Beiträge von Tezeract

7. Was habe ich gemacht:

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

Ich glaub du hast noch was vergessen, mich würde interessieren wofür der Punkt „Rassismus“ und „MassRDM“ da steht.

Außerdem habe ich große Zweifel das du Punkt Nr.8 selbst geschrieben hast.

Site 85 - CI Base Fehler

1. Beschreibung:

Bei der CI-Base kommt es vor das wenn eine Seite der großen Tür aufgeknackt/geschlagen wird, die Map dort in ein Void/Loch endet,.
    Bemerkenswert ist es, das wenn der Türknopf benutzt wird und die Tür sich bewegt, kein Void vorhanden ist.

2. Map:

Dieser Fehler ist auf Site-85 auffindbar.

3. Auslöser:

Die Haupttür der CI-Base muss auf einer Seite aufgeknackt oder aufgeschlagen werden, damit dieser Bug entsteht.

4. Datum:

25.02.2023, 0:15

5. Beweismaterial:

Bild 1

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bild 3, Tür in Bewegung

Namensänderung kannst du bei jeder Fraktion bei einem Hoch-rangigen Mitglied erfragen.

In-Game:

MTF: SGM+

Medics: GA+

etc.

Sonst im Discord im Trello-Channel der jeweiligen Fraktion eine Namensänderung anfragen, jemand wird das dann übernehmen.

Invisible Hands are behind you just now.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Also ich hab jetzt hier diese gma dateien aber ich kann damit nichts anfangen

Die GMA Datein musst du auch erst wie eine Zip. Datei entpacken solange es mich nicht täuscht. Als einzige GMA Datei kannst du nichts damit machen. Das geht aber nicht mit herkömmlichen WinRar, es sollte ein extra Programm geben dessen Namen ich nicht im Kopf habe.

Kennst du das Tutorial-Video für die Skin-Kreation?

Externer Inhalt media.discordapp.net

Bewerbung zum Supporter der Serpents Hands von Reshiram

ON BEHALF OF GROUP OF INTEREST: ALPHA-019

The Hydra's Spine

Sie bezeichnen die Hydra’s Spine als ein Tunnelnetzwerk an Ein- und Ausgängen, manche führen zur Wanders Libary während manche dich woanders bringen. Der Dreiköpfige Drache der Furcht. Wohin läuft dieser Ausgang?

Über mich:

1. Roleplay Namen

Fraktion Alpha-1 MTF Mediziner (ehemalig) Global Occult Coalition
    Rang Green Cap (ehemaliger MS) Lance Corporal (ehemaliger SFC.) Oberfähnrich (ehemaliger Leitender Arzt) Chief Inspector (Orange Suit)
    Name A1 330 "Reshiram" E6 330 "Kyurem" Dr. Reimar Schuster "Tezeract"

1b. Vorname:

Leon

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:438130801

2b. Steam-Name:

[SLC] Kyurem

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 17 Jahre alt.

Aktivität

3. Seit wann spiele ich aktiv?

Ich spiele seit Dezember 2021 auf MG aktiv. Ich legte im Oktober eine kurze Pause ein, bin aber seit Anfang November wieder aktiv da.

3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche?

Montag-Freitag: 14:00-23:00

Samstag: 13:00-2:00

Sonntag: 13:00-23:00

4. Gesamte Spielzeit

7 Wochen, 3 Tage und 2 Stunden

4b. U-Time:

Begründung zum Beitritt der SH

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hands werden?

Nachdem die GOC aufgelöst wurde verbrachte ich eine lange Zeit in verschiedenen, Foundation internen Jobs.
    Nun möchte ich gerne erneut den Pfad und den Spielstil einer GOI aufheben und nachgehen.

Dabei wollte ich mich an die Serpents Hand widmen. Ich spielte oft als Nu7 im Counter-Raid gegen die SH, möchte aber nun der SH selbst bei Counter-Raids beiwohnen. Sowohl medizinisch als auch in der Offensive.
    Letzendlich nehmen viele meiner Bekannten ihren Platz in der SH ein zu denen ich mich gerne dazugesellen möchte.

6. Wieso solltet ihr mich annehmen?

Ich habe mehr als 350h+ als ein Medizinisches Personal verbracht (Allgemeinmediziner, Feldsanitäter, GOC Orange Suit (GOC-Mediziner)) und bin somit besonders geübt im Umgang und in der Spielweise als Sanitätereinheit.

Als ehemaliges Mitglied in der GOC bis zu ihrer Entfernung sammelte ich auch viel Erfahrung im GOI Alltag, sei es im Flaggenkampf, Verhandlungen mit der FD oder im Verteidigen der eigenen Basis im Counter-Raid.

Nebenbei kann ich zu meiner Erfahrung als Sanitäter auch mit Kampferfahrung als Nu7, GOC White-Suit oder Alpha-1 Mitglied strahlen und mitkämpfen falls die Umstände es fordern.

Weitere Informationen

7. RP-Story:

Eine RP-Story gibt es leider in dieser Bewerbung nicht.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters in der Serpents Hand.

9. Habe ich schon Verwarnungen oder Bans erhalten?

Ich trage keine Verwarnungen oder Bans.

10. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit besten Grüßen,

Kyurem

Bewerbung zum Assualt der Serpent´s Hand von Reshiram

ON GROUP OF INTEREST ALPHA-019

The Hydra’s Spine

Sie nennen die Hydra’s Spine als ein Tunnelnetzwerk an Ein- und Ausgängen, manche führen zur Wanders Libary während manche dich woanders bringen. Der Dreiköpfige Drache der Furcht. Wohin läuft dieser Ausgang?

Über mich:

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Alpha-1MTFMedizinerCTWS
    Rangname:Marshall LCPL (ehemalig. SFC)Oberfähnrich (ehemaliger. LA)CU (ehemalig. HS)Intermediate Researcher
    Name:A1 330 ReshiramE6 330 KyuremReimar SchusterLeon ShellTyrione Adaline

1b. Realer Name: Leon

Sie erzählen sich Geschichten über Karpfen die den Fluss zum Drachenwasserfall erklimmen und selbst zu einem wurden. Was ist das für ein Pfad? Kann man diesen überhaupt erreichen?

2. SteamID: STEAM_0:0:438130801

2b. Steam-Name: white_kyurem

2c. Wie alt bin ich? Ich bin 17.

3. Seit wann spiele ich aktiv?
    Ich spiele seit Dezember 2021 auf MG aktiv. Ich legte im Oktober eine kurze Pause ein, bin aber seit Anfang November wieder aktiv da.

3b.
    Wann spiele ich aktiv in der Woche?

Montag-Freitag: 14:00-23:00
    Samstag: 13:00-2:00
    Sonntag: 13:00-23:00

4. Gesamte Spielzeit

7 Wochen, 2 Tage und 5 Stunden

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hands werden?

Nachdem die GOC aufgelöst wurde war meine Interesse an GOIs erstmal nicht vorhanden.
    Aufgrund einer Pause und der Wiederkommenden Motivation möchte ich mich erneut heranprobieren einer GOI beizutreten.
    Die SH stellt dabei ein Fallbeispiel für mich da: Ich habe sie oft gesehen sei es in Raids oder Counterraids und habe auch viele Kollegen dort denen ich gerne im Kampf beistehen möchte.

6. Warum sollte man mich nehmen?
    Ich trage in meinen 1100h+ Spielzeit in welcher ich meistens als Kampfeinheit unterwegs war viel Erfahrung im PVP. Sei es als Nu7 im 1vs1 oder als Alpha-1, ich hatte jede mögliche Kampfsituation betreten und auch oft rausgekommen.
    Meine generelle Erfahrung in Raids, wie sie funktionieren und Wissen über die Foundation, SCPs etc lassen mich in Raids strahlen und meine Vorerfahrung in der GOC zeigt das ich weiß wie es in einer GOI abläuft und wie es sich zu verhalten gilt.

7. RP-Story:

Eine RP-Story gibt es leider in dieser Bewerbung nicht.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Assualts in der Serpents Hand.

9. Habe ich schon Verwarnungen oder Bans erhalten?

Ich trage keine Verwarnungen oder Bans.

10. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
    Mit besten Grüßen,
    Kyurem

Hallo,

Sollte es dazu kommen das dich ein Spieler beleidigt, so mach bitte ein Ticket. Greif nicht zurück an - Feuer bekämpft man nicht mit Feuer und wenn doch so resultiert das oft nur in ungewollte Probleme.

Als ich dich über deine Voraussichtliche Strafe informiert habe, hast du direkt erneut angefangen im Funk deine Musik abzuspielen.

Ich würde gerne wissen was genau dahinter der Gedanke war, das wenn du weißt das du gebannt wirst, nochmal in den Funk laut Musik abzuspielen.

MfG

Dann könnte sich der Teddy taktisch positionieren, wie z.B mitten in der Medbay und dann "/mutieren."

Außerdem verstehe ich deinen Punkt mit "Mutationsberechtigung" nicht wirklich? Wenn der eine Breach/Mutationserlaubnis kriegt, warum braucht er noch eine Beleidigungen um diese einzusetzen?

Hallo Larry,

Das du deine Waffe gezogen hast während er weggeschaut hat, ist nicht korrekt.
    Du warst unter aktiven Bedrohung als du dein Gewehr gezogen hast.

Du bist schon etwas länger auf dem Server und deine acht Aktiven Verwarnungen zeigen das deine Regelkenntnis nicht vollständig ist.
    Reue hinter deinen Aktionen scheint auch nicht zu herrschen.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, nehme dir bitte die Zeit das Regelwerk ausführlich durchzulesen.

Du kannst einen neuen Antrag in drei Tagen stellen.

Guten Tag Justin,

In deinem Entbannungsantrag spiegelst du die vorgekommene Situation in Vollständigkeit sowie Richtigkeit.

Da dies ein einmaliger Vorfall war und jeder eine zweite Chance verdient hat nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Bitte lese dir aber die Regeln nochmal durch - insbesondere bei Unsicherheiten. Sonst frag auch immer gerne das Server-Team. Wir helfen gerne.

MfG