Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Moritz Baldini

• Bewerbung zum Hood Instructor von Moritz Baldini

Kontakt

Steam-ID: STEAM_0:1:558645289
    Steam-Name:ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
    Discord-Tag:
    ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Ingame-Daten

Moritz Baldini 307 Moritz Cheese Enrico de Sanchez
    Bloods 8/12 PoliceDepartment 2/15 Zivi

Ziele

Unterstützung/Auslastung

Ich möchte die FE unterstützen und somit auch auslasten im Bereich der Trello Arbeit oder auch im Bereich der Anliegen der Mitglieder

Ansprechpartner

Ich bin stets ein Ansprechpartner für alle Gangmitglieder

Aktionen

Gemeinsame Aktionen führen und Starten neuen die Chance geben sich zu beweisen

Aktivität

Ich Probiere die Aktivität innerhalb der Fraktion aufrecht zu halten, neue Member zu bekommen und durch Aktionen aktiv zu halten

Disziplin

Ich probiere die Disziplin gegenüber anderer Fratkionen und der FE zu fördern und zu bessern da man teilweise sieht wie leute sehr Respektlos sind

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

17.00-21.30
    17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-21.30 17.00-0.00 17.00-0.00 17.00-21.30

Persönliche Stellungnahme

Danke an jeden der meine Bewerbung gelesen hat freue mich über Feedback.
    LG Moritz Baldini

• Ziele Erläuterung von meiner Bewerbung

Ziel 1

Ich übernehme die Trello Arbeit in dem Sinne einfach Aktivitäten anzuschauen sie einzutragen Beschwerden Bearbeitung von Gangmitgliedern
    So das sich die obere FE nicht um eine Beschwerde von einem Runner kümmern muss

Ziel 2

Gibt es ein Problem oder eine kleine Frage gern zu mir kommen ich habe viel Erfahrung in den Gangs/Mafien gesammelt und schon eine sehr gute Spielzeit auf dem Server dies bedeutet ein Neues Mitglied weiß zb net wie man Meth macht dann kann es zu mir kommen und fragen

Ziel 3

Da die Fraktion zurzeit nicht Aktiv ist versuche ich sie zu halten alle 2 Tage eine Aktion zu führen ob Legal oder Illegal so das es nie Langweilig wird in der Fraktion. Somit sollen neue Member eine Chance bekommen indem sie raustechen oder eine Aktion Leiten / Verhandlungleiten

Ziel 4

Ich mache regelmäßige Aufnahmen schaue ob die Personen sich gut führen und wenn ja bekommen sie dementsprechend eine Belohnung

Ziel 5

Ich werde hart durchgreifen d.h. wenn eine Person unnötig Provoziert eine Verwarnung wenn sie die ganze zeit weiter scheiße Baut der Rauswurf damit die Leute verstehen das sie sich an regeln zu halten haben // Härtere Sanktionen

Das war meine Erläuterung viel Spaß bei weiteren Fragen melden !

• Moin Moritz,

Deine Bewerbung ist ebenso ziemlich gut ausgefallen. Deine Ziele und Ideen gefallen uns ebenso. Du bist schon Shot Caller und konntest bereits viel Erfahrung sammeln. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Wie bei Ryo wirst du ebenso eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.

Somit angenommen.

• Luis 18. August 2022 um 18:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 18. August 2022 um 18:02

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.