Benonaido bitte testen
Sitze bereits an einer Fehlerbehebung.
Benonaido bitte testen
Sitze bereits an einer Fehlerbehebung.
Fahrzeuge sind bereits auf dem Server, Allerdings sollten einige einen Reskin auf Weiß kriegen LVS Fahrzeuge finde ich leider keine indem Style.
An welche Fahrzeuge genau hast du da gedacht?
Hallöle,
Ich habe sehr lange rumprobiert und konnte den Bug leider nicht reproduzieren.
Ich gehe mal davon aus, dass es an deiner Schräglage und Neigung in die Höhe lag.
Die Raketen fliegen nicht direkt gerade, sondern haben eine andere Fluglinie.
Somit ist der Bug ungültig und nicht reproduzierbar.
Viele Grüße
Benonaido
Liebe Brüder,
da der Emir der Scharfschützen ausgeschieden ist, sucht die Terror eine neue Einheitsleitung.
Bewerben können sich alle Mitglieder der Scharfschützen.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
5. Beweismaterial:
-
So ein Video dazu wäre schon supi.
Kannste eventuell eins nachreichen?
Hallöle,
wir haben uns dazu entschieden, dass das erste Model geht.
Viele Grüße
~ MilitaryRP Serverleitung
Hallöle,
wir sind zum Entschluss gekommen deinen Vorschlag abzulehnen.
Das Model passt vom Aussehen her nicht zur Terror und wir sind der Meinung, dass die Ehrengarde kein neues Model braucht.
Viele Grüße
~MilitaryRP Serverleitung
Hallöle,
da dein Ban von mir verlängert wurde, bearbeite ich mal den Entbannungsantrag.
Dein Antrag ist jetzt nicht unbedingt der aufwendigste und viel Reue zeigst du auch nicht (eigentlich kaum).
Vielleicht erkläre ich auch nochmal kurz, warum du überhaupt so einen langen Ban erhalten hast;
Du hast es als witzig empfunden ein Video zu machen, in welchem du mit einem RPG direkt in eine Menschenmenge schießt und dann vom Server quittest.
Man hat im Video gehört, wie viel Spaß du dabei hattest, dich mit deinen Freunden darüber ab zu lachen.
Was komischerweise nicht in deinem Entbannungsantrag erwähnt wird?
Den einen Tag kannste noch absitzen.
Also ist er abgelehnt.
Falls solch ein Verhalten in Zukunft wieder auftritt, ist dir sicherlich bewusst, dass du mit einer längeren Strafe rechnen kannst.
VG
Benonaido
Hallöle,
es ist mal wieder Zeit und wir suchen einen motivierten User für einen Spezial-Charakter, da Seco seinen Posten als Mujaahida el-Naderi abgegeben hat.
Bewerben könnt ihr euch wie immer im entsprechenden Unterforum, beachtet jedoch bitte die Vorlage.
Beachtet jedoch bitte, dass bei euch nicht erst ab Krieger die Aktivität gilt, sondern egal welchen Rang ihr besetzt.
Mit freundlichen Grüßen
MilitaryRP Serverleitung
Hallöle,
Ich werde es mir mal anschauen und mich dann nochmal melden.
VG
Benonaido
Ist gefixt. Händler wurde verschoben.
Liebe Brüder,
da mein ehemalige Vize Emir der Mediziner abgegeben hat, suchen wir nun einen Nachfolger.
Bewerben können sich alle Mitglieder der Terror Mediziner.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
gez. [Groß Zaiem] Azir Al-Sahri | i.A. der Obersten Führung
Ist bereits durch Keksie behoben worden.
Hallöle,
AH6-A: Dies kleines Flugobjekt hat ein Doppeltes LMG dazu Schießen die LMGS beide in die Mitte, wobei man bei der OH6-A nach links aimen muss, um überhaupt zu treffen, dazu kommt das Sie mehr Raketen als die OH6-A besitz. Das ding ist Overall viel zu OP
Die OH6-A hat nun anstatt 380 - 400 Schuss (Die AH6-A hat zwei Raketen mehr).
UH1-B: Meiner Meinung nach bzw. auch der Meinung von Mitgliedern der Althaqil ist die Zwar gut Gebalenced jedoch Macht hier auch wieder das MG zu viel Damage an z. B. Feind Helis, dort den Damage Bisschen herunterstellen.
Bleibt weiterhin so, da dies unserer Meinung derzeit so passt.
A-10: Dieses Flugobjekt ist mit ein der Besten auf dem Server Sie ist OP für die Luft aber auch für den Boden dazu kommt, das Sie ein Explo MG Besitz, was tot viel Damage macht, dazu kommt es ist nicht vergleichbar mit einer SU das diese Flugobjekte nur für die Luft ausgelegt sind.
Die A-10 macht nicht "tot viel Damage". Ihr habt bereits im Gegenzug die SU-25 erhalten.
AH-64D:Der Kampfheli ist leider sehr, sehr gut von air To Ground-> vergleich mit der Terror Gibts es kein Heli mit So einer guten 2. Besatzung nicht mal die Mi28n kann doch mithalten.
Die AH-64D ist ausschließlich mit einer 2 Mann Besatzung gut, wobei viele Terror Helikopter auch mit einer 1 Mann Besatzung schon gut sind. Es bleibt weiterhin so, da wir dies als passend sehen.
Mirage 2000-5: Dieser Jetfighter ist meiner Meinung nach für einen Schlappen preis von 30.000 $ zu erwerben, kurz zur Klarstellung die Yak52 eine zivil Flugzeug ist unbewaffnet und kostet → 30.000 $ sehr UNFAIR!
Die Mirage wurde im Preis von $30.000 auf $90.000 erhöht.
Mi24a: Die Raketen Machen zu wenig Damage nicht mal 10 Raketen reichen für nen Auto + man kann max. 10 Raketen auf einmal Schießen.
Das MG dieses Objekt ist dazu sehr Schmierich. Schwammig (Das gilt übrigens für jeden Heli auch von der Nato)
Die Raketen machen derzeit entsprechend dem Helikopter und dem Preis genügend Damage. Sie machen nicht viel Flächenschaden, jedoch bei direkt Treffern.
Die Raketen sollen auch nicht alle auf einmal verschossen werden und ist so gewollt.
Schmierig? Es ist halt ein fliegender Helikopter, so der schießt nicht so genau wie eine Sniper.
Mi24p: Hier auch wieder die Raketen Machen kein Damage bzw. bringen nicht viel außer das Personen 50 Meter in die Luft geschleudert werden.
Dazu auch die HP Anzahl diese ist auch sehr gering für ein Kampfheli (1600 HP)→ Meine Meinung
- Die Ausrüstung geht auch zu schnell leer
Die Raketen machen an Fahrzeugen auch Damage.
Das Schleudern in die Luft konnten wir bis jetzt noch nicht reproduzieren - Bitte erstelle einen Bugreport mit einem Clip, so dass wir dies besser reproduzieren können.
Die HP von den Helikoptern wurden verändert.
SU-57 Raketen machen zu wenig Schaden 5 Raketen machen eine Anti-Air gerade mal half.
Der Schaden aller Flugzeugraketen wurde angepasst.
9 6k6: Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
m1097: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
9k33m3: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
2s6: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
Die Anti-Airs haben nun weniger HP und machen weniger Schaden mit den Raketen.
Hmmwv M2: Kurz und knapp das MG ist gebalanced, jedoch die HP nicht, wenn ich mit einer MI-24p 40 Raketen auf so ’nen Ding schießen geht es nicht kaputt. Das gilt auch für andere Kampfobjekte z. B. Mi-24A,KA-50,OH6-6,KA-52 PS: da ich keine Nato spiele kann ich darüber nicht soviel aussagen.
Die Penetration wurde bei allen Helikoptern entsprechend angepasst.
Es ist wirklich einfach seid WAC immer genau das selbe Die Nato ist mal wieder klar im Vorteil von Der Luftwaffe, es tut mir leid es so zu sagen aber es ist Unfair die Nato hat mehr Jets, bessere Jets, ein Bomber, mehr Helis, bessere Helis und einen viel zu billigen Preis.
ich sag ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr gegen Irgendwelche Luftfahrzeuge zu fighten die entweder ein OPs LMG haben oder Bomben bzw. zu viele Raketen.
Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.
Wenn du etwas ungerecht findest, dann mach doch bitte einen Vorschlag.
Ich lege dir nur ans Herz, dass du vielleicht auch mal NATO Flugzeuge und Helikopter fliegst, da es nichts bringt, wenn man nur die Terror Sachen fliegt und sich davon eine Meinung bildet.
Veränderungen sind bereits auf dem Server.
Hallöle Younis,
wir sind zum Entschluss gekommen, dir den Special-Charakter "Chris Kyle" anzuvertrauen.
Melde dich für den Job bitte bei einem Superadmin+ auf dem Server.
Viele Grüße
MilitaryRP-Serverleitung
Hallöle,
wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir eine zweite Stellv. Leitung als nicht sinnvoll erachten.
Somit wird auch die zweite Stellv. Leitung bei der Almashaa und Infanterie nicht nachbesetzt.
Viele Grüße
MilitaryRP-Serverleitung
Hallöle,
hab es angepasst.
Viele Grüße
Hinzugefügte Regeln werden im Folgenden aufgelistet.
+ Regelwerk der NATO unter Rollenspiel
Veränderungen werden hier aufgelistet.
Geiselnahmen sind grundsätzlich nur der Terror-Fraktion erlaubt, Kriegsgefangenschaften nur der NATO. Entführungen ohne Forderungen sind beiden Fraktionen gestattet und gelten nicht als Geiselnahme oder Kriegsgefangenschaft, folgende Aspekte sind zwingend bei Geiselnahmen und Kriegsgefangenschaften zu berücksichtigen:
* Es darf max. 10.000$ Lösegeld oder 10.000$ Fraktionsgeld für eine Person gefordert werden.* Es dürfen max. Ressourcen im Wert von $10.000 oder in Form von Lösegeld/Fraktionsgeld für eine Person gefordert werden.
...
Im Folgenden wird gezeigt, was entfernt wurde.
Hey,
Generell gilt:
Wird der Raid gestartet, ist er gestartet und das kostet einen Token.
Da in diesem AUSNAHMEFALL aber ein vorgesehener Schutzmechanismus gegen fehlerhafte Raid-Starts nicht wie erwartet funktioniert hat (Bug-Report), werde ich euch in Absprache mit Keksie den Raidtoken erstatten.
Vorschlag ist somit nicht geplant da "missclicks" nicht möglich sind (sobald der Bug behoben ist)
Viele Grüße
Hey Cabrio11,
hab dir ein Ticket mit dem entsprechen Betrag erstellt.
Viele Grüße
Benonaido