Auch neue Inhalte die vorher groß angekündigt wurden, wie z.B. die neuen Fahrzeuge oder der Questgeber, funktionieren wenig bis garnicht.
Da kann man sich die Frage stellen, ob neue Inhalte die auf den Server kommen, überhaupt gründlich getestet werden bevor sie dann letztendlich released werden.
Halli Hallöchen,
ich wollte mich mal kurz zu der Thematik mit den Fahrzeugen äußern, da ich ja auch einen großen Teil daran beteiligt war.
Es ist schlichtweg unmöglich alle Bugs zu finden.
Ich habe mich eine sehr lange Zeit mit LVS beschäftigt und habe es in dieser Zeit auch sehr oft testen müssen dürfen.
Während dieser Zeit ist mir sehr oft das gleiche widerfahren.
Ich habe die Fahrzeuge getestet --> Es hat so funktioniert wie ich wollte --> Und beim nächsten mal ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen
Natürlich kann man jetzt behaupten, dass ich nicht zuverlässig getestet habe, was jedoch nicht stimmt.
Ich habe mich teilweise mehrere Male mit den Fahrzeuge abwechselnd beschäftigt um Fehler zu finden, wobei dort keine aufgefallen sind und doch waren am Ende irgendwelche unbekannten Fehler.
Auch wenn man mit verschiedenen Menschen dies testet, ist es nicht möglich alle Bugs zu finden. Man kann viele Unregelmäßigkeiten finden und diese beheben, jedoch nicht alle.
Dies hat auch viel mit dem Spielstil der verschiedenen Spieler/innen zu tun.
Die User auf dem Server haben einen anderen Spielstil, als Tester oder ich. Hierbei fallen natürlich Fehler auf, die bis dahin unbekannt waren.
Da ich LVS aber nicht bis zum Ende begleitet habe und sich danach Zrush und Elektronix darum gekümmert haben, kann ich nicht viel zum Ende sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese es genau so hochwertig voran geführt haben, da diese sehr Zuverlässige Personen sind.
Viele Grüße
Benonaido