Beiträge von PRA10

Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

1. Steam-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

[tabmenu]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [tabmenu]

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt fast 9 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon seit 3 Jahren auf dem Server. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung vom Server sammeln. Insgesamt waren es gute Erfahrungen, da es Spaß macht und ein gutes Serverteam hat. Man kann auf dem Server gutes Rollenspiel führen und die Community sehr nett ist. Untereinander wird einem viel geholfen und man kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Regeln eingehalten werden und eine gute Atmosphäre auf dem Server herrscht, sodass man auch auf dem Server Spaß haben kann.
    Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen, da ich öfters mitbekommen habe, dass eine einzelne Person sich um viele Tickets kümmern muss.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einerseits bin ich hilfsbereit und geduldig. Ebenfalls war ich bereits Teil des PRP-Teams, wodurch ich Erfahrung in der Moderation habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teil des PRP-Serverteams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich keine aktiven Verwarnungen und eine inaktive Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits drei mal vom Server ausgeschlossen. Jedoch waren mir diese Banns eine Lehre und es tut mir bis heute Leid für meine Taten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls ihr Fragen zu dieser habt, könnt ihr mir diese gerne stellen. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Danke!

MfG

PRA10XD

Ich persönlich weiß jetzt nicht was seine Bewerbung zum Consigliere mit dieser Godfather Bewerbung zu tun hat, da das einerseits ganz andere Ränge sind und er ebenfalls wie andere Bewerber noch nicht die Chance hatte Godfather zu sein.

aufgrund dessen, dass die anderen auch eine Chance verdient

Meiner Meinung nach ist Riccardo sehr kompetent und hat viel Erfahrung, weswegen ich für eine Annahme bin.

dafür

Guten Tag,

ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, da Kira bereits seit über einem Jahr Underboss ist und somit sehr viel Erfahrung in der Fraktion, sowie in der Fraktionsleitung hat. Allgemein ist sie kompetent und in der Lage eine Fraktion selber zu leiten, alleine wegen ihrer Erfahrung und Kompetenz. Es spricht meiner Meinung nach nichts gegen einer Annahme.

Natürlich auch dafür

Guten Tag,

ich kenne Sajoscha, als ich selber noch Scaletta war. Da hat er als Consigliere sehr gute Arbeit geleistet und war ein guter Ansprechpartner. Er hat Führungskompetenzen und besitzt bereits den Rang des Underbosses. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall für diesen Posten geeignet.

dafür

Guten Tag,

ich kenne Kuro jetzt eine längere Zeit OOC. Ich persönlich denke, dass er diesem Posten gewachsen ist, da er schon früher länger Consigliere war und somit Führungsqualitäten sowie Erfahrung sammeln konnte. Somit hat er die Erfahrung, ist kompetent und kann das MafiaRP.

Natürlich dafür.

Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1 von Reiner Schnellfisch

0. Vorwort

[tabmenu]

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Kontakt

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Dunwood wieder hinzufügen

1. Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung

Mein Vorschlag wäre es die Map Dunwood wieder zum Map-Vote hinzuzufügen.

3. Begründung

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Inhalte

Die Map war schon mal auf dem Server, deswegen sollte die Serverentwicklung noch Zugriff darauf haben.

Guten Tag BloodDarkMaster,

Warum wurdest du damals aus dem Team von PRP geschmissen oder Rausgegangen?

Ich habe damals selber meinen Posten als Moderator abgegeben, da ich wenig Zeit hatte.

deine Banns ja ok kann mann Verstehen aber Lügen im Suppet sticht mir immer noch ins Auge auch wenn es 2 Jahre her ist?

Bei dem Bann war ich noch relativ neu auf dem Server. Es war ziemlich dumm von mir und ich sehe meinen Fehler auf jeden Fall ein. Fehler können jedem mal passieren, vor allem wenn man neu auf dem Server ist.

Dennoch danke ich dir für deine Kritik!

Bewerbung zum Moderator von PRA10XD

1. Steam-Name:

[tabmenu]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

[tabmenu]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [tabmenu]

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele schon seit 3 Jahren auf dem Server. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung vom Server sammeln. Insgesamt waren es gute Erfahrungen, da es Spaß macht und ein gutes Serverteam hat. Man kann auf dem Server gutes Rollenspiel führen und die Community sehr nett ist. Untereinander wird einem viel geholfen und man kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Regeln eingehalten werden und eine gute Atmosphäre auf dem Server herrscht, sodass man auch auf dem Server Spaß haben kann.
    Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen, da ich öfters mitbekommen habe, dass eine einzelne Person sich um viele Tickets kümmern muss.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einerseits bin ich hilfsbereit und geduldig. Ebenfalls war ich bereits Teil des PRP-Teams, wodurch ich Erfahrung in der Moderation habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktuell habe ich keine aktiven Verwarnungen und eine inaktive Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits drei mal vom Server ausgeschlossen. Jedoch waren mir diese Banns eine Lehre und es tut mir bis heute Leid für meine Taten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls ihr Fragen zu dieser habt, könnt ihr mir diese gerne stellen. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Danke!

MfG

PRA10XD

Guten Tag BloodDarkMaster,

Die Erfahrung und das Sehen im FD fand ich jetzt nicht so.

Zu meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich zwar noch nie einen hohen Posten im FD hatte. Jedoch war ich bereits Leitender Oberarzt im MD (Rang 11/13), wo ich bereits eng mit der Führungsebene des FDs gearbeitet habe. Hierdurch habe ich einerseits Erfahrung bei einem hohen Posten in einer neutralen Fraktion. Ebenso konnte ich durch die Zusammenarbeit Erfahrung im FD sammeln.
    Wenn du mit dem "Sehen" meine Aktivität meinst, dann bin ich auf jeden Fall aktiv. Ich bin täglich eine bis mehrere Stunden im Dienst, außer bei Tagen, an denen ich kaum Zeit finde. Wenn du was anderes mit dem Sehen meinst, kannst du es ja gerne hier drunter schreiben.

sowie Weiterbildungen auch Gefragt die ich bis jetzt in der Bewerbung zb auch nicht sehe

Diesen Punkt habe ich bereits in meiner Bewerbung angesprochen.
    Siehe hier:

Ich würde gerne die Fortbildungen, wie bspw. Maschinist, Ausbildung und Rüstgruppeneinheit fördern, sodass mehr Mitglieder Fortbildungen machen. Dieses Ziel kann man umsetzen, indem man Fortbildungsinterne Aktionen macht oder allgemein schneller positiv auffällt, für Beförderungen etc. Ebenfalls kann man nach Absprache der restlichen Fraktionsleitung und Führungsebene eine neue Fortbildung hinzufügen.

oder auch mal bei Großen einsätzen dabei zu sein.

Zu dem Punkt, dass ich bei großen Einsätzen da sein muss, widerspreche ich dir, da ich bereits bei drei Großeinsätzen mitgemacht habe. Diese kannst du auch in meiner Trello-Karte finden, da ich für 2 Stück eine positive Vermerkung erhalten habe.
    Ebenfalls kann ich mit meinem Rang aktuell nur auf Probe Ausbilder werden, weswegen ich erst abwarten wollte, bis ich Captain werde.

Falls du weitere Fragen hast, gerne bitte melden.

Ich danke dir für deine Kritik!

Guten Tag HolzZ,

Meiner Meinung nach hast du einen echt guten Entbannungsantrag geschrieben. Du hast eine gute Struktur und hast die Situation gut erläutert. Ebenso zeigst du Einsicht, was sehr wichtig ist. Meiner Meinung solltest du eine zweite Chance erhalten.

#dafür

Bewerbung zum Deputy Comissioner des Fire-Departments von Robert Shakur

0. Vorwort

[tabmenu]

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil dieser Bewerbung, und zwar zu den Zielen, welche ich gerne umsetzen würde. Aufgrund dessen hat sich dieser Teil etwas mehr in die Länge gezogen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche?

[tabmenu]

Die Spielzeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme

Erstmals möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir einfach unter diesem Thema die Frage stellen. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. Vielen Dank!

Hallo,
    Ich kann mich gerne dazu äußern.

I Mean es Sollte Leute in die FE die Sich Wirklich Für Die Gang Einstetzten

Die Frage hier ist, warum sollte ich mich nicht für die Gang einsetzen? All die Male, wo ich in der FE war, wurde ich ja nicht einfach so/grundlos in die FE befördert. Ich bin in die FE gekommen, weil ich gute Arbeit geleistet hatte und mich eben auch für die Fraktion eingesetzt hatte.

Er War Ja Auch nicht Aktiv Als Er Vor Ein Paar Monaten Kyodai war

Das stimmt hier auch nicht. Ich war eine Zeit lang abgemeldet, da ich im Urlaub war, aber außer Abmeldungen war ich regelmäßig da. Als ich gemerkt hatte, dass meine Aktivität nicht ausreichen würde, habe ich auch die Fraktion verlassen, um nicht den Posten zu verschwenden.

Ich kenne diese Leute Und Glaube Nicht das Diese Hier Ihrgendwie aktiv Sein werden oder Die Gang auf Bauen wollen

Wahrscheinlich eh Inaktiv Sein wirst

Nur weil du glaubst, dass du mich kennst, obwohl ich dich heute das erste Mal seit Monaten gesehen habe, heißt es nicht, dass ich inaktiv werden sollte.

Ich verstehe allgemein die Begründung dafür nicht.

Dennoch danke ich dir für deine Kritik.

Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Walter Shakur

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

3.1. Neue Mitglieder:
    Ich würde dafür sorgen, dass neue, kompetente Mitglieder in die Fraktion aufgenommen werden. Dadurch könnte man die Fraktion deutlich vergrößern. Ebenso würde ich darauf achten, dass sich die neuen Mitglieder auch seriös und diszipliniert verhalten, sodass andere Fraktionen und auch Zivilisten ein gutes Bild der Bloods haben.

3.2. Aktionen:

Ich würde dafür sorgen, dass regelmäßig Aktionen, wie bspw. Geiselnahmen oder auch Bankräube gestartet werden, sodass man dadurch auch Präsenz im Staat zeigen kann. Ebenso würde ich gerne Farm-Aktionen starten, um Geld für Aktionen zu farmen. Dadurch sollte es nie zu Geld oder Waffenproblemen kommen. Ebenso könnte man auch passive Aktionen starten.

3.3. Beförderungen/Sanktionen:
    Ich würde darauf achten, dass aktive und kompetente Mitglieder, die sich gut verhalten und gute Arbeit leisten, auch mit einer Beförderung belohnt werden. Jedoch würde ich darauf achten, dass bei einem Fehlverhalten auch Konsequenzen kommen. Sollten Mitglieder mehrmals negativ auffallen kommt es dann eben zu einer Verwarnung und ggf. auch zu einem Bloodout.

3.4 Trello-Arbeit/Dokumente:

Ich würde darauf achten, dass das Trello aktiv und ordentlich geführt wird und auch alles eingetragen wird. Ebenso würde ich mich bereitstellen, Dokumente für die Gang fertigzustellen und ordentlich zu führen.

3.5. Vorschläge:
    Ebenso würde ich auf Vorschläge der Mitglieder eingehen, sie mit der Führungsebene besprechen und dann auch entsprechend umsetzen.

3.6. Respekt und Disziplin:
    Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Mitglieder der Fraktion innerhalb sowie außerhalb der Gang respektvoll verhalten. Ebenfalls würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Fraktion diszipliniert verhält, alle Befehle von Höherrangigen befolgt und auch alle Regeln einhält.

3.7. Ansprechpartner:
    Ich würde mich natürlich auch als Ansprechpartner für die untere Schicht (Runner - Hustler) der Fraktion bereitstellen. Das heißt, sollten die Mitglieder Fragen, Unklarheiten, Beschwerden oder ähnliches haben, könnten diese auf mich zukommen und diese klären.

5. Spielzeiten

Generell habe ich keine genauen Spielzeiten, da diese sich immer wieder variieren. Jedoch spiele ich nun wieder täglich aktiv auf dem Server.

6. Schlussworte

Erstmals möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Sollte man Fragen zu meiner Bewerbung haben, könnt ihr diese einfach unter dieser Bewerbung schreiben. Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht.

Kon'nichiwa Yakuza,

Wir, der Familienrat, haben gemerkt, dass unsere untere Führung/erfahrenen Mitglieder eher gering vertreten sind.

Daher haben wir uns beschlossen, eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Folgende Plätze stehen zur Verfügung:

4x
    Saito
    Wichtig zu wissen: Es werden nicht alle Plätze vergeben!

Voraussetzungen für die Ränge sind:

- mindestens Menba bei der Yakuza

- hohe Aktivität

- Führungskompetenzen besitzen

- Engagement

- Teamfähigkeit

- Durchsetzungsvermögen

- hohe Belastbarkeit

- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung

Jeder, der diese Voraussetzungen besitzt, kann unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage nutzen.

Ihr könnt euch bis zum 26.11.2022 bis 16 Uhr bewerben. Die Saitos werden am selben Tag ernannt.

Wir wünschen euch alle viel Glück!

-Hochhaltungsvoll-

~O. Sanato Takayama, Kd. Zenaku Ryuu, Kd. Manjiro Sano