4/10
the walking dead
4/10
the walking dead
5/10
CS:GO
Aber wenn du es klonst verfolgt es dich ein leben lang
4/10
Döner ohne Soße
Geld oder Freundin
Alles klar das ist gut zu wissen
Ich habe meinen Namen tatsächlich auch mehrere Male geändert aufgrund von einer Heirat, Scheidung, Adoption etc. weshalb es vielleicht auch für dich ein bisschen unübersichtlich gewesen sein kann
Ja ich bin jetzt seid zirka 1-2 Monaten gebannt kann auch sein das du da noch nicht mal im MD warst Ka.
Alles anzeigenWo ich auf dem Server gespielt habe habe ich dich nie gesehen deswegen bin ich auf das gekommen das du Neu oder Inaktiv Bist/ Wars.
Dann sind wir uns tatsächlich aneinander vorbei gelaufen idk.
Zu dem kann ich nur wiedergeben was das Trello seit 3 Monaten sagt, dass ich aktiv bin.
Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.
Gruß
Alles klar das ist gut zu wissen
Alles anzeigenHallo Paule,
Ich weiß tatsächlich aktuell nicht, inwiefern du mich als "inaktiv" oder "neu" betitelst.
Ich bin jetzt ca. 3 Monate (grob geschätzt) im MD und war seit dem nicht einmal etwas anderes
als "aktiv" gesetzt.
Ich bin auch aktuell aktiv.
Könntest du dich vielleicht in dieser Hinsicht nochmal äußern, wie du auf diese These kommst?
Gruß
Wo ich auf dem Server gespielt habe habe ich dich nie gesehen deswegen bin ich auf das gekommen das du Neu oder Inaktiv Bist/ Wars.
Moin,
Finde deine Bewerbung sehr gut und kenne dich schon lange im RP ich finde das du auch diesen Posten bestimmt ausführen könntest deswegen bin ich bei dir Neutral
PS: ...
MFG Paule
Moin,
Kenne dich noch als du Chief vom PD warst und laut mir hast du dort deine Arbeit gut ausgeführt und dadurch hast du auch viel Erfahrung in dem eine Fraktion zuleiten wodurch ich auch bei dir für eine Annahme bin
PS: Gibt's keins
MFG. Paule
Moin,
kenne dich nicht deswegen gehe ich davon aus das du neu bist oder einfach inaktiv warst jedoch kenne ich viele andere Personen im MD die Aktiv sind und schon lange im Medic spielen deswegen bin ich bei dir Gegen eine Annahme
PS: diese Meinung ist nur so da ich dich nicht kenne und kein Bild von dir habe.
MFG. Paule
Hey,
Ich kenne dich klaube jetzt schon eine längere zeit im RP von früher und ich finde das du auf jeden fall den Posten von dem ÄD gut ausführen könntest soweit ich weiß warst du auch mit einer der Aktivsten Medics oder sogar der Aktivste laut mir würde das Medic in deinen Händen bestimmt gut laufen deswegen bin ich 100% für eine Annahme
PS: Weiß nicht ob diese antworten noch aktuell sind aber es war so auf jeden fall.
MFG. Paule
Moin,
Ich finde deine Bewerbung jetzt nicht schlecht und auch nicht gut. Aber ich weiß das du im MD sehr kompetent bist und bestimmt auch diesen Posten gut meistern könntest Deswegen #für eine Annahme
PS: Soweit ich noch weiß warst du auch einer der Aktivsten Medics
MFG. Paule
Moin,
Ich weiß zwar nichts Aktuelles da ich noch in meinem bann bin jedoch vor diesem bann habe ich dich sehr selten gesehen und ich finde ehrlich gesagt die ziele ziemlich lächerlich da es nicht mal drei Sätze sind und das Thema (Frauenakzeptierender machen) hat auch nichts mit zielen Vom MD zutun deswegen gegen eine Annahme.
PS: Zudem Thema Aktivität kann sich natürlich auch geändert haben.
MFG Paule