Hallo,
Ich bin ebenfalls ganz klar für eine Annahme, da Jan gutes RP führen kann und die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt. Ebenso war er schon öfters in Führungsebenen und hat somit die Erfahrung für diesen Rang. Dementsprechend für eine Annahme.
#dafür
Beiträge von PRA10
-
-
Bewerbungsphase zum Hood Instructor der Bloods
Was geht Bloods,
Da wir aktuell gar keine Hood Instructor haben und wir nun viele neue Mitglieder haben, haben wir uns entschieden, eine Bewerbungsphase zum Hood Instructor zu eröffnen.
Es stehen folgende Ränge zur Verfügung:
- 4x Hood InstructorHierbei muss man beachten, dass nicht unbedingt alle Ränge vergeben werden.
Hier sind die Voraussetzungen, welche erfüllt werden müssen, sodass man sich für den Rang bewerben kann:
• man trägt mindestens den Rang Runner bei den Bloods
• hohe Aktivität
• Führungskompetenzen• Engagement
• Teamfähigkeit
• Durchsetzungsvermögen
• hohe Belastbarkeit
• Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
• Flexibilität
Solltest du diese Voraussetzungen erfüllen, dann kannst du dich gerne unter den Roleplay-Bewerbungen ein Thema erstellen und dabei die folgende Vorlage verwenden.
Ihr könnt euch bis zum 10.09.2022 um 18:30 Uhr bewerben. Am gleichen Tag wird das Ergebnis bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung und wünschen euch viel Glück.Mit freundlichen Grüßen,
Ben Kingsman, Zenaku Nowack-Lykow und Lza Baldini -
Moin Mehmet,
Du bist ziemlich neu in der Fraktion. Aufgrunddessen sehen wir dich aktuell nicht als Hood Instructor. Dennoch möchten wir dich auf den Rang des Pimps befördern. Melde dich für deinen Rang bei einem Vice Boss+.
Somit abgelehnt.
-
Moin Ichigo,
Du bist ziemlich neu in der Fraktion. Aufgrunddessen sehen wir dich aktuell nicht als Hood Instructor. Ebenso konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Dennoch möchten wir dich auf den Rang des Hustlers befördern. Melde dich für deinen Rang bei einem Vice Boss+.
Somit abgelehnt.
-
Moin Moritz,
Deine Bewerbung ist ebenso ziemlich gut ausgefallen. Deine Ziele und Ideen gefallen uns ebenso. Du bist schon Shot Caller und konntest bereits viel Erfahrung sammeln. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Wie bei Ryo wirst du ebenso eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.
Somit angenommen.
-
Moin Ryo,
Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und hast auch Ideen, wie du diese Ziele umsetzen möchtest. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Dennoch wirst du eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.
Somit angenommen.
-
Hallo,
Elias ist sehr aktiv und ist bereits Vice Boss. Dadurch konnte er bereits viel Erfahrung sammeln. Ich finde, dass er der einzige ist, der für diesen Posten geeignet ist. Aufgrunddessen bin ich ganz klar für eine Annahme seiner Bewerbung.
#dafür
-
-
-
Moin Ichigo,
Erläutere uns bitte, wie genau du deine Ziele umsetzen möchtest.
MfG,
Die obere Führungsebene der Bloods
-
Moin Ryo,
Erläutere uns bitte, wie du deine Ziele umsetzen möchtest.
MfG,
-
Moin Moritz,
Erläutere uns bitte, wie du deine Ziele umsetzen möchtest.
MfG,
-
Hallo,
Ich finde, dass du noch nicht genug Erfahrung auf dem Server sammeln konntest, um sich als Moderator zu bewerben. Ebenso liegt deine Gesamtspielzeit unter den Voraussetzungen.
Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
Aufgrunddessen bin ich dagegen.
-
Hallo,
Ich persönlich finde, dass Jan für diesen Posten sehr geeignet ist. Er war schon mal in der Führungsebene des FDs und hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Er war immer ein guter Ansprechpartner und hat Führungskompetenzen. Ebenso hat er die Erfahrung im FD, was ihn für so einen Posten qualifiziert. In Führungsebenen konnte er auch bereits Erfahrungen sammeln, was man an seinen Charaktern merkt. Wie man schon merkt, bin ich auf jeden Fall für eine Annahme seiner Bewerbung.
#dafür
-
-
-
-
Alphabetisierung
-
Hallo
Ich wäre ebenso für eine Annahme, da er schon mal einen hohen Rang (Saito) bei der Yakuza hatte und sich da schon beweisen konnte. Er hat optimale Führungsqualitäten und weiß genau, wie das MafiaRP funktioniert.#dafür
-
Hallo
Scatterdale ist aktiv, kompetent und besitzt die perfekten Voraussetzungen für diesen Rang. Er konnte bereits sehr viel Erfahrung sammeln und besitzt bereits einen hohen Rang. Als ich noch damals im PD war, gab es keinen besseren Ansprechpartner und Streifenpartner als Scatterdale, da man mit ihm gut etwas lernen kann. Meiner Meinung nach ist er für diesen Posten perfekt geeignet, dementsprechend für eine Annahme.
#dafür