Beiträge von Gatzo

Howard Fischer

Ich begründe hier mal meinen Daumen Runter:
    Zu aller erst will ich sagen das ich deine Bewerbung wirklich sehr gut gemacht und sehr detailliert finde, auch deine Gründe scheinen sehr Edel zu sein.
    Jedoch bin ich der Ansicht als Mannschaftler ohne jemals U-Offi+ beim CT gewesen zu sein direkt auf den Offiziers Anwärter gesetzt werden zu wollen, wirkt in meinen Augen eher als Macht Hungrig.
    Mit der Begründung ich will mir das CT ansehen weil alle Lust verlieren, hättest du dich genau so gut auch als HS bewerben können.

Ich hoffe das du meine Ansicht dahinter verstehst und weißt das ich nichts gegen dich Persönlich habe.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Bewerbung zum Hazard Engineer.

1. Roleplay-
    Name:

Franktion:Character Name:RangU-TimeAktivität im Job
    Containment TeamHoward FischerHazard UnitCT 4w 4d 6h | Pio 6d 3hAktiv
    SicherheitsdienstHoward FischerSecurity InternSHD 3w 1d 20h | SHK 5d 18h Semi Aktiv
    WissenschaftlerDr. Pedro VandoschIntermediate Researcher5w 4d 2hSemi Aktiv
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt00d 18h 32mInaktiv
    Mobile Task ForceE6 070 "Potato"Private5d 13h 6mInaktiv
    Service PersonalHoward FischerHausmeister00d 10h 46mInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

2b. Steam-Name:

[MG] Gatzo

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 21 Jahre Alt

4. Wann spiele ich auf dem Server?:

Überwiegend Nachmittags und Abends, Teilweise auch Nachts wenn ich am darauf folgendem Tag Spät oder gar nicht arbeite.

5. Gesamte CT Spielzeit:

Meine Spielzeit als Containment Teamler beträgt: 4w 4d 6h
    Und bei den Containment Pionieren: 6d 3h
    Und Zusammengerechnet sind es Gesamt: 923 Stunden

6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:

Ich war in der Vergangenheit schon 3 mal Unter-Offizier des CT's.
    =
    1. Damals noch vor dem CT Wipe, habe ich mich bis zum Containment Inspector [CI] (heute HU) hoch gearbeitet.
    2. Nach dem CT Wipe, habe ich mich bis auf [HE] als Rick Morgan hochgearbeitet.
    3. Jetzt habe ich mich wieder auf [HU] hoch gearbeitet und bin Heute bekannt als Howard Fischer.

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
    Ich möchte [CE]s die Möglichkeit geben sich als Unteroffizier zu beweisen in dem sie ihr TO bei mir machen können, genau so den [HU]s wenn diese sich bewiesen haben ihren verdienten Promote geben.
    Ich möchte euch bei den Einträgen unterstützen.
    Außerdem will ich, meinen Kollegen aus den unteren Rangebenen helfen, ein Ansprechpartner für sie und andere sein und sie beaufsichtigen.
    Respektvoll, Freundlich und Fair allen gegen über zu sein ist für mich, mit das wichtigste und daher wäre ich
    für andere auch ein gutes Vorbild.

8. Warum wärst genau du als HE geeignet?:

Mein Ziel ist es das dass CT glänzt wie eh und je und keiner oder vergessen wird.
    Dafür biete ich euch meine Hilfe an, Ich habe bereits Erfahrung mit höheren Positionen
    da ich schon in der Vergangenheit wie bereits genannt [HE] war, nicht nur dass sondern war ich auch bei den WS [OoR] und beim SHD [W-L].
    Ich bilde gerne Aus auch noch zur Später Stunde, führe Fleißig TO's und würde das als [HE] weiter führen, nur das ich dann auch [HU] TO's führen werde.

Man sieht an Erfahrung mangelt es mir nicht, meine Breaches leite ich stehts Kompetent und sorge für ein Sauberes Recontainment, was Debriefs
    betrifft so bin ich auch kein Neuling und weiß wie ich diese zu führen und mich in diesen zu verhalten habe.

Warum ich mich für den [HE] und nicht trotz meiner Erfahrung zum [HO] Beworben habe?
    Weil ich mich gerne Beweise und gleich ein Offiziers Anwärter zu sein nur weil man sich dafür Beworben hat, ist für mich nichts.
    Außerdem ist es eine gute Möglichkeit für euch zu sehen ob ich wirklich auf diese Position passe oder ob ich nicht vielleicht noch was Lernen könne.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich Bedanke mich sehr <3 für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Positive Rückmeldung und bin auch für Kompromisse offen.
    Mit Freundlichen Grüßen:
    Euer [HU] Howard Fischer

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich möchte das SCP-3199 einen Buff erhält, am besten wäre wenn er wie 939 auch 6K HP erhält und seine Geschwindigkeit um mindestens 5 - 10% erhöht wird.
    Der zeit ist es das SCP mit den 2. wenigsten Leben, es ist irre Langsam und läuft genau so schnell wenn nicht ein Ticken schneller als ein E6 mit M4 in der Hand.
    Es fällt ihm schwer durch Türen durch zu Passen obwohl es nicht gerade Breit gebaut ist.
    Es ist unfähig zu springen. weshalb bei einem Fight nahe einer Wand oder einem Pit sich alle in Sicherheit bringen können.
    Dazu das es nur eine Chance hat zu schlüpfen, nach 6 - 7 Kills liegt die Chance bei gerade mal 60% erfolgreich zu schlüpfen.
    ich bin mit dem ding nun schon ca. 5 mal gebreached und bin noch nie geschlüpft.

939 hat 6K HP und diese sind zu zweit können wenn diese von einem ganzen Trupp gepusht werden mehr töten als 3199 sogar wenn sie solo sind.
    SCP-966 hat zwar auch nur 4k HP diese können sich aber mit jeder Leiche so um die 700+ HP hoch heilen und könnten dabei die 6k erreichen außerdem sind diese auch zu zweit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Sneak Peak vom letzten Breach den ich mit dem Ding hatte.

3. Begründung:

Vorteil für das SCP wäre das es nicht solleicht abgeschüttelt oder eingeholt werden kann und wenn es gepusht wird nicht so schnell Terminiert wird.

Nachteil klar es wird Spieler leichter töten können, das ist aber auch der sinn der Sache, momentan kann man nicht vernünftig damit breachen.

4. Inhalte:

Inhalte sind auf dem Server erhalten.

5. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags und würde mich auf eine Änderung oder einen Kompromiss freuen.
    L.G. Gatzo

1. Kontakt:

Steam: [MG] Gatzo

Discord: Kartoffelchen

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

FRAKTION:Einheit:NAME:RANG:
    TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKrieger
    TerrorristPionierRahiil SahidKämpfer
    NatoPanzerdivisionPedro VandoschPrivate
    ZivilistZivilDr Marvin Oetker-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m 17s
    Terror Scharfschütze03d 09h 05m 30s
    Terror Pionier06h 43m 22s
    Zivilist04h 44m 13s
    Infanteriedivision03h 04m 35s
    Panzerdivision03h 14m 07s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich durfte für die letzten 3 Wochen der Emir der T-Scharfschützen sein und habe meine Versprechen auch aus meiner Sicht eingehalten ich habe mich aktiv um die Aufnahme neuer Mitglieder gekümmert und die Scharfschützen bei ihrem werde Gang unterstützt.

Außerdem habe ein Auge auf die Aktivität gehabt und neue TOs für die Scharfschützen erstellt und in Einsätzen Geleitet.

Als Vize-Emir würde ich meinen Aufgaben weiterhin nach gehen und mit meinem neuen Chef & Kollegen "[Emir] Zryachiy Kaban" auf eine Gute Zusammenarbeit hoffen.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen, mich um die Überwachung und Weiterentwicklung des Regiments und deren Member zu kümmern und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:

- Geboren am 28.02.2000

- Alter 24

- Einst ein Söldner bis er sich dazu entschied, seinem Leben etwas höherem zu Widmen.

- 3 Wochen Kampf & Leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [Krieger] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze auf Military RP keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf Military RP noch nie Gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich war diese Woche arbeitstechnisch sehr beschäftigt weil ich am Sonntag auf der Tankstelle gearbeitet habe und im Betrieb Montag & Dienstag Doppelschichten machen musste & Mittwoch nach der Arbeit Besuch hatte.

In der Zeit hab ichs nicht geschafft online zu kommen und habe daher nichts von einer Bewerbungsphase gewusst und habe am Donnerstag von einem meiner aktiven U-Offis erfahren das er seinen Rang und Profil verloren hat, als ich der Sache auf den Grund gehen wollte viel mir auf das auch ich meinen Posten verloren habe, obwohl ich der Meinung war das ich meine Versprechen immer eingehalten habe.

Ich denke jeder würde sich in dieser Situation niedergeschlagen fühlen.

Ich würde mich auf eine erneute Chance, als Co-Leitung der Scharfschützen bedanken und würde mich wieder auf eine Gute Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesens meiner Bewerbung und hoffe für den Fall das ich angenommen werde, auf eine gute zusammen Arbeit.

F.G. Alkahsar Jablour Lamahrs

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKrieger
    Austehend---

Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa13h 00m 17s
    Terror Scharfschütze03d 00h 05m 30s
    Terror Pionier06h 08m 22s
    Zivilist04h 25m 13s
    Infanteriedivision02h 38m 35s
    Panzerdivision03h 14m 07s

Ich durfte für die letzten 3 Wochen der Emir der T-Scharfschützen sein und habe meine Versprechen auch aus meiner Sicht eingehalten ich habe mich aktiv um die Aufnahme neuer Mitglieder gekümmert und die Scharfschützen bei ihrem werde Gang unterstützt.
    Außerdem habe ein Auge auf die Aktivität gehabt und neue TOs für die Scharfschützen erstellt und in Einsätzen Geleitet.
    Als Vize-Emir würde ich meinen Aufgaben weiterhin nach gehen und mit meinem neuen Chef & Kollegen "[Emir] Zryachiy Kaban" auf eine Gute Zusammenarbeit hoffen.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen, mich um die Überwachung und Weiterentwicklung des Regiments und deren Member zu kümmern und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:
    - Geboren am 28.02.2000
    - Alter 24

- Einst ein Söldner bis er sich dazu entschied, seinem Leben etwas höherem zu Widmen.
    - 3 Wochen Kampf & Leitungs Erfahrung bei den Scharfschützen.

- [Krieger] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

Ich war diese Woche arbeitstechnisch sehr beschäftigt weil ich am Sonntag auf der Tankstelle gearbeitet habe und im Betrieb Montag & Dienstag Doppelschichten machen musste & Mittwoch nach der Arbeit Besuch hatte.
    In der Zeit hab ichs nicht geschafft online zu kommen und habe daher nichts von einer Bewerbungsphase gewusst und habe erst heute von einem meiner aktiven U-Offis erfahren das er seinen Rang und Profil verloren hat, als ich der Sache auf den Grund gehen wollte viel mir auf das auch ich aus meiner Einheit gedrängt wurde obwohl ich der Meinung war das ich meine Versprechen immer eingehalten habe.
    Ich denke jeder würde sich in dieser Situation niedergeschlagen fühlen.
    Ich würde mich auf eine erneute Chance, als Co-Leitung der Scharfschützen bedanken und würde mich wieder auf eine Gute Zusammenarbeit freuen.

Ich bedanke mich Herzlich für das Lesens meiner Bewerbung und hoffe für den Fall das ich angenommen werde, auf eine gute zusammen Arbeit.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

TerroristScharfschützeAlkahsar Jablour LamahrsKämpfer
    Austehend---

6. Gesamte Spielzeit:

EINHEITU-Time
    Almashaa12h 54m 30s
    Terror Scharfschütze13h 45m 29s
    Terror Pionier00h 46m 22s
    Zivilist04h 25m 13s
    Infanteriedivision01h 36m 35s
    Panzerdivision00h 45m 07s

Nun ich bin jemand der gerne anderen hilft und der zeit ist mir aufgefallen das viele neue spieler ihr Sniper TO nicht machen können da die Terror-Scharfschützenleitung nur selten da ist. Wie ich gehört habe, hat ein Leitungsmitglied abgegeben und die andere Leitung ist sehr häufig abgemeldet, heißt der Zeit werden die Sniper Ausbildungen so wie die Beförderungen der Sniper nur von Scheich und Alfatih durchgeführt.
    Wenn ich Emir oder V-Emir wäre, würde ich mich dafür einsetzen das wieder mehr Sniper TOs durch geführt werden und Scharfschützen die ihr können bewiesen haben auch ihren verdienten Promote bekommen, das heißt jetzt aber nicht, das jeder X beliebige von mir befördert wird, sondern nur wenn sie ihren Promote auch verdient haben.

Außerdem kann ich sehr gut mit Verantwortung umgehen und habe nach mittags auch oft gut viel Zeit um auf dem Server zu spielen.

Und mit etwas Start Hilfe bin ich überzeugt davon das ich eine gute (CO)Leitung für die Scharfschützen Einheit wäre.

8. Ziele:

Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.

9. RP-Teil:

Alkahsar Jablour Lamahr:
    - Geboren am 28.02.2000
    - Alter 24

- [Kämpfer] der Scharfschützen.

- Kein Fan von der Nato

Ich habe von unserem Scheich gehört, als ich bei ihm mein Scharfschützen TO machte, das der Emir abgegeben hat und unser V-Emir auf Grund seiner Arbeit verhindert ist aktiv auf dem Server zu spielen und daher leider oft abgemeldet ist.

Da wurde mir vom Scheich gesagt wenn du aktiv bist kannst du dich auch gerne für den Posten bewerben.
    Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch nicht auf eine Führende/Leitende Position und ich bin auch jetzt noch etwas nervös aber ich würde mich der Herausforderung gerne stellen, denn in den letzten 5 Tagen habe ich sehr oft mitbekommen wie Kämpfer der Almashaa mich oder andere gefragt haben ob diese ihr Sniper TO machen können oder wen sie dafür fragen müssen.

Klar könne Zaeim+ auch TOs führen aber diese haben auch anderweitig viel zu tun und auch nur selten Zeit ein TO zu führen + Sind die Meisten der obersten Führung Teammitglieder die sich um den Server kümmern müssen.

Da ich mir nun nicht sicher bin ob der der Zeitige V-Emir auf Emir auf rutscht, Bewerbe ich mich für den Posten der dem entsprechend Frei wird/ist.

Ich habe versucht mir vorhin VIP Life Time zu kaufen, habe mir extra eine 100€ PSC gekauft und jetzt jedes mal wenn ich versuche zur PSC Autorisierung zu kommen sagt

Der Zugriff auf customer.cc.at.paysafecard.com wurde verweigert

Du bist nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Hi Gatzo, meines wissens nach ist der LMV2 ein 50er Kaliber (ca. 13-14mm) wobei der HMLTV-998 ein Etwas kleineres Kaliber benuzt ich weiß grade nicht welches genau.. deswegen finde ich das, dass MG des LMV 2 Mehr dmg machen sollte.

LG, Leon

Ich hab mir das so gedacht weil man beim LMV2 den schützen nicht abschießen kann

Also beim HMLTV-998 gibt es keinen dmg Boost oder Drop off genau so wie beim

Iveco LMV 2, heißt der dmg ist immer gleich bleibend trifft man nun Kopf, Body oder hoher/niedriger Entfernung.
    Das ist für mich jetzt auch nicht so schlimm und kann gerne so bleiben Hauptsache Dmg ist höher.

Der zeitig beträgt der dmg beim HMLTV-998 nur 5 dmg und das Teilt sich dann auf Leben und Rüstung auf.
    Beim Iveco LMV 2 ist es sogar noch beschissener, hier beträgt es nur 1 dmg mit dem unterschied das der Schütze von vorne nicht getroffen werden kann.

Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Balancing Vorschlag:
    Aber um das dann zu Balancen das am ende nicht jeder mit einem MG Fahrzeug rumfährt kann man es dann so machen das immer nur höchsten 2 Fahrzeuge dieser kategorie gerufen werden können.

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir das die Maschinengewehrfahrzeuge mehr schaden verursachen.
    Im Moment ist der schaden einfach nur lächerlich z.B. Beim HMLTV-998 sitzt man am MG ist man erstens angreifbar für feinde und zweitens können die dein MG Tanken und killen dich bevor du die killen kannst, was eigentlich nicht sinn der Sache sein sollte, schließlich ist das ja ein schweres Geschütz.

3. Begründung:

Vorteil ist dass das Geschütz nun wirklich etwas ausrichten würde und man mit Squadmates Taktischer vorgehen muss um den Schützen aus zu schalten anstatt sich einfach bloß offen hin zu stellen und drauf zu ballern. Z.B. jemand längt das Feuer auf sich und ein Zweiter schaltet den Schützen aus.

Nachteil ist selbstverständlich das man nur leichter getötet werden kann und Fahrzeuge leichter zerstört werden können aber schließlich ist es nun mal ein Schweres Geschütz.

4. Inhalte:

Die Inhalte sind auf dem Server vorhanden.

Ich bedanke mich Herzlich für das durchlesen meines Beitrags.

L.G. Gatzo

Vorlage für Fehlermeldungen

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die die Meldung eines Fehlers („Bug“) beinhalten sollte.

Meldungen, die unzureichende Informationen beinhalten, können nicht zur Behebung der Fehler beitragen.

Fehlermeldungen bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Server zu fördern.

Das bewusste Ausnutzen eines Fehlers ist, auch nach der Meldung dieses, ein Verstoß gegen das Regelwerk.

Für die ordnungsgemäße Fehlermeldung steht dem Nutzer keine Belohnung zu, eine Belohnung kann jedoch erfolgen.

Sogenannte Exploits (ausnutzbare Bugs u.Ä.) werden mcNuggets bitte über eine private Nachricht gemeldet.

1. Beschreibung:

Beschreibt hier, was für ein vermeintlicher Fehler vorliegt.

2. Auslöser:

Ich Bin in der Mine am abbauen aber manche Erze sind einfach irgendwie Teil der Wand und können dann nicht abgebaut werden auch wenn ich 5 min darauf schlage.

Sie Spawnen einfach so aber es scheinen vor allem immer dann auf zu treten wenn Erze in einander Spawnen oder an einer Stein Säule die die einfach am Boden in einem Minecard oder an der Höhlen Wand sind können Normal abgebaut werden.

3. Datum:

29.09.2024

4. Fehlercode:

Ist mir nicht bekannt falls es einen geben sollte.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

[MG] Gatzo

1b. Roleplay Name:

Franktion:Character Name:Rang
    Containment TeamRick MorganContainment Unit
    SicherheitsdienstHoward FischerWatch Lieutanent
    WissenschaftlerDr. Pedro VandoschAdvanced Researcher
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt
    Mobile Task ForceE6 070 "Potato"Private
    Service PersonalHoward FischerHausmeister
    D-KlasseCasey RollingD-Klasse Heavy

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom 15.07.2024 - 18.07.2024

davon sind jetzt noch 1.5 Tage übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 7

FailRP am 29.01.2024

Von: [HoR] Doktor Vladimir Poroschenko

Meta-Gaming am 29.01.2024

Von: Foundation Hund

FailRP am 27.02.2024

Von: Rainer On Duty

Toxicity am 27.02.2024

Von: [OoR] Dr. Jack Bright

RDM am 02.03.2024

Von: D-4267 Alvarez Skinny Braka

RDM am 21.03.2024

Von: D-7274 Pablo Panama

Meta-Gaming am 29.06.2024

Von: [RM] Sureno Sixteen

Keine Aktiven Verwarnungen vorhanden.

6. Der Ausführende Admin meines Banns ist:

D-7433 Pablo Puffgar

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe als Heavy D-Klasse gespielt, als wegen eines 106 Breaches CR geschaltet wurde.
    Dieser Breach hat sich auf ungefähr 40 - 50 min in die länge gezogen.

Ich stand die ersten 15 min an der Linie an einer Wand bis mich ein MTF zum RCen mit genommen hat dies ging jedoch schief und ich starb.

Kaum spawnte ich in meiner Zelle wurde ich wieder an die Wand hinter der Linie gestellt für weitere 30 Minuten.

Schließlich wurde genuked, ich war so frustriert über die 50 min nichts tun, das ich beschloss die Nuke zu überleben in dem ich /afk aus nutzte, um nicht zu sterben und damit der NLR zum um gehen.
    Ich wollte nach den 50 min nicht noch weiter 10 Minuten drauf legen sondern gleich wieder anfangen können normal als D-Klasse zu spielen und durchsuchen zu können.

Das war ein Fehler den ich zu tiefst bereue, da es nur weil ich lange warten musste keine Entschuldigung für einen Regelbruch darstellt.

Ich will mich hier nochmal mit diesem Text nochmal bei Pablo Puffgar entschuldigen und bei dem Rest des Server Teams möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich beginne ab August meine Ausbildung zum Verkäufer und werde dann nicht mehr viel Zeit haben um am Computer zu Zocken,

dazu kommt das ich nächste Woche für ein paar Tage wegen meines Geburtstags und einer Beerdigung nicht zuhause Sein werde.
    ich möchte in der Zeit die mir noch bis zur Ausbildung bleibt gerne noch ein Wenig MG suchten,

da Garrys Mod mein lieblings spiel ist, dies der Einzige RP Server ist den ich auf GM spiele und beinahe das Einzige was ich überhaupt auf Garrys Mod spiele.

9. Schlusssatz:

Ich Bedanke mich für das Lesens meines Antrags.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Als WS dürfen wir keine Verhandlungen führen und ich weiß nicht wie das intern ist, wie lang das SCP bei einer GOI bleiben darf, aber wenn das dann wieder in die FD kommt, dann holt sich das die nächste GOI raus.

Und die GOIs sind nicht wirklich eigeschränkt, die können 049, 096, alle anderen Objects, die SCPs die sich nicht in den Bunker gerettet haben und auch Geiselnehmen.

Wir dürfen wenn wir nicht Leitung sind nicht mal Global funken um mit einer GOI zu kommunizieren.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das bei Raids nicht immer NUR SCP-662 als main Ziel geklaut wird, sondern auch Abwechslung rein gebracht wird.
    Z.B. Ihr habt diese Woche schonmal SCP-662 geklaut, daher geht auch auf andere SCP's oder macht eine Entführung.
    Auch wenn mal andere SCPs mitgenommen werden, wird SCP-662 dann auch immer mitgenommen.

3. Begründung:

Es ist ziemlich blöd als WS, weil wir SCP-662 so gut wie nie Testen können, da dieser fast nur 1 bis 2 mal die Woche da ist und sich jeden Tag wo er dann wieder fehlt mindestens 4 Wissenschaftler beschweren, das es wieder fehlt und sie, ihren Test nicht machen können.
    Klar gibt es genug alternativen die man Testen kann, jedoch wird es irgendwann auch langweilig und die Eine Idee die du bei diesem SCP hast nicht umsetzen zu können weil das Objekt nie da ist, ist dann auch kacke.

Vorteil: WS können das SCP öfters Testen.
    Nachteil: Die GOIs müssen auch mal andere Raid ziele verfolgen.

4. Inhalte:

Die Inhalte und Möglichkeiten um diesen Vorschlag um zu setzen sind auf dem Server enthalten.

Mit :heart: Grüßen;
    [MG] Gatzo
    (Alias: Dr. Pedro Vandosch)

Grundsätich hört sich ein Breach mit diesem Charge sehr stürmisch und wild an, etwas wo Gasgranaten ein gewisses Area Controlling für die Sicherheitskräfte bietet.

Ich schlage grundsätzlich vor dieses SCP ähnlich wie SCP-682 zu recontainen

An sich keine schlechte idee, in der Lore wird er sonst immer mit betäubungspfeilen betäub, da das aber glaube ich nicht umsetzbar ist, ist gas eine Gute alternative.

Sollte er im RP mit Gas nicht RC werden können, dann sollten die Sicherheitskräfte auch in der Lage sein ihn zu Terminieren.

Hätte ich mal nicht im OOC gesagt wie dieses SCP so wäre, habe mir nämlich wirklich viele Gedanken über den Vorschlag gemacht.

Da mein Vorschlag nun ein Duplikat ist, über nehme ich ein paar Ideen wie man SCP-082 umsetzen könnte da du dir darüber wenig Gedanken gemacht hast.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren, jedoch könnte man sich im nachhinein zusammen eine alternative RC Methode aus denken.

Wieso dieses SCP?

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087 und die Taube, jedoch keins das ein gewissen Risiko mit sich bringt für Tests oder auch breachen kann.

Wissenschaftler können auf Grund der Hohen Intelligenz viele verschiedene Tests durchführen.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Neuerung als auch um eine änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein neues SCP auf dem Server, um genau zu sein; SCP-087 Fernand der Kannibale.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwas 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren, jedoch könnte man sich im nachhinein zusammen eine alternative RC Methode aus denken.

3. Begründung:

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087 und die Taube, jedoch keins das ein gewissen Risiko mit sich bringt für Tests oder auch breachen kann.

Wissenschaftler können auf Grund der Hohen Intelligenz viele verschiedene Tests durchführen.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

4. Inhalte:

Die Inhalte und Möglichkeiten um diesen Vorschlag um zu setzen sind auf dem Server enthalten.