Beiträge von Franz Mayer

Tschüss, Modern Gaming

Moin Liebe Usern und Userinnen. Viele kennen mich oder kannten mich als Franz Mayer oder auch als Franz Eier auf dem SCP-RP Server.
    Heute muss ich mitteilen, dass ich die Community verlassen werde da ich Depression habe, an meinem Echten Leben priorisieren muss. Und auch an mich selber arbeiten muss. Es hat mir Spaß gemacht und bedanke mich, dass ich teil der Community sein durfte.

Ich habe den Server am 2022 April entdeckt, da ich nach einen SCP RP Server gesucht hatte. Habe neue Menschen kennen gelernt und habe mich langsam bei das MTF hoch gearbeitet. Habe irgendwann dann mal den Rang 2LT geschafft nur um scheiße zu bauen. Bin nicht der beliebteste Person weil ich an dem Tag auch dann die TO's von verschiedene Fraktionen geleakted hatte aus Frustration. Nun habe ich gelernt, dass man aus Fehlern lernt und sie in der Vergangenheit lasst statt nur mehr Scheiße zu bauen.

Da ich scheiße bin beim schreiben, mache ich es kurz und Simpel.

meruhna bester Mann
    MrNeon Der Kerl schreit gerne
    Quisam2342 TJa, habe dieses mal kein MRDM sowie TO leak begangen
    Klaus Vogt Wann wieder COL?
    NopzY Ankara besser
    Thanatos Femboy oder so
    Tropical Weniger Gambeln
    Tron Bester D5 Einheitsleiter
    Pingu Nur am haten sowie Null
    GulaschKanister Bester CPT den ich kannte
    Serco "Night Airlines"
    Zeta Anime weeb oder so
    Chaos Mafia Leck ei
    Der Unbekannte Nicht im KB beleidigen
    Musti Ebenfalls bester Mann
    Mogli Bester supporter

Und viele andere mehr, möchte ich mich bei denen Bedanken für die Erfahrung und den Spaß die ich erleben durfte.
    Vielleicht komme ich ja mal wieder, je nach dem wie Leben läuft.

LG. Franz Mayer

Eigentlich mische ich mich nie bei sowas ein, aber da es nun mal Takko ist, musste ich mal was dazu sagen.

Ich kannte Takko gut, auch wenn wir nicht so richtige Freunde waren, kenne ich ihn gut genug, dass er aus seinen Fehlern lernt und an sich selbst bessert.

Klar, er hat miese Scheiße gebaut, aber er ist schlau genug um es nicht wiederholen zu lassen, aus welchem Grund es auch sei.

Ich bin mir sicher, dass er es nicht wieder macht, sonst würde er sich keine mühe geben einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Deswegen, bin ich dafür, dass er entweder eine Verkürzte Bann hat oder diese komplett weg ist.

1. Steam-Name:

[MG] What is love

1b. Roleplay Name:

Zivilist Mitch Campbell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576908807

3. Datum des Verlusts:

Ca. 19 Uhr am 26.12.2025

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrashed (oder ich wurde einfach timedout wegen serverlag)

5. Verloren:

Mods für Drucker gekauft beide; Sicherung 1000$ Kühler 300$ Overclocker 500 | Ich hatte eins zu eins beide drucker so modifiziert

Hatte 4 Samen von Banenen gekauft welches mich 644$ pro stück gekauft hatte

Ebenfalls hatte ich einen Bauhammer für 2000$ gekauft

6. Rückerstattung:

Das was oben erwähnt wurde: Geld

7. Beweismaterial:

https://prnt.sc/Xchbn9282e3g

https://prnt.sc/YCc1y6N4GUMb (der moment wo ich danach timed out wurde)

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

SCP-RP

Counterprokotollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: [SGT] D5 342 "Night" |Co. Leitung [SSGT] D5 551 "Light"

Grund: 268

Ergebnis: Verloren

Standort: Site-05

Ablauf: Es war ein stellungskampf, haben langsam spezialeinheiten 1 by 1 verloren durch schlechtes peaken und laggs, haben jedoch auch kills getraded und konnten CMD sowie Defender und assault töten. Haben versucht einen kleinen Push zu machen und die küche zu halten, haben es nicht geschafft und haben weiter hin stellung gehalten. Mussten zurückziehen da wir zu wenige waren und somit verloren haben

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Leitung: D5 342 "Night" | Co. Leitung D5 551 "Light"

Standort: Site-05

Ergebnis: Verloren

Ablauf: Der Raid wurde relativ früh gecalled und wir haben Stellungen bei DB schenker sowie LCZ checkpoint gehalten, haben weiter gehaltet und die CI hat einen Push bei DB Schenker reingekackt indem sie geventet sind. Danach versuchten sie LCZ Checkpoint zu pushen haben diese aber auch nicht geschafft und pushten sie zurück, diese sind danach entkommen mit SCP

Counterprokotollierrung

Counter gegen: Chaos Insurgeny

Counterleitung: Leitung D5 810 "Barger | Co Leitung D5 342 "Night"

Grund: 096-A

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Area 14

Ablauf: Haben Stellungen gebaut und konnten bei Hintereingang sowie Vordereingang gut und schnell die Einheiten der Gegnern töten. Haben danach den Vordereingang etwas gepushed und an der innere der Basis stellungen gebaut und gehalten, nach einiger zeit haben wir danach den Vordereingang trupp rein gepushed und konnten somit gewinnen.

Bewerbung zum Mitglied der Zifferagenten von Franz Mayer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gut, du hast wenigstens darauf angesprochen. Aber paar sachen verstehe ich nicht wirklich. Deine Stimme kann man nichts dagegen machen, dass ist mir klar. Aber was nicht klar ist, warum lügt man für andere Leute jünger zu sein? Was hast du davon wenn du meinst du wärst "14" und hier jetzt aufeinmal 18? Was hat dich dazu gebracht aufeinmal zu sagen du wärst 18 und nicht 14?

Ich begründe mal kurz und knapp meinen Dislike.

Du lügst über deinen Alter, sagst du wärst 18 in diesem Bewerbung aber 14 in anderen? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal selber mündlich gesagt, dass du 14 wärst. Ebenfalls ignorierst du meine Frage, beantwortest diese nicht und lasst es so sein wie es ist. Was ich von dir wenigstens erwartet habe, war dass du antwortest statt zu ignorieren.

Wer weiß was du alles noch für lügen verbreitest.

Deshalb Dagegen.

Kann man fragen warum du bei einer Bewerbung den Alter "14" hast und aufeinmal hier 18?
    https://prnt.sc/31AfjhcfTTDw

Edit: Das ist nicht nur bei einen Bewerbung wo du "14" Jahre alt bist,

Bewerbung zum Mitglied der Zifferagenten von Franz Mayer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Da gebe ich dir ja auch recht. Nur ist es so, dass wenn man, seine Meinung irgendwie nicht begründet nachdem man von den User gefragt wurde warum. Kann man im Forum verwarnt werden (soweit ich dass so mitbekommen habe, da ich ja schon mal selber für so ein ähnlichen Beitrag verwarnt wurde.)

Klar, man muss ja nicht in der Öffentlichen seine Meinung sagen, aber wäre dennoch gut herauszufinden warum diese Person das Beitrag nicht gefällt.

Aber ich bin kein Forum moderator, nur dachte ich mal, jo, kann man ja etwas darauf hinweisen.

Likes und Dislikes

Inhalte des Forums können mit einer „Gefällt mir“- („Like“) oder einer „Gefällt mir nicht“-Angabe („Dislike“) bewertet werden.

Diese Funktion ist von allen Benutzern gemäßigt und, unter Heranziehung objektiver Kriterien, nur begründet zu verwenden.

Das gehäufte oder willkürliche Vergeben von (Dis-)Likes, inbesondere um anderen Benutzern damit gezielt zu schaden, ist verboten.

Man sollte schon seine meinung geben warum man disliked.

P.S: Was ich meine ist, wenn man von den Jeweligen User gefragt wird warum man disliked hat. Muss man schon darauf antworten warum.