Fürs Hacken gibt's keine Ausrede, selbst wenn du schlechter wurdest interessiert es glaub ich keinen, kannst dich mit der Zeit verbessern.
Hacken ist schlecht und dafür gibt's keine Ausreden die du dir hier gesucht hast.
Bin gegen eine Annahme
Fürs Hacken gibt's keine Ausrede, selbst wenn du schlechter wurdest interessiert es glaub ich keinen, kannst dich mit der Zeit verbessern.
Hacken ist schlecht und dafür gibt's keine Ausreden die du dir hier gesucht hast.
Bin gegen eine Annahme
So wie ich Realus kenne wäre er ein tolles Mitglied der Ethikkommision, er ist aktiv und hat als Mediziner Erfahrung gesammelt Ethische und Korrekte Entscheidungen zu treffen,
Bin für eine Annahme
Wahrscheinlich macht er das für eine höhere Chance angenommen zu werden, vielleicht interessiert ihn auch nur beide Berufe.
Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen in welche Fraktion du wirklich willst und bei der du nicht so gerne sein willst zurückziehen, 2 HM Berufe gleichzeitig zu besitzen sind soweit ich weiß nicht möglich (Kann mich da aber auch irren).
Dabei kann man nicht darauf achten wv Leute in einer Konversation sind (könnten auch MTF/CT dabei sein die Stellungen sagen und wo sich die Massen hinbewegen) , man könnte das aber vllt im TS erlauben aber mit einem TM der zuhört damit nicht Infos aus allen Entfernungen weitergegeben werden oder von einem CT/MTF Infos durchgegeben werden.
Die Gesamte Spielzeit geht auf die Insgesamte Zeit die du auf dem Server verbracht hast, die Utime kannst du auf dem Server mit !Utime einsehen, trotzdem wünsche ich dir viel glück.
Bist ein Netter, du bist aktiv und kannst ethische Entscheidungen treffen, ich wünsche dir viel Glück.
|
[tabmenu]
Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
Private bei den MTF
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
9 Wochen Spielzeit (Utime hab ich grad nicht weil ich im Urlaub bin)
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich das RP das es einbringt sehr stark interessiert da ich selbst recht oft mit der Ethik zutun habe als Wissenschaftler, mir gefallen die aufgaben des Ethikers da ich gerne Leuten helfe und bei Moralischen Entscheidungen helfe.
|
|
[tabmenu]
Ich als Senior Researcher der Wissenschaftler bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich in dieser einzufinden, da ich auch eine Leitende Funktion in den WS besitze, manche Crosstest anfragen bearbeite und mich recht oft um strafen kümmern muss sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests zu treffen und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert werden.
|
|
[tabmenu]
1. Meta-Gaming | FailRP | Job-Abuse
2. Verwarnungslimit 3. Beleidigung | USV 4. FearRP+ 5. USV | Random Votekick |
|
[tabmenu]
-
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine Wunschnummer.
|
|
[tabmenu]
Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf Feedback.
|
heißt die jeweiligen "Straftäter" werden gefangen und zum SD/HM gebracht. ( Eigentlich der Status quo, nicht? )
Das Passiert meistens nicht wegen den Tödlichen Getränken oder mit Geschwindigkeit und Supersprung OF rennen und sich da 5-10 min verstecken und Job wechseln.
Bin ehrlich, was definierst du hier als "aktiv" und "Ausbruchsmöglichkeit"?
Prinzipiell besteht dauerhaft eine Ausbruchsmöglichkeit durch diverse Ventmöglichkeiten.
Wenn sie auch durchsuchen können und oder eine Keycard haben, die machen sonst einfach nur auf sich aufmerksam weil da ne Leiche liegt und direkt umgeschossen werden was auch nicht das Leben schützt wenn die einfach auf Personal losgehen.
SCP-294 scheint ein gewöhnlicher Kaffeeautomat mit englischer Tastatur zu sein. Auf der Tastatur können neben Kaffeeprodukten auch andere beliebige Flüssigkeiten eingegeben werden, welche der Kaffeeautomat auch ausgibt.
SCP-294…
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grund dafür ist das im Moment zu viele Techniker mit diesen Getränken Trollen und es einfach nur noch nervig wird das die am Ende Teleportation oder ein Tödliches Getränk Trinken und verschwinden/sterben.
welche D-Klasse kann nicht durchsuchen?
D-Klassen können nur ab 3 SHD durchsuchen.
Aber... Wenn eine Person eine Gefahr für mein Leben darstellt, wieso sollte ich sie dann nicht töten dürfen?
Die Person kann einfach nur den Standort Preisgeben, aber dann versteckt man sich lieber statt auf einen Kampf einzugehen und direkt mit Waffen getötet zu werden statt festgenommen zu werden weil man eine Person getötet hat.
Ich verstehe leider nicht den Zweck hinter deinem Vorschlag, kann auch sein dass ich auf den Holzweg bin.
D-Klassen die nicht durchsuchen können und keine Keycard haben um raus zu kommen haben aber trotzdem eine Waffe haben sollten nicht einfach Random leute umschlagen können da diese ihren "Ausbruch" verhindern.
Bei Ausbrüchen…
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Diese Regeländerung ist einfach nur da um das killen von nicht bewaffneten Personal zu verringern, D-Klassen brechen gerne aus um einfach nur Randale zu machen und so viele wie möglich zu töten statt abzuhauen wenn grad keine SHD da sind und sie bewaffnet sind.
Du hast den kleinsten teil der Ganzen Sache erzählt, du hast nicht nur mit Airsoft rumgeschossen und jemanden angeschossen,
du hast ca ein volles Magazin auf einen anderen SHD gefeuert aus spaß, du hast direkt danach auch eine getaserte D-Klasse angeschossen mit der selben Airsoft, direkt danach hast du der D-Klasse diese Airsoft gegeben und gesagt das diese Full Auto auf dich schießen soll.
(wusste nicht das eine Airsoft schaden macht).
Du hast ein Volles Magazin auf dein Kollegen geschossen und nie bemerkt das seine HP runter gehen .-.
Ich sehe in deinem Entbannungsantrag 0 Mühe, das ist einfach nur in 1min geschrieben, ich denke auch nicht das es dir leid tut oder das du deinen Fehler eingesehen hast sonst hättest du dir wahrscheinlich ein wenig mehr mühe gegeben.
Deine SteamID ist Falsch.
Wann wurdest du gebannt?
Dann umgeht man dies einfach in dem man die Anzahl an vorhandenen MTF und CT Einheiten hoch schraubt welche anwesend sein müssen damit man 035 aufziehen kann aber eine Regel einzubringen welche 035 so unattraktiv macht ist ehrlich nicht schön.
3-5 Weitere MTF/CT macht nicht viel unterschied, das Problem ist das 035 Waffen trägt und diese auch Aktiv nutzen kann, wir wollen ja nicht 035 Unattraktiv machen wir wollen ja nur das die Kampfsituation auch an die OF gehen soll statt sich ne halbe stunde in der FD zu verstecken und auf einzelne Personen zu gehen mit den 3000hp und wenn genuked wird direkt zu erfahren "ja das viech ist OF geflohen wir haben umsonst genuked und den D-Trakt ausgelöscht" wodurch am ende gern der ganze DT geld verliert und alle Wertgegenstände wie Keycards und Waffen.
1 mal Anständig zu looten braucht ja schon ca 3-4min (in der HCZ) auf Site-05, auf Area 14 ist es dort etwas leichter da alles weiter zusammen ist, deshalb hatte ich selbst auch kein Zeitfenster vorgeschlagen, ich will jetzt nicht Personen dazu zwingen direkt OF zu gehen, sollten aber trotzdem nicht nur 035 spielen um ihre Kill aufnahmen zu machen indem die durch die ganze FD rennen und versuchen so Tryhard mäßig soviele töten wie möglich nur für die K/D
Das einzige Problem was ich jetzt selbst darin sehe ist, das es dann bei Low HP in schwer auffindbaren Positionen verstecken könnte was zu einer riesen Such-Session führen könnte. Auf Site-05 z.B. wäre sowas schlimm.
Das würde aber auch ein Wenig das RP führen, SCPs suchen und zu Terminieren/Recontainen ist ja die Aufgabe vom CT/MTF, müsste man halt gern mal bei nem 035 breach etwas länger im Bunker sitzen aber dafür würde 035 dann nicht dauerhaft nur leute killen in der LCZ.
SCP-035 ist eine weiße Komödienmaske aus Porzellan, die sich zuweilen zur Tragödienmaske ändern kann. Bei diesen Ereignissen ändern sich alle existierenden visuellen Aufzeichnungen wie Fotografien, Filmmaterial und sogar Illustrationen von SCP-035 automatisch, um seine neue Erscheinung widerzuspiegeln. SCP-035 ist im Stande, alles zu kontrollieren, was eine menschliche Gestalt hat, einschließlich Schaufensterpuppen, Leichnamen und Statuen. Der Behälter von SCP-035 muss alle zwei Wochen gewechselt werden und die Wände müssen alle zwei Monate erneuert werden. Eine hochgradig ätzende, degenerative und zähe Flüssigkeit sickert ständig aus den Augen- und Mundlöchern von SCP-035. Alles, was in Kontakt mit dieser Substanz tritt, zersetzt sich langsam über eine Zeitdauer, welche vom Material abhängig ist, bis nur noch eine Lache der ätzenden Flüssigkeit übrig ist. Glas scheint am langsamsten auf die Effekte der ätzenden Flüssigkeit zu reagieren, weshalb dieses als Material für den Behälter gewählt worden ist.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Begründung dafür ist das SCP-035 im Moment einfach nur von Killgeilen Spielern genutzt wird um Kills zu Farmen und durch die Foundation zu laufen und alles töten was in ihren weg kommt, laut Lore sollte 035 auch versuchen zu fliehen was im Moment bei den Meisten fällen einfach nicht passiert, die rennen LCZ und versuchen soviel zu töten wie möglich sobald die ne gute Waffe finden.
Der Größte Punkt für mich diesen Vorschlag zu schreiben war das heute SCP-035 einfach in den Pausenraum gerannt ist um das HM zu töten und zu finishen, es bringt ihm keinen Vorteil und bringt ihm den Ausbruch nicht weiter, sowas passiert immer weiter das 035 nicht bewaffnetes Personal tötet nur um die Kills zu kriegen.