Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Liam Wood

• Bewerbung zum LTC des NATO GD

Seien sie gegrüßt, Liebe Kameraden!
    Mein Name ist Leon und ich habe mich mit dieser
    Bewerbung dazu entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.
    In Dieser Bewerbung werde ich ihnen einiges über mich erzählen
    und ich werde sagen, weswegen ich gerne LTC werden möchte!

Viel Spaß beim Lesen!
    Bei weiteren Fragen oder Anliegen, kann man sich gerne bei mir melden! :D

[tabmenu]

So, ich denke mal dass diese Informationen zu mir
    reichen müssten.
    Sollte es doch noch fragen zu mir geben, kann man sich gerne bei mir melden und
    Dann werde ich gerne mehr Informationen zu mir geben aber ich gebe natürlich
    keine zu Privaten Informationen heraus! :unsure:

Roleplay Charaktere

So und nun werde ich ihnen sagen, welche Charakter eich habe und
    Wie diese Sind! Zu Liam Wood habe ich mir überlegt, schreibe ich ihnen ein paar mehr Informationen
    und das in Form eines Textes, bei weiteren Fragen wie oben, kann man sich gerne bei mir melden! :D

Bear Kennedy Medizinerbattailion Private First class
    Clown Geheimdienst NATO Private

[tabmenu]

Dokumente und Ziele

[tabmenu]

Schlussteil (OOC)

Dann bedanke ich mich schonmal
    für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihnen hat diese gefallen!
    Die Dokumente haben, wenn sie fragen am längsten gedauert weil
    diese sehr aufwendig waren erstmal zu machen...

Sollte es irgendwelche Probleme mit der Bewerbung geben, kann man sich gerne bei mir
    melden und dann versuche ich diese zu klären.

MFG
    Leon / Clown

• Soweit ich weiß ist es aber keine Pflicht einen Charakter zu haben
    Beim GD... Trotzdem hoffe ich, dass man mir die Chance gibt mich, als LTC des GD zu beweisen.

Hast dich dementsprechend falsch informiert, wie im markierten Zitat zu erkennen ist. Ich würde dir empfehlen, erstmal die Voraussetzungen zu erfüllen und dich demnach erst dafür zu bewerben. Dazu würde es mich auch interessieren, warum du jeweils nicht mehr als LTC der MP agierst.

• Hey, Momo!

Dann werde ich mich darum heute direkt kümmern, dass ich ins Regiment komme, sollte jemand da sein der mit mir die Ausbildung machen kann.
    Danke dir schonmal, dass du es mir nochmal sagst! :D

Und dass kann ich dir gerne sagen, und zwar starb Ace Fox bei einer Hinrichtung der Terroristen worauf Michael Rogers, welcher normalerweise woanders die Leitung ist kurzfristig eingesetzt als LTC und hat natürlich sein Dienst durchgeführt, hat aber durch eine Situation, in welcher er der Meinung, war das, ein MP Soldat falsch behandelt wird eingegriffen und sich gegen das Wort des B Gen stellt und hat ihm dies auch gesagt, er wurde zu einem Gespräch gerufen beim Gen Stab in welchen er wieder zurückflog auf eigenen Wunsch, aufgrund dessen das er wieder zurückwollte und er nicht so der Typ ist, der gerne etwas Kurzfrist macht.

Edit:
    Nun versuche ich der MP halt im Hintergrund etwas auszuhelfen und versuche auch dem nächsten LTC zu helfen sich richtig einzufinden,

dazu würde ich, sollte ich die Zeit finden auch im Hintergrund helfen bei Problemen oder sonstiges

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Liam "Clown" Wood“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Liam Wood“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Wood,

nach einer Prüfung Ihrer Bewerbung bin ich zum Entschluss gekommen, Sie nicht für den Posten des Lieutenant Colonels zu berücksichtigen.

Ich wünsche Ihnen trotzdem einen weiteren positiven Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen Einheitsleitung des NATO-Geheimdienstes

[Colonel] Spectre.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.