Beiträge von MadMaxxOne
-
-
-
Ich denke, dass Verstecken der Stimmen wäre hierfür auch eine recht gute Lösung
Dann würde ich sagen kann das hier geschlossen werden, trotzdem danke für die schnelle Antwort :) -
Es geht ja nicht wirklich um die Dauer, sondern dass ein fester Rhythmus stattfindet, anstatt, dass die Maps wie bisher gevoted werden, so würde jeder Spieler "auf seine Kosten" kommen und 1x in 8 Wochen auf der Map spielen können, auf der er gerne spielt
Ich beispielsweise finde New exton extrem langweilig und andere Maps wie Southside NYC oder Truenorth sehr interessant, da dort das RP auch deutlich besser ausgespielt werden kann, man kann bei Verfolgungsjagden in Gassen fliehen, sich verstecken, in die Kanalisation verschwinden etc. was meiner Meinung nach auf New Exton nicht allzu gut möglich ist. Da eine recht große Menge seit geraumer Zeit auch Truenorth als Karte wieder Spielen möchte, jedoch der Vote durch oben genannte gründe teilweise des Öfteren manipuliert wird, ist dies nicht, ohne weiteres möglich, da die Personen die Leute dazu ansetzen andere Maps wie Bspw. New Exton zu wählen, eine recht große Reichweite und dem entsprechen auch großen Einfluss haben. -
Moin Moin ich würde dann mal sagen herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg
-
1. Art des Vorschlags
Es handelt sich um eine Änderung2. Beschreibung
Ich würde mir wünschen, dass man das aktuelle Map vote System zu einem Festen Zyklus ändern würde
Beispielsweise so
2 Wochen New Exton → 2 Wochen Southside → 2 Wochen Truenorth → 2 Wochen New York3. Begründung
Ich habe in letzter Zeit sehr oft mitbekommen das einige Spieler sehr frustriert sind, dass das Voting von einigen Personen beeinflusst wird, bspw. so das den Spielern Ingame Geld geboten werden oder den Spielern gesagt wird das sie "Auf korrekt" die und die Map wählen sollen, was wiederum sehr schade ist, da das Map Voting an sich dazu da ist das Spieler sich nach ihrer eigenen Meinung entscheiden können.
All dies würde man umgehen, wenn man das Voting durch einen Festen Zyklus ändern würde, da alle derzeit zur Auswahl stehenden Maps recht beliebt sind, würde es vermutlich auch keine "Toten" Phasen des Servers geben,4. Inhalte
N/A -
-
Hey Smorfi
Deine Bewerbung konnte uns alles in allem sehr gut überzeugen, was uns allerdings zum Überlegen angeregt hat, ist die Beschwerde, welche wir aufgrund Deines Verhaltens erhalten haben (für genaueres Melde Dich bitte bei mir), dennoch haben wir uns Schluss endlich dazu entschieden Dir den Rang des D-Cdr. Zu geben und somit Deine Bewerbung anzunehmen, jedoch mit einem kleinen Kompromiss, welcher eine Probezeit in der Länge von 6 Wochen beinhaltet.
Melde Dich für Deinen Rang bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei einem Dep.-Com.+
MFG
1072 Matthew Ocean -
Hey Ferdi
Deine Bewerbung und Dein bisheriges Engagement konnten uns alles in allem sehr überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben Deine Bewerbung anzunehmen, melde Dich für Deinen Rang bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei einem D-Cdr+ für Deinen Rang
MFG
1072 Matthew Ocean -
Hey M00n
aufgrund dessen, da dein Char im FD zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr existent ist, werden wir deine Bewerbung ablehnen, solltest du deinen Char wieder erhalten melde dich bitte zeitnahe bei uns, um all das erneut zu besprechen
MFG
1072 Matthew Ocean -
Hey Shakur
deine Bewerbung ist alles in allem sehr mühevoll und Zeit intensiv gestaltet deine Ziele sowie dein bisheriges Engagement konnten uns auch überzeugen, jedoch bist du noch recht neu, weshalb wir uns dazu entschieden haben dir den Rang des D-Cdr. zu geben melde dich dafür bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei einem Dep.-Com.+ -
Hey
Deine Bewerbung konnte uns alles in allem überzeugen und Deine Aktivität sowie Dein Engagement spricht für Dich
daher haben wir uns dazu entschieden Deine Bewerbung anzunehmen, melde Dich bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei mir, um Deinen Rang abzuholen/zu erhalten
MFG
1072 Matthew Ocean -
-
Beförderung
Name des Beförderten 0251 Hermann Wolf
Alter Rang: Captain
Neuer Rang: Battalion Chief
Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler, 3308 Steve Miller
Grund: Aktiv, Kompetent, Leistet Gute Arbeit
Datum: 20.03.2024
Beförderung
Name des Beförderten 1174 Kuro Moss
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Name des Ausführenden: 3308 Steve Miller
Grund: Aktiv, Kompetent, Leistet Top Arbeit
Datum: 22.03.2024
Name der beförderten Person: 8420 Mike Rasor
Alter Rang: Firefighter
Neuer Rang: Lieutenant
Grund: Überdurschnitlich Kompetent und Aktiv, GA Bestanden
Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler
Datum: 23.03.2024
Name der beförderten Person: 6922 Smorfi Ivankov
Alter Rang: Battalion Chief
Neuer Rang: Division Chief
Name des Ausführenden: 4347 Nico Winckler
Grund: Er ist überdurschnittlich Aktiv, sehr Kompetent und zudem bildet er sehr viel aus
Datum: 24.03.2024
-
-
-
-
-
-
Würzburg