Willkommen zur meiner Bewerbung
1. Kontakt:
Discord: PauleJunior#2698
Steam: Paulejunior
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:627454668
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Rio Aisu | (1/9) |
| Zivilist | Paule Wagner | (N/A) |
| Police Department | Paule Benz | (2/14) |
4. Ziele:
Aktionen:
Ich würde versuchen Tägliche Aktionen zu starten wenn es mal nicht möglich ist eine Aktion Zu starten würde ich dafür sorgen das dafür am nächsten Tag eine Aktion sicher stad finden tut durch diese Aktionen sollen die Mitglieder Zusammenhalt und Kampfgeist lernen .
Ansprechpartner:
Ich möchte neue Mitglieder in
jeglicher Art unterstützen Dazu gehört zum einen
die Beantwortung von Fragen oder auch zur aufklärung von Aktionen, Bündnissen und noch vieles weiter.
Verhalten:
Ich möchte das sich alle innerhalb und außerhalb der Yakuza seriös verhalten und sich immer um einander kümmern.
Führungsebene & Trello
Ich würde der Führungsebene immer runter die Arme greifen und das Trello immer ordentlich behandeln und alles eintragen was ich kann.
Aufbau:
Ich würde versuchen viele aktive und kompetent Leute aufzunehmen das die Yakuza wieder größer werden und sich wieder ausbreiten kann um mehre Mitglieder zu werden.
Waffengewalt
Ich würde dafür sorgen das nicht jede Situation gleich in einer Schießerei endet weil da hat keiner von gewinn erzielt stattdessen würde ich bevorzugen erst zu reden und wenn es Keine andere Lösung gibt dann erst zu schießen
5. RP-Geschichte:
///
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonnatg |
| 16:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:00-21:30 | 16:00-21:30 | 13:00-2:00 | 10:00-2:00 | 10:00-21:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich weiß ich bin zwar erst Menba aber ich würde mir den posten des Komons zutrauen und hoffe das wir in Kürze zusammen die Fraktion leiten Könn
MFG: Rio