Beiträge von Paule

Als ich noch auf dem Server war, hast du als Chief und hoher MDler gearbeitet. Meiner Meinung nach warst du eine der besten Führungspersönlichkeiten. Ich sehe in dir jemanden, der besonders gut dafür geeignet ist, ein Kartell zu leiten. Ich glaube, dass du die Fähigkeiten hast, ein Kartell so aufzubauen und zu führen, wie es sich gehört. Daher bin ich dafür.

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit/Multi-Account

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 36 Inaktive

Ausführender Admin

Luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe all meine Sachen verkauft und mir davon Waffen gekauft. Dabei habe ich eine Shotgun aufgerüstet und auf viele Spieler geschossen. Ich bin durch die Stadt gelaufen und habe zahlreiche Spieler umgeschossen. Bereits vor diesen Vorfällen habe ich viel Unsinn angestellt und zahlreiche Chancen bekommen, die ich aber nie genutzt habe. Ich war einfach ein Troll und habe es genossen, andere Spieler zu ärgern. Viele von ihnen haben mir das vermutlich bis heute nicht verziehen, aber dazu komme ich noch unter dem Punkt „Grund für die Entbannung“.

Als ich mehrere Spieler getötet hatte, bin ich in das Krankenhaus gelaufen und habe dort eine Person angeschossen, die zuvor auf mich geschossen hatte. Nachdem ich geblutet habe, bin ich aus dem Krankenhaus gegangen. Als mir ein Sanitäter eine Bandage gegeben hat, habe ich ihn grundlos erschossen. Daraufhin habe ich im Support weiter Ärger gemacht, unter anderem auf den Moderator geschossen und ständig dazwischen geredet.

Nachdem ich gebannt wurde, kam ich nach ein paar Wochen mit einem anderen Account auf den Server zurück und habe dort weitergemacht. Als Luca mich dann in den Support geholt hat, habe ich behauptet, ich sei nicht Paule, woraufhin ich erneut gebannt wurde. Danach habe ich es ein weiteres Mal mit einem anderen Account versucht, hatte wieder eine Schießerei und wurde erneut gebannt.

Nach meinem letzten Bann habe ich mich von dem Server ferngehalten und einige Entbannungsanträge geschrieben, die ich anfangs nicht ernst gemeint habe. Zum Beispiel habe ich einfach ein Bild von einem Fisch eingereicht. Später habe ich verstanden, dass das albern war, und einen ernsthaften Antrag gestellt, den ich jedoch jeden Monat kopiert und erneut eingereicht habe. Auch diese Anträge wurden verständlicherweise abgelehnt.

Warum möchte ich Entbannt werden

Zuerst möchte ich auf die Spieler eingehen, die ich in meiner Vergangenheit auf dem Server genervt und fertig gemacht habe. Ich weiß, dass ich vielen von euch den Spaß am Roleplay genommen habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war unreif von mir, und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Besonders bei einer Person schulde ich eine Entschuldigung: Hunter. Ich habe dich oft genervt und sogar dazu gebracht, das Medic-Team zu verlassen – etwas, das ich damals fälschlicherweise als Erfolg betrachtet habe. Falls du das liest: Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Ich war einfach nur auf Stress aus.

Als Nächstes möchte ich mich bei Luca entschuldigen. Ich habe die Chancen, die du mir gegeben hast, nie ernst genommen und einfach weitergemacht. Auch für das Verhalten mit meinen Entbannungsanträgen möchte ich mich entschuldigen. Es war nie meine Absicht, euch zu respektieren – ich wollte einfach nur stören und es euch schwer machen.

Natürlich entschuldige ich mich auch bei allen anderen Spielern für mein Verhalten auf dem Server. Ich fand es damals lustig, was jedoch kindisch und dumm von mir war. Auch dem Modern Gaming Team habe ich es nicht leicht gemacht, wofür ich mich ebenfalls entschuldigen möchte. Ich war unreif, doch mittlerweile habe ich aus meinen Fehlern gelernt.

Ehrlich gesagt glaube ich selbst, dass ich keine Entbannung mehr verdient habe. Trotzdem möchte ich mich bei allen, die betroffen waren, entschuldigen und hoffe, dass ihr diesen Text ernst nehmt. Ich möchte gern wieder ein Teil des Servers sein und mir einen Ruf aufbauen, der nicht direkt negativ auffällt. Vielen Dank fürs Lesen, und ich freue mich auf Kritik oder Fragen. Ich werde mein Bestes tun, um alle zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Paule

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Steam-ID

Grund der Verbannung

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 36 Inaktive

Ausführender Admin

Was habe ich gemacht

Ich habe mir eine Shotgun gekauft, bin daraufhin mit dieser Waffe herumgelaufen und habe auf jeden unschuldigen Spieler geschossen. Bis ich im Medic angekommen bin, bin ich dort hineingelaufen, bin in die Behandlungen gelaufen und habe dort vor Ort einen Spieler erschossen. Als ich geblutet habe, ist ein Arzt zu mir gekommen, hat mich bandagiert und als ich nicht mehr geblutet habe, habe ich diesen Arzt umgeschossen. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und habe dort erstmal auf den Supporter geschossen. Als er mich gefreezet hat, wurde gefragt, warum ich das gemacht habe. Darauf habe ich etwas geantwortet, was ich selber nicht mehr weiß, wodurch die Respektlosigkeit dazu kam. Etwa 2-3 Wochen nach meinem Bann habe ich mich mit mehreren Accounts auf den Server eingeloggt und dort Schießereien provoziert. Als diese gebannt worden sind, habe ich es gelassen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten grundlegend ändern will. Mein bisheriges Verhalten war unangebracht und respektlos, und ich verstehe jetzt, welchen Schaden ich damit angerichtet habe. Ich sehe ein, dass das Schießen auf unschuldige Spieler und das Provozieren von Schießereien das Spielerlebnis für andere massiv gestört hat. Ich hoffe auf eine Chance, um mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Steam-ID

Grund der Verbannung

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 36 Inaktive

Ausführender Admin

Was habe ich gemacht

Ich habe mir eine Shotgun gekauft, bin daraufhin mit dieser Waffe herumgelaufen und habe auf jeden unschuldigen Spieler geschossen. Bis ich im Medic angekommen bin, bin ich dort hineingelaufen, bin in die Behandlungen gelaufen und habe dort vor Ort einen Spieler erschossen. Als ich geblutet habe, ist ein Arzt zu mir gekommen, hat mich bandagiert und als ich nicht mehr geblutet habe, habe ich diesen Arzt umgeschossen. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und habe dort erstmal auf den Supporter geschossen. Als er mich gefreezet hat, wurde gefragt, warum ich das gemacht habe. Darauf habe ich etwas geantwortet, was ich selber nicht mehr weiß, wodurch die Respektlosigkeit dazu kam. Etwa 2-3 Wochen nach meinem Bann habe ich mich mit mehreren Accounts auf den Server eingeloggt und dort Schießereien provoziert. Als diese gebannt worden sind, habe ich es gelassen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten grundlegend ändern will. Mein bisheriges Verhalten war unangebracht und respektlos, und ich verstehe jetzt, welchen Schaden ich damit angerichtet habe. Ich sehe ein, dass das Schießen auf unschuldige Spieler und das Provozieren von Schießereien das Spielerlebnis für andere massiv gestört hat. Ich hoffe auf eine Chance, um mich von meiner besten Seite zu zeigen.

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Steam-ID

Grund der Verbannung

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich leider nicht mehr.

Ausführender Admin

Was habe ich gemacht

Ich habe mit einer Waffe auf mehrere Personen geschossen. Daraufhin wurde ich in den Support geholt, wo ich auf den Supporter geschossen habe. Daraufhin wurde ich gebannt. Mit einem anderen Account habe ich mich dann wieder auf den Server geschlichen, Waffen gekauft und sie verschenkt. Dabei hatte ich kleine Schießereien mit Fraktionen. Als ich erneut gebannt wurde, kam ich wieder mit einem anderen Account auf den Server zurück und kaufte erneut Waffen, die ich weitergab. Ich beteiligte mich erneut an Schießereien. Als ich dann wegen einer Sache, von der ich selbst nicht weiß, was es war, gebannt wurde, kehrte ich erneut mit einem anderen Account zurück. Ich kaufte erneut Waffen und verteilte sie. Als ich wegen Multi-Accounts in den Support gerufen wurde, wurde ich endgültig gebannt. Daraufhin habe ich es gut sein lassen.

Ich bereue zutiefst meine vergangenen Handlungen auf dem Server. Trotz meiner früheren Fehltritte habe ich die Zeit dort genossen. Nun erkenne ich meine Fehler an. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass ich mich bemühen werde, mich angemessen zu verhalten.

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerSHD[ASG]

Steam-ID

Grund der Verbannung

MassenRDM

Anfang 13 Wochen jetzt noch 4 Wochen 3 Tage und paar stunden

Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich leider nicht

Ausführender Admin

N7 834 "Balu" | Balu

Was habe ich gemacht

Ich habe mit einer Farbarm mehrere D-Klassen umgeschossen

An erster stelle entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen dafür ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen um mit Kollegen von mir wieder auf diesem Server spielen und RP zumachen es war dumm von mir das ich alle D-Klassen erschossen habe und ich bereue es ich hatte auf diesen Server viel spaß und würde gerne erneut auf dem Server spielen.

Ey also ich habe natürlich schon viele Chancen bekommen und die Warns habe sich auf 1 Jahr Spielzeit gezogen ich bin drauf nicht stolz und verstehe dein anliegen aber ich habe in letzter zeit viel mit Kollegen zutun gehabt und habe mit diesen viel über Prp gesprochen dabei haben sie mein In­te­r­es­se geweckt wieder mich anzuschließen und zu versuchen mich ins PRP einzufinden natürlich kann man sich das bei mir schlecht vorstellen da ich schon längere zeit auf den Server war und die meisten mich als Troll kennen gelernt haben aber ich habe auch viele Sachen im RP gemacht die nicht troll Haft waren Z.B Leitung bei Fraktionen wo ich eigentlich mich immer versucht habe gut zu verhalten ich weiß das man bei mir sich schlecht einreden kann das ich vor habe normal auf dem Server zuspielen aber ich möchte wirklich auf dem Server spielen und mich wieder einer Fraktion anschließen und versuchen den anderen Spielern ein besseres Bild von mir Zu zeigen und ja ich verstehe auch deinen Punkt mir wie soll man sich sicher sein das ich nicht einfach drauf will um zu trollen auf diese frage kann ich dir schlecht antworten weil ich auf diese frage selber keine Antwort habe aber ich bin fest überschlossen das ich es schaffe ein gutes RP hinzukriegen und wir beide hatten ja auch im RP viel zutun Als Yakuza und ich denke das wir uns da gut verstanden haben und ich hoffe das ich keinen Troll eintrug hinterlassen habe aber jetzt mal gut ich hoffe ich konnte dir die meisten fragen beantworten bei weiteren fragen schreibe die gern hier rein ich werde versuchen diese schnellst möglich zu beantworten

Ps: Ich finde es ziemlich unötig da wir im support auch reden könnten aber du drauf bestanden hast mir sofort den Warn zugeben obwohl du mich ihn dieser Lage eigetlich auf verstehen hättest können.

Wie sollte ich darauf bestehen das du einen Warn bekommst, wenn ich nicht mal an der Situation beteiligt war oder überhaupt im Support Gespräch dabei gewesen bin.

Ich bin grade leicht schockiert das du mir hier Sachen unterstellt die einfach nicht wahr sind.

Achso ich dachte du wärst der Supporter im Support weil du es so geschrieben hast als wärs du der Mod Dann Entschuldige ich mich für dieses Verhalten

Du machst hier Versprechen das du dich Bessern wirst, wurdest du nicht aber vor ein Paar Tagen wieder von SCP-RP gebannt da du dein Verwarnungs-Limit erreicht

Die Warns die ich dort hatte waren alle älter als 2-4 Wochen aber ich habe eine zeit nicht gespielt als ich dann im support war wegen einer Schießerei gegen D-Klassen habe ich danach auf eine andere D-Klasse geschossen die daneben stand also ich habe auch im Support zu dir gesagt das es mir leid tut und ich darauf hin den Warn bekommen habe weil ich halt auf die andere D-Klasse geschossen habe die anderen Verwahrungen habe ich selber nicht gewusst das diese noch Aktiv sind und das du hier runter schreibst das ich Meine Versprechen breche da ich Früher Aktiv auf dem Server gespielt habe und viel spaß hatte will ich einfach wieder auf den Server um zu zeigen das ich mich natürlich Bessern kann Plus die ersten Schüsse wo ich auf dich getan habe weil die D-Klasse mit Waffe hinter dir stand deswegen ich erstmalig auf dich geschossen habe die Schüsse nach dem ich ihn erschossen habe war wohl nur weil du auch in der Schießerei Standes und ich halt jede D-Klasse töten wollte die gefährlich ist wodurch ich halt eben weiter auf dich geschossen hab Ps: Ich finde es ziemlich unötig da wir im support auch reden könnten aber du drauf bestanden hast mir sofort den Warn zugeben obwohl du mich ihn dieser Lage eigetlich auf verstehen hättest können.