Beiträge von DevilWolf

Bewerbung zum Chief of Police von Henry Scatterdale

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleCommander [11/14]
    Fortbildungen:
    Desk SergeantStellvertretende HundestaffelleitungAusbildungsbeauftragter
    YakuzaFudo Takahashi Nakamura KobayashiKyodai [8/9]

3. Onlinezeiten

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
    13:00 - 01:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr

4. Meine Ziele:

Eigene Leistung reflektieren

Ich würde für alle Verfügbaren Direktionen Monatlich 1 oder auch mehrere Gespräche führen.

Ziel dahinter ist den Officern zu zeigen, wo sie gerade stehen.

Wo gibt es noch Probleme, wie kann man diese Verbessern und wie kann man

schwer Umsetzbare Probleme umsetzen und bearbeiten.

Erniedrigung der Korruption

Weiterhin kommt es teilweise vor, dass es Korruptionsfälle gibt.

Ich möchte da weiterhin dran bleiben und auch weiterhin mit dem FBI dagegen vorgehen.

Dementsprechend möchte ich auch zusammen mit dem FBI ein System entwickeln.

Verbesserung des Police Department Rufes in der Bevölkerung

Immer wieder kommt es mir als Commander vor, dass Officer gar nicht gerne gesehen werden.

Ich möchte den Gründen nachgehen und herausfinden, wie ich zu den Fraktion eine halbwegs bessere

Verbindung bzw. wie ich den Ruf bei den Gangs, Mafien und Familien verbessern kann.

Wieso kommt es zu vielen Hassreden gegen das PD? Dem möchte ich nachgehen.

Problem Beseitigung

Es kommt teilweise noch vor, dass es Probleme in Direktionen und auch Probleme mit deren Leitung gibt.

Bei Problemen mit Direktionsleitungen möchte ich als Ansprechpartner dienen und

diese Probleme dementsprechend dann mit den dazugehörigen Parteien besprechen.

Erfüllung von Wünschen seitens der Mitglieder des Police Departments

Ich möchte Wünsche der Direktionen konkret umsetzen.

Dementsprechend wäre mein Ziel darin, wie genannt Vorschläge, Wünsche und Ziele

so gut wie möglich umzusetzen um die Bedürfnisse der PDler zu erfüllen.

Sprechzeiten

Ich möchte für die Bevölkerung Sprechzeiten einrichten.

Damit ist gemeint, Uhrzeiten festzulegen, wo ich definitiv im Dienst bin

und dann auf mich zu gegangen werden kann.

Des weiteren möchte ich dasselbe für das Police Department machen.

Weiterhin Respektvoller Umgang

In meiner fast 1 Jährigen Dienstzeit gab es immer wieder kleinere Auseinandersetzungen

zwischen Kollegen, Leitung und allgemein im Department.

Mein Ziel ist es den Respektvollen Umgang zwischen allen Direktionen,

jeder Leitung und jeglichen Mitgliedern aufrecht zu erhalten.

Darunter auch die Toleranz und Akzeptanz zwischen jedem Mitglied.

Zusammenhalt

Wir als Police Department, egal ob Direktion 1 oder FBI, sind alles Kollegen

und Kolleginnen. Und unsere gemeinsame Aufgabe ist es, die Stadt und die Bürger zu schützen.

Dementsprechend möchte ich zusammen mit den Direktionsleitungen spezialisiert und konkret angepeilte

Trainings durchführen, die auf Situationen beharren, wo es im Alltag noch Probleme gibt.

Da würde ich mich mit diesen Leitungen zusammen setzen und etwas überlegen.

Ausrüstungsverbesserung

Dieses Ziel hat eine Verbindung zum Ziel, wo ich die

Wunscherfüllung und Umsetzung beschrieben habe.

In diesem Ziel möchte ich konkret die

Verbesserung der Einsatzmittel des Police Departments ansprechen.

So also Vorschläge als auch eigene Ideen zu diesem Thema

an die Serverleitung weiter geben und somit weiter und weiter das PD verbessern

was die Ausrüstung angeht.

5. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

... Erweiterung der Geschichte

Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Nun gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.

Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.

Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police

zu erreichen.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie positives Feedback stehe ich jederzeit offen.

Name der beförderten Person: Shiro Yamasaki
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha Name des Auszuführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.10.2022 19:35
    Grund: Aktiv, kompetent und zeigt viel Interesse an der Familie

Name der beförderten Person: Manjiro Sano

Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Fudo Takahashi Nakamura Kobayashi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.2022 16:26
    Grund: Ist aktiv, Leistet eine Gute Arbeit und Hat die Nötigen Kompetenzen teil Der Yakuza zu sein und ist bisher nicht negativ aufgefallen

Name der beförderten Person: Inagawa Harraguchi
    Neuer Rang: Gakusha
    Name des Auszuführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.2022 20:40
    Grund: Probezeit bestanden, ist Aktiv, zeigt Interesse an der Familie

Name der beförderten Person: Takeshi Asewata Yamasaki
    Name des Auszuführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.2022 21:10
    Grund: Ist eines der Aktivstem Mitglieder der Familie und tut alles was er tun kann für die Familie, ist immer Hilfstbereit und macht bei allem mit!

Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Fudo Takahashi Nakamura Kobayashi, Akio Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.10.2022 14:50
    Grund: Ist aktiv, Leistet eine Gute Arbeit und Hat die Nötigen Kompetenzen teil Der Yakuza zu sein und ist bisher nicht negativ aufgefallen, Ist bei Geiselnahmen immer da und Leistet dort immer gute Arbeit und macht fast Jeden Tag einen Guten Sake verkauf

Name der beförderten Person: Fuji Yamasaki
    Name des Ausführenden: Yamaguchi Harukichi, Akio Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.10.2022 14:55
    Grund: Ist Aktiv, zeigt Kompetenzen, hat sich den Rang des Gakusha verdient

Name der beförderten Person: Takeshi Asewata Yamasaki
    Name des Auszuführenden: Fudo Kobayashi
    Datum und gegebenenfalls Uhrzeit: 16.10.2022 - 14:22
    Grund: Ist ein Aktives Mitglied der Yakuza und zeigt sich immer Interessiert und beteiligt sich bei Aktionen positiv.

Name der beförderten Person: Fuji Yamasaki
    Alter Rang: Gakusha Neuer Rang: Shatei
    Name des Auszuführenden: Sanato Takayama Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.10.2022 18:30
    Grund: Ist direkt am ersten Tag auf mich zugekommen und hat seine Hilfe für alles mögliche angeboten und dies auch umgesetzt, zeigt hohe Kompetenzen und Interesse an der Familie.

Name der beförderten Person: Yuu Otosaka
    Name des Auszuführenden: Sanato Takayama Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.10.2022 20:35
    Grund: Yuu hatte sich zum Oyabun beworben, und aufgrund der Lage das alle Bewerber abgelehnt wurden, bekommt Yuu aufgrund seiner Interesse und auch bisherigen Erfahrung trotzdem einen Promote auf den dritten Rang.

Name der beförderten Person: Inagawa Kai
    Name des Ausführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.10.2022 21:25
    Grund: Ist Aktiv, konnte sich beweißen und hat ebenfalls die Probezeit bestanden

Name des Ausführenden: Fudo Takahashi Nakamura Kobayashi
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.10.2022 16:28
    Grund: Ist aktiv, Leistet eine Gute Arbeit und Hat die Nötigen Kompetenzen teil Der Yakuza zu sein, hat die Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Feitan Kimino
    Name des Ausführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.10.2022 22:52
    Grund: Leistet eine Gute Arbeit und Hat die Nötigen Kompetenzen teil Der Yakuza zu sein, hat die Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Akira Sky
    Name des Ausführenden: Nishinoya Tanaka
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.09.2022 | 16:00 Uhr
    Grund: Täglich da, zeigt große Aktiviät und zeigt Interesse an den Yakuzas

Name der beförderten Person: Akio Suzuki
    Name des Ausführenden: Aisu Yamaha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.09.2022 21:28
    Grund: Akio zeigt Kompetenz, viel Treue, ist NICHT negativ Aufgefallen, und unterstützt die Yakuza in schwierigen Zeiten. Akio hat sich den Rang ,,Gakusha" sowas von verdient

Datum: /und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.09.2022 - 23:00
    Grund: Ist ein aktives und Kompetentes Mitglied der Yakuza. Er zeigt sich immer respektvoll und seriös außerhalb des Anwesens. Er hat den Rang des Shatei also verdient.

Name der beförderten Person: Akira Sky

Name des Ausführenden: Aisu Yamaha Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.09.2022 13:00

Grund: Akira zeigt Kompetenz und ist sehr Aktiv, er hat sich den Rang ,,Shatei" verdient !

Name der beförderten Person: Yamaguchi Harukichi
    Name des Ausführenden: Hisashi Yamato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.10.2022 14:00Uhr
    Grund: Zeigt Loyalität und interesse an der Fraktion

Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Saito
    Datum und gegebenenfalls Uhrzeit: 07.10.2022 - 19:47
    Grund: Bewerbung Angenommen

Name der beförderten Person: Yamaguchi Harukichi
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Komon
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.10.2022 | 20:47
    Grund: Bewerbung angenommen

Name der beförderten Person: Yusaku Hioshima
    Name des Ausführenden: Kazuki Namino
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.09.2022
    Grund: Zeigt Aktivität und seine Kompetenzen, zudem hat er seine Probezeit als Menba bestanden und ist würdig, den Rang des Gakushas zu tragen

Name der beförderten Person: Fudo Kobayashi
    Alter Rang: Koibun

Name der beförderten Person: Yuki Yamamoto
    Alter Rang: Saito
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.09.22 | 22:10Uhr

Neuer Rang: Shingiin
    Name des Ausführenden: Kazuki Namino
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.09.2022 | 14:20 Uhr
    Grund: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Aisu Yamaha
    Alter Rang: Saito
    Grund: Leistet gute Arbeit und ist Aktiv, zudem zeigt er seine Kompetenzen und hat somit bewiesen den Rang des Komon's an sich zunehmen

Name der beförderten Person: Itsi Yomuto
    Name des Ausführenden: Aisu Yamaha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.09.2022 19:50
    Grund: Itsi zeigt seine Interesse an der Yakuza, ist Aktiv und Kompetent, hat sich den Rang ,,Gakusha" verdient !

Name der beförderten Person: Nishinoya Tanaka
    Grund: Bewerbungsphase

Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Koibun
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.09.2022 | 23:00 Uhr
    Grund: Aktiv, zeigt Kompetenzen und hat sich den Rang des Koibun's verdient

Bewerbung zum Komon der Yakuza

Kontakt:

[tabmenu]

Meine Ingame Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Henry ScatterdalePolice DepartmentCommander (11/14)
    Fudo Kobayashi YakuzaKoibun (5/9)

18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr18:00 - max. 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr

Ziele:

1. Ich möchte dem Oyabun sowie Kyodai bei jeglichen Entscheidungen zur Seite stehen, diese Entscheidungen umsetzen und durchführen.
    2. Die Yakuza zu einer erneut befüllten Fraktion machen.
    3. Ich möchte die Trello Führung so aktuell wie möglich halten.
    4. Aktionen mit den Mitgliedern unternehmen. Bankraub, Geiselnahme etc.
    5. Ich werde die Regeln härter durchsetzen sollte der Fall sein, dass diese nicht befolgt werden.
    6. Ideen zum Verbessern der Yakuza beitragen.

RP Geschichte:

Fudo Kobayashi, geboren am 01.01.1995 in Yokohama, Japan, ist wie ein jeder Japanischer Junge in die Schule gegangen. Inmitten seiner Schulzeit sagten seine Eltern, dass sie umziehen müssten. So begann der Umzug in den Sommerferien. Die neue Stadt wo wegen einer besseren Arbeitsstelle hingezogen worden ist, ist Tokio.

Fudo war nicht begeistert von der Idee und letztendlich auch nicht deren Umsetzung, aber er musste es akzeptieren. So ging er nach den Sommerferien in eine neue Schule mit neuen Leuten und neuen Lehrern. Er wurde schnell beliebt. Je Älter und höher die Klasse wurde, desto bekannter wurde er. Letztendlich machte er dort sein Abitur.

Jedoch erkannte er nach einer gewissen Zeit, dass sein Vater den Yakuza beigetreten war. Von wegen besserer Job.

Fudo beschloss dann auch, den Yakuza beizutreten. Dies jedoch in der Stadt "New Exton".

Seit dem war er in der Familie anhängig und arbeitete sich schon bis zum Koibun hoch. Sein Ziel ist es nun, in den Familienrat aufzusteigen und seinen Vater glücklich zu machen.

Warum ich Komon werden sollte:

Ich habe Erfahrungen im Sinne Yakuza sammeln können.

Ich habe bereits mit meinem anderen Char Führungspostenserfahrungen machen können und weiß wie man etwas Leiten muss.

Es macht mir durchgehend akut Spaß ein Mitglied der Yakuza zu sein und meinen Beitrag leisten zu können.

Dies möchte ich weiterhin und auch weiterhin die Führung unterstützen.

Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen und anschauen meiner Bewerbung. Ich bin für Kritik sowie positives Feedback jederzeit offen!

Hallo!
    Also ich kann Phedona in den Punkten zustimmen. Die Spielerzahl liegt bei Dunwood normalerweise bei 40-50 Spieler.

Und wie Phedona schon sagte wurde vor kurzen NvT erst veröffentlicht. Jedoch ist eben die Map nicht der Hauptgrund, sondern eher wie erwähnt NvT und die Ferienzeit, wo sehr viele natürlich auch nach 2 Jahren wieder mal in den Urlaub fahren und dementsprechend die Spielerzahl auch dadurch sinkt.

Also eher dagegen.

Bewerbung zum Commander

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleCaptain [10/14]
    Fortbildungen:
    Desk SergeantStellvertretende HundestaffelleitungAusbildungsbeauftragter

3. Onlinezeiten:

18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr18:15 - 00:00 Uhr
    Teilweise auch früher
    12:00 - 00:00 Uhr12:00 - 00:00 Uhr

4. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Nun gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.

5. Meine Ziele:

1. Fraktionsübergreifende Training durchführen
    2. Eine aktive und Kompetente Führungsebene aufbauen und aufrecht erhalten
    3. Respekt und Ordnung in die Direktion 1 bringen
    4. Wünsche, bitten und Forderungen der D1 anhören, planen und umsetzen
    5. Für die Anwärter des PD's da sein und diese Unterstützen
    6. Unparteiisch und unvoreingenommen in Beschwerden und Gespräche eingehen
    7. Bei großer PD Besetzung einzelne Leute rausziehen und Groß Kontrollen durchführen -> Verkehrskontrollen
    8. Polizisten motivieren, sich entweder zum Ausbilder, Desk Sergeant oder als Stv Hundestaffellleitung auch Hundeführer sowie Hundeausbilder auszubilden zu lassen
    9. Alle Trellos aktiv halten -> Personaltrello, Haupttrello, Ausbildertrello, Hundestaffeltrello

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie positives Feedback stehe ich jederzeit offen.

Bewerbung zum Moderator

1. Steam Name:

Mein Steam Name lautet DevilWolf

1b. Roleplay Name:

Den einzigen Roleplay Namen den ich habe lautet Henry Scatterdale

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Eric.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist wie folgt: STEAM_0:1:159637643

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 und werde bald 18.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator auf PRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis jetzt noch nichts aber ich möchte in naher Zukunft.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1. November 2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

18:15-00:00 Uhr18:15-00:00 Uhr18:15-00:00 Uhr18:15-00:00 Uhr18:15-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr12:00-00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den VIP+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beträgt 3w 4d 9h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich komme jeden Tag mit großer Lust auf den Server, weil ich dort Spaß habe, meine Zeit spenden kann und weiß

dass es nicht langweilig wird. Ich habe schon früh mit PRP angefangen und nach einer Pause war der Server hier das genau richtige für mich.

Ich habe in meiner Spielzeit bis jetzt noch keinen einzigen Bug festgestellt was mir zeigt dass der Server mit viel Zeit und Arbeit erstellt wurde.

Ich habe hier viele neue Leute kennen gelernt mit denen ich mich prächtig verstehe.

Ich werde definitiv noch lange hier bleiben und das RP genießen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte sehr gerne das PRP Team unterstützen. Dazu möchte ich den Leuten bei Fragen oder Problemen weiter helfen und deren

Anliegen richtig und erfolgreich bearbeiten. Mein Ziel ist also die Anliegen der Spieler richtig zu lösen.

Ich konnte in der Vergangenheit schon viel Erfahrungen als Moderator und mit höheren Rängen sammeln.

Regelbrüche möchte ich verringern, da sowas den Spielspaß anderer Spieler und den Spielspaß eines Selbst

nicht fördert sondern verringert.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin eine ruhige Person und kann mit Stress gut umgehen. Ich lasse mich nicht schnell aus der Fassung und auch nicht

aus der Geduld bringen. Ebenso kann ich mich durchsetzen und habe genug Erfahrung im Sinne von Moderativen Rängen und Tätigkeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied hier auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens keine Probleme mit Nutzern, weder auf dem Server, noch in der Community.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals geckickt:

Ich wurde meines Wissens noch nicht von PRP geckickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen: Keine

Inaktive Verwarnungen: 1 --> FearRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von PRP gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Moderator möchte ich werden, da ich dadurch die Ticketbearbeitungsgeschwindigkeit erhöhen kann, dadurch

die Nutzer ihr RP fortsetzen können und ihre Anliegen geklärt werden.

Zum Schluss bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik und positive Rückmeldung stehe ich jederzeit offen!

Ich kann zu dem nur sagen dass ihn den schon seit fast 2 Jahren kenne den Vogel da xD

Und ich kann da wirklich sagen, dass er die Kompetenzen besitzt ins Team zu kommen.

Er mag noch keine 72 Stunden haben, aber die Geistige Erfahrung sowie Reife sind in meiner Erfahrung

mit ihm definitiv Vorhanden.

Liebe Grüßen

Scatterdale

Hallo von Zeppelin!

Ich fange mal direkt mit deiner Bewerbung an:

Die Bewerbung ist Strukturiert und übersichtlich sowie etwas Farbenfroh gestaltet. Man verliert sich nicht sondern findet den Punkt wo man grade am lesen ist.

Dafür dass du dich zum Leutenant bewirbst reicht die Bewerbung vollkommend aus.

Zum Thema wie du im RP bist:

Im RP lerne ich dich immer wieder als Kompetenten Sergeant der Direktion 1 kennen. Du erledigst deine Aufgaben und erledigst Aufgaben und Streifendienste mit Zufriedenheit. Du bleibst stehts ruhig und versucht immer alles ohne Komplikationen und Eskalationen zu lösen.

Ich kann dir nur von meiner Sichtweise sagen, dass ich dich auf dem Posten sehe.

Deswegen stimme ich dafür.

Grüße, Scatterdale