Beiträge von Nihilus

Midrange würde ja noch Sinn machen, dass man dort ohne Bedenken treffen kann, aber die Shotguns sollten nicht wie Sniper genutzt werden können.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welcher Gottlose spielt die M3-Super…

Das beiseite denke ich braucht man auch nicht die Zielprezi. zu verschlechtern sondern die Range von (wenn ich nicht falsch liege) 75m auf 50m oder weniger (effektiver damage Wert), würde es am einfachsten vorbeugen das die Waffe wie nh Sniper gespielt wird ohne die Waffe mit Flint unusable zu machen imo.

LG Nihilus

Ist nicht der eigentlich Sinn vom SCP mehr zum RP beizusteuern ?

Momentan wird SCP 662 fast nur als Hitman oder als Postbote vom HM genutzt.

Persönlich denke ich, dass 662 keine weiteren Statt „Limitierungen“ benötigt, da dieser ja die HP und Ausstattung fürs ausführen von Aufgaben benötigt sondern eher PvP Limitierungen seitens Job-Spezifische Regelungen.

Z.b. SCP 662 darf pro Breach/Angriff lediglich einmal gerufen werden, hierbei darf SCP 662 lediglich als Mediziner agieren und verwundetes Personal behandeln und reanimieren.

Diese Regelung berücksichtigt nicht Einheiten wie der Omega-7 oder auch die FD-Hunde mit ein.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen die Regelung, da diese in Situationen wo z.B null SHDler da sind einen größeren Chaos vorbeugen jedoch denke ich das 6 SHDler bei weitem Zuviel sind und man die Regelung daher vil. maximal auf 4-5 beruhen lassen sollte.

Ein großes Problem ist das im Moment viele D-Klassen da sind und 4-5 SHD schon Probleme haben sobald 2-3 D-Klassen Waffen haben und Ärger machen da D-Klassen recht schnell Einzelne Personen töten können.

Wenn dann auch noch ein Intruder oder Korruptes Personal dabei sind die Waffen verteilen sind gern mal 4-5 D-Klassen mit Schusswaffen da und schießen instant das Sicherheitspersonal um, der Einzige der Überlebt (auf Area 14) ist der Schleusendienst.

Man muss immer mitbedenken das auf Area 14, 1 SHD immer in der Schleuse sitzt.

Naja den SHDlern steht jedoch immernoch eine Razzia und ein Lockdown zur Verfügung nicht zu vergessen Riots sowie sofern die Riots Versagen das MTF & CT einzuschalten.

Mehr als genug Spielraum um sämtliche große Aktionen im Keim zu ersticken zudem sind dies Random „Events“ und geschehen meines Wissens nach recht selten.

Ich bezweifle das D-Klassen jeden Tag ausgestattet werden.

Damit D-Klassen im D-Trakt von korrupten/Intrudern ausgerüstet werden müssen mindestens zusätzlich 6 SHD vorhanden sein

Oft sind nur 3-5 SHD da, welche gegen mindestens 3 mit Schusswaffen bewaffnete D-Klassen niemals eine Chance haben und nur gnadenlos abgeschlachtet werden, einfach weil bereits 10 MTF/CT da sind und man die D-Klassen deswegen ausrüsten darf. Heute sind dadurch öfters das ganze SHD gestorben und alle waren unmotiviert in den Job zu gehen wenn man eh nur zu viert ist und von einer Übermacht, gegen die man wenig machen kann, getötet wird.

Das herausbringen von D-Klassen aus dem D-Trakt und anschließende Ausrüsten ohne zurückbringen sollte aber immer noch erlaubt sein, weil das dem SHD nicht schadet sondern das ja zu genügend vorhandene MTF und CT beschäftigt.

Diese Regelung berücksichtigt nicht Einheiten wie der Omega-7 oder auch die FD-Hunde mit ein.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen die Regelung, da diese in Situationen wo z.B null SHDler da sind einen größeren Chaos vorbeugen jedoch denke ich das 6 SHDler bei weitem Zuviel sind und man die Regelung daher vil. maximal auf 4-5 beruhen lassen sollte.

Und wie werden die jeweiligen Personen nun entschädigt ?

Ich bin mir sicher das vielen ein simples „Entschuldigung“ nicht reicht.

Hierbei liegt ganz klar eine Situation vor wo sämtliche Beteiligten Personen sofern alles Regelkonform abgelaufen wäre nun an der OF wären.

Genannte Personen sofern diese sich als Zivis getarnt hätten würden jetzt sicherlich viel Geld machen schätzungsweise 5000+$ eingeschlossen dem Geld was sie verloren haben als sie starben.

Dann kann man ja dies gerne machen, würde im Endeffekt eine Besserung so oder so sein da man Geld bekommt selbst wenn der Betrag 1/6 von einem Rec Mittel wäre.

P.S mir ist der Betrag egal wie viel man bekommt.

Weshalb spielt denn das Geld weiterhin solch eine große Rolle… ?

Es ging am Anfang des Beitrags hauptsächlich eher um das protokollieren und rechtmäßige entlohnen von Einheiten welche an Tests teilnahmen, sei es durch vil. etwas mehr Geld (nicht mehr als 300$, Hälfte eines rec. mittels) oder auch das was den meisten Personen anspricht das befördert werden aufgrund der hohen Teilnahme an Test.

Das hinzufügen dieser Addition würde in meinen Augen auch Offiziere zudem zu das machen was Sie auch eigentlich ingame sein sollten und zwar Manager ihrer Fraktion.

Man überwacht per Protokoll wer wo mitgemacht hat, wer sich vor Tests drückt und oder auch allgemein vil… Korruption, who knows ?

Sollte man ernsthaft diesen Vorschlag nur aufgrund des Geldes streichen wollen kann man ja den gesamten Money Aspekt rausnehmen und nur das Protokollier stuff drinnen lassen.

LG Nihilus.

wo man weißt ok kann sein das wieder Gambo Leute kommen aber wenigstens ist es dann kein Trashshow und alles hat seine Ordnung.

LG Nihilus.

Hört doch jetzt endlich auf damit zu argumentieren das es sein kann das die CI ne Toxische Raidspieler Gruppe werden könnte die allen den Spielspaß nehmen das ist einfach absolutes gelapp. Die CI würde aus den selben Spielern bestehen die auch jetzt schon auf dem Server sind und die Serverleitung würde die gleichen Mittel unternehmen wie in allen anderen Fraktionen um so etwas wenn es wirklich kommen sollte rechtzeitig zu unterbinden.

Nimm dir das nicht zu Herzen ich nutze lediglich das Argument welches jeder andere auch nutzt, ich habe die CI nichtmal erlebt und kann mir dahingehend kein Bild dazu machen daher sry falls ich dich irgendwie gekränkt haben sollte.

Moin,

Es kann sein das ich da was falsch verstanden habe aber weshalb sollte man jetzt z.B. mehrere neue hand written SCP‘s für die COTBG brauchen ?

Wie schonmal erwähnt kann man im Rahmen des Gameplays auf neue Additionen von SCP‘s verzichten (sprich auf die Lore ein dreck geben) und den „unbroken God“ jegliche SCP‘s opfern welche man findet, Raid Ziele würden sich demnach von 049,662,268 entfernen sondern, dann auch z.B auf SCP‘s wie 005, 131 und wer weiß vil. 079 etc. konzentrieren.

Roleplay muss ja nicht immer 100%ig durch Ingame vorhandenen mechanics unterstützt werden oder ? (Sehe Medics)

Man müsste sofern ich nicht falsch liege (ich bin kein Developer und es mag sein, dass ich die Arbeit darin unterschätze, falls dies so ist tut es mir leid) neue Player Models einfügen, Waffenbalancement unternehmen (man könnte dahingehend eigentlich die meisten Statts und Waffen der GOC oder CI übernehmen) und das hinzufügen von RP relevanten charactern wie z.B ein Prediger.

Dies alles braucht aber meines Wissens nach keine großen Code sondern eher konkrete Server-Regelungen und wie man das RP dann auch Fördern möchte (und halt natürlich Models).

Das einzige was man vil. programmieren brauchen würde (will das nicht so ins Licht schieben „oh kann man in ner Sekunde dahin zaubern“ bitte nicht falsch verstehen) wäre eine Art item System welches die Konsumierten SCP‘s speichert und sofern sämtliche Objekt-SCP‘s in 001 hinzugefügt wurden, kann man daraus ein Riesen Event veranstalten wo dann z.B die FD sowie SH gegen die COTBG zusammen arbeiten würden um die Wiederbelebung ihres Gottes zu verhindern, nicht nur würde das Raiden einen richtigen Sinn haben, die GOI würde nicht unnötiger weise z.B SCP‘s wie 662 für mehrere Tage beanspruchen und sämtliche WS cockblocken welche damit RP machen könnten.

Dies ist jedoch ein Riesen Konzept und es ist sehr nachvollziehbar, wenn man etwas einfacheres haben möchte wie die CI z.B. wo man weißt ok kann sein das wieder Gambo Leute kommen aber wenigstens ist es dann kein Trashshow und alles hat seine Ordnung.

LG Nihilus.

Naja, man muss nicht immer 100%ig der Lore nachgehen oder ?

Beispiele wurde die Lore z.B geändert wurde oder sonstiges:

D-Klassen können die meiste Zeit frei herumwandern,

SH & GOC & FD sind nicht in einem dauerkriegszustand und soweiter und sofort.

Ich denke mal das man im Rahmen des Gameplays auf ein wenig Lore verzichten kann.

Ich nehme an das es eher eine verdeckte Predigt wäre oder ? Sprich „Infiltratoren“ welche sich als FD Personal verdeckt einschleusen lassen und dann heimlich Personen überreden, oder ?

Ich bezweifle, dass das HM jemals offene Predigt zulassen würde.

Wie wäre es dann, die mäßig laufende GOC fürs erste beizubehalten, sich vil. mit der Teamleitung und oder auch der GOC zusammen zusetzen und sich dahingehend ein Konzept und weiteres ausdenken zu lassen ?

Die GOC würde in jedem Fall eine Event-GOI werden.

Mir ging es eher darum die GOC so lange beizubehalten bis die neue GOI eingeführt wird, sprich nicht voreilig zu cleansen bevor man überhaupt einen richtigen… Plan hat I guess ?

Im äußersten Notfall zauber ich dir innerhalb von ein paar Tagen ein volles Church Konzept hin.

Könnte man vil. zum Konzept etwas beisteuern, sprich als gesamte Community ?

Es wäre nämlich am Ende Schade, wenn du z.B mit einem Guten Konzept erscheinst der aber nicht wirklich von jeden gefeiert wird.

Auf die COTBG hätte ich persönlich mega Lust, hab dafür nur kein Konzept.. oder Playermodels.

Wie wäre es dann, die mäßig laufende GOC fürs erste beizubehalten, sich vil. mit der Teamleitung und oder auch der GOC zusammen zusetzen und sich dahingehend ein Konzept und weiteres ausdenken zu lassen ?

Konzepte und Ideen entstehen ja oftmals nicht spontan.

Da die Church auch eine dicke fette Lore hat kann man ja, da viel mehr RP Möglichkeiten rausnehmen als z.B die CI.

Church of the broken God > Chaos Insurgency (Wenn es ums RP führen geht)

Mich würde ja mal persönlich interessieren wie die GOC selbst zu der Thematik steht

Moin,

Hier ein Mitglied der Globalen Okkulten Coalition und so,

folgende Sache mir und den meisten Mitgliedern der GOC ist eigentlich klar, dass das Konzept einige Probleme mit sich brachte insbesondere, wenn es drum ging Verträge mit dem HM auszuhandeln und oder auch Vereinbarungen genehmigen zu lassen (insbesondere, wenn unser RP fast zu 90% drum zentriert war Tests wie normale FD WS zu machen).

Persönlich denke ich das es schade ist das die GOC aufgelöst wird aber gleichzeitig kamen von der GOC auch oft Vorschläge welche eher Richtung PvP zentriert waren demnach denke ich das die meisten nichts dagegen haben das die GOC durch die CI ersetzt wird, jedoch tretet folgendes Problem auf und zwar werden die GOC Mitglieder zu CI‘s converted ?

Ich bin mir zu 100% sicher das keiner die GOC weg möchte sofern man nicht in die CI überwechselt (was natürlich auch Sinn macht, wer würde denn nämlich seine „GOI“ verlieren wollen).

Ich bin demnach wie auch Meruhna und Fly für ein change, sofern die momentanen Mitglieder weiterhin bleiben.

Ich bin jedoch nur eine Person und es kann sein das alle anderen Mitglieder der GOC was anderes meinen ich wollte dennoch einmal meinen Input zum Thema geben.

LG Nihilus.

Du… Du isst deinen Döner in einer Box ohne Pommes, nur mit Fleisch und Salat ?

Natürlich noch mit Nebenzutaten und so, wie ein normalen Döner in der Box nur mit Salat statt Pommes.

Ok interessant, ja in meinen Augen würde dies dann wohl eine Dönerbox sein, dennoch bin ich der Meinung das ein Döner welcher Pommes enthält als Pommdöner betitelt werden sollte oder zumindest dies als die Norm betrachtet werden sollte.

Vil. nennt man dann deinen Döner aber auch einen Saladöner xD