Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments
1. Kontaktmöglichkeiten
[tabmenu]
2. Ingame Daten
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Medical Department | Henry Scatterdale | Notarzt (8/13) |
| Fortbildungen: | | |
| Chirurg | | |
3. Ziele
Trello Bearbeitung
Ein wichtiger Punkt für mich ist die aktuell Haltung des Trellos.
Mein Beitrag in diesem Ziel ist die noch aktuellere Haltung des MD Trellos,
da dies der Haupt Informationsgeber in so gut wie jeder Fraktion ist.
Beschwerden Bearbeitung
Die Beschwerden Aufnahme und Bearbeitung wird mir als Oberarzt genehmigt.
Dementsprechend ist mein Ziel, dem Aktiv nach zu gehen.
Meine Zeit in der ich im Dienst bin liegt meistens in der Zeit, wo andere
Sanitätsabteilungsmitglieder im Dienst sind. Dem folgend kann ich bis Assistenzarzt
Beschwerden protokollieren und sie weitergeben, aber auch bis zum Rang des
Rettungshelfers selbst bearbeiten.
Förderung des Medical Departments
Wie auch schon in meinem jetzigen Rang und auch die davor
ist es mein Ziel, das MD weiter Personell auszubauen.
Folgendermaßen möchte ich, wie es davor schon mein Ziel war,
Leute davon überzeugen, dem Medical Department beizutreten.
Selbstverständlich ist dies kein leichter Job, aber es ist einer der dankbarsten Jobs
die es gibt. Man Rettet so viele Leben als Mediziner, und es ist ein gutes Gefühl,
den Menschen sagen zu können dass alles wieder so wird wie es mal war.
(Was natürlich nicht immer geht, in den meisten Fällen aber dann doch)
Unterstützung
Natürlich ist es auch ein Ziel von mir, nicht nur diesen Rang zu erreichen, sondern
die Rechte und Erlaubnisse zu Gunsten der Führungsebene zu nutzen.
Ohne also viel erklären zu müssen, ist mein Ziel, der Führungsebene
unter die Arme zu greifen und mich entsprechend zu beweisen.
Erweiterung der Abteilungen
Wie ich es auch davor schon gerne gemacht habe,
möchte ich neueren Mitgliedern des Medical Departments
die verschieden Abteilungen ans Herz legen und sie ermutigen,
einer beizutreten. Dementsprechend möchte ich durch kurze Gespräche herausfinden,
welche Abteilung am besten für eine Person wäre, und eventuell auch, sollte eine
Abteilung nicht gut besetzt sein, Leute dazu motivieren, einer nicht gut besetzen Abteilung beizutreten,
um die Balance und Mitgliederzahl in jeder Abteilung auf selber Höhe zu halten.
Abfrage der Sanitätsabteilung
Es wird vielleicht nicht einer der Hauptziele sein,
jedoch ist es mir persönlich und auch im Interesse Des MD's wichtig,
dass jeder Behandlungen nach Vorgabe erledigt.
Dementsprechend möchte ich durchaus teilweise Abfragen der Sanitätsabteilung durchführen,
um den aktuellen Kenntnisstand und die aktuelle Vorgehensweise in verschiedenen
Situationen abzufragen und eventuell noch mal mit der Person Situationen durchgehen.
4. RP Geschichte:
1978 ist Henry Scatterdale in einer Stadt in England geboren. Einer seiner positiven Merkmale die er schon in jungen Jahren aufwies, war seine Hilfsbereitschaft.
Er suchte immer Situationen um Leuten zu helfen. Viele seiner Freunde und selbst seine Familienangehörigen rieten ihm immer zu, Polizist zu werden.
Er glaubte aber nicht, dass der Beruf "Polizist" das beste für ihn sein könnte...
Aus diesem Grund fing er an nach seinem Schulabschluss Medizin zu studieren um Arzt zu werden. Anfangs hatte er großen Spaß daran und machte Aktiv am Unterricht mit.
Nach einer Zeit jedoch verlor er die Motivation in das Studium und brach es nach knapp 1 Monaten ab.
Er wollte den Leuten direkt helfen und nicht Jahre zum Studieren verschwenden also wollte er als Polizist anfangen...
Nach seiner Sport Prüfung und der Ausbildung fing er also als Private im Police Department unter der Führung von Chief Burns an.
Er arbeitete sich schnell hoch und wurde schon schnell in der ganzen Stadt bekannt.
Er schaffte es bis zum 2nd Leutenant als eine Bewerbungsphase zum 2nd Captain begann wo er sich für bewarb.
Nach einigen Tagen wurde seine Bewerbung akzeptiert und er bestritt nun das Amt als 2nd Captain. Dies ging dann einige Monate im guten bis er aus gründen der Fallakte degradiert wurde. Dies demotivierte ihn natürlich und er gab auf. Nach einer gewissen Zeit jedoch kam er wieder Motiviert und mit neuen Zielen ins PD zurück.
Er merkte in der Zeit seiner Abwesenheit, dass aufgeben keine Option ist, nachdem er sich so viel aufgebaut hatte. Als Staff Sergeant also ging seine Karriere voran.
Er arbeitete sich wieder zum Leutenant hoch und ergriff bei einer erneuten Bewerbungsphase die Chance zum 2nd Captain...
... Erweiterung der Geschichte
Mittlerweile ist Henry zum Captain der Direktion 1 aufgestiegen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Henrys guter Freund und Commander abtrat. Nun gibt es die Chance Commander zu werden und er nimmt sich diese Chance sich zu bewerben.
Henry ist aktuell der Kopf der Direktion 1. Er ist nach der damaligen Bewerbungsphase zum Commander auf diesen Posten aufgestiegen.
Nun ist in 2 Tagen das 1 Jährige von Henry. Er hat in der Zeit mehr erreicht, als er dachte. Nun möchte er auch versuchen, den Posten des Chief of Police
zu erreichen.
Nun ja... die Bewerbungsphasen zum einen als Chief und danach als Assistant Chief haben beide nicht so wirklich funktioniert... eigentlich gar nicht. Henry hat auch gar nicht all zu lange nach dem Ende der Bewerbungsphase nach einem Gespräch mit der Chief Ebene gekündigt, um dem PD jemanden neuen zu geben, der die Direktion 1 besser aufleuchten und leiten kann als er.
Daraufhin wollte er nicht komplett aufgeben und entschied sich für eine neue Ausbildung und einen neuen Job.
Dieser Job war im Medical Department.
Seit seiner Ausbildung sind mittlerweile 2 Monate und 6 Tage vergangen und er erreichte schon den Rang des Notarztes. Nun gibt es eine Bewerbungsphase zum Oberarzt.
Normalerweise wollte sich Henry nicht mehr für eine Position bewerben, sondern naturell durch Beförderungen aufsteigen. Jedoch entschied er sich, seine Entscheidung zu überdenken...
5. Onlinezeiten:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 00:00 Uhr | 15:00 - 00:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr |
6. Schlusswort:
Ich bedanke mich zu guter Letzt für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich stehe für Feedback aller Art offen zu Verfügung.