man im schlimmsten Fall eine Aussage gegen eine weitere Aussage stellt und wie bereits oben geschrieben, eher darauf achtet wen man mag bzw. nicht mag.
    Personen die dich nicht leiden können werden auch bei einer richtig gut detaillierten Beschreibung kein Wort glauben, genau so werden Personen die Tamiko nicht leiden können direkt alles für bare Münze nehmen, was gegen sie gesagt wird.

Sowas hatte man leider in der Vergangenheit oft genug und daher finde ich es immer ein wenig 'naja' sowas in den Raum zu werfen

Aber vielleicht wird sich Tamiko noch selber dazu äußern.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüße Tamiko,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Für deine Einweisung melde dich bei einem Superadmin+.

Grüße,

Nagisa i.A. der JvS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.