SCP-082 hinzufügen

• 1. der Lore EintragArt des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um die Einführung des SCPs082 Fernand der Kannibale das ist der Lore Eintrag sowie ein Video dazu

3. Begründung:

Es gibt ein weiteres SCP
    was bespielt werden kann ausgetestet werden kann und getestet werden kann es währe
    eine neuer Bereicherung für den Server und würde das Wissenschaftler
    RP für mindestens 2-3 Wochen anheizen da man viele neue dinge damit unternehmen kann und versuchen kann es zu verstehen

4. Inhalte:

Eine Zelle wie von 049 nur mit anderen props
    und als Model eventuell die D-klasse mit so einem koch Mantel nur größer

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum SCP-082“ zu „SCP-082 hinzufügen“ geändert.
  • Hätte ich mal nicht im OOC gesagt wie dieses SCP so wäre, habe mir nämlich wirklich viele Gedanken über den Vorschlag gemacht.

Da mein Vorschlag nun ein Duplikat ist, über nehme ich ein paar Ideen wie man SCP-082 umsetzen könnte da du dir darüber wenig Gedanken gemacht hast.

Aussehen

Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.

Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut.

Stats

SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.

Fähigkeiten

Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?

Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...

Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.

Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.

Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.

Recontainmemt

Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren, jedoch könnte man sich im nachhinein zusammen eine alternative RC Methode aus denken.

Wieso dieses SCP?

Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087 und die Taube, jedoch keins das ein gewissen Risiko mit sich bringt für Tests oder auch breachen kann.

Wissenschaftler können auf Grund der Hohen Intelligenz viele verschiedene Tests durchführen.

Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• Gatzo ja tut mir sehr leid das ich dir das weggenommen habe aber ich habe das im OOC gelesen und hatte es mir einfach gewünscht da im ooc chat meistens nur scheiß reingeschrieben wird der eh nicht umgesetzt wird wollte ich das es mal anders ist und es ein neues SCP gibt mit mehr risiko etc

• Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren

Würden Gasgranaten sich hier nicht mehr anbieten?

Das 082 durch Waffen kaum gestoppt werden kann aufgrund seiner Haut wären Gasgranaten effektiver als X-Amount of Bullets für X-Amount of Hours in ihn zu ballern.

Grundsätich hört sich ein Breach mit diesem Charge sehr stürmisch und wild an, etwas wo Gasgranaten ein gewisses Area Controlling für die Sicherheitskräfte bietet.

Ich schlage grundsätzlich vor dieses SCP ähnlich wie SCP-682 zu recontainen

Auch bietet sich als eine sekundär Fähigkeit an, dass er ähnlich wie SCP-966 Leichen essen kann um einen kleinen Heilungsschub zu bekommen.

Dies würde die Lore zumindest etwas begünstigen

Einmal editiert, zuletzt von AaronJae () aus folgendem Grund: Korrektur

• Hallo,

Was auch sehr Cool sein würde ist wenn er ein keiderschrank bekommt sowie eine Küche zu seinen Aussehen sprich bei dem Kleiderschrank seine Batman,Frankenstein etc. Verkleidung.

Und seine Küche da er immer sehr gerne kocht.

Zudem müsste seine Zelle das aussehen eines Königlichen Saales besitzen.

• Finde wenn es zu einem potenziellen neuen SCP kommt, 082 eine gute Wahl wäre. Würde auch ein bisschen frischen Wind reinbringen. Auch kann man interessante Tests mit diesem durchführen, da er solange er nicht provoziert wird sehr kooperativ wäre.

• Grundsätich hört sich ein Breach mit diesem Charge sehr stürmisch und wild an, etwas wo Gasgranaten ein gewisses Area Controlling für die Sicherheitskräfte bietet.

Ich schlage grundsätzlich vor dieses SCP ähnlich wie SCP-682 zu recontainen

An sich keine schlechte idee, in der Lore wird er sonst immer mit betäubungspfeilen betäub, da das aber glaube ich nicht umsetzbar ist, ist gas eine Gute alternative.

Sollte er im RP mit Gas nicht RC werden können, dann sollten die Sicherheitskräfte auch in der Lage sein ihn zu Terminieren.

• Moin.
    An sich ist die Idee nicht schlecht, jedoch haben wir derzeit unseren Fokus auf anderen Sachen und Ideen.

Vielleicht werden wir irgendwann auf das SCP zurück kommen, jedoch ist es vorerst nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.