Beiträge von Franz Mayer

Ich bin dagegen. Warum?

Es ist immer das selbe, du wirst gebannt, machst ein Entbannungsantrag und sagst du lernst deinen Fehler. Nächsten paar Tage später, bist du wieder gebannt für den selben oder anderen Grund. Langsam kommt es mir vor als würdest du garnicht auf das Regelwerk achten oder ein bisschen rein lesen.

Deswegen bin ich dagegen. Da man Personen die immer nur Falsche Versprechungen geben. ihren Auszeit auch sitzen sollten.

Meiner meinung nach ist er seriös, weiß nicht inwiefern du in unseriös findest, aber auch wenn er ein Negativen für fehlverhalten im dienst bekommen hatte, kann es alles bedeuten, wenn du es nicht miterlebt hast, warum er diesen bekommen hat. Dann brauchst du auch nicht zu vermuten dass er ein Troll ist.

Anyways, Marvin ist meiner Meinung nach ein Korrekter Typ der sich seriös verhalten kann, in meiner Sicht habe ich ihn nicht wirklich negativ auffallen gesehen, und würde schon bei der A1 reinpassen.

Ich fände es auch ziemlich Interessant, wenn man mit dieser Brechstange die Vents, welche man normalerweise kaputt schlagen muss, mit dieser Aufbrechen könnten, so, dass man unauffällig den Vent aufbrechen kann, ohne den SHD aufmerksam zu machen.

Du kannst die vents mit brechstange nicht aufbrechen, und wenn es so sein sollte dass es so reinkommt, sollte man auch so machen dass es mindestens so lange dauert wie beim Bunker aufbrechen timer.

Das wichtigste das musti keine snicht ist.

Das kommt jetzt halt ein bisschen schlecht vor, da er nicht wirklich einen guten Vergangenheit hatte. Wenn er keine snitch wäre, könnte er dann ja andere die vielleicht C-Bann Spielern oder so ähnliches sind, nicht snitched. Will ja nicht behaupten dass er sowas immer noch tut, aber sowas zu schreiben welches schon in der Vergangenheit schlecht aufgefallen ist, kein guter Bild für ihm ist.

Aber kommen wir mal zum Musti. Musti war mal ein bester Freund von mir und er war richtig Korrekt (ist er immer noch), aber er hat ab und zu scheiße gebaut, ABER, er hat seine Taten bereut und versucht sich aktiv sich selbst zu bessern. Klar, das was er damals getan hatte, war nicht so cool. Aber jeder verdient eine 2te Chance. Also kurz gefasst und gesagt: Musti ist Kompetent, humorvoll, Teamfähig und Selbstständig. Und sein PvP Fähigkeiten sind auch sehr stabil. Deswegen wäre ich für einen Annahme.

Eigentlich schreibe ich nie im Forum, aber als ich seine Bewerbung sah, musste ich was sagen.

Ich kann nur positives über ihm sagen, er ist kompetent und die netteste Person die ich kenne. Der Mann hat mein Respekt.

Und außerhalb seiner Persönlichkeit, kann er sehr gut Teamplay und PvP aus meiner Sicht.

Meiner Meinung nach sollte man ihn Annehmen, richtige Person für diesen Posten.

Bewerbung zum Mitglied der Zifferagenten von Franz Mayer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich hab einen clip genau sowie mein Kollege oben im betreffende Personen, jedoch zeige ich nur an die Bearbeitenden und nicht im Forum

Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt etwas komisch. Dass TM generell keine Clips zeigen ist völlig normal, da, wie Fredo schon gesagt hat, der Admin Chat zu sehen ist oder man einen Regelverstoß z.B. im FSpectate beobachtet und somit auch keinen Clip zeigen kann. Aber dennoch finde ich es hart, dass du solche Anschuldigungen machst und diese nicht mit deinem Clip stützen möchtest. Du wirfst Fredo mehrere Regelbrüche vor aber weigerst dich, diese zu Beweisen obwohl du nach deiner eigenen Aussage her einen Beweis hast.

Versteh mich nicht falsch. Jeder User hat das Recht, sich im Forum zu beschweren. Dennoch finde ich es unanständig, öffentlich einen Vorwurf zu machen und diesen Vorwurf dann Privat dem Bearbeiter und nur dem Bearbeiter beweisen zu wollen.

Habe mich mit Balu darüber gesprochen und er hat mir einen Rat gegeben eine Beschwerde zu machen, da er das Clip gesehen hatte. Ich habe auch meine gründe warum ich kein Clips zeige wenn mir einen nicht gezeigt werden wenn die meinen die hätten einen. Und diese gründe werde ich hier auch nicht äußern.

Mit dem Adminchat sache, habe ich wohl dann nicht richtig verstanden.

Und das mit meinem clip habe ich nie verneint, ich habe dir gesagt, ich hätte eine clip, zeige es aber dir nicht da du mir deinen nicht zeigen wolltest, klar, adminchat ist halt ein problem, dass kann man aber auch einfach bedecken oder bluren. Was das problem beheben kann

1. Administrator/Nutzer:

Fredo (denke ist sein User)

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:870972646 ( Fredo)

2. Verstoß:

Der Admin war als Dklasse tüftler anwesend und hatte in der Mine was durchsucht, in dem gleichen moment war ich mit meinem Kollege bei der Tür welches in der Mine drinnen war, ich habe gesehen und gehört wie er ein Paket durchsucht hatte, habe ihn dann ein Tazer call angekündigt, da er ja durchsucht hatte, diese hat er am anfang verweigert die Hände hoch zu nehmen, da diese sich dachte er wäre unschuldig und hätte nichts falsches getan, nachdem ich ihn erklärt habe dass ich ihn durchsuchen sehen habe, habe ich ihn ein 2ten tazer call gegeben und hat diese auch verweigert, danach habe ich ihn getazerd und die sachen abgenommen und daraufhin in einzelhaft gesteckt.

Ein paar minuten später werde ich im Support gezogen und seine aussage war "Du warst hinten in der Mine, also konntest du mich garnicht durchuchen gesehen haben können." (falls falsche aussage, bitte mich ausbessern) ich habe diese verneint da ich bei der tür stand wie man in meinem clip sehen kann, danach hin hat er mir gesagt er hätte eine clip wo ich anscheinend hinten in der mine war, habe dann gefragt ob ich diese sehen dürfte und er sagte daraufhin "nein, dass schicke ich erstmal im Adminchat." danach fragte er mich ob ich einen clip habe, und sagte ja, jedoch habe ich ihn keine gegeben da er mir selber kein clip zeigen wollte.

(falls ich hier was vergessen habe oder etwas falsch angedeuted habe, bitte ausbessern.)

(er hatte auch locker 8 sekunden zeit gehabt die hände hoch zu nehmen bei dem Tazer call sache)

3. Deine Verstöße:

Laut seine aussage Failrp warn die ich jetzt bekommen habe

4. Datum:

17.08.2025
    15:25 ca.

5. Andere Verstöße:

Nicht das ich von wüsste

6. Betreffende Personen:

[ASG] Zhong Kai

7. Beweise:

Ich hab einen clip genau sowie mein Kollege oben im betreffende Personen, jedoch zeige ich nur an die Bearbeitenden und nicht im Forum

Wenn man mit einem Taser oder Schusswaffe an gezielt wird, hat man fearrp und muss nicht einen direkten schusscall geben, heißt du wirst bedroht und hast Fearrp einzuhalten, und auch wenn du durchsucht wirst, hast du mindestens 5 sekunden an Fearrp zu halten, wenn dir vorhin noch ein call gegeben wurde, bevor du angreifen oder flüchten darfst. Somit hast du Fearrp, außer du hast ein clip (was nicht wirklich nötigt ist aber gut wäre)

Kann man fragen warum du von SH aufeinmal zum CI bewirbst? Wenn du bei einem Fraktion bewirbst, solltest du dann auch weiterhin bewerben außer du hast gründe warum du aufeinmal die andere Fraktion auswählst, es kommt mir auch so vor, als würdest einfach in einer GOI reinkommen wollen und nicht wirklich an die Fraktion interessiert.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]