Bezüglich des Namens Andrew Tate gebe ich zu wohl ein wenig voreingenommen gewesen zu sein und ich muss meinen Fehler auch eingestehen.
Viele Dinge, welche Andrew Tate sagt klingen frauenfeindlich, sind aber von ihm oft nicht so gemeint. Dies liegt unter anderem auch daran, dass er nach eigener Aussage ein sehr religiöser Mensch ist, und ein gewisses Weltbild hat.
Viele Clips sind aus dem Kontext gerissen und ich bin dem klassischen Echo Chamber Effekt erlegen, welcher mit immer mehr Clips meine Meinung zu Andrew Tate verschlechtert hat.
Einige seiner Aussagen wirken ganz klar frauenfeindlich, weswegen er auch von verschiedenen Social Media Plattformen gesperrt wurde.
Ich habe mir also einmal Gedanken darüber gemacht, wer Andrew Tate eigentlich ist, nicht nur nach seinen Aussagen sondern auch was er eigentlich damit meint, weswegen ich mir das Interview mit Piers Morgan angeschaut habe (der Typ ist mega schlimm, er unterbricht dich einfach alle 10 Worte) und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass er vieles sagt, welchem ich auch in gewisser Weise zustimme und er auch oft sehr kontroverse Gesprächsthemen aufgreift und seine Meinung kundgibt.
Schlussendlich ist es nur ein Typ im Internet wie viele andere mit seiner eigenen Meinung und seinen eigenen Ecken und Kanten.
Ich mag ihn zwar trotzdem nicht aber das ist erstmal egal.
Ich gebe für mich zu, dass ich ein wenig übertrieben habe und das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat.
Entsprechend wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung, wirkst wie ein netter Kerl, und ich entschuldige mich für meine Vorurteile gegenüber dir
@SalzigesWasser
Von dem was ich sehen konnte bist du im allgemeinen beleidigend und respektlos und schreibst dann, als du für deine Regelverstöße bestraft wirst, eine Beschwerde?
Reflektiere lieber dein Verhalten und lerne aus deinen Fehlern als andere dafür verantwortlich zu machen, dass du bestraft wurdest für dein Verhalten.
Das klingt jetzt vielleicht blöd aber wie beendest du GMod?
Schließt du es über das InGame Menü oder über andere Wege? Binds zum Beispiel werden nicht gespeichert wenn du das Game nicht über das Hauptmenü schließt, so ist es zumindest bei mir der Fall. Ähnlich könnte es da bei dem Spray sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
RP-Charaktere:
Fraktion
Name
Rang
Spielzeit
Mediziner
Dr. Jürgen Kleber
GA [10/14]
1w 6d 19h
Containment Team
Walther Habecht
HG [08/17]
4d 9h
O5-Rat
O5-06 "The Experimenter"
-
4d 3h
[tabmenu]
Ich habe bisher hauptsächlich RP-Berufe gespielt und mich darauf konzentriert.
Eine zwischenzeitliche Ausnahme war die Aufnahme in die MTF Alpha-1, wo ich insgesamt eine Woche Spielzeit erreicht habe, aber welche ich Schlussendlich aus persönlichen Gründen verlassen habe (Gründe können privat angefragt werden).
In letzter Zeit jedoch habe ich mehr Interesse an dem PvP Aspekt entwickelt, und spiele nun auch nebenbei im Containment Team als Pionier.
Einer der Hauptgründe jedoch ist die neue Perspektive, welche mir eine Mitgliedschaft bei der Serpent's Hand verschafft.
Bisher konnte ich nur mithelfen die Foundation zu verteidigen (als Feldsanitäter), allerdings würde ich den Spieß auch gerne mal umdrehen und den Sicherheitskräften auf die Nase hauen und mal nen paar SCPs mitgehen lassen, um diese dann zu versuchen zu verteidigen vor dem Rückführtrupp der Foundation.
[tabmenu]
Ich bin für den Posten des Supporters durch meine Erfahrung als Feldsanitäter bestens geeignet und denke, dass ich eine Ergänzung für die Serpent's Hand darstellen kann.
Zudem bin ich mir meiner Schwächen, was das PvP angeht, bewusst und arbeite aktiv daran meine Fähigkeiten zu verbessern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stellungnahme:
- FearRP
Ich habe beim Start eines Raids sofort zum Funkgerät gewechselt und den Raid durchgecallt als die bewaffneten Truppen direkt vor mir standen und mich bedrohten und auch auf mich schossen. Richtig wäre gewesen mich erst an einen sicheren Ort zurückzuziehen und erst dann den Raid durchzufunken.
- Voicespam
Für diesen Warn gibt es keine sinnvolle Erklärung, ich hatte mit einem Freund als 939 Furzgeräusche über das Soundboard abgespielt. War einfach ne dumme Idee.
Banns
Hier gibt es nichts zu sehen :^)
[tabmenu]
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit kaum Kampfeinheiten gespielt habe, und deswegen jetzt vielleicht nicht unbedingt ins Bild passe, jedoch denke ich nach wie vor eine Ergänzung für die Serpent's Hand sein zu können.
Zuerst erkläre ich dir die Situation welche zu deiner Verwarnung führte.
Du warst als D-Klasse im D-Trakt und hast dich mit anderen dazu entschieden ein aktiv bewaffnetes Mitglied des Sicherheitsdienstes mit deinen Fäusten anzugreifen. Du hast ohne ersichtlichen Grund dein eigenes Leben gefährdet, was unter FearRP fällt.
Da du kurz nach der Situation offline gegangen bist, konnte ich leider kein klärendes Gespräch führen, weswegen ich mich für eine Verwarnung mit dem Grund "FearRP | Offlineflucht" entschieden habe, da du ja auch kein unbeschriebenes Blatt bist.
Bitte beachte in Zukunft inwiefern dein Verhalten den Spielspaß anderer gefährden kann und handle auch danach.
Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen, bitte nutze diese Zeit um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen und an deinem Verhalten zu arbeiten.
Ich habe ja heute schon im Support mit dir geredet und du bist schon mehrfach negativ aufgefallen. Zudem wurdest du in deinen wenigen Stunden Spielzeit mehrfach gebannt und zeigst somit, dass du dich nicht mit dem Regelwerk befasst hast.
Ich werde deinen Bann auf 24h verkürzen, nutze diese Zeit um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jap
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server und viele Personen welche hier spielen sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich verbringe momentan einen Großteil meiner Zeit hier, da ich Spaß am Spielen hier habe.
Für mich ist das hier nicht nur ein Server sondern ein Rückzugsort für gute als auch schlechte Tage.
Außerdem hat man hier im Allgemeinen eine nette Atmosphäre und das Team (hoffentlich auch bald ich) sorgt dafür, dass es so bleibt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist aufgefallen, dass vor allem morgens keine Teammitglieder da sind, und auch allgemein das Team oft überfordert ist mit der großen Anzahl an Tickets, weswegen es zu großen Wartezeiten kommt.
Mein Ziel ist es dementsprechend dem aktuellen Team unter die Arme zu greifen und für eine bessere Atmosphäre auf dem Server zu sorgen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auf dem Server bin ich schon knapp 4 Monate fast jeden Tag aktiv unterwegs und habe auch entsprechende Erfahrung gesammelt.
Da ich auch bereits Erfahrung mit ULX und Garry's Mod im Allgemeinen gesammelt habe (7,2k Stunden) bin ich der Meinung direkt eine Bereicherung für das Team sein zu können, da die Einweisung minimal gehalten werden kann.
Auch habe ich bereits Erfahrung in anderen Teams sammeln können (siehe 12.) und kenne mich mit dem Regelwerk recht gut aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe schon relativ früh in meiner GMod Zeit Server unterstützt und Erfahrung als Teammitglied sammeln können (vor allem im CWRP-Bereich).
So habe ich mich in den letzten 4 Jahren durch etliche Communities gespielt und diese unterstützt bis ich hier gelandet bin.
Ich kann gerne einige Community-Namen nennen, jedoch sind die meisten schon lange nicht mehr Existent.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bei Modern Gaming war ich noch kein Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit mit bekannten Spielern.
Stellungnahme:
- FearRP Ich habe beim Start eines Raids sofort zum Funkgerät gewechselt und den Raid durchgecallt als die bewaffneten Truppen direkt vor mir standen und mich bedrohten und auch auf mich schossen. Richtig wäre gewesen mich erst an einen sicheren Ort zurückzuziehen und erst dann den Raid durchzufunken.
- Voicespam
Für diesen Warn gibt es keine sinnvolle Erklärung, ich hatte mit einem Freund als 939 Furzgeräusche über das Soundboard abgespielt. War einfach ne dumme Idee.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre es möglich auf Area-14 die Pocket Dimension zu nerfen?
Habe nämlich gerade die Erfahrung gemacht, dass man es mit 80HP ohne Waffe in der Hand nicht durch den Graben schafft.
Meiner Meinung nach macht die Passage zu viel Damage. Wenn man es schon schafft den richtigen der acht Wege zu finden sollte man auch eine realistische Chance haben da raus zu kommen auch ohne Feldsani
Ein ähnliches Problem sehe ich bei Technikern, welche sich einfach selber sprengen um aus RP Situationen zu kommen oder selbstmordgefährdet sind und diese in der Gummizelle als Beispiel Bomben bauen obwohl man ihnen die Ausrüstung mit dem Waffenchecker abgenommen hat