Hiermit möchte ich, S. Hisoka Kimino, meine Ambitionen für die Famile Yakuza zeigen.
1. Kontakt:
theskilleroftheworld
2. Steam-ID:
3.Ingame-Daten:
| S. Hisoka Kimino | 3637 Friedrich van Gogh | Ferdinand Grosskotzkopf |
| Yakuza | MD | Zivilist |
| Saito | Rettungssanitäter |
4. Ziele:
Auferstehung der Yakuza:
- Aktiver Familienrat: Durch eine Führungsebene die häufig im Staat ist, haben Familienmitglieder mit einem mittleren-niedrigeren-mittleren Rang mehr Motivation Präsenz zu zeigen, da somit diese Mitglieder zeigen können was sie können und somit auch eine Chance haben befördert zu werden. Dies ist leicht umzusetzen, wenn das oberste Mitglied, der Oyabun, aktiv ist.
- Event-Tourismus-Sanktionierung: Momentan hat unsere Familie das Problem, dass die meisten Mitglieder nur für Geiselnamen etc. kommen. Dies fördert aber nicht unsere Macht Demonstration bzw. hilft uns nicht die Familie wieder auf zu bauen. Somit ist das Ziele, die Aktivität über den Tag verteilt konstant zu halten und Mitglieder, die dies im ausmaß betreiben zu bestrafen.
- Positives Auftreten der Familie in der Öffentlichkeit: Durch Respektvolles verhalten zu Zivilisten, Anwälten und Mechaniker kann man das Bild effektiv verbessern. Dies hat dann zufolge, dass mehr Personen der Familie Beitreten wollen.
- Rollenverteilung bei Aktionen: Verschieden Rollen, wie Geiseln holen, Verhandlung übernehmen, muss jeder lernen. Somit ist es essenziell dies jeder Person beizubringen. Dies heißt, dass ein Mitglied mit einem niedrigen-Rang auch Aktionen leiten darf (mit Überwachung des Familienrats).
Professionelles Verhalten der Familie:
- Klare Strukturierung: Bei Geiselnamen etc. muss im vorhinein geklärt werden, welche Aufgaben jede einzelne Person zu verrichten hat. Dies hat sich in den letzten Wochen sichtlich verschlechtert. Damit ist so gemeint, dass kommende Handlungen in Aktionen mit jedem geteilt werden also klar kommuniziert werden.
- Seriosität: Einige Mitglieder von uns verhalten sich in der Öffentlichkeit nicht Mafia-Entsprechend. Wenn wir Forderungen haben und ernsthaft wirken, bewirkt das mehr Eindruck und vor allem Respekt gegenüber anderen Fraktionen.
- Anti-Konservativität: Dies bezieht sich auf Aktionen. Wir strukturieren uns seit dem ich in der Familie bin immer gleich, damit sind Lokalisationen für Geiselnamen und die kommende Schießerei mit dem PD gemeint. Es ist Zeit einen neuen Pfad zu schlagen und mehr Individualität von Aktionen zu schaffen. Dies schaffte beispielsweise der ehemalige Komon Jamyino mit einer Geiselname ohne Langwaffen und ohne Schießerei.
Empfang neuer Mitglieder:
- Offener Umgang: Neue Spieler werden häufig gemieden, da man sie nicht kennt. Es sollte Pflicht werden jedes Familienmitglied zu kennen und das Eis brechen zu lassen, sodass keiner Ausgeschlossen wird.
- Finanzierung: Neue Mitglieder sind häufig in der Illegalität nicht geschult und brauchen Anleitung. Ihnen sollten Sachen wie, Meth machen oder ein Auto auswählen gezeigt werden. Ebenso schlage ich vor, dass ein Teil bsp. 20% des erbeuteten Geldes für Neulinge zurücklegen. Somit kann man ihnen mit ein wenig finanzieller Unterstützung den Start erleichtern.
- Professionelle Aufnahme: Nach dem Aufnahme Protokoll muss den Spielern klar gezeigt werden, was diese dürfen und was nicht. Das könnte einige Menbas vom Shikei-Ritual bewahren.
5. RP-Geschichte:
Ich bin 1992 in der Hauptstadt von Japan, Tokio geboren. Wir waren eine Mittelbürgerliche Familie mit ausreichend Geld, dennoch schloss ich meine Schulausbildung nur gerade so ab. Denn Mein Großvater, der Vater meines Vaters, erzählte mir immer und immer wieder von den verehrenden Folgen der Nuklearangriffe in Nagasaki und Hiroshima, wobei ca. 100.000 Menschen direkt starben und weitere 130.000 Menschen an den Folgeschäden. Mein Großvater hat als Sanitäter gearbeitet und hat schlimmstes erlebt, weshalb er mir jeden Tag eingetrichtert hat wie schlimm die Englisch-Sprachige Welt ist. Er sagte immer wieder Shi, Shi, Shi, was Tod bedeutet. Mit 18 wurde mir klar, ich muss den Rat meines Großvaters in die tat umsetzen. Ich zog nach New Exton und fand nur schwer Anschluss. Ein Mechaniker gab mir ein schlecht bezahlten Job. Aber ich gab nie auf. Ich arbeitete Tag und Nacht bis eines Tages Riuchii zRxvenge29 vor mir stand, welcher stets freundlich war. Er kam Tag täglich zu mir und erzählt mir von den Yakuza und überzeugte mich ihnen beizutreten. Der baldige Oyabun Yuri sczy lehrte mir das befolgen von Befehlen und das Leben in einer Mafia. Hier bin ich nun...
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag - Donnerstag | Freitag | Samstag - Sonntag |
| 17:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 21:00 | 13:00 - 24:00 |
7. Persönliche Stellungname:
Ich bin bereits seit einiger Zeit bei den Yakuza und identifiziere mich stark mit ihrer Besinnung, dennoch geht es in der letzten Zeit bergab, also müssen wir bevor wir unten ankommen den Anker setzen und uns wieder Hochziehen.
Vielen Dank für das nehmen der Zeit fürs lesen.
MfG
Hisoka Kimino