Beiträge von MadMaxxOne
-
-
Hamm (Westfahlen)
-
-
-
Groß Gerau
-
0/10 (Mag das OS und die geräte nicht)
HP -
-
-
-
Dürfte man einmal Fragen wie es mittlerweile hier drum steht
-
-
-
Ich antworte hier drauf einmal, um Klarheit zu schaffen,
Und zwar wurde BloodDarkMaster degradiert aufgrund dessen, da er bei mehreren Personen das Lösungsdokument versendet hat.
Darrauf hin haben wir ihn, in Absprache der gesamten Fraktionsleitungsmitglieder, degradiert und kurzgefasst als nicht bestandene Probezeit abgestempelt, genauere Informationen kann BloodDarkMaster hier gerne weitergeben. Sollten noch interne Fragen vorhanden sein, meldet euch gerne, wir würden dann evaluieren, ob dies an die Öffentlichkeit gehen wird
MFG Oceankorrige 1ne Person ausversehen mit Kevin Hauptmann bemerkt wo er sagte "wir müssen das leider als verwarung eintragen auch wenn es ausversehen ist"
Das 2te mal war mit Absicht wie gesagt hab ich mich entschuldigt und seitdem nir wieder gemacht und auch Versprochen, da sonst meine Karriere als Fdler vorbei wäre.
Mfg Smorfi
meines wissens nach haben wir uns erst nach dem 2. mal dazu entschieden dir die Verwarnung auszustellen und dann damit auch zu degradieren
-
vor 40 min
wann hast du das letzte mal richtig gesoffen
-
-
-
Ich antworte hier drauf einmal, um Klarheit zu schaffen,
Und zwar wurde BloodDarkMaster degradiert aufgrund dessen, da er bei mehreren Personen das Lösungsdokument versendet hat.
Darrauf hin haben wir ihn, in Absprache der gesamten Fraktionsleitungsmitglieder, degradiert und kurzgefasst als nicht bestandene Probezeit abgestempelt, genauere Informationen kann BloodDarkMaster hier gerne weitergeben. Sollten noch interne Fragen vorhanden sein, meldet euch gerne, wir würden dann evaluieren, ob dies an die Öffentlichkeit gehen wird
MFG Ocean -
-
Das wird luca1197 entscheiden ich habe nur Feedback da gelassen :)
-
Naja der Name welchen du verwendet hast, dient sehr wahrscheinlich als Anspielung auf eine Person der 2Wk und diesen Namen nimmt man nicht, weil man nicht darüber nachgedacht hat, sondern meist bewusst