Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Focus

• 1. Roleplay Name:

E6 288 Focus

2. Steam-ID:STEAM_0:0:167000280

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv begonnen im März letzten Jahres,kleine Berfusbedingte Pause zwischendrin von ca. 3 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Sehr wechselhaft aufgrund meiner Schichtarbeit, aber mindestens alle 2 Tage so 2-4(manchmal mehr) Stunden.

Tage ändern sich je nach Dienstplan gegebenheiten.

4. Gesamte Spielzeit:

2W 3D 02h 47M

4b. U-Time

https://ibb.co/JtnMdmh

https://ibb.co/gdb07nd

https://ibb.co/DrpFmPp

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne der Kommission beitreten da Ethik im allgemeinen ein Thema ist mit dem ich mich viel beschäftige da ich Privat Beruflich viel damit zu tun habe. Allgemein beschränkt sich mein Cosmos auf dem Server eher auf das MTF bisher und ich hätte gerne einen weiteren Beruf für den ich mich so begiestern kann und ich denke die Ethik wäre sehr geeignet dafür da ich ein großes Interesse an dem Testgeschehen in der FD auch habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich denke aus durch einen ausgeprägten Humor und eine gute Team und Anpassungsfähigkeit. Da ich eigentlich außer MTF kaum Berufe spiele hätte ich auch viel Zeit für die Ethik die ja doch oftmals zu wenige anwesend für den Bedarf sind.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine

8. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Egal welche

10. Schlussworte:

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Rückmeldung!

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dennsi“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Focus“ geändert.
  • Ich verstehe es nicht warum leute direkt so negative reagieren. Ich finde man muss halt nicht immer alles schön super bunt gestalten sowas reicht komplett aus.

Und wenn man schon ein daumen runter lässte sollte man dies auch begründen. Ich wäre für eine #Annahme weil ich ihm im rp auch gut kenne und denke als

ethiker würde er sich gut schlagen!

• Hätte man zwar etwas schöner und detaillierter machen können, aber finde dennoch man sollte Ihm eine Chance für ein Gespräch geben.

Kenne ihn aus dem RP und er ist immer zuvorkommend, höflich und wirkt kompetent.

Mfg
    Blume

• Hallo Focus ,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag, 17:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodious"

• Hallo Focus,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Deine Nummer und Codenamen suchst du dir während der Einweisung selber aus.

Melde dich für weitere Informationen bei mir oder Botan.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"