Servus Leute,
einige haben es gestern schon mitbekommen, als ich meinen Posten als A1er abgegeben habe. Und nun folgt auch erstmal mein Abschied von Modern Gaming.
Die Gründe sind dahingegend meine momentan mentale Gesundheit. Da ich immer mit offenen Karten spiele sag ich es auch einfach frei raus. Ich habe leider seit Anfang des jahres wieder schwer mit meinen Depressionen zu kämpfen und bin momentan einfach am tiefsten Punkt und dementsprechend muss ich erstmal gehen und mich voll auf meine Gesundheit konzentrieren.
Momentan werde ich auf Medikamente eingestellt, doch bis diese wirklich wirken wird es noch einige Wochen dauern und der andere Punkt ist einfach, dass ich momentan keine Freude mehr am zocken habe.
Ich weiß es ehrlicherweise nicht, ob ich meinen Weg wieder zu Modern Gaming finden werde oder wie sich meine Interessen bis dahin zeigen. Aber momentan sieht es nicht so ganz danach aus.
Aber schluss mit dem Deep-Talk ich möchte hier auch noch einigen Personen danken, mit denen es immer eine Freude war hier zu zocken.
Walter Roehrich Dir hab ich gestern schon gedankt aber möchte es hier auch nochmal tun. Danke für die geile Zeit bei der A1 und deine Mühen für die Fraktion
McCord Unter deiner Leitung bin ich damals in den O5-Rat gekommen und auch das waren meine besten Zeiten mit dem Rat
Azrael Egal ob als A1er oder O5 es hat immer wieder Bock mit dir gemacht und es gab immer coole Momente mit dir
Eclipse<3 Haben zwar so nie viel miteinander zu tun gehabt aber auch mit dir hat es immer Spaß gemacht und deine Bemühungen haben sich ausgezahlt
KuGeLHD Der Personenschutz bei dir war immer geil und es gab sehr viele witzige Momente und sonst hab ich immer wieder deinen Rücken gehabt in verschiedenen Situationen
BinJustin Mein bester wir haben ja auch noch über DC geschrieben. Ich wünsch dir nur das beste und hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben
Cinaya Ach Oma... Wir hatten auch immer wieder unsere Differenzen gehabt und den ein oder anderen Beef aber haben es immer wieder geklärt. Es war ne sehr schöne Zeit bei den Feldsannis und bleib bitte so wie du bist. Ich hoffe du wirst den Medics noch lange als Fraktionsleitung erhalten bleiben.
MrNeon OBERHAUSMEISTER war immer toll mit dir und ich bedanke mich nochmal für die Chance in der SH die du mir gegeben hast. Auch wenn ich nur kurz da war war es trotzdem mega mit dir
Pud3l du Nudel. Wir hatten zwar auch nie viel miteinander zu tun aber bist echt ein korrekter dude und egal wann ich dich IC oder so angetroffen habe gabs immer die ein oder andere lustige Situation. Zieh das mit deinen Videos bitte weiter durch!
Anderson auch dir will ich nur sagen, dass ich deine Arbeit und Bemühungen echt feier. Vor allem als Fraktionsleitung der Ziffern. Wir hatten zwar auch nicht viel miteinander zu tun außer IC aber trotzdem möchte ich dir Danke sagen für die geile Zeit! HÖHÖHÖHÖHÖHÖH KATZE!
Was soll ich sagen... ich könnte noch so viele Personen hier erwähnen und trotzdem würde der Beitrag nicht dafür ausreichen. Aber ganz besonders möchte ich auch dem SCP-RP Team danken! Mein Verhalten in der Anfangszeit hier war echt kein gutes und trotzdem habe ich von euch immer wieder so viele Chancen bekommen und euer Vertrauen gehabt. Danke dafür!
Sollte ich wen vergessen haben tut es mir echt leid, aber ihr habt alle einen besonderen Platz in meinem Herzen <3 Ich bedanke mich für 4 tolle jahre auf MG auch wenn ich meine Höhen und Tiefen hatte.
Somit sage ich ein letztes mal auf Wiedersehen!
Arisu 10-12 o7