Also ich habe schon damals ein sehr großes Auge auf die CI gemacht da ich mich aber nie getraut habe mich zu bewerben und ich habe mir halt
im Hinterkopf die ganze Zeit gedacht ach du wirst doch eh abgelehnt paar Monate später habe ich mich zum Infantry der CI beworben und es lief meiner Meinung nicht schlecht
abgeschnitten hatte und ich von der Leitung/Infantry Leitung zu einem Gespräch eingeladen da lief es auch ganz gut und die Punkte die erwähnt worden sind habe ich versucht um einiges
zu verbessern und mich mehr auf meine Mates zu fokussieren also habe ich einige Zeit abgewartet und bewerbe mich erneut mit voller Motivation und Freude
Ich sollte der neue Insurgent der Infantry werden, da ich schon als FSG in der MTF bzw, als Delta-5er schon sehr, sehr viel Erfahrung in Richtung Oberfläche habe. Also weiß ich
Verhalten an der Oberfläche ich weiß wie ich mich an der OF mit anderen GOIS bzw mit der Foundation zu verhalten soll oder muss. Das heißt ich zettel nicht ohne Grund
Stress an. Ich kann im Team spielen und ich habe gelernt meine Toxicity in den Griff zu bekommen. Und immer ein Lächeln aufzubringen bzw nicht immer meine Mates Trashtalken, nur weil wir einen Raid
verlieren, das ist schließlich normal und das kann man keinen böse nehmen.