Beiträge von Nihilus

Kann man vielleicht Testweise das Dach bei der SH-Basis absperren, sodass man dieses nicht mehr betreten kann um zu schauen wie die Raids dann ablaufen würden?

Ob man das dann so beibehält oder nicht kann man ja schauen, aber würde persönlich gerne mal austesten ob das vielleicht besser & fairer wäre als das aktuell.

Tatsächlich denke ich das es vielleicht interessanter/ besser wäre den Motel/ Hotel (kp wie der scheiss heißt) Dach mit dem vom SH Dach zu verbinden (also das man von einem zum anderen gelangen kann) statt oben es direkt abzusperren.

Die Vorteile wären: MTF hat einen weiteren Ort von wo die SH gepusht werden kann und der Dach ist nicht mehr ein Ort wo SHler einf. rumlungern können ABER die SH kann diesen Weg auch gut zum backstaben nutzen.

Zumindest denke ich das es besser und spannender so wäre.

Ansonsten hatte ich persönlich keine Probleme mit der base oft reicht es aus 2-3 E6er mit ner Sniper oben auf‘m Motel/Hotel Dach abzustellen und alle wegsnipen zu lassen.

LG Nihilus.

P.s bin zu faul um es auf den Server zu schaffen ich hoffe ihr wisst was ich mit Hotel oder so meine ohne das ich ein Bild nutze.

Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Maut Nihilus
    Containment Team | CT
    Hazard Protector | [HP] (9/17) [Veteran]
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Head Agent| [HEA] (10/14) [Ehemalig]
    A1 675 "Nihil"
    Red Right Hand | Alpha-1
    Second Squadron Commander [2ND] (3/6) [Ehemalig]
    E6 675 "Nihil"
    Mobile Task Force | MTF
    Seargent | [SGT] (7/18) [Aktiv]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan im 16ten lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Zifferagenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP

zu spielen und bin auch seitdem fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

08W.02D.05H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne aus folgenden Gründen ein Zifferagent werden:

• Meiner Meinung nach bieten Zifferagenten das spannenste RP innerhalb des Hohen Managements.

• Zifferagenten können Akten erstellen, welche ich damals bereits gerne als Alpha-1er verfolgt habe
      (wo man noch Zugang zum HM Trello hatte) ich würde gerne wieder solch Akten sehen
      und auch selber gerne welche schreiben.

• Durch meinen ehemalig Job als Alpha-1 hatte ich fast immer Kontakt mit den ZA's, weshalb auch mein Interesse an diesen hoch ist.

• Als GOC Cloaker habe ich mich immer in feindseliger Weise in den FD alltag eingeschleust,
      aber ich würde gerne wissen, wie es ist, der FD als "Intruder" zu helfen, anstatt dieser zu schaden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

• Durch meine langjährige Erfahrung als Alpha-1- und CT-Offizier (ehemaliger Offizier) weiß ich, wie man mit korruptem Personal umzugehen hat.

• Ich kann Strafen angemessen verteilen und würde nicht viel Wert darauf legen, einzelne Personen wegen Kleinigkeiten direkt hinzurichten.

• Durch meine Erfahrung in der GOC / FBI und Alpha-1 habe ich genug FolterRP miterlebt und selbst dran teilgenommen, um zu wissen, wie man solches verrichtet.

• An Ernsthaftigkeit mangelt es mir nicht, welche ich dann auch in den nötigen Jobs vorweise.

• Als GOC-Cloaker bin ich oft genug eingedrungen, um zu wissen, wie ich mich am besten anpassen kann, um nicht erwischt zu werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

N/A.

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre 12 oder 9, jedoch bin ich auch mit anderen Nummern zufrieden.

14. Schlussworte:

Moin,
    Vielen Dank fürs Lesen, einige aufmerksame Leute haben vielleicht bemerkt, dass meine Bewerbung meiner alten ähnelt, das liegt daran, dass sich für mich nicht viel geändert hat, seit ich mich beworben habe.

Moin,

Durch das häufige auftreten von Nukes die durch SCP-966 ausgelöst werden bin ich für ein NERF.

Um es simpel zu beschreiben, ich würde mir gerne folgende Sachen wünschen:

• eine etwas größere Hitbox,
    • etwas mehr Rückstoß (welches das SCP erleidet),
    • die Kill-Reg von (korrigiert mich wenn ich falsch liege) 800 -> 700 senken.

(Natürlich muss nicht alles übernommen werden, es können Kombinationen oder auch das was die Serverleitung/ Teamleitung am besten findet genommen werden.)

Persönlich denke ich, dass die SCP‘s also 966 nicht Overpowered sind und lediglich es nur stark ist jedoch kommt es leider zu oft vor das SCP 966 nicht durch normale Mittel recontaint werden kann und man entweder auf die E-11 und oder auch der Nuke zurück greifen muss.

Ich bin kein großer Fan von unnötigen Statt Änderungen wie z.B. mehr HP etc. aber ich denke, dass durch das vergrößern der Hitbox, dem erlittenen recoil und den Kill-Reg SCP-966 leichter zu recontainen sollte, dennoch bin ich aber auch gleichzeitig davon überzeugt das diese Änderungen nicht das SCP zu sehr schwächen würden sondern lediglich Dummes pushen bestrafen würde und ein wenig mehr grips von den Instanzen verlangen würde.

Um es an einem Beispiel zu erläutern:

Nr. 1) 966 Pusht LCZ jedoch ist dort bereits eine Stellung aufgrund dessen ist das SCP nicht in der Lage einfach so rein zu pushen weil es zu viel recoil erhält und der kill-reg sich nicht lohnt.

Nr. 2) Das SCP hat es geschafft bis zur LCZ vorzurücken dort ist es bereits in der MTF Masse aufgrund dessen das keine anderen Statts generfed wurden schmettert es dennoch die Einheiten weg welche es nicht geschafft haben die Stellung zu halten (wie es auch üblich tut).

Hierbei würde immernoch Schlaues spielen von beiden Seiten verlangt werden das MTF & CT würde jedoch etwas entlastet werden (und auch alle anderen Nicht-Kampf Berufe, da diese nicht immer auf die Nuke warten müssen.)

LG Nihilus.

Der Vent ist tatsächlich unnötig für D-Klassen und daher für diese in gewissen Maßen unbrauchbar.

Keineswegs. D-Klassen müssen eben zu zweit da rein. Wenn sie schlau spielen, ist der Vent ein einfacher Zugang.

Naja der Vent im Fitnissbereich ist bei weitem besser, da man dort nicht automatisch KOS ist, der Vent unten jedoch schon. Deshalb wird der Vent auch fast nie genutzt.

Der Vent ist tatsächlich unnötig für D-Klassen und daher für diese in gewissen Maßen unbrauchbar.

Scheint soweit ich verstanden habe nur ein Feature für SHDler/Riots/MTF zu sein welche campende D-Klassen im RedRoom leichter pushen können durch den extra Eingang.

Ist denke ich inzwischen nicht mehr wirklich relevant, wenn die CI jetzt in kurzer Zeit implementiert wird, aber habe ich mir damals in der Zeit als White Suit auch gewünscht.

Tatsächlich ist der Vorschlag ansich unnötig das streite ich nicht ab und es wäre auch dick gelogen würde ich was anderes behaupten, jedoch erhoffe ich mir einf. nur die letzte übrig bleibende Zeit für viele angenehmer zu gestalten.

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Den Base Speed der White Suits mit dem eines E6ers gleichstellen.

3. Begründung:

Die Begründung für diesen Vorschlag wäre relativ simpel;

Nr. 1 aufgrund dessen, dass die GOC eh bald durch die CI ersetzt wird und diese Änderung nur für einen minimalen Zeitraum die FD/SH etc. etwas beeinflussen würde, wäre es bei weitem kein Vorschlag welches das balancment aus dem Ruder werfen würde.

Nr. 2 die WS mit ihren minmalen mehr Vitalpunkte fühlen sich dennoch wie Defender an und sind tatsächlich nur ein Ticken schneller, was oftmals die Illusion hervorruft das WS einfach nur schlechtere Defender/NU7 sind welche keine LMG‘s besitzen.

Nr. 3 aufgrund des Wipes kommt es häufig während Raids vor das wir nicht voll bemannt sind was wiederum dazu führt das wir keine ordnungsgemäße Raids führen können, durch den speed könnten wir schneller Feinde ausschalten bevor wir gecalled werden und inaktive Mitglieder hätten vil. Lust öfter an den letzten verbliebenen Raids mitzuwirken.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server vorhanden

Schlusssatz:

Joa, wie ihr wisst ist die GOC bald weg, ich erhoffe mir daher mit diesen Vorschlag die letztlich verbliebene Zeit für die GOC Mitglieder angenehm zu gestalten, angefangen damit einen langersehnten wunsch, welcher jedoch damals nicht getätigt wurde zu verwirklichen.

LG Nihilus im Namen der GOC.

Ist im dem Sinne das an die Leine nehmen nicht auch Schlaues spielen ?

Sämtliche SCP‘s können sich von der Leine in rund 5sek (die genaue Zeit ist mir nicht bekannt sollte aber relativ kurz sein) befreien können, dies überhaupt zu schaffen ist einfach nur ein Good Play weshalb sollte dies in der Form dann verboten sein ?

Moin,

Wie im letzten Diskussionsthema angesprochen dreht es sich hier bei meiner Frage drum ob man jetzt SCP‘s wie 939 & 966 durch Tesla Gates und auch oder durch die Säure töten darf.

Es ist klar das SCP‘s wie 682 nicht durch Tesla Gates gekillt werden dürfen, da dies per Lore keinen Sinn macht, wie sieht es aber mit SCP‘s wie 939, 966 etc. aus welche durchaus durch Tesla Gates und Säure terminiert werden können ?

LG Nihilus.

Guten Tag,

Ich bin eine D-Klasse und habe mich ins Gespräch gehacked.

Auf dem Google docs Dokument findest du die Option dein Dokument für jeden freizugeben und somit Betrachter auf dein Dokument zu lassen, sofern du dies, dann auch getan hast sollte es funktionieren.

LG D-Klasse welche hacken kann.