Beiträge von .Jonas"

Ich bin definitiv dagegen, da wir einen aktiven Saito brauchen und keinen, der keine Spielzeiten hat. Außerdem finde ich, dass du diesem Posten einfach nicht gewachsen bist, was man bei dir schon als H.I gesehen hat.

-Ich bin gegen eine Annahme

Ich war vor 3 Monaten H.I und die Spielzeiten habe ich vergessen

ich will bei Yakuza mal zeigen was ich kann und wenn man vor 3monaten nichts gutes gemacht hat kann ich jz was gutes machen oder denkst du das ich in der Zeiten nichts dazu gelernt hab

????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ?????? ??????

1. ???????:

[tabmenu]

2. ?????-??:

STEAM_0:1:590278495

3. ??????-?????

NameFraktionRang
    Cpl. 719 Dean Cheese Police Department Corporal (4/14)
    M. Yosuke Yagami Yakuza Menba (1/9)

4. ?????:

5. ??-??????????:
    6.???????????
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    14.00-21.0014.00-21.0014.00-21.0016.00-21.0014.00-00.009.00-00.009.00-21.00

7. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung! Ich freue mich über Kritik!

1. Steam-Name:

[MG] ZYZZ

1b. Roleplay Name:

Edvin BanditosBloodsExeuter 7/12
    Dean CheesePolice DepartmentCopporal 4/14

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage 23stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 oder 2

6. Ausführender Admin:

Niklas Schmidt (Cornelius | Cornelius

7. Was habe ich gemacht:

Bin als ich bei einer Festnahme wo ich tot war (Medic da) off gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne weiter hin das RP hier spielen ,

ich hab sehr viel spaß am Rp und will mich bessern

zwar wurde ich schon 2 mal aus demm selben grund gebannt will mich aber bessern

Schöne Map an sich aber wirkt irgendwie sehr klein für PRP desweiteren sehe ich auch nicht wirklich unterbringungsmöglichkeiten für illegale Fraktionen vlt. könntest du dafür noch Ideen bringen da ich nicht glaube das die Gangs in Wohnhäusern sich abfinden werden.

Dementsprechend aktuell dagegen

die map ist meines verständnes recht groß / illegale Fraktionen wie bloods und crips haben halt keine guten anwesen vlt eine kleine villa gäb es im gegen satz für yakuza und scaletta gib es sehr viele anwesen

1. Art des Vorschlages:

Neue Map Rp Newexton

dies ist nicht die selbe Map die es momentan auf PRP gibt / nur vom selben ersteller

2. Beschreibung:

Dies ist eine Map mit einer

Autobahn

Grosses PD

MD

Hochhaeuser

3 Villen

viele normale haeuser

kleines FD

Car dealer

Stadtrat

Baumarkt

Rennstrecke

Schrott platz

Yacht

Die map ist sonst noch in die gebiete

New Exton

Stadt gebiet

Mansfield

kleines Dorf mit Bar einem Laden und Einfamilenhauesern

Ashfield

Industrigebiet mit Kraftwerk Baumarkt und lager halle

Westergriff

dort befindet sich der Schrott platz

3. Begründung:

Diese Map ist recht gross und bietet gute rp moeglichkeiten

man kann dort viele interesante anwesen und hood machen

und vieles mehr

4. Inhalte:
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=925591798

Anmerk die Schreibfehler sind ungewollt grund Tastatur umlaute funktionieren nicht

Bei so etwas kommt es stark auf die Umsetzung an. Wie viel sollen die Gangs denn daran verdienen? Welche Gegenstände sollen Transportiert werden?
    Wie schafft das PD es, den Transporter aufzuhalten? Momentan hat das PD immerhin keine möglichkeit, random einen LKW anzuhalten und sich gleich den Hinterraum anzuschauen. Dabei würde es sicherlich zu einigen Regelbrüchen kommen und zu Aktionen, bei denen einfach ein einzelner Gangler Geld daran verdient, dass er etwas LKW-Fahrer spielt.

Es sollen Drogen/waffen transportiert werden und Das Pd soll halt straßen sperren machen oder halt wie bei na 10-8 das fahrzeug zum stoppen bringen dabei kann die gang das pd abschiessen oder denn lkw verteidigen und der lkw soll wie ein code 99 angezeigt werden

1. Art des Vorschlages:

Eine neue Aktion für Gangs und Mafias

2. Beschreibung:

In dieser Aktion muss die fraktion eine Wahre im

Wert von mind 300k bis 800k von a nach b bringen dies wird mit lkws oder pick ups gemacht

das PD wir euch natürlich gagegen spielen

die orte wo ihr es hin bringt können Hood Anwesen Lagerhallen oder andere Orte

3. Begründung:

Meiner meinung währe dies eine gute Aktion um Taktisch vorzugehen und nicht nur zu ballern

ich finde das geld was man dafür bekommt gerechtfertig

4. Inhalte:

n/a

1. Kontakt:

[MG] ZYZZ

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Edvin BanditosBloodsShot Caller 8/12
    Jonas ShakurZivilist n/a

4. Ziele:

Aktivetät : Die Gang ist momentan sehr Inaktiv und fast Führungslos ich würde denn Gangmitgliedern Aufgaben geben um die Aktivetät zu steigern Aufgaben Beispiel: Töte 3 Crips und gibt uns ihre Bandanas oder Mache 150k in weed/Meth/Bier / Sonst möchte ich derne kleine bis große Aktionen gegen Crips oder andere Negative Fraktionen machen
    Auftreten: ich möchte das die Gang serieöser wird so das wir kein geschrei im Funk mehr haben und gutes Gang rp und kein rumtrollen usw.Kollonen Fahrten um respekt zu zeigen
    /Fahrzeug Ordnung wäre eine Gute idee ausgründen Das man zb keinen Golf fährt oder diesen Chrysler meiner meinung sind diese Auto einfach lächerlich und haben nichts mit Gangs zutun ,
    Aufnehmen: ich wäre dafür das eigentlich fast immer jemand da is für aufnahmen womit ich denn Rang auf Hustler oder Pimp senken würde

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mehre Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich gerne nochmal in FE beweisen und hoffe euch gefällts schreibt einfach verbesserungs vorschläge rein

Die autos werden nicht nur wegen der Leistung in eine Preisspalte gesteckt und irgendwo sollte man generell an die Wirtschaft auf dem Server denken.

Imagine, es gibt auch billigere Autos, die deutlich besser zu fahren sind. Die Leute werden damit einfach komplett gescamt. Die denken sich nämlich: "Geil, nh Mercedes, der muss ja gut sein für 1,1mio". Dann kaufen sie sich den und können nicht mal richtig nh Kurve fahren.

Für die Wirtschaft nh.

isso ich finde man soll für sein geld was bekommen es gibt bmws für 1mio+ die man mit nem lexus für 400k

Würde es für sinnvoll erachten, eventuell auch die aktuellen Preise der fahrzeuge zu notieren

SLS 1.300.000$ vlt etwas mehr SL65 1.175.000 $ und SLR 1.400.000$

Die Autos sind super schlecht zu fahren. Ich hatte jedes davon schon. Die sollten alle bei 600.000$ bis 800.000$ kosten.

ich hab diese mal im single player ausprobiert fand die recht gut v.c mod macht aber glaube ich einen unterschied ich finde die Preis idee eigentlich recht angemessen dafür es ist halt auch nur Mercedes ist halt in diesem 600-800k preisklasse relative gut eingeortnet