Hey Lugas Wern,
Ich finde deine Bewerbung zu kurz gehalten und deine Ziele sind auch nicht überzeugend des wegen muss ich dir leider sagen das ich gegen eine Annahme bin Jedoch wünsche ich dir einen schönen Abend noch
MFG Paule
Hey Lugas Wern,
Ich finde deine Bewerbung zu kurz gehalten und deine Ziele sind auch nicht überzeugend des wegen muss ich dir leider sagen das ich gegen eine Annahme bin Jedoch wünsche ich dir einen schönen Abend noch
MFG Paule
Hey Helixo,
Ich find deine Bewerbung gut ich finde das du dich auch im RP immer Seriös verhaltest jedoch finde ich das ein anderer Posten besser zu dir passt Z.B Koibun
Jedoch bleibe ich Neutral zur deiner Bewerbung zum Komon
MFG Paule
Hey Melissa,
Ich habe derzeit viel im RP mit dir zutun seid dem ich dich in die Yakuza aufgenommen habe finde ich das du Dich stehts seriös sowie Kompetent Verhaltes und ich würde dich aus meiner Sicht schon als Komon sehen natürlich gibt es auch Kontras Zum Beispiel Das du die letzten Aktionen nicht gut genug geleitet hast jedoch ist noch nie ein Profi vom Himmel gefallen des wegen bleibe ich bei meiner aussage das ich dich als Komon sehe und finde das du dich noch verbessern könntest in den du weitere Aktionen Plans und auch durchführest weitere Verbesserungen falle mir derzeit nicht ein den du sonst soweit gut für diesen Posten bist des wegen bin ich Kurz gesagt Dafür
MFG Paule
Guten Tag,
Ich finde deine Bewerbung gut hatte derzeit viel im RP mit dir zutun und finde das du dich immer gut verhaltest. deswegen finde ich das du Angenommen werden solltest.
MFG Paule
Meruhna hat bei dieser Aktion alles richtig gemacht. Jemanden zu RDMen und danach zu sagen diese Person ist Schuld ist sehr frech. Da du noch ein paar mehr Regelbrüche begangen hast, wie die, die oben aufgelistet sind, kannst du mit 2 Wochen echt glücklich sein.
Ich hatte schon mehrmals Situationen bei denen andere Rdmt haben usw und da wurde meist auch nur ein Warn ausgesprochen
Natürlich gibt es für RDM meistens nur einen warn, da sie aber 5 verschiedene Serverregeln gebrochen hat, ist der Bann mehr als gerechttfertigt.
Kannst du Zählen das sind 3 und wie dort auch drin steht auch eine zu unrecht.
dass die anderen beiden unrecht gebannt wurden, ich habe auch scheiße gebaut und habe dafür nur einen Warn bekommen und die anderen jeweils ein Wochen-Bann.
Ja mir geht es darum das die beiden gebannt wurden und ich finde es in der Sicht dumm das ich nur nen Warn Habe nicht das ich mich darüber beschwere. Das ich nur nen warn habe
Warte, du beschwerst dich dass du nicht gebannt wurdest aber hast eine Bannverlängerung bekommen? Nimm dir bitte die Zeit um das Geschehene ausführlich und klar niederzuschreiben, ansonsten kann sich die bearbeitende Person kein wirklich klares Bild von der Situation machen.
Schau dir die Beschwerde noch mal an und lese sie ordentlich durch dann kannst du dir deine Frage selber beantworten. Sie wurde 1 Woche wegen Meta, NLR gebannt dann wurde sie weil sie sagte das ist doch dumm für eine Woche länger gebannt. Mfg Paule
Guten Abend Melissa,
Ich finde das du dir viel mühe gegeben hast für diesen Entbannungsantrag und ich finde das du sonst immer im RP gut rüber kamst deswegen bin ich für eine Annahme
MFG Paule
Hallo Tada,
Ich finde deinen Entbannungsantrag gut, Bin für eine Annahme da ich viel im RP mit dir zutun habe und finde das du sonst immer gutes RP machst.
Guten Tag,
Finde deine Bewerbung Recht gut Aber habe im RP wenig mit dir zutun des wegen bin ich Neutral
MFG
Paule
Guten Tag,
Ich finde deine Bewerbung ziemlich Kurtz gehalten Des wegen bin ich Neutral
MFG
Paule
Moin Tobix79,
Ich Hatte auch Viel mit dir im RP zutun und finde das Du Den Posten Des H.I Bestimmt gut Ausführen könntest Des wegen für eine Annahme
MFG
Paule
Moin Fredi_
Ich hatte letzter Zeit viel im RP mit dir zutun und finde das du den Posten des H.I gut meistern Könntest Des wegen bin ich für eine Annahme
MFG
Paule
Guten Tag,
Ich finde deine Bewerbung recht gut und finde das du im RP gut dafür gemacht bist Des wegen bin ich für eine Annahme.
MFG
Paule
Guten Tag Zumo.
Ich finde deine Bewerbung ziemlich gut und finde auch das du dich im RP gut Verhaltes des wegen bin ich für eine Annahme
MFG
Paule
Guten Tag,
Ich bin gegen eine Annahme Da ich finde in deiner Bewerbung ist ziemlich Kurtz und deine Ziele mich auch nicht richtig überzeugen können.
MFG
Paule
Habe derzeit sehr viel im RP mit dir zutun und ich finde das du immer richtig Handels und deine Arbeit ernst nehmest und find das du denn Posten bestimmt mehr als gut machst des wegen #Für eine Annahme
Jo Fabian Sehe dich jetzt schon häufiger im RP und find das du dich gut anstellst deswegen wäre ich #für eine Annahme
MFG Paule
Jo Miguel ich kenne dich jetzt schon länger im RP auch als ich noch H.B War bist du mir nur Positiv aufgefallen und wäre ehrlich gesagt er verblüfftwenn du diesen Rang nicht bekommst Des wegen wäre ich #für eine 100% Annahme
MFG Paule
Jo Tobias habe derzeit viel im RP mit dir zutun und ich denke das du für diesen posten mehr als nur geeignet bist wäre ich für eine #Annahme