Beiträge von Benonaido

Auch neue Inhalte die vorher groß angekündigt wurden, wie z.B. die neuen Fahrzeuge oder der Questgeber, funktionieren wenig bis garnicht.

Da kann man sich die Frage stellen, ob neue Inhalte die auf den Server kommen, überhaupt gründlich getestet werden bevor sie dann letztendlich released werden.

Halli Hallöchen,
    ich wollte mich mal kurz zu der Thematik mit den Fahrzeugen äußern, da ich ja auch einen großen Teil daran beteiligt war.

Es ist schlichtweg unmöglich alle Bugs zu finden.

Ich habe mich eine sehr lange Zeit mit LVS beschäftigt und habe es in dieser Zeit auch sehr oft testen müssen dürfen.
    Während dieser Zeit ist mir sehr oft das gleiche widerfahren.

Ich habe die Fahrzeuge getestet --> Es hat so funktioniert wie ich wollte --> Und beim nächsten mal ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen

Natürlich kann man jetzt behaupten, dass ich nicht zuverlässig getestet habe, was jedoch nicht stimmt.
    Ich habe mich teilweise mehrere Male mit den Fahrzeuge abwechselnd beschäftigt um Fehler zu finden, wobei dort keine aufgefallen sind und doch waren am Ende irgendwelche unbekannten Fehler.

Auch wenn man mit verschiedenen Menschen dies testet, ist es nicht möglich alle Bugs zu finden. Man kann viele Unregelmäßigkeiten finden und diese beheben, jedoch nicht alle.
    Dies hat auch viel mit dem Spielstil der verschiedenen Spieler/innen zu tun.
    Die User auf dem Server haben einen anderen Spielstil, als Tester oder ich. Hierbei fallen natürlich Fehler auf, die bis dahin unbekannt waren.

Da ich LVS aber nicht bis zum Ende begleitet habe und sich danach Zrush und Elektronix darum gekümmert haben, kann ich nicht viel zum Ende sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese es genau so hochwertig voran geführt haben, da diese sehr Zuverlässige Personen sind.

Viele Grüße
    Benonaido

Maybe ist es auch ein LVS-Bug.

Hatte manchmal die Probleme bei dem Fahrzeug, dass die Raketen verschieden Damage machen.
    Die eine Rakete macht keinen Damage, doch dann macht die nächste direkt "One-Shot"?
    Habe den Bug aber nie so richtig gefunden.

Maybe ist es des gleiche, wie bei den Flugzeugen (müsste glaube ich die A10 gewesen sein, da war jeder zweite Schuss eine andere Damagewert).
    Vielleicht hilft es dir ja.

Für die Devs zur Info:

Was auf dem Boden schleift sind die Stützen, die man als Fahrer ausfahren kann.
    Hatte des bereits beim Testen bemerkt, aber keine richtige Lösung dafür gefunden. Maybe reicht es wenn man die Funktion entfernt und die Hitbox anpasst (?), idk.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Second-Captain der Direktion 1

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hey,
    ich wollte mal etwas zu meinem Dislike sagen.

Bin für deine Annahme du hast Dominanz, Ehrgeiz, und Interesse gezeigt warst nett und konntest RP, mach weiter so!

Natürlich stimmt es, dass du Erfahrung hast auf dem Posten, da du selbst mal eine längere Zeit den Rang des LTC der MP ausüben durftest. Du hast in dieser Zeit auch stets deine Pflichten durchgesetzt, wie Straftaten nachgehen und anderen Dingen, was man zugeben muss, nicht vielen gefiel, da viele die Exekutive (MP) nicht mögen, da diese wohl immer der Spielverderber ist, aber man eigentlich ganz einfach mit der auskommt, wenn man keine scheiße baut.

Warum ich jetzt aber gegen deine Bewerbung bin, ist der schlichte Grunde, wie du den Server verlassen hast.

Es hat eigentlich damit angefangen, als du mit dem Charakter Dean Carter lebenslang inhaftiert wurdest. Du hast dann, nach meinem Empfinden, das RP nicht mehr so richtig ernst genommen und warst nur noch ein Störenfried, der unbedingt anderen Usern eins im RP reindrücken wollte. Die Schuld an deiner lebenslangen Inhaftierung hast du auch immer bei anderen gesucht und wolltest nicht eingestehen, dass du daran schuld bist.

An dem Tage, an dem du den Server verlassen hast, bist du mit deinem Medic-Char auf den Server gekommen und wurdest mit diesem ebenfalls lebenslang inhaftiert, da du es für nötig gehalten hast Milch dauerhaft im RP zu beleidigen und massiv Respektlos warst.

Ich finde du solltest dich erstmal nach deiner langen Pause einfinden in der MP.

In der Zeit ist warscheinlich einiges in der MP passiert

Ich muss dem zustimmen, du hast jetzt erst wieder das Spielen vor wenigen Tagen angefangen und willst dich direkt wieder auf einen hohen Posten bewerben, obwohl keiner weiß, ob du länger bleibst oder einfach wieder gehst?

Zudem hat sich viel geändert, an das du dich erstmal gewöhnen musst, ich würde dir vorschlagen, lass dich zum MPler ausbilden und arbeite dich erstmal wieder ein bisschen hoch, damit auch die Menschen wieder ein anderes Bild von dir bekommen. Wenn du den Menschen nicht ein anderes Bild von dir zeigst, wird jeder das gleiche Bild von deinen alten Verhalten im Kopf behalten.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.

LG
    Benonaido

Hey @yuqoo,

Wie bereits Cinaya in deinem Entbannungsantrag für den SCP-RP Discord meinte

Ich habe zuvor bereits einmal an anderer Stelle erwähnt, dass es nicht das erste und auch nicht das letzte mal sein wird, dass diese Audio aus 2020 herumgeschickt wird. Und es mir daher auch meist egal ist.

sowie nach deiner Stellungnahme warum du dies gemacht hast.

Ja, von mir aus ist das fine und ich akzeptiere die Entschuldigung.

entbannen wir dich, doch dir soll bewusst sein, dass du bei erneuten negativen Verhalten stark Sanktioniert wirst.

Du solltest dich am besten auch mit dem Regelwerk des Discords vertraut machen.

LG
    Benonaido | Discord-Team

Name der inhaftierten Person:
    [R] Liam Rau

Name der inhaftierenden Person:
    [SSGT] Reaper, [LTC] Skipper, [COL] Radie Amir

Steam-ID der inhaftierten Person:
    STEAM_0:1:711339406

Grund:
    Hochverrat, wollte dem Terror überlaufen

Datum + Uhrzeit:
    24.01.2023 | 21:50

Name der inhaftierten Person:
    [R] Uwe Dieter

Name der inhaftierenden Person:
    [SSGT] Reaper, [LTC] Skipper, [COL] Radie Amir

Steam-ID der inhaftierten Person:
    STEAM_0:1:711339406

Grund:
    Hochverrat, wollte dem Terror überlaufen

Datum + Uhrzeit:
    24.01.2023 | 21:50

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

Da sich leider bis jetzt noch nicht der richtige für den Posten des Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons gefunden hat, wird die Phase wieder eröffnet bis sich die Richtige Person gefunden hat.

Frohes Bewerben.

MfG

COL | Radie Amir

Hey Wolfhead

Da du dir meinen Kommentar vom letzten Entbannungsantrag zu Herzen genommen hast und beschrieben hast was du getan hast werde ich deinen Ban
    aufheben, aber nur unter der Bedingung, dass du mir die SteamID von deinem anderen Acc zu kommen lässt, dass dieser wegen Bannumgehung geahndet wird. Lass mir die SteamID einmal per Forum Konversation zu kommen.

LG
    Benonaido

Guten Abend Herr Bauer,

Ich habe mich dazu entschieden Sie leider
    abzulehnen, da der Posten des Lieutenant Colonels bereits an einen anderen Soldaten vergeben wurde.

Ich würde Ihnen den Rang des Lieutenant anbieten, diesen Sie im 21. Scharfschützenbataillon besetzten können, falls Sie möchten, können Sie sich gerne bei mir melden für eine Einweisung in alle Dokumente und für das Erhalten des Ranges.

Mit freundlichen Grüßen
    Radie Amir | Colonel