ist Ja der Fall auch nach Mehreren Neuistalationen Hab ich diese Standbilder trozdem und ich habe auch gestern im OOC nachgefragt ob noch jemand diese Standbilder habe einige haben diese auch weshalb ich mich dazu entschieden habe diesen Bug Report zuschreiben
Beiträge von MadMaxxOne
-
-
xD ne ich kann dir sollte es wieder auftreten Clips schicken kannst aber auch Ponte etc. Fragen die hatten das selbe
-
1.Beschreibung
Es sind Standbilder die Random Auftreten und dann Minuten Lang andauern (es ist nicht nur bei mir so)
2.Auslöser
Evtl ein Fehler Im update da diese Standbilder seit dem Update bestehen
3.Datum
26.10.22
4.Fehlercode
N/A
5.Beweismaterial
Kann ich anfügen wenn es noch ein mal auftritt -
Leider ja da ich diese Woche noch nh Französisch arbeit schreibe das Früheste was ich dir anbieten könnte währe Freitag (ab 21 uhr) oder Donnerstag (ab 18 Uhr)
-
Hey Luca,
Ich freue mich darüber das du mich zum Gespräch eingeladen hast Ich hätte am Sonntag (30.10.22), Montag (31.10.22) Dienstag (1.11.22) gegen 19/20 Uhr zeit -
Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Policeroleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
1.Steam Name:
Madmaxxone
1b. Roleplay Namen:Name Fraktion Hierarchie Marco Enrico Sokrates Police Department Private [2/14] Methew Enrico Sokrates Fire Department Captain [4/12] Enrico Sokrates Scaletta Scaletta Mafioso [4/10] 1.c Realer Name:
Mein Realer Name Maximilian2. Steam - ID
STEAM_0:0:238741072
3.Mein Alter
Mein jetziges Alter ist 144. Für welchen Posten Ist diese Bewerbung?
Diese Bewerbung ist Für den Posten des Moderatoren
5.Habe ich Bereits Für diesen Server Gespendet
Ja, 10€
6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server
Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit über 12 Monaten mit kleinen Inaktivitätspausen
6b. Wann spiele ich In der Woche
Montag Bis Freitag von 18:00 - 21:00 UhrAm Wochenende von 10:00 - 1/2:00 Uhr
In den Ferien von 12:00 - 4:00 Uhr
7.Gesamt Spielzeit
04w 1d 18h7b. Aktueller Rang
Akktuell ist mein Rang VIP8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
Ja, besitze ich
9.Was halte ich Von dem Server:Meine Meinung zum Server ist sehr Positiv aufgrund dessen da das Moderationsteam und auch die einzelnen Spieler zu 99% ihre Geistige Reife besitzen und nicht Trollen oder ähnliche nicht erwünschte Taten vollziehen
Zudem ist das RP nahezu Perfekt
10. Warum Möchte ich Teammitglied Werden
Ich möchte Teammitglied werden da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte dass der Jetzige stand des Servers so bleibzudem sehe ich einen erheblichen Mangel an Teammitgliedern da teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein einziges Teammitglied welches die Tickets bearbeiten Könnte, außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen helfen, auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den meisten denen man helfen kann zu Helfen
unteranderem denke ich ich würde gut ins Jetzige Moderrationsteam passen und mich dort gut einleben
11. Warum sollten wir dich annehmen
Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann Im Forum sowie auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln, dies wird natürlich unparteiisch geschehen. Zudem werde ich die Moderatoren unterstützen Tickets bestmöglich und schnellst möglich zu bearbeiten, außerdem könnte ich als Moderator auch meine Fähigkeiten noch weiter verbessern (falls ich angenommen werden sollte)
12. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern
Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern mit Erflog geleistet und Spielern bestmöglich geholfen
12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams
Nein, war ich noch nicht
13. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern
Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese bestmöglich zu klären
14. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern
Nein habe ich nicht zudem möchte ich dies auch nicht da die Teammitglieder ihre Arbeit Mit großem Erfolg vollrichten und ich sie nicht daran hindern möchte
15. Wurde ich Jemals Gekickt
Ja ich wurde einmal Gekickt aufgrund von Eventstörung
15b. Habe ich derzeit VerwarnungenDerzeit Habe ich keine Aktiven Warns aber 23 Inaktive Warns
31.10.21 Fail RP
31.10.21 CDM
01.11.21 RDM|Fail RP
08.11.21 Trolling
11.11.21 Fear RP
26.11.21 Fail RP
27.11.21 Fear RP
14.12.21 Cop-Baiting|Fear RP
17.12.21 CDM
21.12.21 RDM
22.12.21 Fail RP
08.03.22 RDM
01.05.22 Cop-Baiting|Beleidigung
10.05.22 Fear RP
01.08.22 CDM
01.08.22 RDM
02.08.22 FailRP
12.08.22 Troling
28.08.22 FailRP
24.09.22 RDM
01.10.22 FearRP
13.10.22 RDM
13.10.22 NLR Bruch|RDM
15c. Wurde ich Bereits Gebannt
Ich wurde Bis her 4x Gebanntder 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein PDler Kam Ich habe diese auch angefunkt
am Nächsten Morgen habe ich einen Entbannungs Antrag Gestellt der dann auch genehmigt wurde
der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe dieser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben
der 3. bann war Aufgrund von MassRDM da ich Personen Ohne Jegliche Beachtung des Cooldowns und der Zeit die ich geben muss um das Geld aufzutreiben (eig. 4Wochen Entbannungs Antrag gestellt und eine Woche Reduziert worden
der 4. Bann war Aufgrund von MassRDM da ich mehrere Personen in einer Lagerhalle erschossen habe da einer dieser Personen ein Shipment AK74 aufgenommen hatte doch dieses Shipment wurde von einem Anderen Zivilisten aufgenommen der diese Lagerhalle vorher Verlassen hat
16. Persönliche Stellungnahme
Ich Habe diese Bewerbung geschrieben Um das Bereits vorhandene Moderationsteam Zu unterstützen Und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leistenich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen
-
hey Joel,
dies ist zwar schade zuhören aber mit dem Rang des Captains gebe ich mich auch zufrieden dennoch danke fürs lesen der Bewerbung -
Hey Billy,
da dein Letzter Entbannungsantrag vor ein Paar Tagen war und Folgende Gründe der Verbannnung Gegeben waren:3. Grund der Verbannung:
FailRP | RDM |Supportlüge
dir allerdings ach gesagt wurde das du beim Nächstem Vergehen die Vollezeit Kriegen würdest (7 Tage) bin ich deutlich gegen eine Annahme deines Antrags
#Ablehnen -
Hey Billy,
Bis jetzt habe ich dich nie Richtig Im RP getroffen zudem FInde ich auch dass Suport lüge ein Vergehen ist für das alleine eine woche schon Gerechtfertigt ist wesshalb ich gegen eine Annahme bin
für #Ablehnen -
1. Kontankt
Steam Discord Madmaxxone Madmaxxone#9974 2. Steam-ID
STEAM_0:0:238741072 (Normal)
76561198437747872 (Steam ID 64)
3. Ingame DatenName Enrico Sokrates Scaletta Marco Enrico Sokrates Mathew Enrico Sokrates Fraktion Scaletta Police Department Fire Department Rang Soldato [3/10] Private [2/14] Fire Fighter [2/13]
4. Ziele
Meine Ziele Im FDSehr Wichtig Wichtig Nicht so Wichtig Unwichtig Aktivität des FD Stärken Trainings Mit Erlaubnis/Hilfe veranstalten Weiter aufzusteigen N/A Einbringen von Verbesserungen Bei Jeglicher Arbeit Behilflich sein N/A N/A Beschwerden Entgegen zunehmen Neulinge ins FD aufzunehmen als Ausbilder N/A N/A
5. RP-Geschichte
Ich bin Methew Enrico Sokrates, bin 34 Jahre Jung und Komme aus Sizilien
Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe
Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann
6. Wann Spiele ich in der WocheMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 19-21 Uhr 17-21 Uhr 16-21 Uhr 17-21 Uhr 16-24 Uhr 12-24 Uhr 12-21 Uhr 14-4 Uhr
7. StellungnahmeIch Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Divison Comander des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen
L.G. MadMaxxOne/Maximilian -
Nicht wenn du Den sound Anderweitig Mutest bei mir Läuft der sound weiter sollte ich aus Garry's mod Tabben
-
Wenn du das Game auf Vollbild oder Vollbild mit Randlos stellst, hörst du keinen Sound während du raustabbst, zumindest bei mir.
Dafür gibt es in den Audio-Settings von Garrys-Mod extra eine Einstellung zu.
Oder du stellst die Audio eben temporär für die Haftzeit runter. So oft werden wohl keine Häftlinge rumbrüllen, dass es noch ein extra Pop-Up ben
Das Problem Hier bei Ist nur das Man dies Vergessen kann und dann Teilwleise sich wunder warum man denn keinen Sound habe und dadurch evtl. durch dummheit Sein equipment verliert oder auch Gellddrucker o.ä
Guten Tag,
Wenn du das Game auf Vollbild oder Vollbild mit Randlos stellst, hörst du keinen Sound während du raustabbst, zumindest bei mir.
Leute die die ganze Zeit ohne Grund rumschreien kannst du über F6 melden, fände solch ein Pop Up Fenster absolut unnötig.Bei Mir ist dies Eben nicht derfall wesshalb ich diesen Vorschlag geschrieben habe
-
1. Art des Vorschlag
Es handelt sich um eine Neuerung
2.Beschreibung
Ich würde mir wünschen dass man während der Haftzeit die Soundausgabe in Garrys mod Durch eine Art Popup Fenster Über die Dauer der Haftzeit Deaktivieren kann allerdings so Dass die Sound Ausgabe Nach Vollendeter Haftzeit automatisch wieder Aktiviert wird
Sinnvoll währe es wenn man zbsp. auf New Exton mit mehreren Leuten in einer Zelle ist und diese dort Konstant Rumbrüllen
3.Begründung
Vorteile
Man hätte Ruhe und Wenn Mitspieler die auch in der Haftzelle sitzen Rumschreien Beleidigen o,ä würde man diese nicht Höhren
Nachteile
man könnte evtl. während der Haftzeit angesprochen werden und dies nicht merken und somit als Ignorant abgestempelt werden
4. Inhalte
N/A -
Hey Cade,
Vom Prinzip her ist der Vorschlag relativ gut nur das Problem ist die Umsetzung wenn du die Autos An Spieler O.ä. verkaufst hat der Besitzer das Problem dass er kein Neues Auto ausparken kann in den Meisten fällen reconectet man dann da dabei das Auto despawnt wird und man es wieder ausparken kann
zudem Würde es einen Massiven Vorteil für Troller geben
weshalb ich nicht dafür bin diesen Vorschlag umzusetzen
#Dagegen -
Hey,
ich Denke du würdest das Benötigte Know How für den Rang des Moderators auf PRP haben da du bei den Scaletta als sgarista und bei den Crips als H.I gute und Kompetente Arbeit verrichtest
Für #Annahme -
das Desing des Fahrzeuges Und die Modellierung der Inennaustattung
-
Ich währe Definitiv für diese Fahrzeuge da alleine dass Desing und die Moddelierung Relativ gut ungesetzt ist
-
ich denke du würdest dass hinkriegen da du bei den Scaletta in der FE auch gute Arbeit leistest
für #annahme -
Hey,
Meiner Meinung nach hast du auch Bei den Scaletta als Sagrista Gute Arbeit Geleistet somit währe ich auch der meinung das du das Definitiv hinkriegen würdest
#Dafür
-
du kannst das In der F10 Konsole mit stopsound Beheben aber ich gebe dir recht es Muss eine anständige lösung kommen