Beiträge von Arvid

Endbannungsantrag von Arvid

1. Steam-Name:

Arvid

1b. Roleplay Name:

(so weit mich erinere)

Jamyino KanjiYakuza/
    /Zivilist/
    ///

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580087189

3. Grund der Verbannung: / 4. Wie lange bin ich gebannt: / 5. Anzahl an Verwarnungen: / 6. Ausführender Admin:

26.10.2023 / 21:15 - 23.11.2023 / 20:15Fabian Porter (Tipp121)USV
    01.11.2023 / 20:52 - Nie Jef Friedrich (Tipp121) | Tipp121 Hacking | Keine Entbannung

Inaktive Verwarnungen 15
    Aktive Verwarnungen 1

7. Was habe ich gemacht:

In erster Linie wurde ich gebannt, weil mein RP-Verhalten und mein Verhalten mit anderen absolut unterirdisch war. Ich habe mich absolut Missverhalten.

Dazu kommt, dass ich soweit ich mich erinnere am 26.10.2023 bei einem Raid mitgemacht habe, in welchem ich am Ende sehr viele Kills hatte. Um es kurz zu sagen: Ich war damals „Gambo-geil“ (ich habe mich dafür gefeiert, in der Tab-Liste viele Kills zu haben, was absolut lächerlich ist). Aufgrund dessen wurde ich angebrachterweise bis zum 23.11.2023 gebannt.

Da hört es aber leider noch nicht auf...

Ich habe mich zur damaligen Zeit in Gruppen bewegt, welche vom Server ungern gesehen waren. Wir als Gruppe fanden es auch total cool, aus unseren gesammelten Clips eine Kompilation zu schneiden – mit Videoausschnitten, wo wir „um die Ehre geschwitzt haben“ (alles dafür zu geben, zu gewinnen).

In diesen besagten Clips habe ich absolut bewiesen, dass ich für das RP ungeeignet war. Und nicht nur das. Ich habe mir auch noch einen Spielvorteil geholt durch ein Programm namens Reshade, was zu dem aktuellen Zeitpunkt verboten war. Dies führte dann dazu, dass mein Bann umgeändert wurde zu: Hacking | Keine Entbannung.

Nur leider endet es hier immer noch nicht ...

Nach Monaten des gebannten Zustands habe ich mir gedacht: Hey, mein Freund hat auch Garry's Mod, warum spiele ich nicht einfach auf seinem Account? Was eine absolut dumme Idee war. Ich meine, das Team des Servers ist ja nicht dumm. Deswegen war dieses Spielerlebnis auch schnell wieder vorbei – und ich habe es auch noch geschafft, dass einer meiner besten Freunde ebenfalls gebannt war. Herzlichen Glückwunsch.

Das war meine Schilderung und der Grund, aus meinem Verständnis für meinen Ausschluss vom Server. Ich hoffe, ich konnte alles benennen und habe nichts vergessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mittlerweile verstanden habe, wie falsch mein damaliges Verhalten war sowohl im RP als auch außerhalb davon. Vieles, was ich gemacht habe, war respektlos gegenüber dem Server, dem Team und der Community.

Im Nachhinein fallen mir so viele Situationen ein, wo man einfach Spaß mit Freunden auf dem Server hatte. Viele witzige Situationen, ohne das ganze „Geschwitze“ um die Ehre. Und das ist es auch, was ich vermisse, einfach RP Spielen und Spaß zu haben ohne anderen den Spaß zu nehmen.

Ich würde auf jeden Fall behaupten, dass sich mein Verhalten in den letzten Jahren verändert hat und so etwas wie oben geschildert auf keinen Fall noch einmal vorkommen würde.

Es wäre wirklich schön, wenn ich durch meine geschriebenen Texte darstellen konnte, wie sehr ich mich geändert habe. Falls dies noch nicht rübergekommen ist, würde ich mich freuen, wenn ich die change kriege das noch einmal in einem Gespräch zu verdeutlichen.

Zum Abschluss bitte ich noch einmal inständig um Entschuldigung.

Liebe Grüße Arvid

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Entbannungsantrag von Arvid

1. Steam-Name: Arvid

1b. Roleplay Name: Jorden Kye   Jamyino Kanji   Harry Bangers

2. Steam-ID: STEAM_0:0:580087189

3. Grund der Verbannung: USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Banndauer: 6 Wochen
    - Aktuelle Banndauer: 2 Wochen 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 23

6. Ausführender Admin: Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht: Ich habe etwas später am Abend so gegen 12:00 und 01:00 meinen Zivilisten Char Harry Banger gespielt und habe jemand anderes im RP getroffen, worauf hin ich mit ihm etwas durch die Gegend lief und einfach Lust auf etwas Stress hatte also kaufte ich mir und meinem Kollegen einen Baseballschläger und wir zogen um die runden eben auf der Suche nach Stress Ich zitiere mich selber „Lass uns ein paar Leute töten!“ so wahr meine Aussage zu meinem Kollegen (wird später noch wichtig) also liefen wir weiter bis wir dann anschließend im MD antrafen und mir ein bekannter MDler also jemand denn ich kannte aus Spaß gesagt hat ich solle doch bitte seinen Kollegen töten also habe ich, ohne nachzudenken mein Baseballschläger gezogen und ihn bewusstlos geschlagen. worauf hin ich bemerkte das dies jetzt nicht so toll wahr also nahmen wir diereckt den MDler und wiederbelebten ihn

Ich möchte mich zu aller erst endgültigen, da dies von meiner Seite noch nicht geschehen ist, anschließend würde ich gerne die Situation in etwa so beschreiben, wie ich sie wahrgenommen habe, damit man vielleicht etwas besser meine Gedanken bei dieser Situation verstehen kann, also in dem Zeitfenster von c.a 12:00 bis 01:00 wahr innerhalb der letzten tage nicht so wirklich RP nur mit dem Unterschied das dieses mal Luca als Admin da wahr und natürlich denn Server vor Regelbrüchen schützt bei der Situation wo ich den mdler im RP mit dem Baseballschläger bewusstlos schlug habe ich wirklich nicht nachgedacht, nachdem ich dann gebannt wurde habe ich mich noch ein mal im TS Support aufklären lassen was aus der Sicht des Admins Luca den Bann Grund von RDM in USV umwandeln ließ dort erfuhr ich das Luca bei der Situation noch im Kopf meine Aussage hatte das ich Leute töten will was im Zusammenhang Aussage+Situation von mir sehr dreist wahr als Fazit kann man nur sagen es wahr doof von mir und es kommt nicht wieder vor.

??????? ?????

Kontakt

steam: Arvid

Discord: Arvid#6565

Steam-ID

Ingame-Daten

Julius Schwarzwand
    Police Department
    Privat
    Jamyino Kanji
    YakuzaMenba
    Jorden Kye
    Zivi/

Ziele

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0017:00-18:0016:00-0:0010:00-0:0010:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

??????? ?????

???????:Arvid

?????-??:STEAM_0:0:580087189

??????-?????:

Jorden Key
    Police Department
    Sergeant
    Jamyinu Kanji
    YakuzaMenba
    Jorden Kye
    Zivilist//

?????:

???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0017:00-18:0016:00-0:0010:00-0:0010:00-22:00

ᴘᴇʀsöɴʟɪᴄʜᴇ sᴛᴇʟʟᴜɴɢɴᴀʜᴍᴇ:
    vielen dank fürs lesen

?????? ??????-?????

?. ???????

Steam: Arvid

Discord: Arvid#6565

?. ?????-??:

?. ??????-?????:

?????? ??????-?????

?????

??????

ᴊᴏʀᴅᴇɴ ᴋʏᴇ

ᴢɪᴠɪʟɪsᴛ

?????? ???

?????? ??????????

??????

?. ?????:

?????????

Mein Haupt Ziel Ist es schon als Zivilist gewesen die Bloods wieder aktiv zu machen auf Grund dessen habe ich sofort innerhalb von 2 tagen meines Wissens nach 9 gute freunde gefunden und sie dazu bewegt auch mein ziel als ihres an zu sehen und somit wahr es so weit am 23.02.2023 sind wir den Bloods beigetreten um unserem ziel einen riesigen schritt näher zu kommen nicht zu vergessen ist es immer noch unser ziel die Bloods mit neuen Qualitativen Mitgliedern zu Stärken und somit die Bloods Wieder zusammen mit unseren Verbündeten an die Spitze der Fraktionen zu Schießen dort wo uns keiner was anhaben kann

?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    14:00-22:0013:00-22:0015:00-22:0014:00-22:0013:0011:00-
    11:00-22:00

?. ???????????? ?????????????:

?????? ???? ?ü?? ?????/???????? ?????? ????????? ??? ?ü??? ???? ü??? ???????? ?????? ?? ?? ???? ????? ??? ??? ??? ??? ????? ????????? ?? ?????? ?????? ????????? ???? :)

Endbanungsantrag von Arvid

1.Steam name

Arvid

1b. Roleplay Name:

Jordan Kye

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung Supportflucht Trolling      

4.Wie lange bin ich Gebannt    

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv: 9 oder 10
    Inaktiv: 37

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter (@Tipp)

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung:                                                                            

ich wurde so weit ich noch weiß im RP ziemlich genervt und deswegen ist mir wahrscheinlich eine Beleidigung raus gerutscht .

Supportflucht:

Ich hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich 9 Aktive Verwarnungen und wüste schon das ich in dem Supportfall durch die nächste Verwarnung gebannt werde,

das führte dazu das ich sehr genervt wahr wobei ich eh schon genervt wahr von der Person, die das Ticket erstellt hat, weil sie mich wie gesagt mich ziemlich aufgeregt hat, anschließend

bin ich das Game gequitet was nicht richtig von mir wahr

Trolling:

ich kann mich nicht an ein Fall des Trollings erinnern, wenn dort allerdings jemand was anderes weiß bin ich offen mir dies anzuhören damit ich es verstehe

Ich weiß nicht genau wann ich gebannt wurde aber es sollte etwas über ein halbes Jahr gewesen sein es kann aber auch sein, dass ich

mich verschätze.außerdem habe ich sehr viel Zeit gehabt das mir klar geworden ist das man sich einfach nicht Provozieren lassen sollte und sich einfach zu Endspannen

dazu kommt auch noch das sich Wahrscheinlich in der Zeit wo ich weg wahr das RP sich sicher verändert hat und es möglich ist wieder zu spielen ohne sich aufzuregen da es ja nur ein spiel, ist.

Persönliche Stellungnahme

Ich möchte noch mal erwähnen, dass es mir leidtut und mein damaliges verhalten mir unangenehm ist.

1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Jeden Kye

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

3 Tage 3 Stunden 4 Minuten (5/8)

Inaktiv: 26
    Aktiv: 8

6. Ausführender Admin:

Test Testington ( @luca1197 )

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an der Mall und habe mein einfaches Leben verbracht und immer wieder bekam ich eine Morddrohung von einer gewissen Person die vorher 3 andere Leute getötet hat. Ich war aber erst ein Mahl still und habe diese Morddrohung überhört dar ich verbündet mit den Scaletta bin (und ein Scaletta neben mir stand) und diese mich im RP beschützen. Nach 3 Morddrohungen hatte ich genug ich hatte mir vorgenommen ihn zu überfahren mit einem Auto, welches sehr schnell beschleunigt, als ich dann auf der Straße fuhr, sprach der man mir eine erneute Morddrohung aus und so überfuhr ich ihn. Richtig Wäre zwar gewesen in nur anzufahren damit er nicht direkt stirbt. Allerdings ist es auch so wen ich ihn angefahren hätte,

Hätte er sich das gemerkt und bei der nächsten Gelegenheit mich getötet, also dachte ich mir wen schon dann ganz

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr viele Verwarnungen bekommen habe (8 Aktive) und ich habe das RP auch nicht erst genommen da das RP wirklich meiner Meinung nach kaputt wahrund das auch wegen mir aber jetzt habe ich vor alle 8 Aktiven Verwarnungen mindestens weg zu kriegen dazu noch eine neue RP Situation zu schaffen, was den Waffenhandel betrifft außerdem ist es oft langweilig ohne PRP wo man einfach mit freunden O.ä spielen kann und auch Spaß haben kann

1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Gebannter Name:  Jorden Kye

Andere Namen: Jorden Lowack-Lykow

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4.Wie lange bin ich gebannt:

Banndauer: 6 Tage

Wie lange bin ich noch Gebannt: 1 Tage 8stunde

24ca.

6. Ausführender Admin:

Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Zusammenfassung: ich habe im Stress jemanden beleidigt worauf er mich beleidigt hat und ich ihn darauf hin getötet habe.

genauere Erklärung: Ich war im Stress schnell zum MD gegangen anschließen kam der Crip ins MD dazu muss man sagen ich hatte zu diesem Zeitpunkt Stress mit den Crips als habe ich ihn aus Versehen als Hurensohn beleidigt, worauf ich mich entschuldigt habe anschließend hat der Crip gesagt kein Problem Fehler passieren wie deine Geburt Z. B. das wahr mir dann zu viel worauf ich ihn tötete

Weil ich ziemlich gerne auf der Server spiele und meinen Fehler auch einsehe dazu kommt ja auch noch das der

Crip im Support auch nicht wirklich gestört von mir wahr, sondern nur die Situation klären wollte

1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Gebannter Name:  Jorden Kye

Andere Namen: Jorden Lowack-Lykow

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Banndauer: 4 Tage

Wie lange bin ich noch Gebannt: 3 Tage 23stunde

24ca.

6. Ausführender Admin:

Brian May
    2Lt. 17 HA. A. Roger Taylor

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Zusammenfassung: ich habe ausversehen einen unschuldigen nicht an der situation teilenehmenden zivilisten erschoßen

genauere Erklärung:Ich war zwischen dem Yakuza Tower und der BloodsHood wo 4 zivilisten meinen Kollegen Jeff umzingelt hatten, worauf hin er nicht mehr rauskam anschließen taserte ich einen von ihnen um Jeff zu befreien wo diese die reckt mit Fäusten auf mich zu gerannt sind und mich bedroht haben also zog ich meine Waffe, um sie zu erschießen, wo ich aus Versehen einen unschuldigen nicht an der Situation beteiligten zivilisten

erschossen habe

Es tut mir leid, dass ich den zivilisten erschossen habe ich wollte nur mein IC Leben schützen ich hatte mich auch im Support entschuldigt und die Sache wahr eigentlich geklärt nur ist, der tote trotzdem der Tod des zivilisten in meiner Verantwortung weswegen ich ein RDM warn erhalten habe und gebannt wurde

Bewerbung Von ?????? ??????-?????

1. Kontakt:

Arvid (GER)

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Jorden Nowack-Lykow
    Herbert Randesser
    Jorden Kye
    BloodsMD
    Zivilist
    Runner
    Rettungshelfer
    /

4. Ziele:

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag
    Freitag
    SamstagSonntag
    16:00-22:0013:00-22:0016:00-22:0015:00-22:0014:00-23,24:0011:00-23,24:0011:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen

1. Steam-Name:

Arvid (GER)

1b. Roleplay Name:

Gebannter Name:   Jorden Hart

Andere Namen: Jorden Kye

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Banndauer: 6 Tage
    Wie lange bin ich noch Gebannt: 4 Tage 1stunde

23

6. Ausführender Admin:

Ender Raccoon

7. Was habe ich gemacht:

Zusammenfassung: Ich habe öfters im RP OOC Wörter Verwendet

genauere Erklärung: der Vorfall wo ich in der Support gezogen wurde ist so abgelaufen ich stand als Crip in der Crips Hood und von der linken Seite des allgemeinen eingangs ist ein Zivilist gewesen welcher sich auf mich und einen anderen Crip bewegt hat dicht gefolgt von einem Blood welcher die Absicht hat den zivilist auszurauben da ich ooc wuste das dieser Zivilist vor etwa 5min noch bei den Bloods war vermutete ich das das der Blood ihn wegen des verates töten wollte auf Grund dessen sagte ich zu dem zivilisten das er den Char wechseln solle um nicht mehr von den Bloods gejagt zu werden

Der Grund meines Entbannungsantrag ist das ich sehr gerne wieder auf Police RP spielen würde vor allem weil ich ja jetzt es in die Crips geschafft habe und dort gerne schönes Gang RP machen will

Entbannungsantrag von Arvid

1. Steam-Name:

Arvid

1b. Roleplay Name:

Jamyinu Kanji
    YakuzaSaito
    Jorden Kye
    PDLt

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM
    Offlineflucht

7 Wochen

13

6. Ausführender Admin:

DukZ

7. Was habe ich gemacht:

RDMOfflineflucht
    ich habe 2 Leute im PD RDM't was ich mir dabei gedacht habe weiß ich nicht. der Fehler
    war mal wieder das ich meinen schlechten Tag an anderen ausgelassen habe womit
    ich schon häufiger zu Probleme hatte aber das einzige was ich in meiner Position machen
    kann ist mich zu entschuldigen und zu versichern das dies nicht wieder vor kommt

darauf hin bin ich Offline gegangen weil ich mal wieder dem Konpflickt entgehen wollte anstat sich dem Konpflickt zu stellen

ich vermisse die Zeiten auf PRP welche sehr viel spaß

gemacht haben und ich würde gerne diese witzigen Zeiten wieder erleben

Hallo Florian

ich finde dein Fraktions Konzept wirklich sehr gut besonders gut finde ich die Nationalität der Fraktion welche ich noch nie auf einem anderen Sörver gesehen habe außerdem wird durch die Fraktion der Handel von wein gestärkt welcher zur zeit so weit ich weiß nicht sehr gut benutzt wird aufgrund des nitrigen Einkommens

Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Jorden Kye

1. Kontakt:1.

Steam:Arvid
    Discord:Arvid #6565

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:20004951

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Jochen Van Erdbeere
    Zivilist//
    Lèandro B. ScalettaScalettaCapo
    Jorden Kye
    Police DepartmentSergeant

4. Ziele:

Montag16:00-22:00
    Dienstag13:00-22:00
    Mittwoch16:00-22:00
    Donnerstag15:00-22:00
    Freitag13:00-00:00
    Samstag11:00-00:00
    Sontag11:00-22:00

ich hoffe euch mit meinen zielen überzeugt zu haben und Danke fürs lesen :heart:
    LG Arvid

Bewerbung zum Consiglire von Lèandro B. Scaletta

1.Kontakt:
    Steam: Arvid

2. Steam-ID:
    ID: STEAM_0:0:580087189

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Lèandro B. ScalettaScalettaAssociado
    106 Jorden Kye
    Police Department
    Private First Class
    Necessarìo FamigliaZivilist /

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Lèandro B. Scaletta, Lèandro der ursprünglich kleine zurückhaltende in der Familie ist auf ein mal aufgewacht
    ihm ist aufgefallen dass so viel Ungerechtigkeit in der Welt herrscht. sein halb Bruder Jamyino Youato wahr sehr reich und erfolgreich
    bis zu dem Tag wo er alles ausgab für seine Familie,
    er wahr ein Mitglied der Yakuza gewesen aber sein Vater ,Lèandros Stiefvater liegt todkrank in Japan

so hat Jamyino Youato die Yakuza verlassen um sein vermögen in die Operation seines Vaters zu stecken
    eines Tages traf Lèandro Jamyino kurz vor dem Flug nach Japan, Jamyino erzählte Lèandro dass es in seiner Stadt eine Mafia namens Scaletta gäbe
    und die ihn vielleicht in der Familie aufnehmen würden. weil Lèandro schon sehr lange daran interessiert wahr nicht arbeiten zu gehen und Illegal sein Geld zu verdienen
    entschied er sich dass Angebot an zu nehmen so kam es dazu dass Lèandro der Scaletta Familie beigetreten ist

Montag16:00-22:00
    Dienstag13:00-15:00 18:00-22:00
    Mitwoch16:00-22:00
    Donnerstag15:00-22:00
    Freitag13:00-24:00
    Samstag
    11:00-24:00
    Sontag11:00-22:00

ich hoffe meine zeile haben euch gefallen und vielen dank fürs Lesen :)