Danke für die Info, fixxe ich kurz
Beiträge von KazymaJ
-
-
1. Roleplay-Name:[tabmenu]
In der Mobile Task Force bin ich als E6 864 "Hugo" erreichbar und anzutreffen
Derzeit trage ich den Rang Private First Class
In den Medics bin ich als Hugo Tyson erreichbar und anzutreffen
Derzeit besitze ich den Rang Stabsarzt
Im Containment Team bin ich derzeit als Kazyma Tyson anzutreffen und erreichbar
Mein Rang dort beträgt derzeit Containment Unit
In der A1 bin ich als Wings anzutreffbar und erreichbar
Mein Rang dort beträgt 3RD
1b. Realer-NameMein Realername ist David
2. Steam-ID:STEAM_0:0:576999068
2b. Steam-NameAkenoJ
2c. Wie alt bin ichDerzeit bin ich 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
3b. Wann spiele ich in der WocheMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End
4. Gesamte Spielzeit:.
4b. U-Time:Natürlich nicht zu vergessen. Habe ich selbstverständlich noch UTime in den GOC Jobs. Doch die wurden ja entfernt XD
GOC White Suit --> 78 StundenGOC Orange Suit --> 41 Stunden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:Fangen wir mal an!
Schon länger seitdem die GOC aufgelöst wurde, habe ich immer mehr Interesse an die Fraktion gezeigt. Außerdem ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden. Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist, dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie auf dem Server spielen. Außerdem finde ich auch, dass mein Mein Char eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass aus jeder durch Dick und Dünn zusammen geht. Mein Wissen im SCP Lore wäre ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person, für die Besetzung dieser Position.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte,, versuche ich das beste daraus zu machen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der SH besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.
7. RP-Story (freiwillig)Codename: GUS
Realer Name: ███████
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Russicher Mann, 1.82m Groß
Fangen wir mal an...
Mittlerweile sind es 20 Jahre her, seitdem ich der Serpent's Hand beigetreten bin. Nun sitze ich hier und erzähle Sie. Interessant.
Nun, fangen wir an.Es fing alles an, als ich geboren wurde ich wurde, in eine Bauern Familie geboren und hatte sehr viel spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater meine Mutter umgebracht hat und gesagt hat, das ich sie umgebracht habe, seit dem Lebe ich in Afghanistan, ohne Liebe, ohne Eltern, ohne garnix. In meine Jugend wurde ich immer berühmter und ich bin dem Huttenkartell beigetreten, ich musste zwar 50% (Die ich durch meine Sachen erhalten habe) meiner Einnahmen abgeben, aber das war mir egal den, ich war noch sehr Jung und ich dachte es wäre gut dem Huttenkartell beizutreten es war Perfekt ich habe mit 15 sehr viel Geld gemacht. Im Huttenkartell habe ich jemanden getroffen, der wollte mich rekrutieren bei einer Organisation. Ich war Jung also stimmte ich zu und kam mit. Seit dem wurde ich von der Serpents Hand groß gezogen, die mir alles über die SCP's erklärten sowie deren Hauptziel.
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, habe meine Vergangenheit vergessen und habe mich komplett der Serpent's Hand gewidmet. Ich habe gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Eines Tages bat mich die Leitung, des jetzigen Team's der SH zu einem Gespräch. Ich verneinte diese nicht, aber zugleich bejahte ich auch nicht. Ich ging in den Raum, sah meinen "Ersatz-Papa", der mich aus meiner Vergangenheit in die SH aufnahm. Er erzählte mir vom Plan "Fractur", ich fragte mich wohl wie man auf diese Namen kommt, der beinhaltete dass wir die Foundation angreifen und versuchen alle SCPS zu befreien. Ich war geschockt.. Alle SCPS? WIrklich Alle? Wie?. Ich versteh es nicht, warum? Warum soll man einen so komplizierten Plan durchführen, der sehr gefährlich ist. Ich war verängstigt um meine Familie, aber akzeptierte es. Die Tage genoss ich mit meiner Familie solange es noch ging.
Es war soweit, wie abgesprochen...
Wir greifen heute die Foundation an, um alle SCPS zu befreien und somit der Menschheit zu helfen, was ist zu diesem Zeitpunkt nicht verstand. Ich fühlte mich unwohl dabei, da es gefährlich ist in die Foundation generell rein zu gehen und alle SCPS zu befreien. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich war von der Angst und den Tränen, die ich verschütte nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist sah. Es waren meine Eltern. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht.
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Foundation ein. Es war ein schwieriges Gefecht, es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Befreiung der SCPS und der Schutz der Menschheit. Ich raffte mich mit voller Energie wieder zusammen. Ich merkte, dass ich nur noch eine Handvoll Männer habe. Alle Hochrangigen waren von uns gegangen, nachdem ganzen Sch**ß hier werde ich meine Kameraden/Familie beerdigen. Mit Kampfgeist kämpften wir uns zur Zelle von SCP-049 vor und verschlossen die Zelle mit der Keycard, dem wir dem einem Lambda-9 Einheit gestohlen haben. Wir vergeudeten keine Zeit. öffneten die Zelle von SCP-049, sowie das Tor und ließen ihn raus. Wir kämpften und kämpften. Schlussendlich kam ich mit 4 Leuten inkl. mir raus. Alle SCPS wurden befreit und wüteten in der Foundation. Ich war erleichtert, ich konnte mehr Leid und Unheil verhindern.
Fürs erste, werde ich in der Basis bleiben und versuchen die SH von neu aufzubauen, damit die Gedanken und die Ehre unsere Männer nie verloren gehen und die restlichen Einheiten, die es überlebt haben, habe ich zu deren Familien geschickt. Sie sollen sich ausruhen und Zeit mit den liebsten von ihnen verbringen.
Ich bereitete die Beerdigung vor soweit.
Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meine Familie beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
Jetzt wurde ich Commander und baue die Serpent's Hand mit Guten Männer von neu auf. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die Tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05
-->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Derzeit habe ich einen Bann
Grund: RDM
Begründung:
Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde)
Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.
10. Persönliche Stellungnahme:Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
~Kazyma/Voicecrack Hugo
-
Name der exekutierenden Person:
Abdula el-kashirName der exekutierten Person:
[K] Oleg Ara-lambSteam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:644599546
Grund:
Mehrfaches Brechen der Glaubensregel, Beleidigung des Alfatihs und jedes Regimentes, erschießt und erschlägt Glaubensbrüder
Datum und Uhrzeit:
02.09.2022 22:15 -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bodenlos, wollte nur rumfahren T_T
Wurd zwar nicht von mir aufgenommen, aber trotzdem geil XD -
Heute
Wann hattest du deinen letzten Rage? -
Kontakt[tabmenu]
Auf Steam bin ich als AkenoJ bekannt
SteamID: STEAM_0:0:576999068
auf Teamspeak bin als JugoMysyon/gus anzusprechen
Auf Discord kann man mich unter KazymaJ#7358 kontaktieren
Ingame-Daten:.
ZieleSeitdem ich in der Medic Fraktion anwesend bin, habe ich mir natürlich Ziele gesetzt:
Falls ich In die Führung komme versteht sich.
Natürlich setze ich als Ziel, die Aktivitätspflicht zu erhöhen da wir gute und aktive Medics brauchen die unsere Einheiten tatkräftig unterstützen. Vorallem überwache ich dann die Subay und Deneyimli.
Außerdem versuche ich den Mitgliedern, die gute Arbeit leisten immer wieder etwas gutes zu machen. Damit wir gute Leute in den höheren Rängen hätten. Sowie versuche ich für die Medics zu werben. Außerdem versuche ich mit aktiven TO's neue Mitglieder anzuschaffen damit wir ein großes aktives Regiment werden.Das wichtigste! Die Kommunikation! Diese versuche ich stetig innerhalb sowie außerhalb des Regimentes zu stärken, damit alles cleaner abläuft
Außerdem hab ich zu meinen Ziel gesetzt, die Medics mit Trainings immer wieder mit neuen Behandlungstaktiken sowie Ideen tatkräftig zu unterstützen, damit jeder etwas dazu lernt und wir taktisch behandeln können
Sowie versuche ich stets das Roleplay innerhalb und außerhalb des Regimentes zu verbessern und jeder Spaß hat.Natürlich immer gut zu erwähnen ist, dass man das Trello auch öfters aktuell hält damit jedes Mitglied
Als Vize Emir versuche ich ein guter Ansprechpartner für die Medics aber auch für jedes Mitglied sein.
Deswegen möchte ich für jeden ansprechbar, für z.B Deeptalk, Infos, Taktiken, eigentlich für alles sein.Ich versuche, das Regiment aktiv zu halten damit wir bei Raids, Angriffen etc. immer aktiv da sind und wir die Kampfeinheiten heilen.
Und als letztes versuche ich das Regiment Seriös zu vertreten.
RP-Geschichte:Codename: GUS
Fangen wir mal an...
Mittlerweile sind es 20 Jahre her, seitdem ich der Terror Organisation beigetreten bin. Nun sitze ich hier und erzähle Sie. Interessant.
Nun, fangen wir an.Es fing alles an, als ich geboren wurde ich wurde, in eine Bauern Familie geboren und hatte sehr viel spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater meine Mutter umgebracht hat und gesagt hat, das ich sie umgebracht habe, seit dem Lebe ich in Afghanistan, ohne Liebe, ohne Eltern, ohne garnix. In meine Jugend wurde ich immer berühmter und ich bin dem Huttenkartell beigetreten, ich musste zwar 50% (Die ich durch meine Sachen erhalten habe) meine Einnahmen abgeben muss das war mir aber egal den, ich war noch sehr Jung und ich dachte es wäre gut dem Huttenkartell beizutreten es war Perfekt ich habe mit 15 sehr viel Geld gemacht. Im Huttenkartell habe ich jemanden getroffen, der wollte mich rekrutieren bei einer Organisation. Ich war Jung also stimmte ich zu und kam mit. Seit dem wurde ich von der Terror Organisation groß gezogen.
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt, bin seit 14 Jahre in der Organisation und lebte mein tolles Leben. Ich führte mehrere Einsätze mit anderen Leuten und ich liebte es und enjoyte es. Doch später, nachdem wir uns am See entspannten merkten wir mehrere Gruppentransporter, sowie Helikopter zu einem alten Berg fahren/flogen und sich schnell niederlassen. Da ich und meine Freunde neugierig waren, wer diese Personen waren und ob diese gefährlich seien. Wir gingen hin und sahen direkt bewaffnete Menschen, die eine spezielle Flagge trugen. ES WAR DIE NATO FLAGGE! Wir rannten vorerst weg, um nicht erkannt zu werden.
Und es begann, die Natoler nahmen immer mehr Leute in Sperrgebieten fest. Haben immer mehr Land an sich gerissen. Warum?
Es war mit der Obersten Führung der Terror Organisation beschlossen. Wir mussten die NATO aus dem Land vertreiben...Es war soweit, wie abgesprochen...
Wir greifen heute die NATO an, um Sie endgültig aus dem land zu vertreiben. Ich fühlte mich unwohl dabei, den Mörder meiner Eltern ins Gesicht zu sehen und sein Wissen für die Zukunft zu verwenden. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich wollte den Natoler tot sehen, ich möchte meine Eltern rächen. Ich war von der Bosheit und den Tränen die ich damals verschüttet habe nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen meiner Eltern, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist meiner Eltern sah. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht.
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.
Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Basis ein. Es war ein schwieriges Gefecht. Als Medic ist es an der Front, man kann sich es erdenken. Ja anstregend!. es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Sicherstellung unseres Landes. Ich raffte mich mit voller Energie wieder zusammen. Ich merkte, dass ich nur noch eine Handvoll Männer habe. Alle Hochrangigen waren von uns gegangen, nachdem ganzen Sch**ß hier werde ich meine Kameraden/Familie beerdigen. Mit Kampfgeist kämpften wir uns zum Gefängnis, wo wir uns verbarrikadierten und erstmal ausruhten. Wir vergeudeten keine Zeit. Wir mussten überlegen, was wir jetzt machen. Einfach durch zu Rennen wäre dumm. Ich merkte, dass ein Luftschaft raus führt. Hinter die Linien der Gegner. Also PLAN SCHIEF. Wir als Handvoller Trupp kletterten durch den Vent, erschossen die Letzten lebenden Mitgliedern. Ich war froh, wir rannten. EInfach rannten. Ich war erleichtert, ich konnte mehr Leid und Unheil verhindern.
Fürs erste werde ich die restlichen Einheiten, die es überlebt haben, habe ich zu deren Familien geschickt. Sie sollen sich ausruhen und Zeit mit den liebsten von ihnen verbringen.
Ich bereitete die Beerdigung vor, soweit verbesserte ich den Schutz des Versteckes und entspannte.
Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meinen "Ersatz-Papa" beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
Vom "Alfatih" wurde ich zur Leitung meines Regimentes, dass auch ca. 50 Kampfeinheiten besteht. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.
Wann spiele ich in der Woche:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End Natürlich können sich die Zeiten variieren, da ich nach den Sommerferien in der Berufsschule bin + Ausbildung
Persönliche Stellungnahme:Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Vize Emir der Mediziner zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
~Kazyma/Kashir
-
1. Steamname: AkenoJ
1b. Roleplay-Namen: [tabmenu]
Derzeit bin ich als Haaroon el-Bashir in den Terror Pioniere aktiv.
Mein Rang ist Erfahrener Krieger [EKR].
Derzeit bin ich als Jugo Myson in der Terror Shurta aktiv.
Mein Rang ist Kämpfer [K].
1c. Realer Name: Mein Realer Name ist David
2. Steam-ID: STEAM_0:0:576999068
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Nein, derzeit nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ganz einfach zu sagen. Seit dem Release spiele ich aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End Natürlich können diese Zeiten variieren, da ich nach den Ferien in der Abschlussklasse bin + bald meine Ausbildung anfange.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Den Standart. User.
7b. Gesamte Spielzeit: 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ich besitze derzeit das Mikrofon Q9
9. Was halte ich vom Server? Schon früher fande ich den Server sehr interessant. Durch die Entwicklung der Tollen Community und den Addons war es einfach der Perfekte Server für viele auch meinerseits. Auch durch die Moderatoren/Admins/Serverleitung wurde der Server schön gestaltet und vor jeglichen Brüchen des Server regelwerks geschützt. Ich habe die Zeiten dort echt enjoyt und liebte den Server. (Aka. meine MvT)
Natürlich freute ich mich nachdem ich den Beitrag gelesen habe, dass der Server released wurde. Nachdem der Server released wurde, habe ich direkt angefangen auf den Server zu suchten. Es hatte eben einen Großen Suchtfaktor in meinen Augen :). Natürlich hatte man sich aufgeregt über Sachen, die der eigenen Fraktion/Regiment wehgetan haben. Sonst habe ich am Anfang gute Kontakte in jedem Regiment geschlossen (inkl. Teammitglieder). Das RP, was dort ausgeführt wird ist auch in jeden Hinsichten etwas tolles/angenehmes, denn man kann tolle Zeiten mit jeglicher Person dort erleben und es bleibt in Erinnerung immer. Wenn ich es mir so angucke, hat sich der Server echt prächtig entwickelt und dass finde ich toll. Es gibt Spieler, die öfters nerven. Gibt aber auch Spieler, die es verstehen geiles RP ausführen zu können und somit den Tag zu retten. Der Server hat mich schon mehrmals durch Dick und Dünn getrieben. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet. Ich liebe den Server so wie er ist. Macht so Weiter!!10. Warum möchte ich Teammitglied werden?: Ganz einfache Sache! Ich möchte den Spielspaß, der auf den Server besteht sowie den Hype aufrecht erhalten und diesen zu einem tollen Community-Server aufblühen lassen. Dadurch habe ich mir natürlich Ziele gelegt. Mein Hauptziel ist das RP des Server zu erweitern und zu verbessern. Außerdem möchte ich den Spielern von NvT etwas zurückgeben, für all die Erfahrung, die ich machte. Die Moderation macht mir sehr viel Spaß und ich habe viel Motivation diesen Posten auszuführen, und würde diese Motivation gerne auf NvT einsetzen.
11.Warum solltet ihr mich annehmen? Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver? [tabmenu]
Auf Minecraft hab ich mehrere Posten übernommen.
Serverleitung
-->3 Monate
Admin
-->4 Monate
Moderator
-->4 Monate
In FiveM habe ich mehrere Teammitglieder posten eingenommen
Stllv. Community Leitung
-->9 Monate
SuperAdmin
-->9 Monate
Moderator
-->17 Tage
Serverleitung/Teamleitung
-->6 Monate
Admin
-->2 Monate
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein, nicht in NvT
Nur auf SCP:RP13. Probleme mit Nutzern: Derzeit mit niemanden
14. Probleme mit Teammitgliedern: Derzeit mit niemanden
15. Wurde ich jemals gekickt? Nein noch nie.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Nein, derzeit besitze ich keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, derzeit besitze ich keine.
16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Moderator zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sonst wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
~Kazyma/Haaroon. -
Was soll man denn dazu sagen
Der werte Herr William ist ein Toller. Schon früher als guter CT Offi auf SCP:RP hat er Ahnung und Erfahrung dadurch eine ganze Fraktion zu leiten. Auch auf NvT habe ich viel kontakt mit ihm gehabt und ihn so kennengelernt. Ein Toller Typ. Ich finde er würde sogar den Anforderungen übersteigen diesen Posten anzunehmen
Er hat eine Chance verdient. Ich will hier jetzt nicht einen ganzen Text schreiben aber bin klar für eine Annahme -
Mal gucken ob die antworten :)
-
Sucht ihr noch welche?
-
Bin dabei bro
-
Heyho Mitgeselle
Ich bin Kazyma und ein aktiver Destiny 2 Spieler. Durch viele Missgeschicke spiele ich das Spiel alleine und suche realtalk jemanden der lust hat zu zocken aktiv versteht sich.
Keine Lust hier massiv was zu schreiben. Also einfach kontakieren jungs
MFG
~Kazyma -
Habe es probiert, funktioniert nicht. Ich versuch trotzdem mein bestes dies zu fixen
-
Jetzt nichts gegen dich, aber man kann es mit Tabmenus übertreiben. Zudem hast du dir die Bewerbung nochmal angeschaut bevor du sie abgeschickt hast?
Like 50% deiner Tabmenus sind falsch
Natürlich habe ich mir die Bewerbung angeguckt.
Die Probleme, die man sieht sind mir unbekannt. Habe darüber schon mit einem Forummoderator geredet. Er meint, es liege an meinem Browser. Nachdem ich alles gemacht hat, hatte dieser Forummoderator alles so gesehen wie es sein sollte -
[tabmenu]
AkenoJ
STEAM_0:0:576999068
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Haaroon el-Bashir in den Terror Pionieren anwesend
Rang: Krieger
Derzeit bin ich als Cursed im Geheimdienst anwesend
Rang: Erfahrener Kämpfer
Sonst spiele ich als Kriegsreporter, falls ich derzeit keine richtige Lust auf beide Fraktionen habe.
Name: Kazyma Kusnezow
[tabmenu]
Mein Echter Name ist David
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich mit voller Stolz zum Posten des Moderators
[tabmenu]
Derzeit habe ich noch garnix für den Server gespendet, habe es aber für den Späteren Verlauf vor.
[tabmenu]
Montag
14:00 - 22:00 Uhr
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Natürlich können diese Zeiten variieren, da ich nach den Sommerferien Berufschule habe und meine Ausbildung anfange :)
Genau an dem Release Tag vom NvT-Server spiele ich aktiv mit. Egal ob Nato oder Terror.
[tabmenu]
[tabmenu]
Im NvT Team war ich noch nicht im Team
Dafür auch SCP:RP
[tabmenu]
Nein habe ich nicht.
[tabmenu]
Nein, mir derzeit nicht bekannt
[tabmenu]
Nein, niemals
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Moderator zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sonst wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
~Kazyma/Haaroon
-
Bewerbung zum Ziffer-Agenten vom Kazyma
1. Roleplay Name:
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Agent (White Suit) in der Global Occult Coalition verkörpert
Name: Kazyma
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Security Officer im SHD verkörpert
Name: Dimitri Kusnezow
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Private First Class in der MTF verkörpert
Name: Hugo
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Containment Unit im Containment Team verkörpert
Name: Kazyma Tyson
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten Posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
(Wurde aber leider gelösch
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Schon immer fand ich die Fraktion Ziffer-Agent sehr interessant. Ihre Vorgehensweise bei verschiedenen Aktionen bewundere ich. Außerdem ist der Ziffer-Agent in der Lage, sein eigenes RP zu gestalten, ob durch getarntes Überwachen von Personal oder ungetarntes Aufklären. Allein diese Tatsache macht den Beruf extrem attraktiv für mich. Andere Spieler profitieren davon, wenn ein Agent im Dienst ist und können somit ihr eigenes RP fördern (Vorallem durch Interaktion mit den Ziffern-Agenten) oder entlasten (durch das melden von störendem, korrupten Personal).
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.
9/10. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns erhalten:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die Tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
-->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Derzeit habe ich einen Bann
Begründung:
Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde)
Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.
11. RP-Story:
Codename: E6 851 "Destruction"
Es fing alles an, als ich geboren wurde. Geboren in eine Bauern Familie und hatte sehr viel Spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater und meine Mutter umgebracht wurden, durch einen Korrupten MTFler. Nach dieser Tragödie war ich alleine, ohne Eltern, ohne Liebe, niemand der mich nehmen würde. Plötzlich taucht ein Mann auf, schwarz angezogen, hat einen coolen Schwarzen Mantelan, er fragte mich ob ich ein neues Leben anfangen wolle. Ich war klein, wusste nicht was ich antworten solle, also nahm er mich und wurde von der SCP Stiftung groß gezogen.
Mittlerweile 24 Jahre alt, habe mich dazu entschieden die Foundation zu dienen und diese zu beschützen also ging ich zur Mobile Task Force. Durch gute Leistungen und Aktivität wurde ich letzendlich Sergeant Major. Ich habe gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Natürlich gab es auch viele Außeneinsätze, wo wir zusammen mit dem Containment Team SCP finden und diese versuchen zu Recontainen. Durch viele Group of Interest wurden wir gestört. Searpents Hand, Global Occult Coalition, The Church of the Broken God und viele mehr.
Dann dieser eine Tag. Der COL hat mich zu seinem Büro beordert. Angekommen dort, redete ich mit meinem sehr guten Freund. Ich erfuhr, dass wir eine Ratte hier haben. Eine Ratte? Warum? Warum die Foundation? WARUM?. Es war einer unserer Reihen, ich wusste direkt welche Aufgabe mir blüht. Nachdem Gespräch ging ich zur Medbay, ließ mich von einem kürzlichen Außeneinstaz behandeln. Ich habe es wirklich nicht verstanden einfach Nein.
Ich war angewidert, an die Person die eine Ratte ist. Ich wusste direkt, dass es der Mörder meiner Eltern sein muss. Mittlerweile nachdem ich es von dem Spitzel gehört habe sind 3 Tage vergangen.
Durch Informationen der Agenten, die draußen ihre Arbeit leisten, wissen wir wo dieser Korrupte sich aufhaltet. ER befindet sich gerade vor der 049 Zelle!. wir sind allarmiert, alle Einheiten die verfügbar waren haben wir darüber geschickt. Es war ein Schussgefecht. Wir merkten schnell. Der Korrupte hat die Chaos Insurgency hineingelassen. Wie? Warum haben wir es nicht gemerkt?!. Es war ein sehr großes Gefecht. Schüsse, Granaten alles weitere wurden rumgeschmießen. Es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Sicherstellung der SCP's und der Schutz der Menschheit. Chaos hatte die Oberhand. Ich und ein kleiner Trupp mussten und verstecken. Als einzigste Überlebenden mussten wir überlegen wie wir Sie schlagen. Die Chaos Insurgency terroriesiert gerade unsere Foundation, Alle Ratsmitglieder, jeder Ethikkommisar, jede einzelne Seele. Ich fühlte mich verantwortlich. Wir rafften uns mit voller Energie zusammen und hofften das bald die Notfalleinheiten eintrafen.
Es beginnt...
Wir rennten raus, überrannten viele Einheitn der Chaos Insurgency. Außerdem fanden wir den Verräter auch, den erschoss ich mit freude. Wir durchsuchten die Foundation. Viele Mitglieder haben wir gefunden. Aber viele Wertvolle Mitglieder sind verstorben.
Am Ende sicherten unsere Trupps + die Notfalleinheiten die Foundation. Am Ende wurde ich ins Korruptionsbüro gebracht und Sah dort meinen "Ersatz-Papa", genau der der mich vor 16 jahren gerettet hat. Wir redeten. Er bat mir einen Platz im Korruptionsbüro an. Nun denn, natürlich..
Greife unerlaubt auf Datei [███████ -Report:█̴̨̻̹̲̜͋█̶̝͚̪̖̞͐̓̕͝█̴̨̳͇̬̤̭̯̻̏͛̃͘█̴̧̱̼̓̊̋̑͂̽̚.̶̢̲̲͉̺̙͚͐ͅ█̴̫͊̀͆█̴͚͖̮̱͖͚̣̣͗̈́̎̈́̂-̴̗̑̔̆̿̌█̸̡̪̭̬͖̙̓̂̽̂̐̓̿█̷̛̣̗͇͖̪̥͗͊̓̑̿-̴̨̢̡̙̼̤̪̤͆̈́́̈́͝2̴̝̤̪̗͇̝̎̽̌̓̌͌͠0̶̢̧̞͕̟̘̃̄̋̾█̴̡̟̖̩̾͊͆͠█̵̢͎͇̈̉͐ ] zu.
Korrumpiert wird diese Datei...
Nun denn, wir werdet niemals erfahren was wirklich passiert ist :)
Zerstöre [███████ -Report:█̴̨̻̹̲̜͋█̶̝͚̪̖̞͐̓̕͝█̴̨̳͇̬̤̭̯̻̏͛̃͘█̴̧̱̼̓̊̋̑͂̽̚.̶̢̲̲͉̺̙͚͐ͅ█̴̫͊̀͆█̴͚͖̮̱͖͚̣̣͗̈́̎̈́̂-̴̗̑̔̆̿̌█̸̡̪̭̬͖̙̓̂̽̂̐̓̿█̷̛̣̗͇͖̪̥͗͊̓̑̿-̴̨̢̡̙̼̤̪̤͆̈́́̈́͝2̴̝̤̪̗͇̝̎̽̌̓̌͌͠0̶̢̧̞͕̟̘̃̄̋̾█̴̡̟̖̩̾͊͆͠█̵̢͎͇̈̉͐ ]
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten gehen nach dem QIE-Konzept (Observation, Infiltration, Execution) und beschützen somit die Foundation damit. Sie sind direkt dem 05 Rat unterstellt und beschützen diese. Da Sie eine direkte Verbindung zum 05 Rat haben werden Sie gemäß Geheimprotokoll den Ziffer 0 bis 12 bezeichnet und man weiß nix über diese Personen. Ihre Hauptfunktion somit ist das Finden und Ausschalten von korruptem Foundation-Personal. Falls nötig können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Eigentlich besitze ich keine richtige Wunschnummer, würde aber gerne den Posten des 12er einnehmen
14. Schlussworte:
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.
~Kazyma
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/966800722987454547/1008236420495835166/EQ8EZvrWAAECapw.jpg]
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kazyma
Lebensanzeichen erkannt!...
Entriegle Sicherheitsprotokolle!...Willkommen,
Durch ihre Verifizierung haben Sie auf zwei Dateien Zugriff:
Wollen Sie die Datei öffnen?
Sind Sie sich Sicher? Jeder unautorisierte User, der auf diese Datei zugreift wird direkt Lokalisiert und Terminiert.
1. Roleplay Name:
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Agent (White Suit) in der Global Occult Coalition verkörpert
Name: Kazyma
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Private First Class in der Mobile Task Force verkörpert
Name: 864 "Hugo"
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Senior Security Officer im Sicherheitsdienst verkörpert
Name: Dimitri Kusnezow
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Containment Unit im Containment Team verkörpert
Name: Kazyma Tyson
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit möchte ich mich als Infantry der Chaos Insurgency bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
(Wurde aber leider gelöscht)
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich finde die Chaos Insurgency sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Da ich in der Global Occult Coalition verkörpert bin, konnte ich mich schon mehrmals, als White Suit, meine Kampffähigkeiten genauso meine Strategischen Fähigkeiten beweisen und somit zum Sieg vorschreiten. Außerdem möchte ich der Chaos Insurgency beitreten um mein aktuelles Roleplay zu verbessern und auch seriöses Roleplay zu betreiben. Ich war schon immer ein Fan von den früheren Mitgliedern der Chaos Insurgency, hab das aber nie wirklich öffentlich Preis gegeben. Ich möchte meine Fähigkeiten als Infantry der Chaos Insurgency ebenfalls beweisen und dies beweisen können, was ich als GOCler für Leistungen erbracht habe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Außerdem bin bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der Chaos Insurgency anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle/Ziele zu erreichen. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da
ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Mein Wissen im SCP Lore wäre
ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossenDerzeit habe ich einen Bann
Begründung: Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde)10. RP-Story:
Codename: Dእስትሩችቲኦን
Herkunft: Europa
Erscheinungsweise: Europäischer Mann, 1.82m Groß
Es hat alles Angefangen...
Ich wurde frisch als Rekrut der Alpha-1 Einheit eingewiesen und durfte schon am ersten Tag jemanden des Hohen Management Personenschutz gewähren. Natürlich war ich aufgeregt, da es mein erster Tag war und es einer der Höchsten Instanzen in der Foundation ist und ich immer aufpassen musste was ich mache, sonst werde ich exekutiert.Aufjedenfall...
Am selben Tag, nachdem ich abbestellt wurde, habe ich mit einer Person aus der Mobilen Task Force geredet. Es fing normal an, bis wir näher ins gespräch kamen und wir uns intensiver kennenlernten. Dann fing es so richtig an, wir trafen uns immer mehr und mehr, immer dann wenn ich abbestellt wurde vom HM und mich niemand brauchte. Wir patrouillierten zusammen alle Zonen, redeten, und haben unser Leben genossen. Wir wurden immer mehr und mehr Freunde. Sogar an Weihnachten verbrachten wir und die ganze Foundation zusammen, schenkten uns gegenseitig etwas und liebten uns gegenseitig. Plötzlich verschwand er, er war wie Zauberhand weg. Als erstes dachte ich, er ist in einen Einsatz verwickelt, doch als A1 hab ich zugriff auf alles. Ich war verwirrt, was ist mit ihm passiert?
Später gegen Spät in der Nacht, traf ich ihn. Blut überströmt und schwer verletzt. Ich war geschockt. Was ist mit ihm passiert? Ich brachte ihn daraufhin in die Medbay, wo er medizinisch versorgt wurde. Ich war überfragt, was er gemacht hat und was mit ihm passiert ist. Er ist im KOma, nach all dem was jetzt los ist werde ich fragen was passiert ist
Er ist aufgewacht, im geht es soweit gut. Ich befragte ihn, was genau los sei und warum es passiert ist. Er antwortete nicht. Nachdem er entlassen wurde, wurde er zum Korruptionsbüro herbestellt. Ich weiß nicht warum aber hinterfragte es ned. Ich wurde gebeten weiter zu gehen und was anderes zu machen, Ich war alleine in der Cafeteria. Hier saß niemand . Ich fühle mich allein, mein Freund ist nicht da, ich habe niemanden zum Reden. Nachdem ich aufgegessen habe, bin ich richtung KB gelaufen. Fragt mich nicht warum, ich dachte sie seien fertig. Angekommen dort, war ich geschockt. Die O5er und die Ethiker sind tot. Und mein Freund ist verschwunden. An den Zeitpunkt wusste ich, er ist korrupt!.
Nachdem alles passiert ist war ich enttäuscht. Ich wurde betrogen von meinem Freund...
Einige Tage sind vergangenen und ich konnte den Schmerz vergessen. Aber eine Sache blieb mir immer, die Aktion die mein Freund gemacht hat erinnert mich an meine Eltern. Mein Vater wurde von meiner Mutter betrogen und hereingelegt, er war am Boden zerstört und ich auch. Bevor alles schlimm wurde, wurde ich noch von einem O5-Rat hergebeten damit wir mal reden. Der O5 erzählte mir, dass es bald eine Mission gäbe dass wir die Chaos Insurgency ein für alle mal auslöschen. Ich war beeindruckt doch zugleich besorgt. Dieser Einsatz wäre der Heftigste den wir jemals ausführen. Doch dann....
Plötzlich höre ich Explosionen die aus der Entrance Zone kommt. Ich und ein kleiner Squad gehen dorthin um zu checken was da passiert ist, Aufeinmal BESCHUSS!. Wir sahen direkt wer es war. Die Chaos Insurgency!. Wir rannten zurück und funkten es durch. Es wurden Stellungen errichtet und die Foundation beschützt. Doch wir scheiterten komplett. Sie überrannten jede Stellungen und lassten keine Überlebenen da. Doch, ein kleiner Squad wo ich inbegriffen war, konnte noch zur Vorzelle von SCP-049 vorstoßen. Glücklich dabei, er war ned in der Zelle. Wir rafften uns zusammen und ich entschied den Trupp zu leiten. Wir dachten uns einen Plan gemeinsam aus und führten ihn gemeinsam an, währenddessen spielte ich in Gedanken und erinnerte mich an einen Satz den mir mein Vater beigebracht hat: "Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen", bis jetzt verstehe ich es immernoch ned, sollte ich es irgendwie herausfinden? Ich habe keine Ahnung. Aufjedenfall kämpften wir für die Foundation. Doch versagten direkt. Ich wurde bewusstlos geschlagen und wachte wieder in einen Raum auf der sich nicht in der Foundation aufhielt.
Plötzlich sehe ich meinen Freund. Ich merkte schnell er ist Mitglied der Chaos Insurgency. Wir redeten und redeten. Merkte aber nicht dass er mich manipuliert, Ich fiel auf ihn herein und wurde somit Mitglied dieser Fraktion. Aber seit an diesem Tag liebe ich die CI und sehe sie als teil meiner Familie
...
ENDE LOD334
11. Schlussworte:
Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der die aufwendige Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich über jede Kritik freuen, damit ich mich in Zukunft immer weiter bessern kann.
Schon seit langem wünsche ich mir der CI beizutreten und meine Dienste anzubieten. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.
~Voicecrack Hugo
LOKALISIERE...
TERMINIERE...
Life gudLOKALISIERE...
TERMINIERE...
Life gud -
Heyho
Würde soweit mein Send dazu abgeben,
In vielen Hinsichten übertrifft Meruhna die Anforderungen einen HMlers. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung. Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter GOC Vize Director (und als sehr guter Freund) Führungsqualitäten aufgewiesen die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Situation abschätzen und dementsprechend einschätzen und Handeln. Als A1er kann man mit ihm viel Spaß haben und geht die Aufgaben die er erhaltet Zielstrebig nach. Meruwuhna ist ein toller Mensch mit dem man immer spaß haben kann egal was passiert ist oder wie schlimm es jemals auch ist
In meiner Hinsicht liebe ich dieses Typen und würde sehr gut zum O5-Rat passen. Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.Mehr will ich gerne sagen, aber ich will den Lesern diesen Beitrags nicht die Augen verbrennen lassen also lass ich es auch. Aufjedenfall sehe ich den Burschen definitiv und bin deswegen für eine #Annahme
LG
Kazyma -
Entschuldigung, hab das E als Epsilon anerkannt und war dumm tschuldigung