Beiträge von Gnotta

Hallöle,

war damals ziemlich aktiv und hab gerne auf dem Server gespielt. Hatte danach immer wieder Phasen wo ich 2-3 Tage auf dem Server gespielt habe und dann wieder aufgehört habe. Es kann sehr gut sein dass es einfach an mir lag aber die Inhalte auf dem Server stagnieren nach einer Zeit. Man hat alles ausprobiert und das einzige was es im "late-game" noch zu machen gibt ist farmen. Selbst wenn man farmen spaßig findet gibt es nicht allzu viel wofür man das geld ausgeben kann.

Ich würde vorschlagen dass man vielleicht versucht den Spielern mehr individualität zu geben in dem man das erschaffen von eigenen Gangs mit rein bringt oder neue Arten von Illegalen Farm möglichkeiten mit rein bringt. Andererseits kann man auch die bestehenden Fraktionen ausweiten.

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

ich bin heute auf ein komisches Problem gestoßen als ich versucht haben dem Server zu joinen.

Wenn ich dem Server joine bleibt mein Ladebildschirm bei diesem Punkt und lädt nicht weiter.

Ich hoffe jemand kann mir damit helfen.

MfG Gnotta

1. Administrator:
    Auf Steam heißt dieser [MG] Feuertraeumer | Feuertraeumer

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:505903702

2. Verstoß:

Der Begangene Versoß ist OOC im IC. Nachdem der Moderator mich gemutet hatte, nachdem ich, zugegebener weise, etwas sehr unangebrachtes gesagt hatte, hat er danach zu mir gesagt dass ich über meine Worte nachdenken kann und ist dann zu der betrofenen Person meiner Worte gegangen und hat gesagt dass er mir erstmal für 5 Minuten einen Gag gegeben hat.

3. Deine Verstöße:

Ich weiß nicht genau wo drunter mein Verstoß zählt aber ich würde unnötige Provokation oder Beleidigung als passend ansehen.

4. Datum:

16.4.2025

5. Andere Verstöße

N/A

6. Betreffende Personen:

Gnotta (STEAM_0:1:578871062)

Feuertraeumer/Wizard (STEAM_0:0:505903702)

[Luna] 8xy (STEAM_0:0:629648181)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Extra:

Ich will mich nochmal entschuldigen dafür dass ich solche Worte von mir gegeben habe. Ich bin wirklich dankbar dass der Moderator hierfür nur einen Mute ausgesprochen hat.

1. Steam-Name:

Gnotta™

1b. Roleplay Name:

Mein momentaner Roleplay Name ist William Cromwell

2. SteamID:

STEAM_0:1:578871062

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16, werde jedoch kommenden Februar 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr anfang Oktober 2021. Hatte zwischendurch immer mal wieder Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab ca. 14-17 und von 21-23 unter der Woche.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich den VIP Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 5d 20h 42m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikro

8. Was halte ich von dem Server:

Wie bereits in meiner vorherigen Bewerbung erwähnt und deutlicher ausgeführt,

habe ich auf MRP als erstes in meiner Gesamtzeit in Garrys Mod gespielt.

Darauf werde ich jedoch nicht genauer eingehen da ich denke dass es nicht nötig ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ebenfalls wie in meiner vorherigen Bewerbung erwähnt,

hatte ich die Zeit als Teammitglied damals sehr genossen und kann eigentlich nur gutes über die Zeiten erzählen.

Ich habe mich inzwischen intensiver mit dem Regelwerk auseinandergesetzt,

sei es durch das direkte durchlesen oder durch die Auseinandersetzungen zwischen mir und anderen Nutzern

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ihr mich annehmen solltet da ich bereits die Erfahrung besitze für die Aufgaben eines Moderators auszuführen.

Ich habe nicht nur hier sondern auch auf anderen Servern Erfahrung gesammelt die nicht nur extremst wertvoll ist,

sondern auch nötig ist um einen vernünftigen Job als Moderator zu erledigen welcher kein Neuling in dem Bereich ist.

Meine Fähigkeit unwissenden Spielern eine Regel oder einen Regelverstoß zu erklären ist meiner Meinung nach, mit die wichtigste Fähigkeit welche mich als geeigneten Moderator auszeichnet, zusammen mit meiner Neutralität gegenüber den Spielern (nicht wundern, ich habe diesen Teil der Bewerbung exakt gleich gelassen da ich denke dass dies immer noch eine gute Repräsentation meiner Motivationen ist).

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf mehreren. Bei Interesse auf welchen kann man mich gerne via pm Fragen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bereits teil des Serverteams.

Ich wurde sehr früh nach meiner Annahme aufgrund von Fehlverhalten meinerseits sowie mangelndem Wissen über das Regelwerk schlussendlich rausgeworfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine persönlichen Probleme mit Nutzern, jedoch könnte es sein dass mich manche negativ ansehen

aufgrund des Faktes dass ich sehr vieles reporte und auch mit vielen Nutzern im Support lande.

Sollte jemand jedoch ein persönliches Problem mit mir haben wäre ich mehr als bereit dies zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich weiß nichts von irgendwelchen Problemen mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis jetzt gab es nur kicks durch das zu lange AFK sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Alexander Honigmaul Smirnow

FailRP

Inaktiv

03.01.2024 / 14:01

Den Warn hab ich bekommen als ich in einer aktiven Situation eine Waffe weggepackt habe.

Jana Engel

Provokation

Inaktiv

01.09.2023 / 20:18

An den Warn kann ich mich nicht erinnern.

Yannis Coolman Fleur

Offlineflucht | FailRP

Inaktiv

11.08.2023 / 22:26

An diesen Warn kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bis jetzt wurde ich nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe jedem hat diese Bewerbung gefallen.

Und genauso sehr hoffe ich das ich eine 2te Chance bekomme.

(die meisten Sachen habe ich unverändert gelassen da ich keine Notwendigkeit darin sah dies großartig zu ändern)

Grüße an Tiberius (nochmal) und MfG William Cromwell

EDIT: PeterMeter würdest du bitte deinen Dislike begründen. Gleiches würde ich alle anderen bitten die meinen Beitrag Disliken :smile:

Zitat

Klar ist in manchen Situationen der Zoll nervig, und wie du auch beschreibst, dass der Geld "abzieht". Da hast du doch deinen Mehrwert!

Es können Spieler Geld darin verdienen, ist es denn bei den Gangjobs was anderes? Da ist es dann auch laut dir kein richtiger Mehrwert den Job zu spielen, da er ja auch Geld abzieht.

Gangster, Rebellen, Mafiosi und Diebe können aber durch das Raiden o.ä, das Roleplay aufrechterhalten. Sonst würden die Cops kaum was zu tun haben und die Farm-jobs wären fast unaufhaltbar wenn diese es richtig anstellen. Zoll hingegen macht nichts außer die Spieler zu "nerven" in dem diese Zollstationen aufbauen.

Folgende Frage ist mir aufgekommen als ich die letzten Tage das Zoll-RP mitbekommen habe:

Welchen Mehrwert hat der Zoll fürs RP?

Mir ist vermehrt aufgefallen dass eine moderate menge an Usern, eine Zollstation als unnötig bzw. nervig empfinden (mich eingeschlossen). Außerdem ist die Zollstation an sich nur dafür da, den Zollbeamten die Taschen zu füllen. Natürlich würde ich gerne andere Meinungen dazu hören, jedoch kann ich mir nur schwer irgendeinen Nutzen vorstellen, welcher nicht darin besteht den Usern unnötig das Geld abzunehmen.

Wie gesagt hoffe ich auf die Meinung von anderen (vorzugsweise Teammitglieder da ich, wie bereits gesagt, keinen Mehrwert im Zoll sehe) und freue mich auf jegliche Antworten.

1.Benutzer:

Manjackal Brown

1b.SteamID:

STEAM_0:0:485590780

2.Verstoß:

RDM | RDD | FailRP

Im Grunde fing es so an dass Manjackal recht viele Regelbrüche hinter einander begang und da kein TM online war mussten die VIPs und VIP+ User die ganze Zeit Votebanns und Votekicks machen. Die haben schlussendlich aber zu nichts geführt da gewisse Leute entweder nicht wollten dass er gebannt/gekickt wird oder sie haben die Votekicks und -banns einfach ignoriert und gefarmt oderso. Ich werde auch nur auf die Regelbrüche im Clip eingehen und nicht auf die von denen ich oben gesprochen hatte.

Im ersten Clip sieht man ganz klares FailRP da er einen Lockdown auslöst mit der Begründung:"ya manyak".

Im ersten und im zweiten Clip sieht man wie er mit der Begründung: "ya manyak" oder "manyak" user aus dem Zivilschutz entlässt.

Im dritten Clip sieht man, obwohl dies nicht der anfang ist, RDM sowie OOC im IC.

3.Deine Verstöße:

N/A

4.Datum:

04.01.2024

5.Andere Verstöße:

MassRDM, ist jedoch nicht beweisbar.

6.Betreffende Personen:

William Cromwell, Joachim Volker und Pasha Konstenko

7.Beweise:

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxadmwsMTk1NDYxOTY5LA

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxDNE8sMTk1NDYxOTY5LA

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSx1eVcsMTk1NDYxOTY5LA

Edit: kann sein dass sich die clips ein wenig überlappen. Also bitte nicht wundern.

Danke für das Feedback aber anbrüllen ist ein klein wenig übertrieben. Grundsätzlich stimmt es dass ich an gewissen Zeiten recht laut werden kann, jedoch liegt dass nur an dem Fakt dass ich in dem Moment sehr gereizt bin und mich dass Fehlverhalten der anderen Person dann quasi über die grenze Treibt. Trotzdem werde ich daran arbeiten.

Hallo William,
    Ich möchte dir einmal meinen
    Dislike erklären.

Habe jetzt schon ziemlich oft mitbekommen das du die Personen die was falsch machen direkt anmeckerst und anbrüllst.

Wie auch schon erwähnt wurden ist erwähnst du gerne mal die Regeln.
    Deswegen denke ich das du noch ein bisschen brauchst um Moderator zu werden ^^

Hey Gnotta,

klar kann ich meinen Dislike begründen. In meinen Augen hast du einfach keine Regelkenntnisse, wenn du erst gestern (vorgestern aber 00:40 zählt für mich noch als gestern) einen Warn erhalten hast. Klar kann es ein Missverständnis sein aber dir sollte allgemein bewusst sein, das man seine Waffen nicht einfach wegpackt. Könntest es ja dann mit der jeweiligen Person, die dich verwarnt hat, absprechen (Das der Warn entfernt wird) ˆˆ

Bezüglich des absprechen mit dem Team'ler der mich verwarnt hat:

Ich hatte die Situation falsch eingeschätzt aber war mir der Regel an sich bewusst. Zusammen mit meiner Spielzeit wird das leider nichts.

Trz danke für das Feedback.

Zitat

Der Grund weshalb ich dich nicht in dieser Position sehe ist, dass du mir mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen bist, indem du anderen Mitspielern das Gefühl gibst, dass du alles besser weißt und oftmals andere auf Regeln hinweist, was jedoch selbst ein Regelbruch darstellt. Sprich, du gehst oftmals auf Spieler zu und selbst wenn die Situation gerade zum Roleplay passt, weißt du ihn auf Regeln hin. Selbst vor wenigen Stunden hast du mich wieder darauf hingewiesen, dass ich einer Person nicht die Haft verlängern darf, weil mich das ja nicht betreffe, obwohl der Spieler mich im Roleplay als Arschloch bezeichnete. Des Weiteren war ich in einer Situation dabei, dass du einem SEK vorgeschrieben hast, dass er jemand anderes nicht inhaftieren darf, weil das ja Polizeiarbeit sei. Es mag ja sein, dass du ein adäquates Regelverständnis hast, jedoch beinhaltet dies nicht, dass du ständig Leute berichtigen sollst, denn dafür gibt es ja die Teammitglieder, die sich darum kümmern müssen.

Aus diesem Grund stehst du in meinen Augen aktuell eher negativ da, auch wenn du es vielleicht gut meinst, jedoch kommt dies meistens nicht positiv rüber, sondern teilweise leicht abgehoben. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg während deiner Bewerbungsphase.

Vielen Dank für deine Konstruktive und ausführliche Kritik. Ich werde versuchen dieses Verhalten zu unterbinden. Als Begründung für meine Taten kann ich lediglich einen Aspekt meiner Persönlichkeit nennen, welcher der Fakt ist dass ich leider sehr oft ohne Nachzudenken Recht suche, sei es in Diskussionen oder wie du bereits in deiner Kritik ausführlich beschrieben hast im RP. Diese Aussage soll nicht als Ausrede dienen sondern als Aufklärung für mein Verhalten. Viele sehen dieses Verhalten als "abgehoben" oder "nervtötend" aber ich versichere dir dass ich auf einem Weg der Besserung bin.

Edit: Astolfo  Timo119 wärst du auch so nett deinen Dislike zu begründen :smile:

Die Situation ist wie folgt entstanden:

Ich war Terrorist und habe einen Polizist als Geisel genommen. Ein SEK'ler hatte dies mitbekommen aber anstatt verstärkung zu rufen hat er direkt bezahlt woraufhin ich die Geisel frei lies. Der Polizist sowie der SEK'ler wollten mich stürmen und haben zu verstehen gegeben dass ich entweder rauskommen solle oder sie würden rein kommen. Ich habe vor dieser Ankündigung meine Waffe bereits weggepackt und als die Ankündigung kam hab ich mich freiwillig nach draußen begeben woraufhin ich inhaftiert wurde. Als ich meine Waffe weggepackt hatte war mein Hauptgedanke dass die Situation vorüber ist da die Beamten nur zu zweit waren und ich davon ausging dass sie erst unterstützung holen würden. Als sich dies jedoch anders herausgestellt hatte war es bereits passiert und meine Waffe war im Inventar. Grundsätzlich hat sich mein Wissen über das Regelwerk erweitert nur war es in dieser Situation eine falsche Einschätzung was nun mal im nachhinein zu dem Warn geführt hat.

PS: Falco, würdest du so nett sein und deinen Dislike begründen, damit ich meine Bewerbungen in der Zukunft besser machen kann :smile: .

1. Steam-Name:

Gnotta™

1b. Roleplay Name:

Mein momentaner Roleplay Name ist William Cromwell

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16, werde jedoch kommenden Februar 17.

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr anfang Oktober 2021. Hatte zwischendurch immer mal wieder Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab ca. 14-17 und von 21-23 unter der Woche.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich den VIP Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 15h 58m

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikro

Sofern ich mich recht erinnere habe ich auf diesem Server mit zum ersten mal in meiner ganzen Spielzeit, in Garrys Mod, gespielt.

Dieser Server hat mir ein regelrechtes Maßstab für andere Server gegeben und ist bis heute einer der wenigen Server, zu welchen ich immer wieder zurückkomme egal wie lange ich weg bin.

Ich möchte wieder ein mal Teammitglied sein da ich beim letzten mal die Zeit als TM extrem genossen habe

und die Arbeit als TM mir sehr viel Spaß gemacht hat. Einer der weniger bedeutsamen aber trotzdem existenten Gründen ist dass mich die zunehmende "regelbrecherei" auf dem Server stört und ich das Team von MG ein wenig unterstützen möchte. Vor allem abends.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ihr mich annehmen solltet da ich bereits die Erfahrung besitze für die Aufgaben eines Moderators auszuführen.

Ich habe nicht nur hier sondern auch auf anderen Servern Erfahrung gesammelt die nicht nur extremst wertvoll ist,

sondern auch nötig ist um einen vernünftigen Job als Moderator zu erledigen welcher kein Neuling in dem Bereich ist.

Meine Fähigkeit unwissenden Spielern eine Regel oder einen Regelverstoß zu erklären ist meiner Meinung nach, mit die wichtigste Fähigkeit welche mich als geeigneten Moderator auszeichnet, zusammen mit meiner Neutralität gegenüber den Spielern sei "Feind" oder Freund (Feind nicht im wörtlichem Sinne sondern im übertragenen Sinne).

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf mehreren. Bei Interesse auf welchen kann man mich gerne via pm Fragen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bereits teil des Serverteams.

Ich wurde sehr früh nach meiner Annahme aufgrund von Fehlverhalten meinerseits sowie mangelndem Wissen über das Regelwerk schlussendlich rausgeworfen.

Ich habe keine persönlichen Probleme mit Nutzern, jedoch könnte es sein dass mich manche negativ ansehen

aufgrund des Faktes dass ich sehr vieles reporte und auch mit vielen Nutzern im Support lande.

Sollte jemand jedoch ein persönliches Problem mit mir haben wäre ich mehr als bereit dies zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich weiß nichts von irgendwelchen Problemen mit Teammitgliedern.

Nein, bis jetzt gab es nur kicks durch inaktivität.

Alexander Honigmaul Smirnow

FailRP

Inaktiv

03.01.2024 / 14:01

Den Warn hab ich bekommen als ich in einer aktiven Situation eine Waffe weggepackt habe.

Jana Engel

Provokation

Inaktiv

01.09.2023 / 20:18

An den Warn kann ich mich nicht erinnern.

Yannis Coolman Fleur

Offlineflucht | FailRP

Inaktiv

11.08.2023 / 22:26

An diesen Warn kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.

Nein, bis jetzt wurde ich nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe jedem hat diese Bewerbung gefallen.

Und genauso sehr hoffe ich das ich eine 2te Chance bekomme.

Grüße an Tiberius und MfG William Cromwell

Einen wunderschönen Morgen, Tag oder Abend an jeden der diese Familienvorstellung liest.

Die Familie Cromwell ist eine neue und wachsende Familie welche von William Cromwell (Ich), am 4.1.2024 gegründet wurde.

Wir sind eine offene und freundliche Familie die kaum Kriterien für einen Beitritt besitzt, welche ich im folgenden Absatz aufzählen werde:

1. Besitze dein eigenes Geld.

In unserer Familie ist das Schuldenlimit sehr niedrig und du kannst nur den selben Betrag abheben welchen du auch eingezahlt hast.

2. Begehe nicht dauerhaft oder bewusst Regelbrüche.

Mir, als Familiengründer. ist es wichtig in einer Familie zu sein die nicht als Troller bekannt sind was der Grund für dieses Kriterium ist.

Unsere Rangordnung sieht so aus:

AppolyonDer Familiengründer
    ThaumielDie Familienleitung | Kümmert sich darum dass jeder die Regeln der Familie befolgt und ist der Kontakt zwischen Familienmitgliedern und Familiengründer
    KeterSenior Familienmitglied | Familienmitglieder die seit einer längeren Zeit dabei sind und entsprechend mehr Rechte besitzen
    EuclidFamilienmitglied | Hat die Probezeit bestanden und hat entsprechend mehr Rechte als ein Safe-Familienmitglied
    SafeProbe-Familienmitglied | Hat nur zugriff auf das Abheben und Einzahlen von der Familienbank

Jeder der sich ein klein wenig mit dem SCP-Universe auskennt, sieht sofort woher die Rang Bezeichnungen stammen. Der Grund dahinter ist dass ich einfach ein SCP-Enjoyer bin und mich ebenfalls ein klein wenig auskenne.

Ich hoffe dass jedem Leser diese kurze aber aufklärungsreiche Vorstellung gefallen und weitergeholfen hat. Sollte sich jemand interessieren, könnt ihr mich im RP ansprechen oder via Discord anschreiben (.gnotta).

MfG William Cromwell / Gnotta

1. Benutzer:

Montana Mcflurry Sanchez | @BlindKiller 

1b. SteamID:

STEAM_0:1:197963889

2. Verstoß:

Ich war Dieb und habe versucht in eine Wohnung einzubrechen. Montana hat dies als SEK-Leiter gesehen und kam auf mich zu. Er hat mich mit dem Schlagstock weggeschlagen und ich habe dann zu ihm "verpiss dich" gesagt. Montana sah dies als Beleidigung an und hat mich dementsprechend in Handschellen gepackt. Danach hat er mich dann zu einem Polizisten geschleppt wo ich dann schlussendlich inhaftiert wurde (nicht nur für Beleidigung sonst hätte ich RDA auch noch dazu geschrieben). Laut den Regeln besagt es aber dass die Fesseln nur dazu benutzt werden dürfen um die Flucht zu verhindern oder gefährliche Situationen zu entschärfen.

Deswegen bin ich der Meinung Montana hätte FailRP begangen.

3. Deine Verstöße:

Ich bin mir keiner Verstöße bewusst.

Andernfalls bitte ich darum aufgeklärt zu werden.

4. Datum:

01.01.2024

5. Andere Verstöße:

Ich wurde zwar nicht nur wegen Beleidigung inhaftiert aber, dass Beleidigung dazu gezählt wurde wollte ich noch mal dazu erwähnen.

6.Betreffende Personen:

William Cromwell und Montana Mcflurry Sanchez

7.Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxuYm4sMTk1NDYxOTY5LA

8. Extra:

Viele würden wahrscheinlich jetzt sagen:" Beleidigungen sind Subjektiv und sind je nach Person unterschiedlich!" aber das stimmt nur teilweise. Natürlich gibt es Ausdrücke wie z.b "Zwerg" welche einerseits eine menschhafte Person beschreibt die hauptsächlich in Märchen und Filmen auftritt aber andererseits auch sehr beleidigend gegenüber kleinwüchsigen Menschen sein kann. Aber gleichzeitig gibt es auch Ausdrücke wie "Verpiss dich" die zwar mehr als unhöflich sind aber unter keinen umständen zu Beleidigungen zählen da sie niemanden direkt bzw. persönlich angreifen. Hier auch noch mal die Entscheidung vom Amtsgericht: (https://www.kanzlei-e.de/verpisst-euch-beleidigung-ja-oder-nein/#:~:text=Das%20Amtsgericht%20sagt%3A%20Nein%2C%20„,das%20Amtsgericht%20eine%20Internetrecherche%20betrieben.)

Ich will nicht sagen dass die echten Gesetze ,oder was auch immer, fürs RP gelten sollen sondern, einfach als Erkundigung und Begründung warum ich denke dass dieser Ausdruck keine Beleidigung sei.

1. Steam Name

Mein aktueller Steam Name lautet Gnotta

1b. Roleplay Name(n)

Mich kann man im RP als Hans Cromwell sowie Hans Utter auffinden

2. SteamID

Meine SteamID lautet wie folgt:

3. Wie alt bin ich

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator

5. Seit wann spiele aktiv ich auf dem Server

Genau weiß ich dies leider nicht jedoch kann ich entsprechend meiner Spielzeit schätzen,

das ich mindestens seit dem Anfang von 2022 "aktiv" spiele.

Aktiv in Klammern da ich immer wieder Pausen hatte die von Wochen bis zu Monaten dauerten.

5b. Wann Spiele ich in der Woche

Kommt auf die Woche an aber vorerst werde ich von so 18-22 Uhr online sein

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan besitze ich den VIP+ Rang

6b. Gesamte Spielzeit

Meine momentane Spielzeit beträgt 02w 05d 04h oder 460h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halten ich von dem Server

Grundsätzlich gefällt er mir im groben Maße einfach.

Dieser Server war nun mal der erste SCP:RP Server dem ich jemals gejoint bin und bis heute noch aktiv drauf spiele.

Verhält man sich richtig hat man überall nur nettigkeit und Chancengleichheit zu erwarten.

Dies ist auf anderen Servern nur mangelnd oder erst gar nicht vorhanden.

Natürlich gibt es viele Sachen die ich persönlich nicht so toll finde, wie z.b, was mir oft vorgekommen ist, dass ich bei einem Breach als SCP beleidigt wurde.

Dies sind jedoch nur kleine Sachen im Vergleich zu dem was ich an dem Server toll finde.

Einer dieser Sachen sind z.b die vielen Jobs mit denen man spielen kann.

Also um alles kurz zu fassen, der Server ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, allerdings ist nichts perfekt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Der Hauptgrund für meine Bewerbung liegt darin dass ich bereits Teammitglied auf Modern Roleplay war.

Dort ist mir aufgefallen wie erfüllend es sein kann, Teammitglied zu sein.

Leider wurde ich aufgrund meiner vielen Fehler während meiner "Probezeit", aus dem Team geworfen.

Da ich aber trotzdem die Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte, denke ich dass ich eine Ahnung davon habe wo das Niveau auf Modern Gaming

in Bezug auf die Teammitglieder ist. Natürlich kann sich dies unterscheiden je nach Server.

Ich wollte mich deswegen auf SCP:RP, anstatt erneut auf Modern Roleplay, bewerben da ich, 1. mehr Spielzeit auf SCP:RP habe und 2. weil mir SCP:RP

mehr gefällt als das Konzept von DarkRP.

10. Warum solltet ihr mich annehmen

Nun wie bereits oben genannt, habe ich bekannterweise minimal Erfahrung gesammelt.

Dies würde mir natürlich enorm im Falle einer Annahme helfen, da ich bereits mit dem System vertraut bin.

Außerdem habe ich stark aus meinen Fehlern dazu gelernt und werde diese nicht noch einmal passieren lassen.

Einer meiner Fehler war, dass ich mich nicht genug mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hatte.

Aufgrund meiner Spielzeit, habe ich natürlich oft genug in einem Supportgespräch teilgenommen und kenne somit den Ablauf

als auch die am häufigsten gebrochenen Regeln. Natürlich habe ich mich auch mit dem Regelwerk auseinandergesetzt sowie mit den Einzelheiten.

Außerdem bin ich einer der Spieler, der im Durchschnitt kaum Verwarnung bekommt was nochmal dafür spricht, dass ich mich mit dem Regelwerk auskenne,

in dem ich Regelbrüche vermeide .

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver

Ja in Garrys Mod, jedoch in JvS, sowie in FiveM

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, bis jetzt war ich dies noch nicht

12. Probleme mit Nutzern

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern

Soweit ich weiß, habe ich auch mit den TMs keine Probleme

14. Wurde ich jemals gekickt

Ja, jedoch waren dies nur AFK kicks bis jetzt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Die Verwarnung, welche auf dem Bild zu sehen ist, wurde mir vor knapp zwei Wochen ausgesprochen

und ist mit Commandabuse | NLR-Bruch begründet.

Der Hintergrund dazu war dass ich als D-Klasse Items vor einer Nuke hingelegt hatte und dann AFK gegangen bin um den Tod zu umgehen.

Ich habe bis jetzt voll und ganz eingesehen das dies ein totaler Fehler war. Außerdem ist mir nun klar das die Nuke unter anderem als Reset für den D-Trakt fungieren soll.

14c. Wurde ich bereits gebannt

Nein, bis jetzt habe ich keine Banns erhalten

15.Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe jedem Leser hat meiner Bewerbung gefallen, falls nicht könnt ihr dies ja mit einem Dislike

und einem Kommentar zu dem Dislike ausdrücken

MfG Gnotta/Hans

1.Benutzer

Der Benutzer gegen den ich mich beschwere heißt Leon Belveder

1b.SteamID

STEAM_0:1:189035975

2.Verstoß

Die Situation ist wie folgt abgelaufen:

Ich war Meisterdieb und Tora war SEK-Scharfschütze. Ich habe versucht in das PD einzubrechen, jedoch durch die Vordertür.

Tora ist in dem Moment zur Vordertür hingelaufen und hat mich gesehen. Er packte mich zurecht in Handschellen, wo ich ihm sagte er täte Polizeiarbeit,

jedoch anstatt mich zu einem Polizisten zu bringen, inhaftierte er mich. Ich habe ein Ticket wegen RDA gemacht und in dem Supportgespräch, geleitet von Leon, wurde Toras Verteidigung, welche besagte dass er bei einem Einbruch in das PD betroffen wäre da er ja seinen Job verlieren könnte, recht gegeben. Davor hatte ich mit der Aussage gegenargumentiert, dass er seinen Job nicht verlieren könnte da die Staatskasse zum Zeitpunkt der Inhaftierung bei 35k lag. Somit wäre ich nicht in der Lage gewesen genug Geld zu klauen um ihm seinen Job zu kosten, da die Polizisten und andere Staatsbeamte schnell genug reagiert hätten um mich zu inhaftieren. Die Alarmanlage war ebenfalls aktiv also hätten die Beamten einen noch größeren Vorteil gehabt.

Der Punkt den ich machen möchte ist folgender:

Tora hat mich zu unrecht inhaftiert und ihm wurde trotz meiner, eigentlich relativ Sinnvollen gegen-Argumentation, recht gegeben. Über diese Entscheidung, sowie den Verstoß des RDA möchte ich mich Beschweren.

3.Meine Verstöße

Ich bin mir keiner Schuld bewusst da auch bereits im Support-Gespräch gesagt wurde

dass meine Aussage:" du machst Polizeiarbeit!" gegenüber Tora als kein Regelbruch gesehen wird.

4.Datum

Das Datum ist der 30.8.23

5.Andere Verstöße

Es gab keine anderen Verstöße

6.Betroffene Personen

Hans Cromwell (Ich) [STEAM_0:1:578871062]

Tora Miata Spitzkopf (STEAM_0:0:185989823)

Leon Belveder (STEAM_0:1:189035975)

7.Beweise

Keine vorhandenen Beweise von meiner Seite

1.Steam Name:

Mein momentaner Steam Name ist Gnotta.

1b. Roleplay Name:

Mein Name würde wahrscheinlich Astraroth oder Thanatos sein, jedoch werde

ich mich auf einen der beiden Namen beim Release entscheiden.

2. SteamID:

Mein SteamID lautet wie folgt:

steam_0:1:578871062.

3.Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich um den Posten des Moderators.

Da der Server noch nicht für die Spieler zugänglich ist,

habe ich bis jetzt auch noch keine Zeit darauf verbringen können.

5b Wann spiele ich in der Woche:

Sofern ich angenommen werde, würde ich ab 16:30-18/19:00 Uhr auf dem Server sein.

6. Welchen Rang habe ich auf dem Server:

Ich besitze sowie alle anderen momentan den User Rang .

6b. Gesamte Spielzeit

Ich besitze noch keine Spielzeit aus dem selben Grund wie bei Punkt 5.

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Da ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas über den Server finden konnte

kann ich lediglich davon ausgehen das dieser Server genauso gut wird wie ich ihn mir

vorstelle. Da ich ein ernst zunehmendes Verständnis über Star Wars Lore besitze,

interessiert mich der Modi JvS bzw. Star Wars Rp schon sehr.

Aus diesem Grund habe ich auch viele Stunden, auf recht vielen anderen JvS

Servern verbracht. Deswegen ist noch es viel aufregender wenn man herausfindet das die Community auf der

man schon fast immer gespielt hat auf einmal einen Modi hinzufügt den du genauso sehr magst wie SCP:RP.

Natürlich wird es Sachen geben die mich Stören werden aber, erstens kann sowas, falls nötig, immer gefixt werden und zweitens

wird es so oder so Patches und Bug fixes geben die den Server möglicherweise immer in die richtige Richtung

steuern werden.

Da ich aus persönlichen Gründen eine Pause einlegen musste, und das auch noch für

glatte 7-9 Monate, habe ich erst wieder vor kurzem angefangen aktiv Garry's Mod zu spielen.

Trotz dessen wollte ich mich eigentlich als Moderator bewerben.

Da ich bereits das vergnügen hatte auf Modern Roleplay Moderator sein zu dürfen

(auch wenn nur für eine kurze Zeit) habe ich die Erfahrung bereits gemacht in einem MG Team zu sein.

Dies wollte ich wiederholen jedoch nicht zwingend auf M:RP sondern auf SCP:RP. Dort kam dann ein Warn

zwischen mich und der Bewerbung. Aufgrund dessen musste ich dann die Bewerbung zurückziehen

da mir klar war ich würde ohnehin abgelehnt werden.

Bis jetzt gab sich keine Gelegenheit mich erneut zu Bewerben aufgrund des Warns auf SCP:RP.

Also habe ich gewartet und einfach weiter gespielt.

Bis heute wo ich sah das es ein neues Serverforum welches ich

bis jetzt, logischerweise, noch nicht gesehen hatte.

Ich sah außerdem das der Server noch nicht für die Spieler offen ist und dachte mir

das ich es mal versuchen sollte mit einer Bewerbung in das JvS Team zu kommen.

10. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen da ich wie gesagt bereits Erfahrung als Moderator habe

und außerdem habe ich aus meinen damaligen Fehlern gelernt,

welche z.b waren das ich mich nicht genug mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hatte.

Dies wird mir jedoch nicht nochmal geschehen da älter, reifer und in gewissen Maßen auch klüger geworden bin.

Wie schon gesagt hatte ich bereits die Erfahrung des "Moderator seins" gemacht

jedoch ist mir bewusst das M:RP und JvS zwei komplett verschiedene Modi sind.

Trotzdem kenne ich das Niveau welches von einem erwartet wird als Moderator in dieser Community.

11. War ich bereits Mitglied eines Serverteams:

Ja ich war bereits auf einem JvS Server Teammitglied sowie auf einem FiveM

Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteam

Nein bis jetzt war ich noch Mitglied des Serverteams

Ich habe keine Problem mit Nutzern dieses Servers,

da ich keinen einzigen JvS Spieler meines Wissens nach bis jetzt im RP getroffen habe.

13. Problem mit Teammitgliedern:

Ebenfalls mit den Teammitgliedern habe ich keine Probleme,

meines Wissens nach.

Nein bis jetzt wurde ich noch nicht gekickt

Nein bis jetzt habe ich noch keine Verwarnungen erhalten.

Bis jetzt wurde ebenfalls noch nicht gebannt

15. Persönlicher Stellungnahme:

Ich hoffe das jeder der meine Bewerbung gelesen hat, diese gut fand!

Es würde mich riesig freuen erneut teil eines MG Teams zu sein

und dann noch auf einem Server der einen richtig geilen Modi hat!

Mit freundlichen Grüßen Gnotta