Beiträge von Nihilus

CTF steht nicht mehr exklusiv den GOI's und der D5 zur verfügung sondern auch D-Klassen die der Ausbruch gelungen sind.

Die D-Klassen können doch jetzt auch schon die flagge einnehmen?

Tatsächlich können D-Klassen dies tun jedoch ist dies etwas was selten bis garnicht stattfindet.

D-Klassen vercampen sich stattdessen gerne in den Gebäuden und warten auf MTF.

Mit der CI-D könnte man jedoch schussankündigungen etc. geben.

EINFÜHRUNG DER CI-D

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

D-Klassen brechen aus und werden mit der Realität konfrontriert, wollen sie untertauchen oder...
    wollen sie Rache am ihren Peinigern nehmen ?

D-Klassen die an die OF gelangen können bei der
    CI (Chaos Insurgency) base sich einen CI "Ausweis" besorgen (Wie D-Klassen sich einen falschen Pass besorgen würden) und somit sich der CI anschließen (sie nehmen jedoch nicht teil an der "Rang hierachie" und sind quasi rekruten ohne aufstiegs möglichkeiten + beim tod wird man wieder D-Klasse).
    Sie werden mit einem
    Platziebaren Schild, einem Funkgerät (mit welchem sie Funkg können) sowie der Standartwaffe (auf näheres gehe ich später ein) der CI ausgestattet besitzen jedoch kein Bauhammer.
    CI-D (Chaos Insurgency | D-Class) besitzen
    nicht das recht zurück in die FD zu gehen und oder zu raiden und haben die primäre Aufgabe der FD schaden zuzufügen, sei es durch CTF oder fangen von SCP's an der OF.
    CI-D agieren jedoch auch als
    "mercenary" und können für ihre dienste in anspruch genommen werden (unter einem anderen Namen natürlich) in den man ihnen Geld zuschiebt, sprich:
    SCP-Breach an der OF, man kann dann die CI-D anfunken und extra um hilfe bitten im austausch gegen Geld.
    FD benötigt wegen einer Rundführung an der OF bodyguards, CI-D ist da zur stelle.
    CI-D dürfen
    D-Klassen nicht unterstützen jedoch dazu ansteuern der CI beizutreten.
    CI-D können wie jede andere GOI auch am
    CTF teilnehmen jedoch ist ihr Hauptziel ihre Dienste zu erledigen für Geld etc.
    Die CI-D kann Korruptes personal für Geld schützen und oder diese auch gegen Geld aushändigen.
    CI-D besitzen
    keinen zugirff auf den Schwarzmarkt und können ihre Rolle als CI-D nicht ablegen um z.B Zivilist zu werden.
    Die CI-D darf nur Waffen verwenden, die sie durch ihre Grundaustattung oder Automaten erlangen.
    CI-D
    verlieren sämtliche Implante sowie besitzeigentümer wenn sie der CI beitreten.
    CI-D kann man erst ab
    Level 80 beitreten.

Stats der CI-D:
    HP: 150
    Rüstung: 100
    Geschwindigkeit: aktuelle CI-Infantry Geschwindigkeit
    Gehalt: 120$

Ausrüstung:
    Platzierbaren Schild.
    Bandagen.
    Funkgerät.
    Elastische Fesseln.
    Leine.
    Brechstange.

Standartwaffe:
    IMPEL IA2
    HK USP40
    Machete oder Katana
    Eine Splittergranate (können sich bei Munni kiste aufstocken).

Automat:
    PM84. (1700$)
    M3 Super 90. (2000$)
    Radon MSBS. (2100$)
    AS50. (2600$)
    Medkit. (Groß 1000$) (Klein 600$)

Rüstung.
    Bandagen.
    Nachtsicherät.

(Aktuelle Preise für Bandagen etc.)

3. Begründung:

Der Grund oder eher gesagt die Vorteile die mein Vorschlag mit sich bringen würde wäre folgendes:

Vorteile:

-Man hat mehr möglichkeiten RP zumachen, sei es durch verhandlungen oder das simple RP zwischen GOI's (SH/ GOC/ CI).
    - D-Klassen die an die OF gelangen sind keine offene Ziel-Scheibe mehr können aber dennoch weiterhin aktiv mit der FD interagieren oder am CTF teilnehmen.
    - Eine langerwünschte GOI kommt zurück welche sich die Community gerne ersehnen würde.
    - CTF steht nicht mehr exklusiv den GOI's und der D5 zur verfügung sondern auch D-Klassen die der Ausbruch gelungen sind.
    - D-Klassen die auf action aus sind und nicht Zivilist gehen wollen/ können forcen nicht mehr den Konflikt zwischen dem MTF und ihnen was den allg. FD alltag fördern würde,
    da das MTF nicht an die OF gehen müsste um D-Klassen zu scheppern und das besetzen der Flagge kein konflikt erzwingt.

Nachteile:
    - SCP - Balancement könnte etwas wanken, da die CI das Breachen an der OF erschweren würden (jedoch aber nur ein wenig, da selten D-Klassen an der OF sind)
    - PvP an der Flagge würde etwas gefördert werden
    (jedoch ist dies auch nur für kurz, da eine teilhabe an der Flagge SEHR gefährlich für die CI-D ist und diese nicht so aktiv beschützen würden.)

Begründung der Ausrüstung:
    Stats:
    Da die CI-D (Delta/D-Class) über keine Medizinische versorgung im Kampf verfügt halten wir 150HP und 100 Rüstung für angebracht,
    zudem gibt es keine möglichkeit im sterben liegende Kameraden hochzuholen.

Ausrüstung:
    Platzierbares Schild, dieses kann als deckung oder zum pushen verwendet werden. (Ersetzt den Bauhammer bei verteidigungszwecken)
    Elastische fesseln sowie leine, werden verwendet um SCP's oder Personen in gewahrsam zu halten/ nehmen.
    Nachtsichgerät, Im falle eines zusammentreffens mit SCP-966.

Waffen:

IMPEL IA2, ist die aktuelle Waffe der CI-Infantry.

HK USP40, ist eine nicht allzustarke aber solide pistole.

PM84, ist eine MP ohne allzuviel rückstoß und gutem schaden.

M3 Super 90, ist eine starke Shotgun.

Radon MSBS, war die alte Standartwaffe der CI.

AS50, dient als einziges scharfschützengewehr. (auch eine alte autom. waffe)

4. Inhalte:

Alle Ingame vorhanden ansonsten ein Skin nutzen welche die "echte" CI nicht nutzt.

LG. Nihilus. Mich haben bei diesem Vorschlag folgende Personen unterstützt daher thanks an folgende lappen:
    Hadi (was ein troll).
    Ferhat (war auch im call).
    Salvo (hat eig. nur genervt).
    und
    Special Thanks an:
    Grey (der rage troll) und Meinstein (Fähnrich).

P.s das mit der danksausage ist nur ein joke und genannte personen wollten so genannt werden xD

Moin,

(Ich weiß ich bin zurzeit gebannt dennoch würde ich mich gerne weiterhin fürs CT einsetzen daher schreibe ich mal einf. )

Das neue Raid System scheint ein paar Sachen nicht einbezogen zu haben oder bringt ein paar Probleme mit sich.

Es kann oft und gerne mal geschehen das CTler die gerade bei Tests mitmachen und aktiv dort ihre Rolle vertreten zum Raid aufgerufen werden aber den Test nicht verlassen können, weil sie WS schützen müssen oder einf. auf Grund dessen das sie das anwesende

Personal momentan schützen müssen und daher nicht am Raid teilnehmen können.

Es könnte auch gut möglich sein das CTler die auserkoren wurden im Spawn waren was wiederum heißen würde das sie nicht am Raid teilnehmen können weil es ja CR gecalled wurde.

Wiederum können CTler die in der EZ sind direkt umgebracht werden was dafür sorgen würde das man direkt ein CT Platz verliert und noch ganz wichtig manche sind einf. AFK unterwegs und können daher/ machen daher einf. net mit.

Zu guter letzt würde ich gerne erwähnen das nicht jeder CTler Bock auf Raids haben und lieber/ eher dem CT gejoint sind wegen dem RP Aspekt (testen von SCP’s) und nicht dem PvP, wobei das bekämpfen von SCP‘s auch zu unseren Aufgaben Gebiet gehört aber ihr checkt schon.

Das war so alles was ich dazu zu sagen hätte ich hätte auch daher ein Vorschlag wie man das System etwas weiter ausklügeln könnte wodurch Leute die an Tests teilnehmen nicht durchs Raid System ausgesucht werden aber Joa.

Lg Nihilus

P.s falls ich bs laber einf. sagen bin gerade relativ kaputt und könnte ein paar wichtige Sachen vergessen haben.

Moin Moin,
    Ich hätte ne frage, ich wurde wenn ich nicht falsch liege aufgrund von Hackerinformationen und Toxicity gebannt ?
    Ich finde es schade das sowas nicht im Support geklärt wurde und ich wüsste auch nicht wie ich etwas damit zutun hätte.
    Könnte man dies vil. über TS oder so klären ?

LG Nihilus

Ok.
    Danke für die schnelle antwort, einer meiner kollegen hat mich da drauf aufmerksam gemacht

Raidupdate 2.1.0

[ + ] Einführung eines automatisierten Raid-Systems. Dieses kann für alle Raidteilnehmer mittels /raid aufgerufen werden.

• Teilnehmende Mitglieder des Containment-Teams werden nun automatisch ausgewählt. Die Liste erlaubter Teilnehmer des Containment-Teams kann mittels /raid aufgerufen werden. Ausgewählte Raidteilnehmer werden nach einer bestimmten Zeit neu erwählt. Diese werden fortan nur noch vom System gewählt um zu garantieren, dass jeder Spieler die gleiche Chance hat, an einem Angriff teilzunehmen.

Moin,
    Ich hätte ne frage.
    Bei der Vorschau ist ein CT-Pionier zusehen, heißt dies das CT Pios bei Angriffen auch teilnehmen können oder ist dies immernoch nicht gestattet ?
    Und falls ja nehme ich an das CT-Pios garnicht erst aufgerufen werden können also per system oder ?
    Danke für die Antwort.

LG Nihilus

Nein nicht jedes LMG ist gut genug z.B M249 minimaler Knockback im vergleich zur HK.

Das aber so ein verhältnis entsteht das NUR 682 und vil. 939 so krass Knockback von einen einzelnen LMG erhalten ist etwas blöd.

Btw habe heute etwas getestet und nehme daher an es wurde etwas an 682 vom Team herum getüfftelt:

Was ich herausgefunden habe ist follgendes.

682 kassiert rund 50% weniger damage, sprich:

Grünspitz: 2500-3000 damage

Hohlspitz: 2700-3500 damage

Match: 2000 und weniger

Grünspitz verursacht den meisten Knockback jedoch ist dieser nicht stark genug um 682 alleine aufzuhalten ist aber deutlich besser als Match und etwas besser als Hohl.

Weitere Testungen haben ergeben/gezeigt das die HK XM8 wie gesagt wahrscheinlich eins der besten waffen ist für Knockback (im Vergleich zur M249 hat die HK deutlich besser abgeschnitten).

2 CT-Pios sind in der Lage 682 mit dem Knockback nicht nah ran kommen zu lassen und mit einem 100 mag (zusammen also 200) 682 zu stunnen (was so gut ist, weil die solo nicht mehr alleine 682 nur mit LMG stoppen können).

Ein Schild vor 682 zu platzieren ist keine gute idee, da es gerade ein Bug gibt (denke zumindest es ist einer) der den Schild vor dir katapultieren lässt und sämtliche einheiten hinterm Schild killt wenn 682 auf den Schild beisst.

Nr. 1

Vor den Änderungen konnte man mit Hohlspitz Kugeln 682 komplett Stunnen daher nicht nur 600HP left

Nr. 2

682 Spieler oder Spieler allgemein, wenn die sehen das ich denen schon mehr als 3k damage gedrückt habe und noch weiter schieße schieben die Panik und zischen ab.

Nr. 3

Als Pio halte ich rund 5 Bisse aus (ohne Platzierbaren Schild mit einzuberechnen).

Ich kann da dann für 1-2 sek nachladen und 4 Hits tanken was sicherlich mehr als 3 sek dauert damit diese ausgeteilt werden.

Innerhalb von 1-2 sek regeneriert sich 682 nur rund 500-800 damage bei weitem nicht genug wenn man dran denkt das ich dem wieder Knockbacke oder einf. auf Gasgranten switche, weil ich mir immer welche hole wenn ich CT gehe.

Nr. 4

Leider ist es gerade so handgehabt das Gas essenziell fürs Recontainment ist, da selbst wenn man es nicht ändern würde 6 E6er nichts machen könnten.

682 würde baiten gehen und so weiter.

Nr. 5

Die E-11 existiert immernoch und diese sollten schon in der Lage sein 682 zu recontainen da diese mit LMG‘s und Gas bereits kommen.

Nr. 6

106 Breaches sind meines Wissens nach Breaches die sich am längsten erstrecken + was ist so schlimm dran das ein Breach 10+ min gehen soll ?

Spieler warten 3h drauf auszubrechen da kann man sich als D-Klasse doch hoffentlich Gedanken machen auch wenn es ab und zu kacke ist warten zu müssen.

Moin,

Ich hätte ne frage an dich was wären denn die Besonderheiten/ Fähigkeiten die 343 in deinen Augen mit sich bringt/ bringen sollte ?

Ich könnte mir z.B vorstellen das dieser unsterblich ist etc. jedoch wäre es vil. besser wenn du nochmal erörtern würdest was der alles besondere ingame dann kann und oder tun und lassen darf.

SCP-343 ist eine Freundliche Person die niemandem etwas zu leide Tut und versucht jeder Person zu helfen.

Ingame würde ich mir das vorstellen das SCP-343 der Foundation unter die Armegreift aber dabei niemandem etwas zur leide tunen darf.

Mir geht es nicht wirklich um die Lore ansonsten wäre es ja quasi ein netter 527. Was kann der besonderes ? z.B 966 kann leute zum schlafen bringen, 939 per geräusche orten. Es wäre halt schön wenn du vil. genauer auf die Punkte gehen würdest. 662 kann z.B sich teleportieren und wenn ich nicht falsch liege durch türen gehen. Das wäre doch etwas.

Moin,

Ich hätte ne frage an dich was wären denn die Besonderheiten/ Fähigkeiten die 343 in deinen Augen mit sich bringt/ bringen sollte ?

Ich könnte mir z.B vorstellen das dieser unsterblich ist etc. jedoch wäre es vil. besser wenn du nochmal erörtern würdest was der alles besondere ingame dann kann und oder tun und lassen darf.

Ich finde 682 ehrlich gesagt relativ gut gebalanced im Moment. Die Breaches gehen meist 5-15 Minuten lang, was ich als ideal empfinde - so wird das Roleplay dadurch nicht zu sehr gestört. Natürlich gibt es Ausreißer und 682 wird mal in 2 Minuten recontained oder erst nach einer halben Stunde.

Meiner Meinung nach sollten SCPs generell nicht dafür belohnt werden, dumm zu pushen sondern viel eher dafür, eine schlaue Taktik an den Tag zu legen - vor allem 682 ist laut Lore sehr intelligent. Dann darf man eben keine langen Gänge runterpushen, muss große Gruppen von MTFlern oder Pios umlaufen oder eben Geduld haben und um die Ecke warten, wo der Kampf dann auf close range ist.

Es gibt Genug Taktiken um den Pionier zu countern, der Buff würde m.M.n. nur dazu führen, dass gute 682-Spieler noch länger Breachen können - da zieht sich das gerne mal 45 Minuten.

Im Video wurdest du ca. 10 Sekunden am Stück beschossen - das war im Supportraum. Im tatsächlichen Breach trifft nicht jeder Schuss und du bleibst auch nicht 10 Sekunden lang stehen oder rennst stur auf den Pio zu - und wenn doch, dann ist das nicht Schuld des Balancings.

Tatsächlich treffe ich in der Regel fast alle Schüsse, wie gesagt große Hitbox + wenn die anfangen zick Zack zu rennen oder noch schlimmer zu springen befördert der Knockback 682 zurück.

Was war die Hauptrec. Mittel von 682 ? Richtig Gasgranaten nicht Schüsse. Mir geht es darum das ein Solo Pio oder jemand mit einem LMG einen einzelnen SCP sich widersetzen kann, so ein Verhältnis trifft bei keinem SCP vor außer 682 + nein in der Regel dauern 682 breaches nicht 10+ min. Jedes Mal wenn ich zumindest anwesend bin gehen folgende 2 Sachen ab:

Ich begegne 682 und rotze dem mit Gasgranten oder LMG weg oder es wird gecalled frage nach 10-20 komme an und sehe das der bereits gegast und gemorpht ist.

Das zurück transportieren ist legit die Hälfte der Zeit und schlimmsten falls wird der gedoppel morpht was so einer der Hauptgründe ist weshalb es lange dauert dies ist jedoch nicht 682 zu zuschreiben sondern ein Fehler des CT/MTF‘s

Finde den Beitrag gut und recht gut ausarbeitet würde es aber bevorzugen wenn 682 auf dem Server unsterblich ist so würde es den Original noch näherer kommen. Das das original auch nicht sterben kann obwohl es die die kleinsten Einzelteile zerlegt werden würde.

Ist auch quasi unsterblich kann halt nur durch Tesla und Nuke gekillt werden was auch gut so ist. Ansonsten würde 682 24/7 nonstop breachen und immer wieder die Truppen snowballen. Nuke ist quasi ein reset und sagt: CT/MTF ihr habt verkackt macht es nächstes mal besser.

Finde 682 momentan eigentlich ok. Auf Area 14 hat 682 Probleme, weil die Map einfach relativ klein ist. Auf Site 05 hat man deutlich mehr Platz und kann Gasgranaten und MG-Feuer gut ausweichen.

Wenn 682 schlau spielt und die MTF/CT nicht in ihrer Bestform ist, kann man schon was reißen. Bzgl. Beschuss muss man ja nur ne kurze Zeit nicht angeschossen werden und regeneriert sich. Man bekommt in der Regel ja nicht so Feuer ab, wie in deinem Video.

Außerdem muss ja nicht jeder Breach zu ner Nuke führen und gestern wurde erst genuked wegen 682, was zeigt, dass man das als 682 auf jeden Fall schaffen kann.

Dem stimme ich nicht zu Nr. 1 ist 682 meines Wissens nach sogar besser auf Area 14 wegen den vielen corners während man bei Site 05 lange Gänge hat die man mit einer Gasgrante blocken kann (UHCZ z.B) + einf. drauf schießen mit LMG.

In der Regel verursache ich mehr als 3000 damage an 682 bevor dieser sich entscheidet zurück zuziehen weil ich ihn sonst stunne und wegen der großen Hitbox und dem Knockback + Gasgranten kann der sich mir nicht nähern.

Mein Vorschlag wäre auch eher nur ein debuff gegen Truppen mit LMG‘s da die Haupt rec. Mittel Ja immernoch Gasgranten sind und 682 nicht oft durch damage gerec. wird.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das 682 folgende Buffs erhält:

Vitalpunkte von 5000 auf 6000 setzen.

Kugel Resistenz um rund 5% erhöhen.

Knockback ein KLEIN wenig reduzieren.

3. Begründung:

Momentan ist es so das 682 viel zu leicht durch Kugeln etc. recontaint werden kann um es euch anhand eines CT-Pioniers zu zeigen (es wird von 100er Mag und der HK XM8 als Waffe geredet) :

Grünspitz: 4500 damage.

Hohlspitz: 5000+ damage.

Match: 4000 - damage.

(Wichtige Infos: Der Skill „Letzte Ausbildung“ war gemaxed und aktiv. Dieser sorgt für 5% mehr Schaden an SCP‘s).

Dann zum nächsten Punkt, der Knockback am SCP.

Momentan ist der Knockback viel zu hoch so dass sich 682 falls der mit einem Pio oder jemandem mit einem LMG konfrontiert wird (aber doch eher nur Pio zumindest habe ich es bisher so gesehen) durch den viel zu hohen Knockback denen nicht näheren kann.

Gegen die NU7 ist es momentan noch relativ egal, weil die nicht so viel damage wie das CT machen aber gegen ein Pio nützt das bloße rein rushen nichts da dieser mit Hohlspitz 5000 damage und somit diesen stunnen kann.

Mir ist klar das die Pios ein Hardcounter sein sollen jedoch scheinen die in meinen Augen nur 939 sowie 682 zu hardcounter aufgrund ihrer relativ hohen hitbox.

Das witzige an der ganzen Geschichte ist das wir von einem Solo Pio reden also keiner anderen Einheite welche in der Sit. den Pio unterstützen, wenn man also dran denkt das es 8 CT, 8 MTF, 4 NU7, 4 D5, 3 A1 ne KR sowie ein weiterer Pio ins Spiel kommt steht 682 somit gegen nicht nur rund 50+ Gasgranaten gegenüber welche ihn quasi One shotten und den weg versperren sondern auch 2 Einheiten welche 682 nur durch ihre Waffen recontainen können und die geballte Kraft von 7 LMG‘s (4 NU7 und 3 A-1) ohne KR gezählt gegenüber.

(Hier ein Link damit ihr mir auch wegen dem Damage glaubt. btw habe Grünspitz im Clip genutzt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

4. Inhalte:

Alle aufm Server vorhanden.

P.s wann wurde das letzte mal wegen 682 genuked ? xD

Nein aber ernsthaft 682 ist zu schwach momentan und die Begründung das dieser Gasgranaten ausweichen kann ist auch Lost weil Gasgranaten werden nie AUF 682 geworfen sondern auf den Gang wodurch es entkommen könnte. Man sperrt den ein und schießt ihn ins Gas oder weitere Einheiten bombardieren diesen mit Gas.

Ich denke mal dem Team geht es darum das D-Klassen der Spaß geraubt wird weil die quasi verfüttert werden (was ich selber nicht richtig nachvollziehen kann aber es besteht immerhin ein Punkt)

FailRP

+ Es dürfen keine Deals mit SCPs geschlossen werden.

Moin,

Ich finde die Regel müsste etwas umgeändert werden (oder ich habe was falsch verstanden und bin einf. nur Lost).

Angenommen 527 nimmt das HM als Geisel man kann ja, dann laut den regeln nicht verhandeln, weil es FailRP wäre was passiert dann ?

Oder man sagt zu 999 du bekommst Süßigkeiten wenn du zu Medbay gehst ist ja auch quasi ein Deal (kp ob das als Deal zählt falls nicht vergisst es einf. aber das mit 527).

Ich denke mal das mit den Deals kam zustande, weil SCP‘s wenn die verhandeln sich immer D wünschen.

Wrm dann nicht stattdessen Deals dürfen ausgeführt werden jedoch dürfen SCP‘s nicht nach D-Klassen oder sonstiges Personal fragen.

PM Liste lässt sich modifizieren, aber wollen wir da wirklich so weit gehen?

Es gibt viele Arten über die du meta gamen kannst, aber naja in chatlisteners Modul kann man das tatsächlich so modifizieren, dass es nur die richtigen anzielt.

Könnte ich irgendwann mal machen, fokussiere mich derzeitig aber auf FiveM und mache so gut wie nix für und in GMod.

Tut mir leid ich habe keine Ahnung vom Programmieren könnte man aber vil. nicht sowas einfügen wo man seine eigenen PM‘s abschaltet und oder einf. auf unsichtbar schalten kann ?

Sofern ne GOI gesehen werden will kann diese deren PM‘s aktiviert lassen und falls die kb haben dann nicht.

Andere Spieler könnten dies auch nutzen und TMler könnten vil. besser gegen Meta-Gaming vorgehen aber wie gesagt kp ob es möglich ist oder wie anstrengend dies wäre durchzusetzen/ zu programmieren.

Ich wüsste nicht wie ich das melden/ erkennen könnte xD

+

Sofern jemand die Nachricht nicht absenden sollte wird diese doch nicht gespeichert oder liege ich falsch ?

Moin,

Ja ich stimme Deinen Post zu hätte jedoch ne frage oder eher ein weiteres Problem welches ausgenutzt werden kann/ könnte.

Man könnte auch ganz einf. die Ränge abgehen/ PMen sprich:

/pm [RO]. halt, dann einf. immer wiederholen und die Ränge abgehen bis man feststellt ob genug Leute zum raiden da sind oder nicht (gegebenenfalls nach Vice-Directors oder Directors Ausschau halten).

Ich denke mal das entfernen von „ würde minimal was ändern aber dennoch ein Versuch wert würde ich behaupten um gegen das Problem Meta-Gaming vorzugehen. (Vil. liege ich auch ganz falsch who knows.)

LG Nihilus

Es ist in den meisten Fällen eher schwierig die SCPs entsprechend zu balancen, da die Recontainmethoden stark von der Lore bzw. dem SCP abhängen. Du hast recht, da es einfach ist, manche SCPs alleine zu recontainen. Wir werden das intern aufnehmen und nach besten Möglichkeiten adressieren.

Super !

Persönlich denke ich könnte man da bei 682 z.B anfangen.

Bei 682s Gagranaten ist es quasi ein One Shot sobald der auch nur für ne Sekunde im Gas ist wird er gestunnt vil. eine Stun Anzeige für 682 Einfügen wo es etwas länger im Gas verweilen muss um gestunnt zu werden (z.B 3 sek) .

Somit könnte es eine alleinstehende Person killen in dem es durchs Gas kurz stürmt aber gegen mehrere Leute wird es dennoch schwierig.

Moin,

Vorerst würde ich gerne erwähnen, dass ich keinen Plan habe ob das was ich hier gerade schreibe überhaupt in den Frage „Channel“ rein gehört oder nicht aber, da dies der Channel ist welcher am ehesten den Kriterien meines Texts entspricht mache ich es mal (mein Text wäre ne frage und gleichzeitig ein Vorschlag, wenn ich es beschreiben müsste).

Ich habe etwas bemerkt oder eher gesagt ich hätte ein Frage zum Thema, in welche Richtung sich SCP balancment bewegen sollte und ich hätte gerne eure (Team) Meinung/ Stellung dazu.

Wie es euch allen sicherlich aufgefallen ist, sind die meisten SCP‘s entweder einfach zu recontainen und oder ziemlich stark.

Ok nein, dass stimmt so nicht, um es besser auszudrücken man kann SCP‘s entweder Solo recontainen und oder man braucht eine Gruppe von CT/MTF-lern.

Für die jenigen die nicht checken was ich damit meine:

SCP 682: Gasgranate drauf, Morphium rein Zack recontained. Schaffst du Solo.

SCP 939: Rund 4000 Vitalpunkte (wenn ich nicht falsch liege), schaffst es niemals alleine zu terminieren bevor es dich in Stücke reißt. Ist NICHT Solo recontainbar (es sei denn du bist so krass wie ich ; ) ).

Ok ihr habt es jetzt hoffentlich gecheckt.

(Nein ich frage nicht ob ihr es gecheckt habt, weil ich an eurer Intelligenz zweifle sondern, weil ich an meiner eigenen Rechtschreibung und Grammatik zweifle xD)

Meine Frage an die community und das Team wäre jetzt hiermit inwiefern ihr beabsichtigt SCP‘s zu Balancen oder in welche Richtung sich das Balancment wenden soll.

Ich persönlich hätte einige Vorschläge die die SCP‘s buffen würden aber auch gleichzeitig sie zu SCP‘s umwandeln würden für die niemals nur ein CT/MTF reichen würden sei es, weil die Recontainment mechanics sich ändern würden und oder die SCP stats Ansich (hey aber ich mache hier nicht die Regeln und nirgends ist es bestätigt das alle meine Vorschläge angenommen werden daher…).

Breaches zum einen währen anstrengender aber auch genugtuender für beide Parteien, da es nicht EINEN Helden gibt sondern alle mithelfen mussten und die SCP‘s nicht von einer EINZELNEN Person geschlagen wurden sondern von einer großen koordinierten GRUPPE.

Also bevor ich irgendwie Vorschläge mache/ abgebe die am Ende abgelehnt werden, weil der Server z.B kein Breach Server oder ich ein paar wichtige Informationen nicht bedacht habe würde ich gerne eure (Community/ Teamleitung) Meinung/ Einstellung zu diesem Thema hören und ob ihr überhaupt findet das weiteres balncement nötig ist.

LG Nihilus

P.s falls ich irgendwie falsch rüber kam sry kann mich relativ schwierig über Texte ausdrücken : D