Beiträge von DevilWolf

Ich finde mittlerweile sollte man Entbannungsanträge, die mit nem BOT oder ner KI geschrieben werden direkt Ablehnen.

Man sieht wie wenig Mühe sich gemacht wird und es zeigt lediglich nur noch, dass man den hinklatscht und dann nur aufm Server kommt um eventuell weiterhin nicht nach den Regeln zu spielen.

Überarbeite doch bitte den 8 Punkt. Es würde mir eine Freude bereiten :D

Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Ingame Daten

Beruf: Name:Rang:
    Medical DepartmentHenry ScatterdaleNotarzt (8/13)
    Fortbildungen:
    Chirurg

3. Ziele

Trello Bearbeitung

Ein wichtiger Punkt für mich ist die aktuell Haltung des Trellos.

Mein Beitrag in diesem Ziel ist die noch aktuellere Haltung des MD Trellos,

da dies der Haupt Informationsgeber in so gut wie jeder Fraktion ist.

Beschwerden Bearbeitung

Die Beschwerden Aufnahme und Bearbeitung wird mir als Oberarzt genehmigt.

Dementsprechend ist mein Ziel, dem Aktiv nach zu gehen.

Meine Zeit in der ich im Dienst bin liegt meistens in der Zeit, wo andere

Sanitätsabteilungsmitglieder im Dienst sind. Dem folgend kann ich bis Assistenzarzt

Beschwerden protokollieren und sie weitergeben, aber auch bis zum Rang des

Rettungshelfers selbst bearbeiten.

Förderung des Medical Departments

Wie auch schon in meinem jetzigen Rang und auch die davor

ist es mein Ziel, das MD weiter Personell auszubauen.

Folgendermaßen möchte ich, wie es davor schon mein Ziel war,

Leute davon überzeugen, dem Medical Department beizutreten.

Selbstverständlich ist dies kein leichter Job, aber es ist einer der dankbarsten Jobs

die es gibt. Man Rettet so viele Leben als Mediziner, und es ist ein gutes Gefühl,

den Menschen sagen zu können dass alles wieder so wird wie es mal war.

(Was natürlich nicht immer geht, in den meisten Fällen aber dann doch)

Unterstützung

Natürlich ist es auch ein Ziel von mir, nicht nur diesen Rang zu erreichen, sondern

die Rechte und Erlaubnisse zu Gunsten der Führungsebene zu nutzen.

Ohne also viel erklären zu müssen, ist mein Ziel, der Führungsebene

unter die Arme zu greifen und mich entsprechend zu beweisen.

Erweiterung der Abteilungen

Wie ich es auch davor schon gerne gemacht habe,

möchte ich neueren Mitgliedern des Medical Departments

die verschieden Abteilungen ans Herz legen und sie ermutigen,

einer beizutreten. Dementsprechend möchte ich durch kurze Gespräche herausfinden,

welche Abteilung am besten für eine Person wäre, und eventuell auch, sollte eine

Abteilung nicht gut besetzt sein, Leute dazu motivieren, einer nicht gut besetzen Abteilung beizutreten,

um die Balance und Mitgliederzahl in jeder Abteilung auf selber Höhe zu halten.

Abfrage der Sanitätsabteilung

Es wird vielleicht nicht einer der Hauptziele sein,

jedoch ist es mir persönlich und auch im Interesse Des MD's wichtig,

dass jeder Behandlungen nach Vorgabe erledigt.

Dementsprechend möchte ich durchaus teilweise Abfragen der Sanitätsabteilung durchführen,

um den aktuellen Kenntnisstand und die aktuelle Vorgehensweise in verschiedenen

Situationen abzufragen und eventuell noch mal mit der Person Situationen durchgehen.

4. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

... Erweiterung der Geschichte

Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Nun gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.

Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.

Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police

zu erreichen.

Nun ja... die Bewerbungsphasen zum einen als Chief und danach als Assistant Chief haben beide nicht so wirklich funktioniert... eigentlich gar nicht. Henry hat auch gar nicht all zu lange nach dem Ende der Bewerbungsphase nach einem Gespräch mit der Chief Ebene gekündigt, um dem PD jemanden neuen zu geben, der die Direktion 1 besser aufleuchten und leiten kann als er.

Daraufhin wollte er nicht komplett aufgeben und entschied sich für eine neue Ausbildung und einen neuen Job.

Dieser Job war im Medical Department.

Seit seiner Ausbildung sind mittlerweile 2 Monate und 6 Tage vergangen und er erreichte schon den Rang des Notarztes. Nun gibt es eine Bewerbungsphase zum Oberarzt.

Normalerweise wollte sich Henry nicht mehr für eine Position bewerben, sondern naturell durch Beförderungen aufsteigen. Jedoch entschied er sich, seine Entscheidung zu überdenken...

5. Onlinezeiten:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr

6. Schlusswort:

Ich bedanke mich zu guter Letzt für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich stehe für Feedback aller Art offen zu Verfügung.

Grüß Gott,

Also. Ich kenne dich mittlerweile schon länger. Auch schon vor der Zeit die du Oyabun warst. RP Erfahrung und auch Aktivität hat sich in letzter Zeit gebessert wie ich es mitbekam. Ich konnte mit dir als PDler, Crip und Yakuza gute Erfahrungen im RP fahren, auch für die Yakuza hast du stets versucht, dein bestes zu geben. Ich bin für eine Annahme.

Hallo Schnee,

Ich beantworte einfach mal ein Paar Punkte die du angesprochen hast.

Zitat

Da du mehrfach schon sagtest du möchtest aus dem Police Department und bewirbst dich Trz weiter hin finde es sollte jemand anderes denn Posten bekommen der nicht die absicht hat das PD in naher Zukunft zu verlassen.

Dazu habe ich dir im RP bereits was erzählt. Ganzer Hintergrund dieses Gedanken meiner Seits aus war, dass ich einen Ausbildungsplatz zugesagt bekommen habe, wo ich keine Zeit mehr dafür gehabt hätte. Allerdings stellte sich, paar Tage bevor ich dich darüber Informiert habe, heraus, dass die Zusage Email, die ich bekommen hatte nicht an mich gedacht war, sondern an einen anderen Kandidaten. Da ich bei diesem Ausbildungsplatz also doch abgelehnt wurde, wird dieser Zeitmangel, der dadurch entstanden wäre, nicht entstehen und es bleibt wie gehabt dass ich im PD bleiben werde.

Zitat

Du Redest oft im PD darüber was dir nicht passt du stehst nur da und sagst es anstatt die Probleme zu Bearbeiten.

Das ist das, was du hörst. Du siehst jedoch nicht, was ich im Hintergrund mache.

Zitat

Ein Punkt dazu ist du Redest immer du willst das D1 bei Raids hinten bleibt aber selber bist Ganz vorne und Blockst selbst wenn man sagt du sollst gehen oder denkst selber mit die Leute runter zu schicken und lauter werden weil diese es einfach nicht Kapieren.

Wie dir bekannt sein mag, ist die D1 hinten. Und das setze ich um. Ich selber bin aber wie du sagst sehr oft vorne mit dabei, und dass liegt nicht daran, dass ich finde ich darf das als Commander, sondern weil ich als Commander Zugriff auf gute Waffen habe, genauso wie auf den Granatwerfer.

Und zum Thema blockieren kann ich nun wirklich nur sagen, dass jeder irgendwann jemanden blockiert. Ich versuche weiterhin, es immer durchzusetzen, dass ein Weg freigehalten wird wo man schnell zurück laufen kann. Im großen und ganzen ist mein Ziel aber nicht die Behinderung von dem SWAT, sondern die Unterstützung und Vorteilnahme im Raid, und auch eine bessere Übersicht wenn man beim SWAT ist um da zu sehen, was hinter einem passiert.

Dazu möchte ich auch anmerken, dass ich mich niemals Absichtlich vor das SWAT, sondern immer unmittelbar dahinter aufstelle. Einer der Gründe ist, dass wenn es einen Push gibt, was nicht selten der Fall ist, das SWAT direkt vor und dann die D1 auch direkt hinter her kann.

Danke für die Kritik und äußerung!

Bewerbung zum Assistant Chief von Henry Scatterdale

1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Onlinezeiten

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr17:30 - 00:00 Uhr
    13:00 - 01:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr

3. Ingame-Daten

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleCommander [11/14]
    Fortbildungen:
    Desk SergeantStellvertretende HundestaffelleitungAusbildungsbeauftragter

4. RP Geschichte:

1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale, die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.

Er suchte immer Situationen, um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.

Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...

Aus diesem Grund fing er an, nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren, um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte aktiv am Unterricht mit.

Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.

Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden, also wollte er als Polizist anfangen...

Nach seiner Sportprüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.

Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.

Er schaffte es bis zum 2nd Lieutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann, wo er sich für bewarb.

Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im Guten, bis er aus Gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.

Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.

Er arbeitete sich wieder zum Lieutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...

Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Dadurch gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.

Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.

Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police

zu erreichen.

Naja... Henrys Ziel Chief zu werden hat nicht ganz geklappt. Er ist weiterhin der Commander der Direktion 1 und übernimmt die Leitung dieser mit einem guten alten Bekannten und Freund sowie ehemaligen Commander der Direktion 1 und jetzt Stellvertreter von Henry, Captain Justin Cheese.
    Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der aktuelle Assistant Chief, Fabian Porter, seinen Rang abgibt. Henry kennt Porter, seit er im PD angefangen hat. Damals noch als Captain. Irgendwann dann Commander und letztendlich wurde er zum Assistant Chief of Police befördert. Henry sieht nun die Chance, in die Fußstapfen von Porter zu treten und ergreift ein weiteres Mal die Chance.

5. Meine Ziele:

Geschäftsanweisung

Wie vielen bekannt sein sollte, arbeitet Herr Fitzgald gerade eine neue Geschäftsanweisung aus.
    Ich möchte hier den Chief in seiner Arbeit unterstützen und die Dokumente auf den neuesten Stand bringen.

Einbringung eines neuen Dokuments

In diesem Ziel möchte ich ein neues Dokument einführen, selbstverständlich in der Zusammenarbeit des Chiefs sowie des Commanders der Direktion 1,
    da dieses Dokument direkt für die Direktion 1 geplant ist.
    Inhalt des Dokuments sind verschiedene Fragen, die je nach Rang anders sind.
    Dies soll zur Überprüfung der Kollegen und Kolleginnen dienen und so eine Art „Prüfung“ oder „Test“ sein, um den darauf folgenden Rang zu erreichen.
    Die Fragen werden mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet. Dies ist das grobe Grundkonzept, was im Endeffekt noch überarbeitet wird.

Problem Beseitigung

Es kommt teilweise vor, dass Mitglieder einer Direktion Probleme mit deren Direktionsleitung haben.

Dort als Ansprechpartner zu dienen und die Konflikte richtig und zu einer gewissen Zufriedenheit beiderseits

zu klären, ist mein Ziel. Selbstverständlich kann es nicht immer beiden 100% gefallen,
    jedoch kann man in den meisten Fällen friedlich auseinandergehen.

Respektvollen Umgang aufrecht erhalten

Es gibt in jeden Bereichen des PD's Auseinandersetzungen, Konflikte und Streits. Das ist völlig normal.

Jedoch möchte ich mir als Ziel setzen, als weitere Ansprechperson zu agieren, sollte man Themen oder Konflikte

nicht mit den jeweiligen Direktionsleitungen klären wollen.

Einführung praktischer Teile

In meinem ersten Ziel erwähnte ich die Mitarbeit beim Überarbeiten der Geschäftsanweisungen.
    In diesem Ziel erwähne ich die Erweiterung der Grundausbildung zum Teile praktische Ausbildung.
    Welche genauen praktischen Teile ich zufügen würde, sind bereits in Planung.
    Dementsprechend wird da auch mit der Direktionsleitung der D1 drüber gesprochen.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Für Kritik sowie positives Feedback stehe ich jederzeit offen.

Guten Abend Maarius,

Erster Dinge möchte ich nach meiner Kenntnis gerne mal erwähnen, dass ich in keinster Weise respektlos gegenüber dir war und schon gar nicht mit einer herabwürdigenden Art und Weise im Support mit dir Kommuniziert habe.

Und zum Entbannungsantrag an sich kann ich den von dir verfassten Situationsablauf bestätigen. Ich kann sehen, dass du dir bei dem Entbannungsantrag Mühe gegeben hast und es auch ernst meinst. Aus dem Grunde werde ich dir eine weitere Chance geben und deinen Antrag annehmen.

Name der beförderten Person: Shiro Yamasaki
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Akio Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.11.2022
    Grund: Aktiv, kompetent und konnte sich für den Rang des Shateis beweißen

Name der beförderten Person: Baji Keisuke
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.11.2022 22:17
    Grund: Ist Aktiv, Leistet gute Arbeit bei Geiselnahmen, Ist nicht negativ aufgefallen, und hat ebenso Positive Einträge als auch beförderungsvorschläge bekommen

Hallo Jens,

Dein Entbannungsantrag beinhaltet die Themen des Supports und du hast diese gut widergegeben.

Jedoch hast du dich im Supportgespräch nicht allzu Einsichtig gezeigt.

Im Nachhinein jedoch in deinem 8 Punkt finde ich doch, dass du Einsicht zeigst. Da das meiner Kenntnis nach auch dein erster Bann ist,

werde ich dir eine weitere Chance geben, dich aber nicht komplett Entbannen.

Dementsprechend werde ich deinen Bann von diesen 5 Wochen auf 2 Wochen verkürzen.

Name der beförderten Person: Takeshi Asewata Yamasaki
    Name des Ausführenden: Fudo Takahashi Nakamura Kobayashi, Akio Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.10.2022 15:00
    Grund: Leistet eine Gute Arbeit und Hat die Nötigen Kompetenzen teil Der Yakuza zu sein und ist bisher nicht negativ aufgefallen, Ist bei Geiselnahmen immer da und Leistet dort immer gute Arbeit und macht fast Jeden Tag einen Guten Sake verkauf und er ist jeden Tag da

Name der beförderten Person: Akio Suzuki
    Alter Rang: Saito
    Neuer Rang: Komon
    Name des Ausführenden: Fudo Takahashi Nakamura Kobayashi, Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.10.2022 15:23
    Grund: Leistet sehr sehr gute Arbeit als Familienmitglied. Er ist mega Aktiv, einer der aktivsten, achtet immer auf eine regelmäßige Beförderungen und zeigt sich hoch Motiviert. In meinen und Sanatos Augen ist er definitiv für den Rang des Komons und der Aufnahme im Familienrat gewachsen.

Name der beförderten Person: Kaya Nakao
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.10.2022 16:34
    Grund: Ist Aktiv, hat ebenfalls die Probezeit bestanden, ebenfalls kennt er die Regeln der Yakuza sehr gut und konnte sich bei einer Abfrage beweisen

Name der beförderten Person: Taro Yamamoto
    Name des Auszuführenden: Sanato Takayama Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.11.2022 18:30
    Grund: Aktiv, Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Ichiro Yamamoto
    Name des Auszuführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.11.2022 18:30 Grund: Aktiv, Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Gato Yamamoto
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.11.2022 16:34
    Grund: Aktiv, Probezeit bestanden

Name der beförderten Person: Yuu Otosaka
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.11.2022 15:25
    Grund: Ist aktiv, hat immer noch sehr gute erfahrungen innerhalb der Familie, Kennt sich sehr gut mit den Regeln aus und ist bisher nicht Negativ aufgefallen

Name der beförderten Person: Inagawa Kai
    Neuer Rang: Koibun
    Name des Ausführenden: Sanato Takayama
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.11.2022 17:40
    Grund: Bewerbungsphase

Name der beförderten Person: Manjiro Sano
    Alter Rang: Shingiin
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.11.2022 17:00

Name der beförderten Person: Zenaku Ryuu
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.11.2022

Name der beförderten Person: Baji Keisuke
    Neuer Rang: Shatei
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.11.2022 17:00

Name der beförderten Person: Taro Yamamoto
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.11.2022 17:40

Name der beförderten Person: Zumo Suzuki
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.11.2022 14:00

Name der beförderten Person: Yuki Yamamoto
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.11.2022 16:55
    Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden und kennt die Regeln der Yakuza sehr Gut

Name der beförderten Person: Naoki Hayate
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.11.2022 19:47
    Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden und kennt die Regeln der Yakuza sehr Gut

Name der beförderten Person: Aisu Yamaha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.11.2022 19:09
    Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden und kennt die Regeln der Yakuza sehr Gut, hat ebenfalls eine Positive Vermerkung bekommen

Moin Jamal,

Ich kenne dich mittlerweile schon eine längere Zeit.

Und in der Zeit hab ich dich als Kompetenten und auch durchaus ruhigen, aber auch Zielorientierten jungen Mann kennen gelernt. Die Bewerbung sieht super aus und erfüllt meiner Meinung nach die Aspekte die man in solch einer Bewerbung haben sollte. Im RP aber hattest du schon den Posten des Oyabuns und weißt somit, wie man eine Fraktion leitet. Dementsprechend spreche ich mich für eine Annahme aus, da die gebrauchten Faktoren für den Posten bei ihm definitiv vorhanden sind und er eine Bereicherung für die Crips wäre.

Ich fange direkt mal an:

1. Soziale Kompetenzen die ich mitbringe sind einerseits die hohe Belastbarkeit. Ich kann in Stresssituationen ruhig bleiben und die Anliegen der PDler sowie der Bürger immer ruhig bearbeiten sowie in jeglichen Situationen locker bleiben. Des weiteren besitze ich eine gute Kompromissbereitschaft. Ich gehe gerne meinen Plänen und Wegen nach, akzeptiere jedoch jegliche Vorschläge und auch andere Pläne zum Durchsetzen und setze nicht willentlich immer meinen Sinn und meinen Weg durch. Zu meinen Kompetenzen zählen aber auch ein gutes Verhandlungsgeschick, ein Durchsetzungsvermögen sowie auch die Motivation an Projekten weiterhin dran zu bleiben. Zudem habe ich eine gute Toleranz, womit ich meine, dass ich jegliche Meinung anderer akzeptiere und Toleriere, auch wenn ich selber nicht damit einverstanden bin. Aber auch zählt dazu, dass ich offen für Leute stehe, womit ich aber meine, dass ich es vollkommend akzeptiere, wenn man sich zum Beispiel vergisst einzutragen, dann auf Inaktiv steht und ich völliges Verständnis zeige und dann auch die Frist dafür verlängere. Ich kann außerdem sehr gut mit Leuten umgehen und verstehe mich grundsätzlich mit jedem gut.

2. Da ich ein Teammensch bin, möchte ich sowas keinesfalls alleine Planen. Jedoch wäre der Vorgang sich mit der Führung zum Beispiel der D1 zusammen zu setzen und weiterhin darauf zu achten, wie man es stetig verbessern kann. Bevor man aber ein System dagegen entwickeln kann, muss man herausfinden, welche Direktion genau davon Betroffen ist. Somit würde ich mit dem FBI und mal als Beispiel der Leitung der D1 mich zusammen setzen und zusammen im Teamwork ein System erstellen, was man so gut wie möglich Optimieren und entwickeln kann, dass die Korruption so weit wie möglich verringert wird. Korruption ganz zu beenden, ist nicht möglich, aber versuchen sie aufs minimalste zu verringern, kann man immer versuchen.

3. Die Dienstausrüstung zu verbessern ist ein immer Ansprechbarer Punkt. Die Frage ist nur was möchte man denn verbessern?

Und zu dem Punkt kann ich sagen, dass ich da besonders auf die Wünsche von Kollegen und Kolleginnen eingehen möchte. Sollte also jemand was Vorschlagen, möchte ich mich da gerne voll Einsetzen und dann auch wenn möglich eine Umsetzung erbringen. Zudem kann man Beispielsweise auch über die Waffen reden, welche man eventuell gar nicht so oft benutzt und durch eine andere potenziell bessere austauschen könnte, oder aber ob es was gibt was man mit zum Inventar hinzufügen könnte, was man noch nicht hat.

Zu der Frage ob ich das bereits als Commander auf den Weg setzen kann: Dies ist richtig, ich kann natürlich Vorschläge einreichen und auf den Weg bringen, jedoch möchte ich in diesem Ziel noch mal spezifischer darauf eingehen, ob es sich denn lohnt oder ob man diesen Vorschlag erfüllen kann oder überhaupt muss, wobei es doch schon sowas in der Art gibt und dabei eine neue Sache einfach nur eine weitere Inventarerweiterung wäre, die gar nicht nötig ist.

4. An der bisherigen Arbeit des Chiefs kann ich nicht viel Kritisieren, da er seiner Arbeit nachgegangen ist. Jedoch möchte ich einerseits die Aktivität erwähnen. Die Aktivität war teilweise ein Thema. Und auch wenn meine Aktivität in den vergangenen Wochen nachgelassen hat, hatte dies seine Gründe die ich nicht erwähnen möchte, jedoch möchte ich aber auch wenn ich Private Probleme habe für die Direktion als Commander (in dem Fall) da sein, wo sich eben teils die Aktivität auf 3-5 Tage in der Woche mit 1-3 Stunden Dienstzeit gehalten hat. Da die Aktivität aber ein doch wichtiger Punkt für mich ist, möchte ich weiterhin wie die letzten Tage dran bleiben und diese Aufrecht halten, da du als Chief eben den höchsten Entscheidungsstab hast und auch eine Grundaktivität erwünscht und gebraucht ist.

5. Ein weiteres Ziel was nicht teil meiner Bewerbung ist, ist die sowieso allgemeine Verbesserung der Ausbildungsdokumente, aber auch das hinzufügen von mehr Praktischem Vorgehen in der Grundausbildung. Mir ist bewusst, dass diese bereits mehrere (2-3) Stunden gehen kann, jedoch ist es mir wichtig noch etwas Praktisches beizufügen. Was genau dies wäre, habe ich bereits konzipiert, da hat auch die Direktion 1 Leitung mitgewirkt.

Hallo Thompson!

Ich danke dir erstmal für den Kommentar.

Einerseits möchte ich richtig stellen, dass ich von 2nd Captain auf Staff Sergeant degradiert wurde ;)

Und zum Punkt Aktivität kann ich nur sagen was ich immer sage.

Ja ich war in den letzten Tagen zwar da, aber leider nicht mit hoher Stundenanzahl pro Tag. Dies lag leider an Privatlichen Gründen die ich nicht nennen möchte.

Was ich aber sagen kann, ist dass ich da bereits dran bin und die Aktivität definitiv von meiner Seite aus gesteigert wird.

Liebe Grüße

Ich habe ein frage zu deiner Bewerbung; wenn du angenommen werden solltest gibst du dann dein Kyodai ab? Weil 2 Frakleitung geht ja nicht !!!!

Richtig. Falls ich angenommen werde, trete ich als Kyodai bei den Yakuza zurück und würde dann einen niedrigeren Rang annehmen, falls der Oyabun damit einverstanden ist, um mich mehr aufs PD zu konzentrieren.

@Pega267 
    ich weiß nicht ob diese Regel zu 100% beachtet wird ich meine Sczinavski zum beispiel ist ja Fire comisioner und second Deputy director vom FBI

aber Kommen wir mal zur Bewerbung von Scaterdale Ich bin für eine #Annahme
    aufgrund dessen da Er als Cdr. schon sehr Gute Arbeit leistet und meiner meinung nach auch den Benötigten Rang besitzt da ich Finde das Pvt. meistens Erst seid Kurzem Im PD sind haben diese es nicht verdient einen So hohen Rang zu bekommen zudem Ist bei scatterdale auch die Nötige Akktivität vorhanden und auch die erfahrung im PD sowie auch die Regel Kentnisse etc.

Ja wie Pega es schon erläutert hat.

Fraktionsleitung des PD's sind A.Chief und Chief.

Direktionsleitung ist Commander und Captain wobei beim FBI Commander durch Director und Captain durch Deputy Director ersetzt wurden.

Ich bedanke mich für den Beitrag

Ich möchte genauer auf deine genannten Punkte eingehen:

Zitat

Das PD macht was es will und wo es will und es gibt keine Konzequenzen. Es wird sich andauern von vielen über bestimmte PDler beschwert, dennoch passiert rein gar nichts.

Bei diesem Punkt kann ich dir zustimmen, ich kann dir auch erläutern, wieso dann aber nichts ersichtliches passiert.

Wenn Beschwerden rein kommen werden diese dementsprechend bearbeitet. Die Person wird dementsprechend in ein Gespräch gerufen.

Es wird sich immer von beiden Seiten die Situation angehört. Manchmal gibt es aber keine Zeugen wodurch eben Aussage gegen Aussage besteht.

Heißt dementsprechend kann man nicht jemanden bestrafen, wenn es keine klar ersichtlichen Beweise gibt.

Sollte die Person die Tat aber zugeben, wird dementsprechend Intern Sanktioniert, wo die Gangs etc. natürlich nichts von mitbekommen.

Zitat

Das PD hat vor allem einen schlechten Ruf da PDler mittlerweile auch nur noch geil darauf sind Leute abzuknallen, neulich wurden Scaletta angeschossen weil sie eine StVO gebrochen haben...

Zu dem genauen Punkt, dass PDler nur noch geil sind drauf sind Leute abzuknallen kann ich nicht viel zu sagen, da ich das zwar immer höre, aber selber nicht mitbekomme. Wenn ich sowas sehe, weise ich natürlich dann darauf hin und wie man es eigentlich machen soll.

Ich persönlich achte auch bei jeglichen Situationen wo ich dabei bin drauf, dass es eher Mündlich als mit Waffen geklärt wird.

Und das Scaletta einfach angeschossen werden, weil sie eine STvO Regel gebrochen haben geht natürlich nicht, jedoch hab ich davon im RP rein gar nichts mitbekommen, sonst hätte ich dementsprechend was unternommen.

Auch ein Punkt wäre eben die Beseitigung von Grauzonen, wobei man da eben genauer schauen muss, wo sich eine Grauzone ergibt.

Zitat

Weiter kommt es dazu das sich viele PDler in den Grauzonen vom Regelwerk und den Geschäftsanweisungen bewegen.

Dies zu unterbinden liegt im Interesse aller Führungsebenen. Auch in meiner. Leider ist es nun mal so, dass was man nicht sieht, kann man auch nicht sanktionieren.

Jedoch habe ich zum Beispiel schon PDler darauf hingewiesen, dass diese nicht einen Durchsuchungsbefehl beantragen können, nur weil sie ein Meth Zelt sehen. Dieser Fakt alleine reicht nicht für einen Durchsuchungsbefehl aus. Ich versuche Aktiv dagegen vorzugehen, wie andere Mitglieder der Führungsebene auch, und das ist auch einer der Sachen, die ich verbessern möchte.

Ich kann leider nur durchgreifen, wenn ich auch Aktiv davon mitbekomme oder es mir gesagt wird. Aber eine Aussage reicht halt einfach nicht aus.

Ich hoffe ich konnte dies etwas erläutern.