Beiträge von MadMaxxOne
-
-
-
-
Vorgestern
Wann hast du das Letzte mal Einen Trend mitgemacht -
Hey Da_Beda
Ich finde du solltest dir noch einmal das Regelwerk Durchlesen damit du auch genau weist wesshalb dies hier genau Passiert ist
da du dich hier Einsichtig zeigst finde ich das du eine Weitere Chance verdient hast
#annahme -
Heute
wann Hast du das Letzte mal Breaking Bad geguckt -
uhm noch nie
wann Hast du das Letzte mal Fastfood gegessen? -
ca. 2 Wochen her
Wann hast du das Letzte mal Sport gemacht -
Wenn du per Family Sharing versuchst auf den Server zu kommen obwohl du weißt das du gebannt bist, ist das keine angebliche Bannumgehung, sondern eine versuchte Bannumgehung, welche wir verhindern konnten.
Soweit ich weiß ist es Alleine Schon ein Permanenter Banngrund Wenn man sich Über einen Family sharing account einloggt obwohl man auf einem anderem Gebannt ist
-
Hey Stibzock
wenn ich das Richtig sehe Schiebst du jegliche Schuld auf Sucht und Müdigkeit aber Meiner Meinung nach begehst du immernoch die Finale Tat somit Brauchst du es Nicht von dir abzuschieben/wegzuschieben
Zudem finde ich dass dein Entbannungs Antrag Keinerlei Mühe und Kreativität/Einsicht aufweist somit bin ich definitiv #GegenEineAnnahme -
Hey Moritz,
zwar hat er laut seinen angaben die yakuza schon verlassen aber das hat nichts damit zutuen das KEIN schusscall vorhanden war und es somit MassRDM war hätte er gesagt "Ich richte euch jetzt hin weil x" währe es (denke ich) legitim gewesen so jedoch nichtZudem ist deine aussage Moritz das Betreten der Hood seie ein schusscall weil ihr im krieg seit Nicht Legitim und whar ihr benötigt trzdm noch einen schusscall oder erschiest euch das PD auch wenn ihr es betretet weil ihr im krieg seit
Nein oder?
-
Vorwort
Hey,ich habe dich jetzt schon oft im RP gesehen meistens bist du mir jedoch durch dein etwas Trollges Verhalten aufgefallen
aber kommen wir mal zu den ClipsClip Nr.1
Da wurden ja insgesamt 3 Yakuza Hingerichtet jedoch sehe ich dort keinerlei Hinweise auf einen Evtl vorhandenen Schusscall und das Ritual was du dort als Schusscall ansiehst ist kein Schuscall somit MassRDM
Clip Nr.2
Wie auch im Supportgespräch mitgeteielt hattest du keinen Grund die anderen zu erschiesen da diese KEINE Waffen drausen hatten
Du hast auch den anderen Yakuza KEINE Chance gegeben ihr leben in irgendeiner Art und Weise ihr Leben zuschützen
Fazit
ich bin in jeglicher Hinsicht GEGEN Eine Annahme des Entbannungsantrages da ich hier keinerlei Einsicht sehe und dein Entbannungsantrag auch keinerlei Mühe aufzeigt da du dort nur Clips und ein wenig Text hingeklatscht hast
#GegenEineEntbannung
L.G. MadMaxxOne -
Hey LU,
ich habe dich bis jetzt schon ziemlich oft im RP gesehen und wenn es dann Probleme gab hast du dich soweit du konntest drum gekümmert was mir zudem auc das gefühl gibt dass du definitiv für den posten des Hood instructors geeignet bist
#FürEineAnnahme -
Hey Wolf,
Ich finde obwohl du noch relativ niedrig rangig im MD bist hättest du trozdem die Kompetenzen für den Rang des Oberarztes jedoch haben mich deine Ziele in keinster hinsicht überzeugt somit bin ich gegen eine Annahme
#GegenEineAnnahme
-
Hey Maus,
ich finde nicht das aktuel bei dir die Kompetenzen für den Rang des Oberartztes NICHT vorhanden sind, zudem bist du noch sehr neu im MD
Deine Ziele haben mich zudem auch nicht überzeugt somit bin ich #GegeneineAnnahme
-
Hey LT.Hunter,
da ich dich Nun schon eine Ewigkeit kenne und du damals als Lt. des PD's gute arbeit geleistet hast und jetzt auch im FBI Gute Arbeit leistest und definitiv das Zeug zum Captain hast finde ich das du es Definitiv verdient hast
für #Annahme -
Hey Rio,
Ich finde dass dein Bann höchstens verkürzt werden sollte oder sogar gar Abgehlent
laut deiner aussage hast du dir das Regelwerk mehrfach ausführlich durch gelesen dann wärst du jedoch auf diese Regel gestoßen
zudem Sprechen deine Verwarnungen und Bans für sich meiner meinung nach solltest du dir das Regelwerk ausführlich durchlesen
#Verkürzen oder #Ablehnen -
Achso dann habe ich nichts gesagt ;)
-
@Pega267
ich weiß nicht ob diese Regel zu 100% beachtet wird ich meine Sczinavski zum beispiel ist ja Fire comisioner und second Deputy director vom FBI
aber Kommen wir mal zur Bewerbung von Scaterdale Ich bin für eine #Annahme
aufgrund dessen da Er als Cdr. schon sehr Gute Arbeit leistet und meiner meinung nach auch den Benötigten Rang besitzt da ich Finde das Pvt. meistens Erst seid Kurzem Im PD sind haben diese es nicht verdient einen So hohen Rang zu bekommen zudem Ist bei scatterdale auch die Nötige Akktivität vorhanden und auch die erfahrung im PD sowie auch die Regel Kentnisse etc. -
Hey Luca,
ich werde Wie oben schon gesagt sollte es wieder Vorfallen einen Clip anfertigen mehr kann ich auch nicht machen
Ich hätte schon Früher Clips eingesendet hätte ich am Wochenende GespieltHey luca1197,
Ich denke es Lag an Southside da dieses Problem auf New Exton nicht auftritt