Beiträge von Paule

Hallo, der Permanente Bann wurde dir von Luca gegeben, in so fern muss er entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht. Ich hatte dir nur einige Wochen gegeben, die denke ich sogar jetzt abgelaufen sind.

Der Bann deiner Seite aus ging genau 4 Wochen. Aber trotzdem nutze ich jetzt diese Gelegenheit um mich noch mal bei dir persönlich für mein verhalten an diesem Tag zu entschuldigen da dies nicht angebracht war.

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 40 Inaktive

4 Banns

Ausführender Admin

Phillip Engelbrecht | Phillipm02 | luca1197 (verlängerung)

Was habe ich gemacht

Ich habe mir eine Pumpgun gekauft bin mit dieser durch die Gegend gelaufen und habe jeden den ich sah umgeschossen als ich im MD angekommen bin habe ich gesehen wie ein Arzt jemanden behandelt und bin dann dort rein gelaufen und habe die beiden Personen umgeschossen dann habe ich angefangen zu verbluten dann wollte mir eine Mdlerin helfen die ich dann auch nach der Bandage erschoss als ich dann weiter gelaufen bin wurde ich hoch in den Support gezogen und er fragte mich was das soll darauf hin habe ich eine Werbung geschrieben in der stand dafür bist du Tod und habe darauf hin auf den Mod Geschossen er war im Godmode darauf hin bin ich weg gelaufen und vom Dach gesprungen dann wurde ich gebannt

Warum möchte ich entbannt werden

An erster stelle entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen für diese Aktion An den Mod natürlich auch weil das was ich im Support abgezogen habe war nicht in Ordnung ich möchte mal wieder auf den Server spielen und schauen was sich so getan hat und wieder Aktiver auf dem Server spielen ich würde mich auf eine Verkürzung/Entbannung freuen

Steam-Name

Paule

Roleplay Name

CripPaule WagnerWannabe [1/12]
    ZivilistPaul Wagner[N/A]
    ZivilistPaule Keiner[N/A]

Steam-ID

Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht

Ich bin noch 6 Tage gebannt

Anzahl an Verwarnungen

Derzeit habe ich 40 Inaktive und 7 Aktive Verwarnungen

Ausführender Admin

Luca Sczinavski | Joel_

Was habe ich gemacht

Ich wurde Im MD hoch geholt als ich aufgestanden bin und bedroht wurde mit Waffen bin ich rum gehüpft damit die PDler mich nicht festnehmen können Als nächstes wurde ich getasert und als ich am Boden lang hat sich jemand andauernd über mich gelaufen das ich nicht gefesselt werden kann darauf hin bin ich wieder aufgestanden und habe meine Waffe gezogen womit ich nicht auf die PDler geschossen habe sondern nur in der Hand hatte und darauf bin ich erneut erschossen wurden und wieder hochgeholt wurden dann wurde ich gefesselt und das war das ende dieser Situation.

Ich sehe es ein das ich mich nicht an der stelle bewegen sollte und auch nicht meine Waffe ziehen hätte sollen und dann in Zukunft Mehr Darauf zu achten das ich wenn die Pdler mit Waffen auf mich zielen das ich nicht weg springen tue das mit der Waffe war nicht bedacht da ich davor schon gegen das PD geschossen habe und ich keine Munition mehr hatte dies ich in der Situation auch wusste wodurch ich auch keinem Spieler geschadet habe jedoch entschuldige ich mich bei den PDlern wegen meinem Verhalten und würde mich über eine Verkürzung/Entbannung Freuen.

Mfg Paule

Kontakt

[tabmenu]

Steam-ID

Steam-ID

Ingame-Daten

Paule WagnerCripsWannabe [1/12]
    Paule KeinerZivilist[N/A]
    Paul WagnerZivilist[N/A]

Ziele

[tabmenu]

Roleplay Geschichte
    [tabmenu]

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-23:0015:30-23:0015:30-23:0015:30-23:0015:30-02:0012:30-02:0012:30-23:00

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche euch ein angenehmen Tag.

MFG.Paule

Hey Sphinx,

Ich bin für eine Annahme da ich finde das du sonst immer als Yakuza ein gutes RP gemacht hast und eigentlich immer drauf geachtet hast das du die Leute mit einem Guten Grund tötest in diesem fall Worde dir eigentlich der Schusscall gegeben und drauf hin haben wir den erschossen wo ich jetzt eigentlich kein Ban Grund sehe jedoch wusste ich selber auch nicht dass das kein Tötungsgrund ist.

Steam-Name

Paule

Roleplay Name
    Rio AisuYakuzaKomon [7/9]
    Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

Grund der Verbannung

Trolling

Ich bin noch 6 Tage 3 Stunden und 50 Minuten gebannt

Anzahl an Verwarnungen

Derzeit habe ich 22 Inaktive und 0 Aktive Verwahrungen

Ausführender Admin

Test Testington |  luca1197

Was habe ich gemacht

Als ich auf dem Server war und gesehen habe das nur ein PDler da ist bin ich zum PD gegangen um den Pdler zu nerven ich habe wo ich im PD war andauernd ihn bedroht und Beleidigt um ihn zu provozieren in dem Moment habe ich nicht an die Sanktionen gedacht und andauernd diesen PDler bei seinen RP gestört in dem ich einfach die ganze zeit ihn Getrollt habe mit verschiedenen Sachen um einfach nur diesen PDler zu provozieren das ich im Endeffekt darüber lachen kann ich habe als er sich eingeschlossen hat bin ich zu der Tür gegangen und mich drüber lustig gemacht das er nicht raus kommt und darauf hin andauernd gegen die Tür geklopft um ihn weiter zu provozieren.

An erster stelle will ich mich bei dem PDler entschuldigen das ich ihn andauernd auf die nerven gegangen bin nur um ihn zu provozieren. Im Endeffekt habe ich mir dies selber zu zuschreiben und verstehe auch das ich deswegen gebannt wurde. jedoch der Grund das ich Entbannt werden will ist das ich derzeit viel spaß auf dem Server hatte und ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte ich werde in Zukunft auf mein verhalten gegenüber anderen Spielern achten und versuchen sie nicht mehr unnötig zu provozieren ich würde mich über eine Entbannung freuen.

Mfg Paule

Edit: Dazu muss ich sagen das ich dich nur am töten sehe und im Auto Rumfahren mit der einzigen bisherigen Person die einen sher Positiven Kommentar verfasst hat...

Hey ich will jetzt nicht Dumm rüber kommen aber das sie nur mit mir rum fährt stimmt soweit auch nicht da ich auch Besseres zutun habe als in einem Auto um die Map zufahren Das ich der einzige bin der was positives geschrieben hat stimmt soweit auch nicht jedoch zu dem nur am töten stimmt soweit auch nicht ich wir töten nur Leute die Respektlos oder uns beleidigen wenn Zivis zu uns rennen und uns beleidigen und nach mehren Drohungen nicht auf hören hat man zu das recht die Personen Zu töten
    MFG Paule

Jo Youro,

Ich finde deine Bewerbung Gut kenne dich jetzt schon sehr lange im RP und ich weiß das du diesen Posten bestimmt gut ausüben könntest jedoch Gibt es auch bei dir Kontras Z.B Dir Fehlt das Durchsetzungs vermögen. jedoch bin ich für eine Annahme und finde auch das du es bestimmt meistern könntest

MFG Paule