Beiträge von Tezeract

Sehr geehrter Herr Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei mir für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Spiteful"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Herr Jack Ryan,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei mir für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Spiteful"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

7. Was habe ich gemacht:

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

Ich glaub du hast noch was vergessen, mich würde interessieren wofür der Punkt „Rassismus“ und „MassRDM“ da steht.

Außerdem habe ich große Zweifel das du Punkt Nr.8 selbst geschrieben hast.

Warst ein sehr angenehmer Kollege, schade das du nun jetzt weg bist.

Jedoch viel Glück und Freude für deine nächsten Ziele.

:salute:

Site 85 - CI Base Fehler

1. Beschreibung:

Bei der CI-Base kommt es vor das wenn eine Seite der großen Tür aufgeknackt/geschlagen wird, die Map dort in ein Void/Loch endet,.
    Bemerkenswert ist es, das wenn der Türknopf benutzt wird und die Tür sich bewegt, kein Void vorhanden ist.

2. Map:

Dieser Fehler ist auf Site-85 auffindbar.

3. Auslöser:

Die Haupttür der CI-Base muss auf einer Seite aufgeknackt oder aufgeschlagen werden, damit dieser Bug entsteht.

4. Datum:

25.02.2023, 0:15

5. Beweismaterial:

Namensänderung kannst du bei jeder Fraktion bei einem Hoch-rangigen Mitglied erfragen.

In-Game:

MTF: SGM+

Medics: GA+

etc.

Sonst im Discord im Trello-Channel der jeweiligen Fraktion eine Namensänderung anfragen, jemand wird das dann übernehmen.

Invisible Hands are behind you just now.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Also ich hab jetzt hier diese gma dateien aber ich kann damit nichts anfangen

Die GMA Datein musst du auch erst wie eine Zip. Datei entpacken solange es mich nicht täuscht. Als einzige GMA Datei kannst du nichts damit machen. Das geht aber nicht mit herkömmlichen WinRar, es sollte ein extra Programm geben dessen Namen ich nicht im Kopf habe.

Kennst du das Tutorial-Video für die Skin-Kreation?

Bewerbung zum Supporter der Serpents Hands von Reshiram

ON BEHALF OF GROUP OF INTEREST: ALPHA-019

Bewerbung zum Assualt der Serpent´s Hand von Reshiram

ON GROUP OF INTEREST ALPHA-019

Hallo,

Sollte es dazu kommen das dich ein Spieler beleidigt, so mach bitte ein Ticket. Greif nicht zurück an - Feuer bekämpft man nicht mit Feuer und wenn doch so resultiert das oft nur in ungewollte Probleme.

Als ich dich über deine Voraussichtliche Strafe informiert habe, hast du direkt erneut angefangen im Funk deine Musik abzuspielen.

Ich würde gerne wissen was genau dahinter der Gedanke war, das wenn du weißt das du gebannt wirst, nochmal in den Funk laut Musik abzuspielen.

MfG

Dann könnte sich der Teddy taktisch positionieren, wie z.B mitten in der Medbay und dann "/mutieren."

Außerdem verstehe ich deinen Punkt mit "Mutationsberechtigung" nicht wirklich? Wenn der eine Breach/Mutationserlaubnis kriegt, warum braucht er noch eine Beleidigungen um diese einzusetzen?

Hallo Larry,

Das du deine Waffe gezogen hast während er weggeschaut hat, ist nicht korrekt.
    Du warst unter aktiven Bedrohung als du dein Gewehr gezogen hast.

Du bist schon etwas länger auf dem Server und deine acht Aktiven Verwarnungen zeigen das deine Regelkenntnis nicht vollständig ist.
    Reue hinter deinen Aktionen scheint auch nicht zu herrschen.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, nehme dir bitte die Zeit das Regelwerk ausführlich durchzulesen.

Du kannst einen neuen Antrag in drei Tagen stellen.

Guten Tag Justin,

In deinem Entbannungsantrag spiegelst du die vorgekommene Situation in Vollständigkeit sowie Richtigkeit.

Da dies ein einmaliger Vorfall war und jeder eine zweite Chance verdient hat nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Bitte lese dir aber die Regeln nochmal durch - insbesondere bei Unsicherheiten. Sonst frag auch immer gerne das Server-Team. Wir helfen gerne.

MfG