Beiträge von Gatzo

Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Hi Gatzo, meines wissens nach ist der LMV2 ein 50er Kaliber (ca. 13-14mm) wobei der HMLTV-998 ein Etwas kleineres Kaliber benuzt ich weiß grade nicht welches genau.. deswegen finde ich das, dass MG des LMV 2 Mehr dmg machen sollte.

LG, Leon

Ich hab mir das so gedacht weil man beim LMV2 den schützen nicht abschießen kann

Also beim HMLTV-998 gibt es keinen dmg Boost oder Drop off genau so wie beim

Iveco LMV 2, heißt der dmg ist immer gleich bleibend trifft man nun Kopf, Body oder hoher/niedriger Entfernung.
    Das ist für mich jetzt auch nicht so schlimm und kann gerne so bleiben Hauptsache Dmg ist höher.

Der zeitig beträgt der dmg beim HMLTV-998 nur 5 dmg und das Teilt sich dann auf Leben und Rüstung auf.
    Beim Iveco LMV 2 ist es sogar noch beschissener, hier beträgt es nur 1 dmg mit dem unterschied das der Schütze von vorne nicht getroffen werden kann.

Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Balancing Vorschlag:
    Aber um das dann zu Balancen das am ende nicht jeder mit einem MG Fahrzeug rumfährt kann man es dann so machen das immer nur höchsten 2 Fahrzeuge dieser kategorie gerufen werden können.

1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir das die Maschinengewehrfahrzeuge mehr schaden verursachen.
    Im Moment ist der schaden einfach nur lächerlich z.B. Beim HMLTV-998 sitzt man am MG ist man erstens angreifbar für feinde und zweitens können die dein MG Tanken und killen dich bevor du die killen kannst, was eigentlich nicht sinn der Sache sein sollte, schließlich ist das ja ein schweres Geschütz.

3. Begründung:

Vorteil ist dass das Geschütz nun wirklich etwas ausrichten würde und man mit Squadmates Taktischer vorgehen muss um den Schützen aus zu schalten anstatt sich einfach bloß offen hin zu stellen und drauf zu ballern. Z.B. jemand längt das Feuer auf sich und ein Zweiter schaltet den Schützen aus.

Nachteil ist selbstverständlich das man nur leichter getötet werden kann und Fahrzeuge leichter zerstört werden können aber schließlich ist es nun mal ein Schweres Geschütz.

4. Inhalte:

Die Inhalte sind auf dem Server vorhanden.

Ich bedanke mich Herzlich für das durchlesen meines Beitrags.

L.G. Gatzo

Vorlage für Fehlermeldungen

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die die Meldung eines Fehlers („Bug“) beinhalten sollte.

Meldungen, die unzureichende Informationen beinhalten, können nicht zur Behebung der Fehler beitragen.

Fehlermeldungen bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Server zu fördern.

Das bewusste Ausnutzen eines Fehlers ist, auch nach der Meldung dieses, ein Verstoß gegen das Regelwerk.

Für die ordnungsgemäße Fehlermeldung steht dem Nutzer keine Belohnung zu, eine Belohnung kann jedoch erfolgen.

Sogenannte Exploits (ausnutzbare Bugs u.Ä.) werden mcNuggets bitte über eine private Nachricht gemeldet.

1. Beschreibung:

Beschreibt hier, was für ein vermeintlicher Fehler vorliegt.

2. Auslöser:

Ich Bin in der Mine am abbauen aber manche Erze sind einfach irgendwie Teil der Wand und können dann nicht abgebaut werden auch wenn ich 5 min darauf schlage.

Sie Spawnen einfach so aber es scheinen vor allem immer dann auf zu treten wenn Erze in einander Spawnen oder an einer Stein Säule die die einfach am Boden in einem Minecard oder an der Höhlen Wand sind können Normal abgebaut werden.

3. Datum:

29.09.2024

4. Fehlercode:

Ist mir nicht bekannt falls es einen geben sollte.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

[MG] Gatzo

1b. Roleplay Name:

Franktion:Character Name:Rang
    Containment TeamRick MorganContainment Unit
    SicherheitsdienstHoward FischerWatch Lieutanent
    WissenschaftlerDr. Pedro VandoschAdvanced Researcher
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt
    Mobile Task ForceE6 070 "Potato"Private
    Service PersonalHoward FischerHausmeister
    D-KlasseCasey RollingD-Klasse Heavy

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

3. Grund der Verbannung:

Command-Abuse / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom 15.07.2024 - 18.07.2024

davon sind jetzt noch 1.5 Tage übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 7

FailRP am 29.01.2024

Von: [HoR] Doktor Vladimir Poroschenko

Meta-Gaming am 29.01.2024

Von: Foundation Hund

FailRP am 27.02.2024

Von: Rainer On Duty

Toxicity am 27.02.2024

Von: [OoR] Dr. Jack Bright

RDM am 02.03.2024

Von: D-4267 Alvarez Skinny Braka

RDM am 21.03.2024

Von: D-7274 Pablo Panama

Meta-Gaming am 29.06.2024

Von: [RM] Sureno Sixteen

Keine Aktiven Verwarnungen vorhanden.

6. Der Ausführende Admin meines Banns ist:

D-7433 Pablo Puffgar

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe als Heavy D-Klasse gespielt, als wegen eines 106 Breaches CR geschaltet wurde.
    Dieser Breach hat sich auf ungefähr 40 - 50 min in die länge gezogen.

Ich stand die ersten 15 min an der Linie an einer Wand bis mich ein MTF zum RCen mit genommen hat dies ging jedoch schief und ich starb.

Kaum spawnte ich in meiner Zelle wurde ich wieder an die Wand hinter der Linie gestellt für weitere 30 Minuten.

Schließlich wurde genuked, ich war so frustriert über die 50 min nichts tun, das ich beschloss die Nuke zu überleben in dem ich /afk aus nutzte, um nicht zu sterben und damit der NLR zum um gehen.
    Ich wollte nach den 50 min nicht noch weiter 10 Minuten drauf legen sondern gleich wieder anfangen können normal als D-Klasse zu spielen und durchsuchen zu können.

Das war ein Fehler den ich zu tiefst bereue, da es nur weil ich lange warten musste keine Entschuldigung für einen Regelbruch darstellt.

Ich will mich hier nochmal mit diesem Text nochmal bei Pablo Puffgar entschuldigen und bei dem Rest des Server Teams möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich beginne ab August meine Ausbildung zum Verkäufer und werde dann nicht mehr viel Zeit haben um am Computer zu Zocken,

dazu kommt das ich nächste Woche für ein paar Tage wegen meines Geburtstags und einer Beerdigung nicht zuhause Sein werde.
    ich möchte in der Zeit die mir noch bis zur Ausbildung bleibt gerne noch ein Wenig MG suchten,

da Garrys Mod mein lieblings spiel ist, dies der Einzige RP Server ist den ich auf GM spiele und beinahe das Einzige was ich überhaupt auf Garrys Mod spiele.

9. Schlusssatz:

Ich Bedanke mich für das Lesens meines Antrags.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Als WS dürfen wir keine Verhandlungen führen und ich weiß nicht wie das intern ist, wie lang das SCP bei einer GOI bleiben darf, aber wenn das dann wieder in die FD kommt, dann holt sich das die nächste GOI raus.

Und die GOIs sind nicht wirklich eigeschränkt, die können 049, 096, alle anderen Objects, die SCPs die sich nicht in den Bunker gerettet haben und auch Geiselnehmen.

Wir dürfen wenn wir nicht Leitung sind nicht mal Global funken um mit einer GOI zu kommunizieren.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das bei Raids nicht immer NUR SCP-662 als main Ziel geklaut wird, sondern auch Abwechslung rein gebracht wird.
    Z.B. Ihr habt diese Woche schonmal SCP-662 geklaut, daher geht auch auf andere SCP's oder macht eine Entführung.
    Auch wenn mal andere SCPs mitgenommen werden, wird SCP-662 dann auch immer mitgenommen.

3. Begründung:

Es ist ziemlich blöd als WS, weil wir SCP-662 so gut wie nie Testen können, da dieser fast nur 1 bis 2 mal die Woche da ist und sich jeden Tag wo er dann wieder fehlt mindestens 4 Wissenschaftler beschweren, das es wieder fehlt und sie, ihren Test nicht machen können.
    Klar gibt es genug alternativen die man Testen kann, jedoch wird es irgendwann auch langweilig und die Eine Idee die du bei diesem SCP hast nicht umsetzen zu können weil das Objekt nie da ist, ist dann auch kacke.

Vorteil: WS können das SCP öfters Testen.
    Nachteil: Die GOIs müssen auch mal andere Raid ziele verfolgen.

4. Inhalte:

Die Inhalte und Möglichkeiten um diesen Vorschlag um zu setzen sind auf dem Server enthalten.

Mit :heart: Grüßen;
    [MG] Gatzo
    (Alias: Dr. Pedro Vandosch)

Grundsätich hört sich ein Breach mit diesem Charge sehr stürmisch und wild an, etwas wo Gasgranaten ein gewisses Area Controlling für die Sicherheitskräfte bietet.

Ich schlage grundsätzlich vor dieses SCP ähnlich wie SCP-682 zu recontainen

An sich keine schlechte idee, in der Lore wird er sonst immer mit betäubungspfeilen betäub, da das aber glaube ich nicht umsetzbar ist, ist gas eine Gute alternative.

Sollte er im RP mit Gas nicht RC werden können, dann sollten die Sicherheitskräfte auch in der Lage sein ihn zu Terminieren.

Hätte ich mal nicht im OOC gesagt wie dieses SCP so wäre, habe mir nämlich wirklich viele Gedanken über den Vorschlag gemacht.

Da mein Vorschlag nun ein Duplikat ist, über nehme ich ein paar Ideen wie man SCP-082 umsetzen könnte da du dir darüber wenig Gedanken gemacht hast.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren, jedoch könnte man sich im nachhinein zusammen eine alternative RC Methode aus denken.

Wieso dieses SCP?

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087 und die Taube, jedoch keins das ein gewissen Risiko mit sich bringt für Tests oder auch breachen kann.

Wissenschaftler können auf Grund der Hohen Intelligenz viele verschiedene Tests durchführen.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

Oh das es einen vorherigen Vorschlag hierzu gibt wusste ich gar nicht, hatte hierzu Garnichts gefunden, es freud mich aber das es dir gefällt :)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Neuerung als auch um eine änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein neues SCP auf dem Server, um genau zu sein; SCP-087 Fernand der Kannibale.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwas 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren, jedoch könnte man sich im nachhinein zusammen eine alternative RC Methode aus denken.

3. Begründung:

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087 und die Taube, jedoch keins das ein gewissen Risiko mit sich bringt für Tests oder auch breachen kann.

Wissenschaftler können auf Grund der Hohen Intelligenz viele verschiedene Tests durchführen.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

4. Inhalte:

Die Inhalte und Möglichkeiten um diesen Vorschlag um zu setzen sind auf dem Server enthalten.

Ich würde gerne weiterspielen weil es unterhaltsam ist

Wenn ich Mod wäre hätte ich allein schon wegen, diesem entbannungs Grund Abgelehnt da man keinerlei Einsicht erkennen kann und du nur dafür lebst dich nicht an regeln zu halten, sei es die Server oder Fraktionsintern, was man auch an deiner Vorgeschichte erkennen kann.

Ich wär ja einfach dafür einen Hazmatsuit separat in den WS Kleiderschrank zu machen der dann nur für Tests verwendet wird, und tragen außerhalb von Tests um sich selbst zu schützen dann als USV gewertet wird.

Weil ich habe bei Test mit Krankheitserregern einige Schwierigkeiten den Test aus 10m Entfernung zu leiten da ich mich anstecke wenn ich näher dran bin, wie zum Beispiel bei SCP-1025 und durch den Hazmat könnte ich dann daneben stehen und die anweisungen besser geben ohne dem CT Personal ihren Job weg zu nehmen, ich bin schließlich keine bewaffnete Einheit kann also nicht alleine mit D-Klassen arbeiten und kann dieser auch nicht drohen.

SCP-049 wäre z.B. nicht bei breaches eingeschränkt seine ersten opfer sind für gewöhnlich immer MTF oder CT die patroulieren und selten WS und im normalen Alltag sollen die WS sowie so keinen HS tragen außer es wird getestet bis also 049 es dort hin geschafft hat wo die ganzen WS sind, sind für gewöhnlich immer alle schon im Bunker ohne einen HS tragen zu müssen was sie sowie so nicht dürfen.

Zugriff auf den Hazematsuit hätte man dann ab dem Rang JR

Guten abend,
    Da ich seid längerem nichts mehr gehört habe, wollte ich mal fragen wie es jetzt aussieht.

Mit anderen Worten, ob er angenommen wird oder nicht oder ob ihr euch zurzeit darüber abstimmt oder besprecht.

An sich ich das in meinen Augen nicht einmal so eine schlechte Idee, glaube aber, dass die Leute das einfach nur sinnlos spammen werden um schöne Türmchen zu bauen und das nicht für RP nutzen.

Deswegen die Probs die das nicht wirklich möglich machen und eine geringe bau kapazität.

Das Macht den Abuse des Bauhammers sehr schwer und sollten sie tatsächlich den Bauhammer Abusen kann das Personal wieder Demoted werden.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass das Service Personal einen Bauhammer erhält mit max 3 - 4 Bau Kapazität und mit folgenden Probs als Beispiel;
    - frisch gewischt Schild

- Seife

- Eimer

- Laterne

- Topfpflanze

- Mülleimer

Der Bauhammer sollte jedoch erst mit dem Rang [HA] erhältlich sein.

3. Begründung:

Ich finde das würde das RP erweitern und dem Service Personal eine bessere und effektivere Rolle in der FD geben.
    Das Service Personal Wird selten seriös gespielt und meistens nur um sich die FD an zu sehen, somit bekommt es einen sinn es aktiver zu spielen um RP zu führen.

4. Inhalte:

Die Inhalte zu diesem Vorschlag sind auf dem Server enthalten.

Ich habe 1 min maybe even 2 gewartet dann erst meine Waffe raus geholt und dann mich am Raid beteiligt da ich Raid Teilnehmer war und den ganzen Tag auf den Raid gewartet habe.

Als ich dann raus kam waren alle Raider noch in Gate C drinnen die mich, mein ich versucht haben ab zu schießen bevor ich sie überhaupt bemerken konnte da habe ich das feuer dann erwieder, bin geflohen wegen low HP und wurde geslayed.

Ich gebe zu das mit dem Funken im Spawn wo man mir nichts tun konnte war ein echter scheiß move, ich habe gefunkt weil im Trainings funk ein "RAID" kam und da hätte ich mir das auch vermutlich denken können das man im Spawn nicht funkt, ich habe da einfach instinktiv gehandelt, weil wenn was passiert funkt man durch, das ich zu dem Zeitpunkt im Spawn stand habe ich da einfach nicht mehr im Kopf gehabt und das tut mir leid.

Aber ich finde einen 1 Woche bann zu extrem, ich habe niemanden getötet und ich denke auch kaum jemanden geschadet.

Ich weiß zwar nicht ob ihr den Raid jetzt verloren oder gewonnen habt, da ich dann los musste weil der Neue auf Arbeit sich bei mir gemeldet hat aber ich weiß jetzt das die Einheiten durch meinen illegalen Funk sich früher verteilen konnten und so einen Zeit Vorteil hatten.

Da ich aber bezüglich USV seid ewigkeiten nicht auf gefallen bin finde ich einen Bann für 1w nicht fair.

1. Steam-Name:

[MG] Gatzo

1b. Roleplay Name:

Franktion:Character Name:Rang
    Containment TeamRick MorganContainment assisstent
    SicherheitsdienstHoward FischerSecurity Staff Seargent
    WissenschaftlerDr Pedro VandoschExperienced Researcher
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt
    Mobile Task ForceE6 070 "Soapy"Corporel
    Service PersonalHoward FischerHausmeister

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

NLR-Bruch am 03.09.2023

[PFC] E6 460 "Spy"

RDM am 05.10.2023

D-7088 Telronus Niman

Weapon-Abuse am 11.10.2023

Carlos Bernito

FearRP am 02.11.2023

Michi Und Duty

RDM am 05.11.2023

[SFC] N7 753 "Nermot"

6. Ausführender Admin:

[S-L] Milan Matic | Noma

STEAM_0:1:527206723

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht was ich gemacht habe und würde es gerne in einem Gespräch klären, ich weiß nur das ich vor 3-4 Stunden einmal auf dem Server war, bis mich mein Arbeitskollege der noch neu bei uns ist, sich gemeldet hat das er Hilfe braucht, ich kurz vorbei bin dann wieder kam und jetzt feststelle das ich gebannt bin.

Ich möchte erstmal ein einfaches Support Gespräch führen und erfahren was ich gemacht habe um gebannt zu werden.

1. Roleplay-Name:

Franktion:Character Name:RangRang HierarchieU-Time
    Containment TeamRick MorganContainment Intern204w 00d 09h
    SicherheitsdienstHoward FischerSecurity SeargentSHD 10 + SHK 402w 6d 7h | 1d 13h
    WissenschaftlerDr Pedro VandoschExperienced Researcher1004w 00d 7h
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt400d 18h 9m
    Mobile Task ForceE6 070 "Soapy"Corporel600w 05d 04h
    Service PersonalHoward FischerHausmeister200d 10h 22m

1b. Realer-Name

Martin.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Gatzo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt

2d. Discord

Kartoffelchen

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

02.02.2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

11:00 - 22:00 oder 14:00 01:00~.

4. Gesamte Spielzeit:

17w 5d 6h

4b. U-Time:

utime 1 | Utime 2 | utime 3 | utime 4 | utime 5 | utime 6

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Wünsche mir etwas Abwechslung vom FD Alltag und habe mich schon dem längerem für die GOIs interessiert, zu dem habe ich auch großes Interesse mir den Alltag einer GOI anzusehen und könnte mir gut vorstellen das es etwas für mich ist.

Mich mit meinen bisherigen Erfahrungen ein zu bringen und zu beweisen ist mir wichtig und würde mich auf eine zukünftige zusammen Arbeit freuen.

Zu dem Gefällt mir die Geschichte der SH und wo für sie stehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Spieler, bin sehr aufmerksam habe bereits in den Meisten Jobs meiner Führungs Qualitäten bewiesen, auch das ich situations gerecht und taktisch Handeln kann.

Zu dem bin ich Lern begeistert, Teamfähig, ein guter Stratege und kann befehle gut aus führen.

7. RP-Story (verpflichtend):

1.74m, Männlich, Alter 38 (Im RP), geschiedener Vater mit verstorbener Tochter und ehemaliger Kriegsveteran.

Geboren In Australien, aufgewachsen in Deutschland in einer klein Stadt namens Plau am See,

Ein Ex Soldat welcher von der Gesellschafft verstoßen wurde und allein und abgeschieden von allen lebt, seine Tochter kam wegen einem Auto Unfall auf den Weg ins Krankenhaus ums leben als sie 5 Jahre alt war, seine Frau verließ ihn kurze zeit später worauf er ein Leben in Einsamkeit verbrachte, Bis irgend wann die SH auf ihn aufmerksam wurde und aufgrund seiner Fähigkeiten und seine bereitschafft für seine Kammeraden und dem Job zu sterben eine zweite Chance von der SH bekam.

Die Armee wollte ihn nicht mehr aufnehmen, weil er beim Psychologischen Gutachten über Unbekannte Kreaturen sprach, an denen der Feind in einem Labor experimentierte, dies wurde jedoch als Top Secret eingestuft und man Erklärte ihn für Verrückt.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den SH Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 3 Banns erhalten:

Bann 1: 15.02.2022 Jobabuse | Support Lüge

Bann 2: 24.08.2022 FailRP | FearRP | USV

Bann 3: 03.09.2023 FearRP | FailBreach

Ich habe 7 Warns

(In)AktivGrundDatum
    inaktivWeapon-Abuse11.10.2023
    InaktivRDM05.10.2023
    InaktivNLR Bruch03.09.2023
    InaktivFearRP11.06.2023
    InaktivFearRP
    06.06.2023
    Inaktiv
    RDM05.06.2023
    InaktivFearRP18.05.2023

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf eine zukünftige zusammenarbeit sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen: Martin (Howard Fischer).