| Fraktion: | CT | SHD | AGM |
| Rang: | CA | [SI] | [OF] |
| Name: | Niklas Scholz | Tom Pjyama | Julian Crime |
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:607618453 |
| Mein discord Tag lautet: Shooby#0111. |
| Ich bin 11 Jahre Alt. |
| Ich will mich für den freien Posten der Serpent’s Hand Supporter bewerben. |
| Ich habe anfangs 2021 Sommer auf MG zu spielen aber eine große Pause danach gemacht. |
| Meine gesamte Spielzeit betrifft: 03Wochen 5Tage 09Stunden 41Minuten |
| Ich möchte die SH beitreten , weil ich schon immer ein Teil der SH sein wollte und habe die geistige Reife sowie die Motivation dafür, Ich will die Regeln einhalten und sehr viel treue zeigen , habe auch sehr viel Erfahrung bei PVP/Raids.Ich bin zwar Jung aber habe die Geistige Reife.Es zählt nicht nur PVP sonder auch Base Kentisse,Movement und brauchst auch das wissen von Raids Ziele und Abläufe. |
| Nachdem ich mehrmals abgelehnt wurde habe ihr mir Zeit genommen und recheriert über die Serpent‘s Hand und bin dann als Feld Agent an der Oberfläche gegangen und habe geschaut was die Serpent‘s Hand Member machen und wie die sind,habe auch die geistige Reife sowie die Montivations dafür.Habe auch PVP Erfahrung sowie Medic RP Erfahrung und es geht auch nicht darum sondern man braucht Movement,montivation,Basis kennisse und raid abläufe,ziele |
| Bans: | 17 |
| Verwarnungen: | 14 Inaktive 0Aktive |
- RP-Story und Schlusswort:
Raid: 14.1.1955: Ich bin als [R] Supporter in der SH Basis gewesen und habe member behandelt aber dann wurden alle SH member gerufen von [CMD] .Er sagte wir werden die SCP Foundation Raiden und wir planten wie: Assault: Die Hälfte der Assault sollen vorne ducken und die andere hälfte hinten. Defender: Die Hälfte der Defender sollen vorne stehen und die andere Hälfte hinten Und die defenders sollen über die Köpfe schießen. Commander: Der Commander steht vorne und der Vize Commander hinten. Supporter: Stehen stets hinten und kümmern sich um die SH Mitglieder. Alle machten sich bereit und gingen schon mall Richtung Foundation mit der Taktik. Der Raid wurde gestartet und die Serpent‘s Hand betritt die Foundation und töten denn Feld Agent und 2 Delta 5 namens: Balu: Ist ein tapferer,Kompetenter Soldat wie jeder andere und verdient mein Respekt. Hinata: Ist ein Tapfer,Kompetenter Soldatin wie jeder andere und verdient wie Lawliet mein Respekt. Wir konnten uns bis zur EZ durchkämpfen aber bis da verlor ich meinen Freund und ich war traurig aber ich gebte nie auf und konnte einen NU-7 töten namens; Exodus: Ist ein guter,Kompetenter,Tapfer Soldat wie jeder andere und er verdient mein Respekt. Wir verloren immer mehr Mitglieder aber wir die Supporter und konnten paar retten Aber wir blieben nur noch: Supporter: 2 Assault: 2 Defender: 0 Commander: 2 Die SH konnten alle MTF ausschalten und haben SCP-208 geklaut und kehrten wieder zurück zur Basis und machten uns bereit für den Countet Raid. Counter-Raid: 14.1.1955 Die Serpent‘s Hand machte sich bereit für ein möglichen Counter Raid,Die SCP Foundation wollten mit uns verhandeln aber wir lehnen das ab und wir bauten Barrikaden mit unseren Schildern vor die Eingängen.Wir hörten die MTF/CT das aufknacken von unseren Tor und die MTF/CT griffen uns an und wir verlierten Männer aber die MTf mehr und es war schwierig weil danach die MTF gepusht ist mit denn CT und konnten bisschen abwehren aber dann durchdringen die unseren Schildern.Wir mussten uns zurück ziehen aber konnten wieder alles abwehren und die MTF/CT verloren denn Raid Schlusswort: Ich hoffe ihr habt die Bewerbung gefallen Und die genannten in der RP-Story nicht übelnehmen aber das war meine beste rp Story die ich gemacht habe Wenn es noch Fragen gibt dann bei mir melden DISCORD: Shooby#0111 |