Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Ryo Red

• Externer Inhalt see.fontimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

STEAM: RYO

Discord: RYO#5251

2. Steam-ID:

steam_0:1:118852833

3. Ingame - Daten:

Ryo RedBloodsHustler [5/12]
    Ryo SanZivilist-
    Ryo NouZivilist-

4. Ziele

Aktionen

Zurzeit wird wenig gemacht und es sollte geändert werden in meiner macht werde ich versuchen mehrere Aktionen zu planen, wenn natürlich die Anforderungen zu Recht sind.

neuankömmlinge

Ich werde denen alles Zeigen wie es ablaufen soll und auch die Hilfe, wenn sie brauchen auch zu empfangen. Ich werde wegen meiner Aktivität dafür sorgen mehrere aktive Bloods zu uns zu gewinnen.

Diplomatie

Natürlich werde ich helfen mit diplomatischen gesprächen beizutragen und teilzunehmen um neue Ideen zu schaffen sei es neue Trello arbeiten etc.

Disziplin

Es kommen immer unnötige Ärger zu uns, weil wir ja nicht dieses ´´Disziplin´´ dafür haben. Und möchte die Arbeit von den Führungsebenen die Arbeit abnehmen und es selbst in die Hand nehmen dies zu machen.

6. Wann spiel ich in der woche

Mo/Fr : 18:00 - 02:00 (Zeit kann sich variieren)SA/SO : 10:00/12:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch das ihr die zeit genutzt habt dies hier zu lesen,

ich hoffe auf eine Positive Antwort.

Mit Blutigen Grüßen

Ryo Red

Externer Inhalt cdn.shopify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Ryo,

Erläutere uns bitte, wie du deine Ziele umsetzen möchtest.

MfG,

Die obere Führungsebene der Bloods

Guten Tag Vice Boss,

natürlich würde ich darauf achten das viele in unsere Fraktion mehrere Aktionen stattfindet, so wie neue aktive Ideen für neue Bündnisse. Man hat uns heute eh mitgeteilt das paar Scalettas nicht Grad amüsant mit den bloods umgeht. Da wollte ich ins spiel gehen, um dafür zu sorgen, dass das nicht zu einem Krieg führt sonst haben wir bald jeden zum Feind. Das wäre jetzt nur einer der kleinen Sachen, die ich umsetzen möchte und werde weitere Ideen, die ich habe natürlich weiterleiten, an den oberen FE.

mfg Ryo Red

• Moin Ryo,

Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und hast auch Ideen, wie du diese Ziele umsetzen möchtest. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Dennoch wirst du eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.

Somit angenommen.

• Luis 18. August 2022 um 18:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis 18. August 2022 um 18:03

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.