Beiträge von Paule

Willkommen zur meiner Bewerbung

1. Kontakt:

Discord: PauleJunior#2698

Steam: Paulejunior

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:627454668

3. Ingame-Daten:

YakuzaRio Aisu(1/9)
    ZivilistPaule Wagner(N/A)
    Police DepartmentPaule Benz(2/14)

4. Ziele:

Aktionen:

Ich würde versuchen Tägliche Aktionen zu starten wenn es mal nicht möglich ist eine Aktion Zu starten würde ich dafür sorgen das dafür am nächsten Tag eine Aktion sicher stad finden tut durch diese Aktionen sollen die Mitglieder Zusammenhalt und Kampfgeist lernen .

Ansprechpartner:

Ich möchte neue Mitglieder in

jeglicher Art unterstützen Dazu gehört zum einen

die Beantwortung von Fragen oder auch zur aufklärung von Aktionen, Bündnissen und noch vieles weiter.

Verhalten:

Ich möchte das sich alle in­ner­halb und außerhalb der Yakuza seriös verhalten und sich immer um einander kümmern.

Führungsebene & Trello

Ich würde der Führungsebene immer runter die Arme greifen und das Trello immer ordentlich behandeln und alles eintragen was ich kann.

Aufbau:

Ich würde versuchen viele aktive und kompetent Leute aufzunehmen das die Yakuza wieder größer werden und sich wieder ausbreiten kann um mehre Mitglieder zu werden.

Waffengewalt

Ich würde dafür sorgen das nicht jede Situation gleich in einer Schießerei endet weil da hat keiner von gewinn erzielt stattdessen würde ich bevorzugen erst zu reden und wenn es Keine andere Lösung gibt dann erst zu schießen

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnatg
    16:00-21:0016:00-21:0013:00-21:3016:00-21:3013:00-2:0010:00-2:0010:00-21:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung ich weiß ich bin zwar erst Menba aber ich würde mir den posten des Komons zutrauen und hoffe das wir in Kürze zusammen die Fraktion leiten Könn

MFG: Rio :thumbup:

Im Voraus Bedanke ich mich zum Lesen meiner Bewerbung...

Kontakt

Discord: paule.junior0019#8314

Steam: Paulejunior

Steam

Steam ID

Ingame-Daten

Fraktionen Name Rang
    Crips Paule Wagner Pimp (6/12)
    Zivi Paule Vansenior N/A
    Mdler Paule Vanjunior Rh (2/13)

Ziele

Gangmitglieder:

Ich würde dafür sorgen Das viele neue Gangmitglieder in die Gang kommen und dafür sorgen das die Gangmitglieder sich kompetent verhalten und sich alle Mitglieder Respektieren

Aktionen:

Ich würde häufiger Aktionen starten damit man auch die neuen Crips besser Kennenlernt. Ich würde versuchen Täglich eine Aktion Auf die beine zu bringen.

Trello:

Ich würde so viel wie ich kann den anderen unter die arme greifen um das Trello aktiv zu halten.

Zusammenhalt:

Zusammenhalt spielt eine große rolle für mich ich würde dafür sorgen das sich alle verstehen und miteinander arbeiten um so das vertrauen der anderen zu gewinnen.

Aktivität

Ist wichtig ohne aktive gang Mitglieder ist eine gang nichts dadurch würde ich versuchen die Leute aktiv zuhalten mit Aktionen.

RP-Geschichte

///

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:15uhr 16:00-21:15uhr 16:00-21:15uhr 16:00-21:15uhr 10:00-02:00uhr 10:00-02:00uhr 10:00-21:15uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Ich würde mein Bestes geben um meine Ziele zu erreichen.

MFG Paule

Guten Tag die Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit zum Hood Instructor der Crips und wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame Daten

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

7. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt:

Discord:paule.junior0019

Steam:PauleJunior

2. Steam-ID:

3. Ingame Daten

1. Fraktionen2. Name3. Rang
    CripsPaule WrightHomie (4/12)
    ZivilistPaule Field(N/A)
    ZivillistRio Aisu(N/A)

4. Ziele:

1

Ich Würde das Trello bearbeiten und es auf den neuen stand bringen und die Aktivität täglich eintragen

2

Ein Großpunkt sind neue und gute gemeinsame Aktionen mit den Crips zu machen. Täglich eine Aktionen

3

Ich möchte dafür sorgen das sich alle Mitglieder verstehen, Und Respektieren Um Das Aussehen Der Crips Zu Verbessern

4

Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten. Und Würde Für alle Crips da sein

5

Es ist wichtig, dass wir unsere Leuten gute Manieren beibringen.

6

Ich würde einen großen wert auf Diplomatie Legen

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:15uhr16:00-21:15uhr16:00-21:15uhr16:00-21:15uhr16:00-02:00uhr8:00-02:00uhr08:00-21:15uhr

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

MFG Paule

Moin Peter Wright,
    ich habe dich schon mehrmals verfolgt und im RP mitbekommen das du immer sehr Agressiv rüber kamst,
    Grundlos Beleidigst zb und allgemein sehr Wütend bist.
    Ich finde du solltest dich besser unter kontrolle kriegen und somit
    #gegen eine Annahma

Also ich und Peter sind sehr häufig zusammen irgendwo und bis jetzt habe ich noch nie mit bekommen das er (Sehr Agressiv) rüber kommt er hat seid dem ich immer mit im rum fahre noch nie jemanden beleidigt oder so also finde ich das er sich nicht unter kontrolle bringen muss deswegen wäre ich für eine #Annahme

B

ewerbung zum Blood O.G

1. Kontakt:

Steam Name: PauleJunior

Discord Name:paule.junior0019#8314

2. Steam ID:

3. Ingame-Daten:

Paule Vanjunior Zivilist

Paule Vansenior zivilist

4. Ziele:

1

Ich möchte die Bloods wieder aktiver machen mithilfe von neuen gang Mitgliedern

2

Ich Würde das Trello bearbeiten und es auf den neuen stand bringen

3

und versuchen mit den anderen Fraktionen den krieg beenden

4

auf Diplomatie würde ich einen großen wert legen das nicht alles gleich im Schussgefecht endet

5

ich würde auch die regeln um schreiben zu der Kleider Ordnung und dem verhalten das die Bloods sich nicht wie die letzten Auf führen

6

ich würde auch einen großen wert auf Respekt setzen und ich würde Unötige Provokation verbieten jedoch würde ich alle 2-3 tagen eine Aktion machen das die Mitglieder nicht den spaß verlieren

7

ich würde auch die inaktiven aus der Führungsebene rauswerfen das auch andere die Chance haben in die Führungsebene zu kommen

8

Ich Würde allen meinen Leuten helfen wenn sie Geld mangel zu beispiel haben haben

9

Mir ist es Wichtig respektvoll miteinander umzugehen In der gang und Außerhalb der gang

10

Ich würde befördungen aktiv halten und leute die gute arbeit,aktiv sind befördern

11

Ich würde Bündnise starten

5. RP-Geschichte

Paule Vansenior ist in los Angeles geboren schon sein Vater war ein Blood

Sein Vater wollte immer das sein Sohn so Wirt wie er mit 16 hat er in das erste mal Mitgenommen und mit ihm Leute ausgeraubt mit 18 war er dann teil der Bloods er war immer besser als die anderen in im Worde Talent gesehen und er wollte immer schon ein Anführer sein und hat sich dann beworben als O.G

6. Wann bin ich anzutreffen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
    16:00-21:0016:00-21:0012:00-21:0016:00-21.0012:00-0.0012:00-0:00

Ich bedanke mich das sie sich die zeit nehmen das zu lesen und hoffe es hat euch gefallen und euch nicht gelangweilt vielen dank und liebe grüße Paule