Beiträge von KazymaJ

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Mein Realername ist David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name

AkenoJ

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

3b.
    Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Fangen wir mal an!

Schon länger seitdem die GOC aufgelöst wurde, habe ich immer mehr Interesse an die Fraktion gezeigt. Außerdem ist einer der Hauptpunkte, das in der Serpents Hand auch einige sehr gute Freunde sich befinden. Mit diesen hätte ich eine sehr gute Gelegenheit das RP um einiges besser zu gestalten. Ein anderer Punkt ist, dass ich dank einer langen Vergangenheit auch viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viele Möglichkeiten das RP als GOI Mitglied und vor allem als Serpents Hand auszuüben und den Spielern in meiner Umgebung dabei den Spaß bereiten, wofür sie auf dem Server spielen. Außerdem finde ich auch, dass mein Mein Char eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass aus jeder durch Dick und Dünn zusammen geht. Mein Wissen im SCP Lore wäre ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person, für die Besetzung dieser Position.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte,, versuche ich das beste daraus zu machen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der SH besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma/Voicecrack Hugo

Name der exekutierenden Person:
    Abdula el-kashir

Name der exekutierten Person:
    [K] Oleg Ara-lamb

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:644599546

Grund:

Mehrfaches Brechen der Glaubensregel, Beleidigung des Alfatihs und jedes Regimentes, erschießt und erschlägt Glaubensbrüder

Datum und Uhrzeit:
    02.09.2022 22:15

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bodenlos, wollte nur rumfahren T_T

Wurd zwar nicht von mir aufgenommen, aber trotzdem geil XD

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten:

.

Ziele

Seitdem ich in der Medic Fraktion anwesend bin, habe ich mir natürlich Ziele gesetzt:

Falls ich In die Führung komme versteht sich.

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

Natürlich können sich die Zeiten variieren, da ich nach den Sommerferien in der Berufsschule bin + Ausbildung

Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Vize Emir der Mediziner zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma/Kashir

1. Steamname:

AkenoJ

1b. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist David

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Nein, derzeit nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ganz einfach zu sagen. Seit dem Release spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche?

08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End

Natürlich können diese Zeiten variieren, da ich nach den Ferien in der Abschlussklasse bin + bald meine Ausbildung anfange.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Den Standart. User.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ich besitze derzeit das Mikrofon Q9

9. Was halte ich vom Server?

Schon früher fande ich den Server sehr interessant. Durch die Entwicklung der Tollen Community und den Addons war es einfach der Perfekte Server für viele auch meinerseits. Auch durch die Moderatoren/Admins/Serverleitung wurde der Server schön gestaltet und vor jeglichen Brüchen des Server regelwerks geschützt. Ich habe die Zeiten dort echt enjoyt und liebte den Server. (Aka. meine MvT)

Natürlich freute ich mich nachdem ich den Beitrag gelesen habe, dass der Server released wurde. Nachdem der Server released wurde, habe ich direkt angefangen auf den Server zu suchten. Es hatte eben einen Großen Suchtfaktor in meinen Augen :). Natürlich hatte man sich aufgeregt über Sachen, die der eigenen Fraktion/Regiment wehgetan haben. Sonst habe ich am Anfang gute Kontakte in jedem Regiment geschlossen (inkl. Teammitglieder). Das RP, was dort ausgeführt wird ist auch in jeden Hinsichten etwas tolles/angenehmes, denn man kann tolle Zeiten mit jeglicher Person dort erleben und es bleibt in Erinnerung immer. Wenn ich es mir so angucke, hat sich der Server echt prächtig entwickelt und dass finde ich toll. Es gibt Spieler, die öfters nerven. Gibt aber auch Spieler, die es verstehen geiles RP ausführen zu können und somit den Tag zu retten. Der Server hat mich schon mehrmals durch Dick und Dünn getrieben. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet. Ich liebe den Server so wie er ist. Macht so Weiter!!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ganz einfache Sache! Ich möchte den Spielspaß, der auf den Server besteht sowie den Hype aufrecht erhalten und diesen zu einem tollen Community-Server aufblühen lassen. Dadurch habe ich mir natürlich Ziele gelegt. Mein Hauptziel ist das RP des Server zu erweitern und zu verbessern. Außerdem möchte ich den Spielern von NvT etwas zurückgeben, für all die Erfahrung, die ich machte. Die Moderation macht mir sehr viel Spaß und ich habe viel Motivation diesen Posten auszuführen, und würde diese Motivation gerne auf NvT einsetzen.

11.Warum solltet ihr mich annehmen?

Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

[tabmenu]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, nicht in NvT
    Nur auf SCP:RP

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit mit niemanden

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit mit niemanden

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein noch nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, derzeit besitze ich keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, derzeit besitze ich keine.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Moderator zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sonst wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma/Haaroon.

Was soll man denn dazu sagen

Der werte Herr William ist ein Toller. Schon früher als guter CT Offi auf SCP:RP hat er Ahnung und Erfahrung dadurch eine ganze Fraktion zu leiten. Auch auf NvT habe ich viel kontakt mit ihm gehabt und ihn so kennengelernt. Ein Toller Typ. Ich finde er würde sogar den Anforderungen übersteigen diesen Posten anzunehmen

Er hat eine Chance verdient. Ich will hier jetzt nicht einen ganzen Text schreiben aber bin klar für eine Annahme

Heyho Mitgeselle

Ich bin Kazyma und ein aktiver Destiny 2 Spieler. Durch viele Missgeschicke spiele ich das Spiel alleine und suche realtalk jemanden der lust hat zu zocken aktiv versteht sich.

Keine Lust hier massiv was zu schreiben. Also einfach kontakieren jungs

MFG
    ~Kazyma

Jetzt nichts gegen dich, aber man kann es mit Tabmenus übertreiben. Zudem hast du dir die Bewerbung nochmal angeschaut bevor du sie abgeschickt hast?

Like 50% deiner Tabmenus sind falsch

Natürlich habe ich mir die Bewerbung angeguckt.

Die Probleme, die man sieht sind mir unbekannt. Habe darüber schon mit einem Forummoderator geredet. Er meint, es liege an meinem Browser. Nachdem ich alles gemacht hat, hatte dieser Forummoderator alles so gesehen wie es sein sollte

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Ziffer-Agenten vom Kazyma

1. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelösch

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Schon immer fand ich die Fraktion Ziffer-Agent sehr interessant. Ihre Vorgehensweise bei verschiedenen Aktionen bewundere ich. Außerdem ist der Ziffer-Agent in der Lage, sein eigenes RP zu gestalten, ob durch getarntes Überwachen von Personal oder ungetarntes Aufklären. Allein diese Tatsache macht den Beruf extrem attraktiv für mich. Andere Spieler profitieren davon, wenn ein Agent im Dienst ist und können somit ihr eigenes RP fördern (Vorallem durch Interaktion mit den Ziffern-Agenten) oder entlasten (durch das melden von störendem, korrupten Personal).

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.

9/10. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns erhalten:

Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Eigentlich besitze ich keine richtige Wunschnummer, würde aber gerne den Posten des 12er einnehmen

14. Schlussworte:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kazyma

Lebensanzeichen erkannt!...
    Entriegle Sicherheitsprotokolle!...

Willkommen,

Durch ihre Verifizierung haben Sie auf zwei Dateien Zugriff:

Heyho

Würde soweit mein Send dazu abgeben,

In vielen Hinsichten übertrifft Meruhna die Anforderungen einen HMlers. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung. Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter GOC Vize Director (und als sehr guter Freund) Führungsqualitäten aufgewiesen die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Situation abschätzen und dementsprechend einschätzen und Handeln. Als A1er kann man mit ihm viel Spaß haben und geht die Aufgaben die er erhaltet Zielstrebig nach. Meruwuhna ist ein toller Mensch mit dem man immer spaß haben kann egal was passiert ist oder wie schlimm es jemals auch ist

In meiner Hinsicht liebe ich dieses Typen und würde sehr gut zum O5-Rat passen. Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.

Mehr will ich gerne sagen, aber ich will den Lesern diesen Beitrags nicht die Augen verbrennen lassen also lass ich es auch. Aufjedenfall sehe ich den Burschen definitiv und bin deswegen für eine #Annahme

LG
    Kazyma