Kurze Sache meinerseits,
Du kannst dich nicht für die E-9 bewerben, da es eine Notfalleinheit ist die eine externe Ausbildung braucht. Der Priorisierte Zugang, der nur für die betretbar ist die eine Ausbildung dazu haben, ist nach einer Minute weg und danach kann jeder beitreten
LG
Beiträge von KazymaJ
-
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/993115461485068289/998963911011340369/1hdsx4nuwqt21.png]
Lebenszeichen entdeckt
Sicherheitsprotkolle beendet
Datei wird entschlüsselt...
Syntax-Code wird entschlüsselt..
Willkommen ████, Datei wurde entschlüsselt
» 1. Roleplay Name «
Sicherheitsdienst [SHD] Global Occult Coalition [GOC] Mediziner [MEDIC] Containment Team [CT] Wissenschaftler [WS] [SSO] Dimitri Kusnezwo [I] Kazyma [S] Hugo Tyson [CU] Kazyma Tyson [RS] Dr. Hugo Tyson » 2. Steam-ID «
SteamID:
STEAM_0:0:576999068
» 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server «
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
» 3b. Wann spiele ich in der Woche «
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End Kann sich immer ändern, da ich nach den Sommerferien meine Ausbildung/Studium anfange,
» 4. Gesamte Spielzeit «
» 4b. U-Time «
. » 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten «
Schon seitdem ich auf dem Server intensiv spiele, fand ich die Ethik immer faszinierend und wunderschön. Ich hatte schon als Wissenschaftler viel Kontakt mit der Ethikkommission und muss ehrlich sagen, dass ich diese Fraktion zu meinem zukünftiger Platz machen möchte. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden Ethikern gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Ich möchte meine Fähigkeiten als Ethiker/Wissenschaftler der Kenntnisse über gute Testvorraussetzungen hat, ebenfalls beweisen und diese auch Zeigen können.
» 6. Warum sollten wir dich annehmen? «
Ich besitze die nötige Kompetenz um eine solch hohe Rolle in der Foundation zu tragen. Ich kann die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und auch dafür gerade stehen wenn ich was falsch mache. Als Wissenschaftler konnte ich schon vielen Tipps und Tricks über Test vermitteln und objektiv sagen ob dieser Test Sinn oder nicht gemacht hat. Ich bin ein eher zurückhaltender, aufrechter, zielstrebiger Mensch der seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Außerdem zu nennen ist, dass ich die Foundation zu einem Tollen, Spaßigen und RP-Freundlichen Ort machen möchte damit jeder WS und andere Leute Chancen bekommen groß rauszukommen.
» 7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten «
Zur Verwarnung FailRP am 19.05-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten
» 7b. Wurde ich bereits gebannt «
Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM
--> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt. (Zusatz: Hatte ne Mündliche die nicht lange her war)
» 8. RP-Story «
Codename: Dእስትሩችቲኦን
Realer Name: ███████
Herkunft: Europa
Erscheinungsweise: Europäischer Mann, 1.82m Groß
Es fing alles an, als ich geboren wurde. Geboren in eine Bauern Familie und hatte sehr viel Spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater und meine Mutter umgebracht wurden, durch den heutig bekannten 049. Nach dieser Tragödie war ich alleine, ohne Eltern, ohne Liebe, niemand der mich nehmen würde. Plötzlich taucht ein Mann auf, weiß angezogen, hat eine Rüstung die wie von Powern Rangern, er fragte mich ob ich ein neues Leben anfangen wolle. Ich war klein, wusste nicht was ich antworten solle, also nahm er mich und wurde von der United Nation Global Occult Coalition (GOC/UNGOC) groß gezogen.
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, habe meine Vergangenheit vergessen und habe mich komplett der GOC/UNGOC gewidmet. Mir wurde, dass Ganze wissen über SCP's, über ihre Anomalien und Hintergrundgeschichte erzählt. Derzeit habe ich gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Eines Tages bat mich die Leitung, des jetzigen Team's der GOC zu einem Gespräch. Ich verneinte diese nicht, aber zugleich bejahte ich auch nicht. Ich ging in den Raum, sah meinen "Ersatz-Papa", der mich aus meiner Vergangenheit in die UNGOC aufnahm. Er erzählte mir vom Plan "Fractur", ich fragte mich wohl wie man auf diese Namen kommt, der beinhaltete dass wir die Foundation angreifen und KTE-049 befreien um sein Wissen für Jahrhunderte aufzubewahren. Ich war geschockt.. KTE-049? Der Mörder meiner Eltern? Den soll ich befreien?. Ich versteh es nicht, warum? Warum soll man einen komischen Doktor befreien, von dem man nix weiß. Ich war beleidigt, aber akzeptierte es. Die Tage genoss ich mit meiner Familie solange es noch ging.
Es war soweit, wie abgesprochen...
Wir greifen heute die Foundation an, um KTE-049 zu befreien und somit das Wissen von ihm aufzuschreiben und diese für Jahrhunderte Jahre aufzubewahren. Ich fühlte mich unwohl dabei, den Mörder meiner Eltern ins Gesicht zu sehen und sein Wissen für die Zukunft zu verwenden. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich wollte KTE-049 tot sehen, ich möchte meine Eltern rächen. Ich war von der Bosheit und den Tränen die ich damals verschüttet habe nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen meiner Eltern, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist meiner Eltern sehe. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht.
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.
Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Foundation ein. Es war ein schwieriges Gefecht, es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Sicherstellung der Known Threat Entity's (KTE) und der Schutz der Menschheit. Ich raffte mich mit voller Energie wieder zusammen. Ich merkte, dass ich nur noch eine Handvoll Männer habe. Alle Hochrangigen waren von uns gegangen, nachdem ganzen Sch**ß hier werde ich meine Kameraden/Familie beerdigen. Mit Kampfgeist kämpften wir uns zur Zelle von KTE-049 vor und verschlossen die Zelle mit der Keycard, dem wir dem einem Lambda-9 Einheit gestohlen haben. Wir vergeudeten keine Zeit. öffneten die Zelle von KTE-049, nahmen ihn in Handfesseln und verließen sofort die Foundation. Ich war erleichtert, ich konnte mehr Leid und Unheil verhindern.
Fürs erste, werde ich 049 einsperren lassen und die restlichen Einheiten, die es überlebt haben, habe ich zu deren Familien geschickt. Sie sollen sich ausruhen und Zeit mit den liebsten von ihnen verbringen.
Ich bereitete die Beerdigung vor, soweit befragte ich KTE-049 nach seinen Behandlungsmethoden sowie seiner mysteriösen Tasche.
Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meinen "Ersatz-Papa" beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
vom "108 Council" wurde ich zur Leitung meines jetzigen Teams, dass auch ca. 50 Kampfeinheiten besteht. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.
» 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar «
Ich würde vorallem die derzeit freie 9 nehmen, da es schon seitlangem meine Lieblingsnummer bei der Ethik ist :)
» 10. Schlussworte «
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP
~Voicecrack Hugo/Kazyma

-
Bewerbung zum Alpha-1 von Kazyma
1. Roleplay Name: Sicherheitsdienst Mediziner Global Occult Coalition Mobile Task Force [SSO] Dimitri Kusnezow [S] Hugo Tyson [DI] Kazyma [PFC] E6 854 "Hugo" 1b. Realer-Name: Ich heiße David
2. Steam-ID: SteamID:
2b. Steam-Name: AkenoJ
2c. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
3b. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit: 4b. Utime 5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?: Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Alpha-1 schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden A1er gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der A1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte. Nennenswert ist, dass ich genauso gute Personenschutz Kenntnisse besitze. Außerdem möchte ich der A1 beitreten um mein aktuelles Roleplay zu verbessern und auch seriöses Roleplay zu betreiben. Ich war schon immer ein Fan von den jetzt anwesenden A1er, hab das aber nie wirklich öffentlich Preis gegeben. Ich möchte A1 werden da ich die letzten 3-4 Tage die anwesenden A1er viel kontakt und die haben mich echt fasziniert. Ich möchte meine Fähigkeiten als Personenschützer der HM's ebenfalls beweisen und diese vor jeglichen Gefahren schützen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann. Ich finde ich konnte die letzten Tage (mit Erfolg) beweisen können das ich mich im Management/Personenschützer gar nicht so schlecht schlage. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Ich weiß genau wie ich mich als Management / Schützer zu verhalten habe und was ich zu beachten habe. Dies kann ich einigermaßen durch meine Rolle als GOCler beweisen, da ich auch dort immer schnell gute und Präzise Entscheidungen treffen kann. Ich bin flexibel und kann mich so gut wie jeder Situation anpassen.
7. RP-Story: Codename: Dእስትሩችቲኦን
Es fing alles an, als ich geboren wurde. Geboren in eine Bauern Familie und hatte sehr viel Spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater und meine Mutter umgebracht wurden, durch den heutig bekannten 049. Nach dieser Tragödie war ich alleine, ohne Eltern, ohne Liebe, niemand der mich nehmen würde. Plötzlich taucht ein Mann auf, weiß angezogen, hat eine Rüstung die wie von Powern Rangern, er fragte mich ob ich ein neues Leben anfangen wolle. Ich war klein, wusste nicht was ich antworten solle, also nahm er mich und wurde von der United Nation Global Occult Coalition (GOC/UNGOC) groß gezogen.
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, habe meine Vergangenheit vergessen und habe mich komplett der GOC/UNGOC gewidmet. Mir wurde, dass Ganze wissen über SCP's, über ihre Anomalien und Hintergrundgeschichte erzählt. Derzeit habe ich gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Eines Tages bat mich die Leitung, des jetzigen Team's der GOC zu einem Gespräch. Ich verneinte diese nicht, aber zugleich bejahte ich auch nicht. Ich ging in den Raum, sah meinen "Ersatz-Papa", der mich aus meiner Vergangenheit in die UNGOC aufnahm. Er erzählte mir vom Plan "Fractur", ich fragte mich wohl wie man auf diese Namen kommt, der beinhaltete dass wir die Foundation angreifen und KTE-049 befreien um sein Wissen für Jahrhunderte aufzubewahren. Ich war geschockt.. KTE-049? Der Mörder meiner Eltern? Den soll ich befreien?. Ich versteh es nicht, warum? Warum soll man einen komischen Doktor befreien, von dem man nix weiß. Ich war beleidigt, aber akzeptierte es. Die Tage genoss ich mit meiner Familie solange es noch ging.
Wir greifen heute die Foundation an, um KTE-049 zu befreien und somit das Wissen von ihm aufzuschreiben und diese für Jahrhunderte Jahre aufzubewahren. Ich fühlte mich unwohl dabei, den Mörder meiner Eltern ins Gesicht zu sehen und sein Wissen für die Zukunft zu verwenden. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich wollte KTE-049 tot sehen, ich möchte meine Eltern rächen. Ich war von der Bosheit und den Tränen die ich damals verschüttet habe nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen meiner Eltern, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist meiner Eltern sehe. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht.
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.
Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Foundation ein. Es war ein schwieriges Gefecht, es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Sicherstellung der Known Threat Entity's (KTE) und der Schutz der Menschheit. Ich raffte mich mit voller Energie wieder zusammen. Ich merkte, dass ich nur noch eine Handvoll Männer habe. Alle Hochrangigen waren von uns gegangen, nachdem ganzen Sch**ß hier werde ich meine Kameraden/Familie beerdigen. Mit Kampfgeist kämpften wir uns zur Zelle von KTE-049 vor und verschlossen die Zelle mit der Keycard, dem wir dem einem Lambda-9 Einheit gestohlen haben. Wir vergeudeten keine Zeit. öffneten die Zelle von KTE-049, nahmen ihn in Handfesseln und verließen sofort die Foundation. Ich war erleichtert, ich konnte mehr Leid und Unheil verhindern.
Fürs erste, werde ich 049 einsperren lassen und die restlichen Einheiten, die es überlebt haben, habe ich zu deren Familien geschickt. Sie sollen sich ausruhen und Zeit mit den liebsten von ihnen verbringen.
Ich bereitete die Beerdigung vor, soweit befragte ich KTE-049 nach seinen Behandlungsmethoden sowie seiner mysteriösen Tasche.
Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meinen "Ersatz-Papa" beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
vom "108 Council" wurde ich zur Leitung meines jetzigen Teams, dass auch ca. 50 Kampfeinheiten besteht. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: [tabmenu]
Zur Verwarnung FailRP am 19.05-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten
[tabmenu]
Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM
--> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt. (Zusatz: Hatte ne Mündliche die nicht lange her war)
9. Schlussworte: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.
~Voicecrack Hugo/Kazyma
-
1. Steam-Name:
AkenoJ
1b. Roleplay Name:
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Security Senior Officer im Sicherheitsdienst tätig und aktiv
-->Name: Dimitri Kusnezow
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Deputy Inspector (White Suit) in der Global Occult Coalition tätig und aktiv
-->Name: Kazyma
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Stabsarzt bei den Medizinern tätig und aktiv
-->Name: Dr. Hugo Tyson
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Researcher bei den Wissenschaftler tätig und aktiv
-->Name: Hugo Tyson
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet David
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit in meinem 16 Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich mit vollem Stolz zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe mit meinem Jetzigen Account 20 € gespendet
Mit dem Alten 50 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End Die Zeiten können selbstverständlich auch ändern, da ich bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker anfangen werde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
Fangen wir mal an.
Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet. Weiter So!!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich finde die derzeit anwesenden Teammitglieder echt faszinierend, sie versuchen ihr aller bestes damit der Server nicht an Spielspaß verliert und jeder seine gerechte Strafe erhaltet. Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich genauso den Server mit allen Mittel unterstützen möchte und somit den Spaß der früher da war wieder erwecke damit der Server wieder groß wird :)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war ich.
Ich habe mich als Superadmin in FiveM gut auszeichnen können.
Genauso war ich auf vielen MInecraft Server Teammitglied und habe somit viel Erfahrung im Thema Support sammeln können.
Auch in Server wie SCP:SL war ich auch Teammitglied.
Auch als Support eines Computer Spiels war ich auch anwesend und habe damit viel Erfahrung errungen können.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nicht im Serverteam
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit habe ich mit keinem Nutzer Probleme und hoffe dass es so bleibt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Derzeit habe ich mit keinem TM Probleme und hoffe dass es so bleibt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie Gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde schon gebannt
Grund: RDM
Wegen einer mündlichen Verwarnung die nicht lange her war wurde ich gebannt.Ich habe mir ein Spaß erlaubt und die CTler, die uns für Tests geholt mehrmals als Dklasse mit fäusten geschlagen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
~Voicecrack Hugo/Kazyma

-
MTF Alpha-1 | "Red Right Hand"
Data: Bewerbung ኻይዝማ
OPENING DATA...
---------------CLASSIFIED---------
This information from ኻይዝማ ጥዝሶን is kept strictly secret by the SCP Foundation.
ACCESS BY UNAUTHORIZED PERSONNEL IS STRICTLY PROHIBITED PERPETRATORS WILL BE TRACKED, LOCATED, AND DETAINED
LOADING DATA...
1. Roleplay-Name:
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Senior Security Officer im Sicherheitsdienst tätig
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Deputy Inspector (White Suit) in der Fraktion Global Occult Coalition tätig
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Stabsarzt bei den Mediziner tätig
-->Name: Dr. Hugo Tyson
1b. Realer-Name
Ich heiße David
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
AkenoJ
2c. Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Alpha-1 schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden A1er gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der A1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte. Nennenswert ist, dass ich genauso gute Personenschutz Kenntnisse besitze.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
[tabmenu]
[tabmenu]
Derzeit habe ich einen Bann Grund:RDM
--> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt
9. Persönliche Stellungnahme:
~Voicecrack Hugo/Kazyma
-
Heyho
Kleines Feedback meinerseits,Den Regenmacher/Bibimacher sieht man immer auf den Server. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung.
Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter GOC OFFI (und als sehr guter Freund) Führungsqualitäten aufgewiesen die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Situation abschätzen und dementsprechend einschätzen und Handeln. Rains versteht Spaß wiederum kann er die Sachlage genau bestimmen und gut darauf reagieren damit nix weiteres passiert.
Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.
In meinen Auge sehe ich ihn in diesem Job
Kommen wir zu deiner Bewerbung
Ich finde die Bewerbung sehr übersichtlich und einheitlich, somit kann man ein Bild von dir machen. Bei allen Punkten konntest du gut beschreiben warum du und warum die Fraktion. Will nicht nen ganzen Aufsatz schreiben also joa
Kleine PErsönliche Sache, als sehr guter Freund meinerseits finde ich dich toll und mach dein RP immer weiter. DU hast mich immer auf deiner Seite my boyAlso ich bin klar für eine #Annahme, da er die Anforderungen als Ethik übersteigt
Zu ihren Bedingungen! Sie erwarten von uns, dass wir auf Nexus oder extradimensionale Ghettos beschränkt bleiben und so tun, als würden wir nicht existieren, denn solange wir geheim sind, haben wir keine Rechte und sie können mit uns machen, was sie wollen! Jeder Freak, der sich nicht unterwirft, wird als Parathreat bezeichnet und „liquidiert“! Die Geo Sea sind N**is, die wollen, dass wir alle entweder tot oder eingesperrt sind, ich hasse sie, und ich hoffe, diese habsburgischen Kobolde fressen sie lebendig!
-
We always watching...
Opening Data File: SCP_dse32_Zifferagentenbewerbung_Kazyma...
This information from ኻይዝማ ጥዝሶን is kept strictly secret by the SCP Foundation.
ACCESS BY UNAUTHORIZED PERSONNEL IS STRICTLY PROHIBITED PERPETRATORS WILL BE TRACKED, LOCATED, AND DETAINED
Remember, the "Ziffer Agenten" are always watching
1. Roleplay Name:
[tabmenu]
Ich bin derzeit als Senior Security Officer in der Fraktion des Sicherheitsdienstes anwesend
[tabmenu]
Ich bin derzeit als Containment Assistant in der Fraktion des Containment Teams anwesend
-->Name: Kazyma Tyson
[tabmenu]
Ich bin derzeit als Deputy Inspector (White Suit) in der Fraktion Global Occult Coalition anwesend
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich mit voller Motivation als Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Zifferagenten schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den Ziffer Agenten gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der Ziffer Agenten gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:
[tabmenu]Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05
-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07
-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten
[tabmenu]
Derzeit habe ich einen BannGrund: RDMIch habe ausversehen als Dklasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt
11. RP-Story:
"Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.Wir öffneten die Tore mit purer Gewalt und dringen in die feindliche Foundation ein. Es war ein schwieriges Gefecht, es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem QIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution-Protokoll) zum finden und Sanktionieren des Korrupten Personal's, die in der Foundation ihr Unwesend treiben und damit die Foundation schaden. Dabei sind Sie dem O5-Rat unterstellt. Sie verkleiden sich heimlich als Foundation-Personal, dabei erkennen Sie und bekämpfen die "Korruption" von innen heraus, damit schlimmes verhindert wird. Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen. Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln. Für ihre Aufgaben sind Sie ausgerüstet mit jeglichen Waffen, die die Foundation besitzt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die Nummer 1 würde ich bevorzugen, sonst wäre es mir egal.
14. Schlussworte:
~Voicecrack Hugo/Kazyma
Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück
-
Heyho
Also ein kleines Feedback von meinerseits
Realus ist ein stetiger wissensgieriger Mensch, der immer versucht sein RP stetig zu erweitern und somit anderen den Spaß erweitert. Da er schon öfters die Fraktion gewechselt hat finde ich dass jeder eine zweite Chance verdient, hatte wahrscheinlich seine Gründe.
Da ich jetzt keine Lust habe einen ganzen Aufsatz zu schreiben bin ich für eine klare #AnnahmeZu ihren Bedingungen! Sie erwarten von uns, dass wir auf Nexus oder extradimensionale Ghettos beschränkt bleiben und so tun, als würden wir nicht existieren, denn solange wir geheim sind, haben wir keine Rechte und sie können mit uns machen, was sie wollen! Jeder Freak, der sich nicht unterwirft, wird als Parathreat bezeichnet und „liquidiert“! Die Geo Sea sind N**is, die wollen, dass wir alle entweder tot oder eingesperrt sind, ich hasse sie, und ich hoffe, diese habsburgischen Kobolde fressen sie lebendig!
-
Er hat sich deutlich Mehr mühe als bei seinen ganzen Vergangenen gegeben, die Bewerbung ist gut lesbar und die wichtigsten Infos sind enthalten.
Was du von ihm als Person hälst sei dahingestellt, aber dass "er einen Scheiß drauf gibt", ist Unsinn.Moin moin,
Bei den ersten Punkt, den du genannt hast kann ich zustimmen. Er hat sich verbessert
Bei den anderen Punkten muss ich leider ablehnen, da die Begründung einfach nicht wichtige Infos in meinen eigenen Augen enthalten
Du kannst mir nicht sagen, dass der Satz hier:Zitat"Das ich mal was zu tun habe
"ich will mal Sehen was so
Bei euch so Abgeht wie ihr Leute Beklaut oder Wie ihr SCPS Tötet."
Du kannst mir nicht erklären, dass das "wichtige Informationen" deinerseits sind.
Es soll nicht böse gemeint sein, ich gönne jeden seine Chance bei jeder Fraktion auf dem Server. Es ist nur meinerseits ein feedback -
Dann muss ich mich bei dir entschuldigen, da mir angezeigt wurde das die Bewerbung 1 zu 1 kopiert wurde
Bitte entschuldige mein Verhalten -
Heyho,
Ich sehe mich gezwungen ein Feedback zu äußern meinerseits,
Pascal White konnte sich in vielen Hinsichten beweisen ob es jetzt MTF oder SH ist. Der Bursche ist ein Aktiver, zielstrebiger Mensch der immer versucht die anderen zu bespaßen und somit das RP zu steigern. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung. Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter FSG und LA Führungsqualitäten aufweist die definitiv ein HMler braucht.
Kommen wir mal zu deiner Bewerbung, in meinen Augen ist deine Bewerbung sehr gut gelungen, gut strukturiert und definiert. Du bist auf die einzelnen Punkten ins Detail gegangen und hast somit die Fragen gut beantworten können. In den Punkten 6 und 7 konntest du dich gut als Persönlichkeit beschreiben, warum du genau angenommen werden solltest und warum die Fraktion. Du konntest auch den unterschied zwischen Site Director und dem O5-Rat gut beschreiben und genau erklären wie groß der unterschied der einzelnen Jobs sind.
Soweit habe ich nix mehr zu ergänzen
Ich bin klar für eine #Annahme, da er einfach wirklich den Anforderungen als 05-Rat gerecht wird und sein RP stetig erweitertZu ihren Bedingungen! Sie erwarten von uns, dass wir auf Nexus oder extradimensionale Ghettos beschränkt bleiben und so tun, als würden wir nicht existieren, denn solange wir geheim sind, haben wir keine Rechte und sie können mit uns machen, was sie wollen! Jeder Freak, der sich nicht unterwirft, wird als Parathreat bezeichnet und „liquidiert“! Die Geo Sea sind N**is, die wollen, dass wir alle entweder tot oder eingesperrt sind, ich hasse sie, und ich hoffe, diese habsburgischen Kobolde fressen sie lebendig!
-
Heyho,
erstmal ein kleines Feedback meinerseits,Zitat[Disklaimer]
Teile dieser Bewerbung sind Identisch zu meiner Alten Alpha-1 Bewerbung. Da sich diese nicht geändert haben oder ich diese immer noch als gut empfand.
Aus meiner Sicht kommt es mir so rüber als ob du auf diese Bewerbung relativ einen "Scheiß" kümmerst und dir nicht mal die Mühe gibst dir eine eigene auszudenken und Zeit zu investieren, dass die Bewerbung gut aussieht und relativ gut von deiner Person überzeugen könnte. Meiner Meinung nach ist, dass relativ schade da ich dich als deine RP-Verkörperungen kenne und weiß dass du den Skill und die Zeit hast eine tolle Bewerbung zu schreiben.
Ne Positive Sache von mir aus ist, dass du mit deinen RP-Verkörperungen sehr gutes Röstipommes spielst und somit den anderen Spaß bietest. Ich habe dich oft genug als CTler/MTFler gesehen und besitzt in meinen Augen, die nötige Kampferfahrung, die die A1 voraussetzt.
Ich wünsche dir noch Viel Glück bei deiner Bewerbung und ich hoffe, dass wir uns mal wieder im RP sehen
LGZu ihren Bedingungen! Sie erwarten von uns, dass wir auf Nexus oder extradimensionale Ghettos beschränkt bleiben und so tun, als würden wir nicht existieren, denn solange wir geheim sind, haben wir keine Rechte und sie können mit uns machen, was sie wollen! Jeder Freak, der sich nicht unterwirft, wird als Parathreat bezeichnet und „liquidiert“! Die Geo Sea sind N**is, die wollen, dass wir alle entweder tot oder eingesperrt sind, ich hasse sie, und ich hoffe, diese habsburgischen Kobolde fressen sie lebendig!
-
Heyho,
Erstmal ein Feedback meinerseits,
Es soll nicht beleidigend wirken, aber ich denke du könntest mehr Zeit in diese Bewerbung stecken. Meiner Meinung zu Simpel gehalten und nicht ausgereift. Z.b bei den Punkten 7 und 8, konntest du nicht genau die Frage definieren oder richtig beantworten warum genau du, und warum genau die Fraktion. Die Begründungen der einzelnen Punkte die du aus deiner Sicht begründest hast sind in meinen Augen ungenügend und sind in meinen Augen komisch definiert. Ein kleiner Tipp meinerseits, beschreibe deine Persönlichkeit und genau die Sachen, die dich speziell von den anderen macht. Und warum genau du angenommen werden solltest.
Die nächste Sache meiner Seite aus, ist deine Verkörperung deiner Charaktere. Ich denke nicht, dass die Leitung der GOC wissen möchte, dass du als D-Klasse verkörpert bist. Außerdem ist es jetzt aus vielen Hinsichten ein Vorurteil, aber ich denke dass du genauso wenig die nötigen Kenntnisse aufbringst oder die Erfahrung als GOC White Suit, da diese oft bei Raids beteiligt sind und es eine Koordination und Disziplin aufweist. Ich meine die nötige Kampferfahrung. Sollte ich falsch liegen bitte gib mir eine kleine Rückmeldung bevor ich unnötig beschuldige. Ich lege nur die Fakten auf den Tisch die ich aus deiner Bewerbung herauslesen kann.Ich bin leider für eine #Ablehnung, da du einfach diese Bewerbung hingeschmießen hast und eigentlich einen "Scheiß" drauf gibst.
Zu ihren Bedingungen! Sie erwarten von uns, dass wir auf Nexus oder extradimensionale Ghettos beschränkt bleiben und so tun, als würden wir nicht existieren, denn solange wir geheim sind, haben wir keine Rechte und sie können mit uns machen, was sie wollen! Jeder Freak, der sich nicht unterwirft, wird als Parathreat bezeichnet und „liquidiert“! Die Geo Sea sind N**is, die wollen, dass wir alle entweder tot oder eingesperrt sind, ich hasse sie, und ich hoffe, diese habsburgischen Kobolde fressen sie lebendig!
-
Heyho
Nen kleinen Feedback von mir muss immer sein
Also im großen und ganzen ist die Bewerbung gut gestaltet und übersichtlich zu verstehen. Jeden Punkt hast du gut ausgearbeitet.Nen kleinen Negativen hast du aber von mir. Das Dorn im Auge ist eher deine UTime, du hast eine eine mangelnde Zeit bei den Kampfeinheiten und meiner Meinung nach braucht die A1 Kampferfahrung.
Sonst kenn ich dich gut vom RP ausgesehen. Viel glück bei der Bewerbung -
Heyho,
Erstmal ein kleines Feedback von mir.
Meiner Meinung schön gestaltet aber bei den Punkten 5 und 6 ist zu wenig Information, warum du überhaupt angenommen werden solltest und warum Sie dich annehmen sollten. Solltest mehr über dich erzählen, wie du als Person bist und was dich zum Job anziehtSonst, mach dir kein Kopf über die Verwarnungen. Du solltest in Zukunft aufpassen, dass du nicht zuviel Verwarnungen bekommst aber in einer Art zeigt es dass du das Regelwerk immermehr kennenlernst und in Zukunft diesen Fehler nicht nochmal machst.
Vom Aussehen kannst du dich bestimmt steigern, damit man mehr übersicht darüber bekommt. Bei der Utime kannst du übrigens so einstellen, dass der Job mit dem meister Zeit ganz oben und weiter so.
-
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/983847048778498068/987727731708002374/zbsisd6u17ez.png]
This information from Hኡጎ Bሮውን is kept strictly secret by the United Nations government.
Remember, the Global Occult Coalition are the defense of humanity and try everything to save it
1. Roleplay Namen.
Wissenschaftler Sicherheitsdienst Containment Team Mobile Task Force Mediziner Dr. Hugo Braun Dimitri Kusnezow Hugo Brown E6 864 "Hugo" Hugo Brown Researcher Senior Security Officer Containment Assistant Private First Class Stabsarzt 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
Hiermit möchte ich mich als Orange Suit der Global Occult Coalition bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Die GOC (Global Occult Coalition) war mir im Sinne des RP immer ein Dorn im Auge. Das Roleplay, die die Mitglieder ausspielen fasziniert mich in jeder Hinsicht und zieht mich einfach in diese Fraktion hinein. Zudem finde ich die Global Occult Coalition sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Das GOC ist einer der besten und größten Roleplay Menschen, die ich gesehen habe. Die ziehen mich einfach an und sind so besonders dass ich Mitglied sein will. Ein weiterer Grund ist, dass ich die Anomalien beschützen möchte und gutes RP spielen möchte.
Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Außerdem bin bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der GOC anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle/Ziele zu erreichen. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da
ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Mein Wissen im SCP Lore wäre
ein weiterer Vorteil um den Char besser zu verkörpern. Ich sehe mich daher als eine gute Person,
für die Besetzung dieser Position. Nennenswert zu sagen ist, dass ich Erfahrung schon in dem Job Mediziner gemacht habe. Derzeit bin ich kein Feldsanitäter, aber weiß die nötigen Kenntnisse während eines Gefechtes die nötigen Schritte einzuleiten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die Tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
-->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Derzeit habe ich einen Bann
Begründung: Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde)10. RP-Story:
Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, habe meine Vergangenheit vergessen und habe mich komplett der GOC/UNGOC gewidmet. Ich habe gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Eines Tages bat mich die Leitung, des jetzigen Team's der GOC zu einem Gespräch. Ich verneinte diese nicht, aber zugleich bejahte ich auch nicht. Ich ging in den Raum, sah meinen "Ersatz-Papa", der mich aus meiner Vergangenheit in die UNGOC aufnahm. Er erzählte mir vom Plan "Fractur", ich fragte mich wohl wie man auf diese Namen kommt, der beinhaltete dass wir die Foundation angreifen und KTE-049 befreien um sein Wissen für Jahrhunderte aufzubewahren. Ich war geschockt.. KTE-049? Der Mörder meiner Eltern? Den soll ich befreien?. Ich versteh es nicht, warum? Warum soll man einen komischen Doktor befreien, von dem man nix weiß. Ich war beleidigt, aber akzeptierte es. Die Tage genoss ich mit meiner Familie solange es noch ging.
Wir greifen heute die Foundation an, um KTE-049 zu befreien und somit das Wissen von ihm aufzuschreiben und diese für Jahrhunderte Jahre aufzubewahren. Ich fühlte mich unwohl dabei, den Mörder meiner Eltern ins Gesicht zu sehen und sein Wissen für die Zukunft zu verwenden. Ich war traurig zugleich aber auch wütend. Ich wollte KTE-049 tot sehen, ich möchte meine Eltern rächen. Ich war von der Bosheit und den Tränen die ich damals verschüttet habe nicht mehr die Person die ich war. Plötzlich höre ich Stimmen meiner Eltern, die versuchen die Bosheit, die in mir lebt mit Gerede zu beseitigen. Ich brach zusammen als ich den Geist meiner Eltern sehe. Ich war glücklich aber wiederum auch traurig, sie existierten gar nicht. "Im Pessimisten vereinigen sich eine unwirksame Güte und eine unbefriedigte Bosheit, bekämpfe diese dann wirst du den Sinn dahinter verstehen" die letzten Worte, die ich von meinen Eltern hörte. Ich war erstmal verwirrt, was meinen Sie damit?. Ich raffte mich zusammen und ging zur Foundation mit dem Team.
Ich bereitete die Beerdigung vor, soweit befragte ich KTE-049 nach seinen Behandlungsmethoden sowie seiner mysteriösen Tasche.Der Tag, der Beerdigung ist angekommen. Ich musste meinen "Ersatz-Papa" beerdigen. Es tut weh, ich stand vor den Gräbern der wahren Kämpfer. Es kam mir vor, dass Sie mich umarmten bevor deren Seele für immer verschwindet.
vom "108 Council" wurde ich zur Leitung meines jetzigen Teams, dass auch ca. 50 Kampfeinheiten besteht. Ich vermisse meine Mannschaft, meine Freunde, meine Familie.11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Schon seit langem wünsche ich mir die GOC beizutreten und meine Dienste anzubieten. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
~Voicecrack Hugo
~ Li'l Lollipop von Herman Fullers Circus of the Disquieting in "Freaks, Friends and Fiends".
-
Den Orangenen Fuchs sieht man immer auf den Server. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung.
Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guten Feldsanitäter Führungsqualitäten aufweist die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Korruption aufdecken (Was grad irgendwie kein Sinn macht) und diese verhindern kann. Orange versteht Spaß wiederum kann er die Sachlage genau bestimmen und gut darauf reagieren damit nix weiteres passiert.Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.
In meinen Auge sehe ich ihn in diesem JobAlso #Annahme
-
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hugo Braun
1. Roleplay Name:
[tabmenu]Dr. Hugo Braun ist als Researcher bei den Wissenschaftler tätig
Aktivität: Hoch
Hugo Braun (auch genannt Dimitri Kusnezow) ist beim SHD als Senior Security Officer tätig
Hugo Bown ist beim Containment Team als Contaiment Assistant tätig
E6 861 "Hugo" ist beim MTF als Private First Class tätig
Aktivität: Inordnung
Hugo Brown ist bei den Medizinern als Arzt tätig
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Den Zifferagenten ist mir immer ein Dorn im Auge gewesen seitdem ich aktiv auf diesem Server spiele. Das faszinierte Managment-RP, die Sie ausspielen find ich toll. Die gerade anwesenden Agenten ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere das Managment-RP auszuspielen und im allgemein zusammen mit dem hohen Management Roleplay zu machen.
Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln.
Auch nennenswert ist, dass ich viel Erfahrung habe in den Fraktionen wo am meisten Korruption vorhanden ist. Als SHDler konnte ich schon oft Korruption entdecken und somit verhindern dass diese schlimmer wird. Als Site Director habe ich auch Korruption gehandhabt und diese entdeckt und somit bekämpft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Derzeit habe ich einen BannGrund: RDMIch habe ausversehen als Dklasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt 11. RP-Story:
Codename: E6 851 "Destruction"
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Russicher Mann, 1.82m Groß
Geschichte: ███████ gibt nicht seine Geschichte bekannt.
-->Bei Nachfragen bei ihm persönlich nachfragen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten gehen nach dem QIE-Konzept (Observation, Infiltration, Execution) und beschützen somit die Foundation damit. Sie sind direkt dem 05 Rat unterstellt und beschützen diese. Da Sie eine direkte Verbindung zum 05 Rat haben werden Sie gemäß Geheimprotokoll den Ziffer 0 bis 12 bezeichnet und man weiß nix über diese Personen. Ihre Hauptfunktion somit ist das Finden und Ausschalten von korruptem Foundation-Personal. Falls nötig können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich wünsche mich sehnlich die Nummer 07, wenn es nicht geht ist es egal welche Nummer ich bekomme
14. Schlussworte:
~Voicecrack Hugo
-
Also babo kenne ich auch sehr gut
Wir labern ab und zu IC aber auch OOC
Meiner Meinung nach ein guter RP Spieler, übt kreative sachen ausMeiner meinung ist #dafür
-
1. Roleplay Namen[tabmenu]Dr. Hugo Braun ist als Researcher bei den Wissenschaftler tätig
Hugo Braun (auch genannt Dimitri Kusnezow) ist beim SHD als Senior Security Officer tätig
Hugo Braun ist beim Containment Team als Contaiment Unit tätig
E6 861 "Hugo" ist beim MTF als Private First Class tätig
Aktivität: Inordnung
Hugo Braun ist bei den Medizinern als Auszubildender Arzt tätig
2.) Steam ID
3.) Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 16 Jahre alt
3b.) Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich bei ihnen als White Suit der GOC
4.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 28.04.2022
5.) Gesamte Spielzeit
6.) Warum möchte ich zum Mitlglied der GOC werden?
Ich finde zuerst die Global Occult Coalition sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende GOC ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere, dass sie sehr gutes Roleplay spielen und es generell Spaß bei ihnen aufregend ist
Ein weiterer Grund ist, dass ich die Anomalien beschützen möchte und gutes RP spielen möchte.
Das GOC ist einer der besten und größten Roleplay Menschen, die ich gesehen habe. Die ziehen mich einfach an und sind so besonders dass ich Mitglied sein will
7.) Warum sollten wir dich nehmen
Ebenfalls bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der GOC anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle zu erreichen. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der GOC besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln. So kann ich Gefahrensituationen schnell einschätzen, abwenden und meine Prioritätsperson beschützen und sichern. Ich bringe außerdem ein sehr großes Interesse an der GOC mit.
Auch nennenswert ist, dass ich Erfahrung als MTF und CT und FA gemacht habe und somit weiß wie es an der Overfläche läuft und wie ich jemanden zu beschützen habe
8.) Habe ich bereits Verwarnungen/Bans?
[tabmenu]Derzeit habe ich 3 inaktive Verwarnungen
1.) FailRP
Datum: 09.05.2022
Grund: Ich war da neu auf dem Server, wusste nicht dass man ein Ticket aufmachen muss wenn man korrupt sein möchte.
2.)MassRDM
Datum: 09.05.2022
Grund: Ich habe Dbois gesagt, wenn sie und nochmal beleidigen oder auf Mutter oder uns auf die nerven gehen erschieße ich diese
Sie haben stundenlang weitergemacht habe die mehrmals gecallt
Haben net gehört also erschossen.
3.) RDM
Datum: 8.05.2022
Grund: Wie bei 1. schon erwähnt, ich war neu und habe wegen Garry's Mod Voicechat jemanden RDMt da er es deswegen nicht gehört hat
Derzeit habe ich einen Bann
Ich habe ausversehen als Dklasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt
9.) RP-Story
Codename: E6 851 "Destruction"
Herkunft: Russland
Geschichte: ███████ wurde am 23.04.2022 von [REDACTED] in die GOC (Global Occult Coalition) aufgenommen. Gründe hatte man viele dafür, am bedeutendsten war der Angriff der Foundation von der Feindlichen Einheit "GOC". Ziel der Feindlichen Einheit war SCP-662 und SCP-049 zu befreien und Sie freizulassen.
███████ war teil der Einheit E6 "Village Idiots". Es erfolgte ein Schussgefecht zwischen beiden Fraktionen. ███████ kommandierte den Angriff erfolgreich, es lagen viele am Boden, schwer verletzt. Er saß alleine mit einer handvoll Männer in der Ecke und versuchte sein Leben für die Menschheit zu retten. Sein Leben fliegt an ihm vorbei und wusste das er die Foundation nicht mehr befreien kann...
Da kam ein Plan in den Sinn, er wusste wie er es noch schafft die Foundation zu retten. Er erklärte seinen Männern den Plan, er betonte als letzten Satz "Es wird Alle retten, uns und die Menschheit". Alle waren geschockt von dieser Aussage und nahmen es so an wie es ist. Sie gaben ihr leben jetzt für die Foundation hörten auf ███████ und führten den Plan aus. Es gelang denen die Interessengruppe immer mehr und mehr zurückzuschlagen aber Sie verloren den Kampf. ███████ war der einzige Überlebende und hat sich gestellt.
Die GOC war ziemlich geschockt welche Führungsqualitäten und Mut er aufwies.
Die Höchstrangigen beratenen sich und kamen zum entschluss:
Sie wiesen ███████ als White Suit der GOC ein
10.) Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Ich hoffe dass ihr die RP-Story nicht ernst nimmt, ich habe leichtes LRS :/.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP :)
mit freundlichen Grüßen
~Hugo