1. Roleplay-Name:
| Franktion: | Character Name: | Rang | Rang Hierarchie | U-Time |
|---|
| Containment Team | Rick Morgan | Containment Intern | 2 | 04w 00d 09h |
| Sicherheitsdienst | Howard Fischer | Security Seargent | SHD 10 + SHK 4 | 02w 6d 7h | 1d 13h |
| Wissenschaftler | Dr Pedro Vandosch | Experienced Researcher | 10 | 04w 00d 7h |
| Allgemeinmediziner | Knecht Ruprecht | Assistent Arzt | 4 | 00d 18h 9m |
| Mobile Task Force | E6 070 "Soapy" | Corporel | 6 | 00w 05d 04h
|
| Service Personal | Howard Fischer | Hausmeister | 2 | 00d 10h 22m |
1b. Realer-Name
Martin.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
2b. Steam-Name
[MG] Gatzo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
2d. Discord
Kartoffelchen
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
02.02.2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
11:00 - 22:00 oder 14:00 01:00~.
4. Gesamte Spielzeit:
17w 5d 6h
4b. U-Time:
utime 1 | Utime 2 | utime 3 | utime 4 | utime 5 | utime 6
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich Wünsche mir etwas Abwechslung vom FD Alltag und habe mich schon dem längerem für die GOIs interessiert, zu dem habe ich auch großes Interesse mir den Alltag einer GOI anzusehen und könnte mir gut vorstellen das es etwas für mich ist.
Mich mit meinen bisherigen Erfahrungen ein zu bringen und zu beweisen ist mir wichtig und würde mich auf eine zukünftige zusammen Arbeit freuen.
Zu dem Gefällt mir die Geschichte der SH und wo für sie stehen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler, bin sehr aufmerksam habe bereits in den Meisten Jobs meiner Führungs Qualitäten bewiesen, auch das ich situations gerecht und taktisch Handeln kann.
Zu dem bin ich Lern begeistert, Teamfähig, ein guter Stratege und kann befehle gut aus führen.
7. RP-Story (verpflichtend):
1.74m, Männlich, Alter 38 (Im RP), geschiedener Vater mit verstorbener Tochter und ehemaliger Kriegsveteran.
Geboren In Australien, aufgewachsen in Deutschland in einer klein Stadt namens Plau am See,
Ein Ex Soldat welcher von der Gesellschafft verstoßen wurde und allein und abgeschieden von allen lebt, seine Tochter kam wegen einem Auto Unfall auf den Weg ins Krankenhaus ums leben als sie 5 Jahre alt war, seine Frau verließ ihn kurze zeit später worauf er ein Leben in Einsamkeit verbrachte, Bis irgend wann die SH auf ihn aufmerksam wurde und aufgrund seiner Fähigkeiten und seine bereitschafft für seine Kammeraden und dem Job zu sterben eine zweite Chance von der SH bekam.
Die Armee wollte ihn nicht mehr aufnehmen, weil er beim Psychologischen Gutachten über Unbekannte Kreaturen sprach, an denen der Feind in einem Labor experimentierte, dies wurde jedoch als Top Secret eingestuft und man Erklärte ihn für Verrückt.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den SH Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 3 Banns erhalten:
Bann 1: 15.02.2022 Jobabuse | Support Lüge
Bann 2: 24.08.2022 FailRP | FearRP | USV
Bann 3: 03.09.2023 FearRP | FailBreach
Ich habe 7 Warns
| (In)Aktiv | Grund | Datum |
|---|
| inaktiv | Weapon-Abuse | 11.10.2023 |
| Inaktiv | RDM | 05.10.2023 |
| Inaktiv | NLR Bruch | 03.09.2023 |
| Inaktiv | FearRP | 11.06.2023 |
| Inaktiv | FearRP
| 06.06.2023 |
Inaktiv
| RDM | 05.06.2023 |
| Inaktiv | FearRP | 18.05.2023 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich auf eine zukünftige zusammenarbeit sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen: Martin (Howard Fischer).