Beiträge von DevilWolf

Bewerbung zum 2nd Captain der Direktion 1

1. Kontaktmöglichkeiten:

• Steam: STEAM_0:1:159637643
    • Forum: DevilWolf
    • Discord: DevilWolf#3251

2. Meine Ingame Daten:

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleLeutenant (8/14)
    Fortbildungen:
    Desk SergeantHunde AusbilderAusbilder

3. Wann komme ich Online:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr
    Teilweise auch früher
    12:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr

4. Meine Ziele:

1. Trellos aktuell halten
    2. Ich möchte zusammen mit Kollegen und Kolleginnen Trainings durchführen
    3. Bei gut besetztem PD Verkehrskontrollen durchführen
    4. Unvoreingenommen und unparteiisch in jegliche Beschwerden oder Gespräche eintreten
    5. Mich um regelmäßige Beförderungen kümmern und gerecht befördern
    6. Mich für die neuen Anwärter des PD's einsetzen
    7. Polizisten motivieren, sich zum Desk Sergeant, Ausbilder Ausbilden zu lassen
    8. Wünsche und bitten seitens der D1 so gut wie möglich umsetzen
    9. Die Leitungsebene der D1 so gut wie möglich unterstützen
    10. Respekt und Ordnung in die D1 bringen

5. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie Positives Feedback stehe ich stets offen.

Mit freundlichen Grüßen,

DevilWolf

Hallöchen lieber Vantix

Ich fange mal an mit deiner Bewerbung:

-Sie ist strukturiert und zudem übersichtlich

-Du hast sie farbig gestaltet (Für meinen Geschmack noch im grünen Bereich :D)

-Die Ziele sind nicht Standard sondern wirklich selbst überlegt und meine Meinung nach optimal

Jetzt zum RP:

-Einerseits kenne ich dich als Kocher im PD. Da ist deine Arbeit sehr gut (Hab dich ja auch ausgebildet nich? ?)

-Ich habe dich oft als V.B. der Crips gesehen und kann da nur sagen dass du für ne Führungsebene definitiv geeignet bist

-Aber auch ohne Führungsebenenrang bist du Kompetenz unterwegs und machst dein RP auf deine Weise und Art

Im Endeffekt habe ich nichts gegen eine Annahme auszusprechen und bin dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

Scatterdale

Guten Abend lieber Lukas,

Also von deiner Bewerbung bin ich überzeugt. Die ist übersichtlich und strukturiert. Sie ist nicht zu bunt aber auch nicht zu farblos.

Ich kann nur über dein RP im PD reden da ich dich da meistens sehe. Aber was ich da sehe macht mich als dein Vorgesetzter Leutenant zufrieden stellend.

Wieso sollte man dir also keine Chance bei den Bloods als OG geben?

Ich würde dir auf jedenfall eine Chance anvertrauen!

Wunderschönen Abend,

Scatterdale

Also zum ersten finde ich deine Bewerbung gut aufgebaut ---> Übersichtlich

Zum zweiten muss ich die Ziele Ansprechen. Dein erstes Ziel ist deine allgemeine Aufgabe die du als 2nd Captain sowieso hast.

Dein Trello-Ziel ist auch ein sowieso implementiertes Ziel was du so oder so machen musst.

Genauso wie dein letzes Ziel was auch eine allgemeine Aufgabe eines 2nd Captain ist.

Im großen und ganzen finde ich die Bewerbung ganz gut aber du solltest vielleicht mehr ziele hinzufügen oder gar die Ziele abändern, da dies wirklich allgemeine Aufgaben sind die du tun musst.

An sich halte ich mich neutral, eine Chance hat aber jeder mal verdient.

LG, Scatterdale

Ich kenne Jamal mittlerweile seit ich hier im PD angefangen habe und kann sagen dass er definitiv RP machen kann. Er war heute als Anwalt im Einsatz und er hat es meiner Meinung nach mit Bravur getan.

Auch als Polizist ist RP Fähig, wo er dann doch mal den etwas böseren spielt und dementsprechend schon dies das bekommen hat, letztendlich ist es aber wirklich keine falsche Entscheidung, ihm eine Chance zu geben und ihm so die Möglichkeit zu geben, sich beweisen zu können.

Lieber Cedric,

Ich bedanke mich erstmal für dein Feedback.

Kommen wir zum eigentlichen Beitrag:

Die Fehler die ich gemacht habe habe ich vollkommend eingesehen. Diese Fehler sind passiert, da kann ich nichts dran ändern, ich kann aber die Zukunft verändern. Ich weiß was ich für Fehler gemacht habe und werde diese nicht erneut begehen. Mir wurde klar gemacht, dass eine Degradierung nicht das ende ist. Es ist lediglich ein neu Anfang, eine neue Chance. Diese Chance möchte ich wahrnehmen.

Grüße, Das Wölfle

Bewerbung zum Captain der Direktion 1

1. Kontaktmöglichkeiten:

2. Steam ID:

STEAM_0:1:159637643

3. Meine Ingame Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Henry ScatterdalePolice DepartmentStaff Sergeant (6/14)

4. Wann komme ich Online:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr
    Teilweise auch früher
    12:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr

5. Meine Ziele:

1. Ich möchte neue Ideen für Trainings und Ausrüstungen überlegen und vorstellen
    2. Eine aktive untere Führungsebene aufbauen so gut es geht
    3. Korruptionsverdachte aus dem Weg schaffen und dementsprechend handeln
    4. Funktrainings mit Polizisten durchführen, denen es schwer fällt
    5. Mich um regelmäßige Beförderungen kümmern und gerecht befördern
    6. Bei hoher Mannschaftszahl im PD große Verkehrskontrollen aufbauen
    7. Wünsche innerhalb der D1 entgegennehmen und so gut umsetzen wie möglich
    8. Unparteiisch in jegliche Beschwerde und ähnliches beitreten
    9. Trellos aktuell halten
    10. Polizisten motivieren, sich zum Desk Sergeant, Ausbilder Ausbilden zu lassen

6. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einem Dorf in England geboren. Er war wie alle anderen ein normaler Junge der schon früh Freude hatte, Menschen zu helfen. Die Schule war für ihn immer mittelmäßig wichtig gewesen. Er hatte mittelmäßige Noten, brachte es aber zum Realschulabschluss. Sein erstes Ziel war es Medizin zu studieren. Als der sein Studium anfing, war er schon nach New Exten gezogen. Seine Freude danach verging nach einem halben Jahr studieren, da es ihm keinen Spaß machte. Somit begab er sich wieder auf eine Jobsuche. Dieses mal hatte er sein Auge auf die Polizei geworfen. Somit bewarb er sich direkt bei der Polizei und wurde auch direkt Angenommen. Seit November war er aktiv beim Police Department dabei und zeigte Täglich seine Aktivität und seine Motivation den Menschen zu helfen. Nach 2 Monaten erreichte er den Rang des 2nd Leutenants. Vor ein paar Tagen besaß er noch den Rang des 2nd Captain, er wurde aber durch seine Fallakte zum Staff Sergeant degradiert. Anfangs wollte er diesen Rückstoß nicht akzeptiert, doch mittlerweile hat er diesen Neuanfang akzeptiert und sieht nun eine weitere Chance, sich zu beweisen...

7. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie Positives Feedback stehe ich stets offen.

Bewerbung zum 2nd Captain der Direktion 1

1. Steam Name: DevilWolf

2. Steam ID: STEAM_0:1:159637643

3. Wann komme ich auf den Server?:

In der Regel spiele ich in der Woche sowie am Wochenende jeden Tag auf dem Server.

Die meiste Zeit komme ich um 18:00 und bleibe bis um 00 Uhr. Am Wochenende kann ich ab 12:00 - 00:00 Uhr.

4. Ingame-Daten?:

BerufNameRang
    PolizistHenry Scatterdale2nd Leutenant
    AnwaltHenry Hassler/

5. Meine Ziele:

• Ich möchte einerseits wöchentliche Trainings durchführen. Dazu gehören Funktrainings, großräumige Straßensperren mit Kontrollen und das allgemeine Disziplinieren der Kollegen und Kolleginnen.
    • Ich möchte die Führungsebene unterstützen so gut ich kann.
    • Wöchentliche Abfragen der Geschäftsanweisung zum überprüfen der Kompetenzen.
    • Ich möchte als Ansprechpartner für alles zur Verfügung stehen.
    • Die Kollegen und Kolleginnen regelmäßig befördern dass diese das Interesse und die Motivation nicht verlieren.
    • Andererseits möchte ich auch Wünsche entgegennehmen und auch wenn möglich umsetzen.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei den Leuten die meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe ich konnte die Führungsebene überzeugen sowie die Kollegen und Kolleginnen.

Ich bin für jegliche Kritik offen und wünsche einen angenehmen Tag.

Also du Hisoka.

Du bist ein eigentlich ganz gut aktiver Bursche. Ich muss sagen du bist nicht mal schlecht als Yakusa bist.

Ich sehe dich als Kompetenz an und denke auch du kriegst das hin als Oyabun. Müssen nur mal gucken jetzt was der rest vom fest sagt wa?

Bin dafür

Hallöchen Benedikt,

Die meisten kennen mich nicht weil ich neu bin, aber die Leute die PRP spielen kennen mich.

Im RP bin ich Henry Scatterdale im PD.

Kommen wir zur Bewerbung:

Ich finde die Bewerbung schön gestaltet und auch gut Strukturiert. Zudem muss ich sagen dass du für 14 auf jedenfall die geistige Reife zum Mod besitzt.

Die Bewerbung ist nicht zu Bunt und nicht zu Blass. Für meine Augen auf jedenfall.

Ich wäre Dafür.