Beiträge von KazymaJ

Bewerbung zum Alpha-1 von Kazyma

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst MedizinerGlobal Occult CoalitionMobile Task Force
    [SSO] Dimitri Kusnezow[S] Hugo Tyson[DI] Kazyma[PFC] E6 854 "Hugo"

1b. Realer-Name:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

SteamID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name:

AkenoJ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Alpha-1 schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden A1er gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der A1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte. Nennenswert ist, dass ich genauso gute Personenschutz Kenntnisse besitze. Außerdem möchte ich der A1 beitreten um mein aktuelles Roleplay zu verbessern und auch seriöses Roleplay zu betreiben. Ich war schon immer ein Fan von den jetzt anwesenden A1er, hab das aber nie wirklich öffentlich Preis gegeben. Ich möchte A1 werden da ich die letzten 3-4 Tage die anwesenden A1er viel kontakt und die haben mich echt fasziniert. Ich möchte meine Fähigkeiten als Personenschützer der HM's ebenfalls beweisen und diese vor jeglichen Gefahren schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann. Ich finde ich konnte die letzten Tage (mit Erfolg) beweisen können das ich mich im Management/Personenschützer gar nicht so schlecht schlage. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Ich weiß genau wie ich mich als Management / Schützer zu verhalten habe und was ich zu beachten habe. Dies kann ich einigermaßen durch meine Rolle als GOCler beweisen, da ich auch dort immer schnell gute und Präzise Entscheidungen treffen kann. Ich bin flexibel und kann mich so gut wie jeder Situation anpassen.

7. RP-Story:

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP

~Voicecrack Hugo/Kazyma :heart:

1. Steam-Name:

AkenoJ

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet David

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit in meinem 16 Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich mit vollem Stolz zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mit meinem Jetzigen Account 20 € gespendet

Mit dem Alten 50 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

Die Zeiten können selbstverständlich auch ändern, da ich bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker anfangen werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Fangen wir mal an.

Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet. Weiter So!!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde die derzeit anwesenden Teammitglieder echt faszinierend, sie versuchen ihr aller bestes damit der Server nicht an Spielspaß verliert und jeder seine gerechte Strafe erhaltet. Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich genauso den Server mit allen Mittel unterstützen möchte und somit den Spaß der früher da war wieder erwecke damit der Server wieder groß wird :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich.

Ich habe mich als Superadmin in FiveM gut auszeichnen können.

Genauso war ich auf vielen MInecraft Server Teammitglied und habe somit viel Erfahrung im Thema Support sammeln können.

Auch in Server wie SCP:SL war ich auch Teammitglied.

Auch als Support eines Computer Spiels war ich auch anwesend und habe damit viel Erfahrung errungen können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit habe ich mit keinem Nutzer Probleme und hoffe dass es so bleibt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit habe ich mit keinem TM Probleme und hoffe dass es so bleibt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie Gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zur Verwarnung FailRP am 19.05

-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll

Zur Verwarnung MassRDM am 19.05

-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin

Zur Verwarnung RDM am 08.05

-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen

Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07

-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde schon gebannt

Grund: RDM
    Wegen einer mündlichen Verwarnung die nicht lange her war wurde ich gebannt.

Ich habe mir ein Spaß erlaubt und die CTler, die uns für Tests geholt mehrmals als Dklasse mit fäusten geschlagen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

MTF Alpha-1 | "Red Right Hand"

Data: Bewerbung ኻይዝማ

OPENING DATA...

---------------CLASSIFIED---------

This information from ኻይዝማ ጥዝሶን is kept strictly secret by the SCP Foundation.

ACCESS BY UNAUTHORIZED PERSONNEL IS STRICTLY PROHIBITED PERPETRATORS WILL BE TRACKED, LOCATED, AND DETAINED

LOADING DATA...

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1b. Realer-Name

Ich heiße David

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

AkenoJ

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Alpha-1 schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den jetzt anwesenden A1er gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der A1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte. Nennenswert ist, dass ich genauso gute Personenschutz Kenntnisse besitze.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme:

Heyho

Kleines Feedback meinerseits,

Den Regenmacher/Bibimacher sieht man immer auf den Server. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung.

Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter GOC OFFI (und als sehr guter Freund) Führungsqualitäten aufgewiesen die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Situation abschätzen und dementsprechend einschätzen und Handeln. Rains versteht Spaß wiederum kann er die Sachlage genau bestimmen und gut darauf reagieren damit nix weiteres passiert.

Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.

In meinen Auge sehe ich ihn in diesem Job

Kommen wir zu deiner Bewerbung
    Ich finde die Bewerbung sehr übersichtlich und einheitlich, somit kann man ein Bild von dir machen. Bei allen Punkten konntest du gut beschreiben warum du und warum die Fraktion. Will nicht nen ganzen Aufsatz schreiben also joa

Kleine PErsönliche Sache, als sehr guter Freund meinerseits finde ich dich toll und mach dein RP immer weiter. DU hast mich immer auf deiner Seite my boy

Also ich bin klar für eine #Annahme, da er die Anforderungen als Ethik übersteigt

We always watching...

Opening Data File: SCP_dse32_Zifferagentenbewerbung_Kazyma...

This information from ኻይዝማ ጥዝሶን is kept strictly secret by the SCP Foundation.

ACCESS BY UNAUTHORIZED PERSONNEL IS STRICTLY PROHIBITED PERPETRATORS WILL BE TRACKED, LOCATED, AND DETAINED

Remember, the "Ziffer Agenten" are always watching

1. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit voller Motivation als Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Schon seitdem ich auf dem Server aktiv spiele, fand ich die Zifferagenten schon immer sehr interessant. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Ich habe schon oft Kontakt im RP mit den Ziffer Agenten gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat. Als ich das erste Mal ein Mitglied der Ziffer Agenten gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll

-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin

-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen

Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07

-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten

[tabmenu]

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem QIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution-Protokoll) zum finden und Sanktionieren des Korrupten Personal's, die in der Foundation ihr Unwesend treiben und damit die Foundation schaden. Dabei sind Sie dem O5-Rat unterstellt. Sie verkleiden sich heimlich als Foundation-Personal, dabei erkennen Sie und bekämpfen die "Korruption" von innen heraus, damit schlimmes verhindert wird. Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen. Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln. Für ihre Aufgaben sind Sie ausgerüstet mit jeglichen Waffen, die die Foundation besitzt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer 1 würde ich bevorzugen, sonst wäre es mir egal.

14. Schlussworte:

~Voicecrack Hugo/Kazyma

Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück

Heyho

Also ein kleines Feedback von meinerseits

Realus ist ein stetiger wissensgieriger Mensch, der immer versucht sein RP stetig zu erweitern und somit anderen den Spaß erweitert. Da er schon öfters die Fraktion gewechselt hat finde ich dass jeder eine zweite Chance verdient, hatte wahrscheinlich seine Gründe.

Da ich jetzt keine Lust habe einen ganzen Aufsatz zu schreiben bin ich für eine klare #Annahme

Er hat sich deutlich Mehr mühe als bei seinen ganzen Vergangenen gegeben, die Bewerbung ist gut lesbar und die wichtigsten Infos sind enthalten.
    Was du von ihm als Person hälst sei dahingestellt, aber dass "er einen Scheiß drauf gibt", ist Unsinn.

Moin moin,

Bei den ersten Punkt, den du genannt hast kann ich zustimmen. Er hat sich verbessert
    Bei den anderen Punkten muss ich leider ablehnen, da die Begründung einfach nicht wichtige Infos in meinen eigenen Augen enthalten
    Du kannst mir nicht sagen, dass der Satz hier:

Zitat

"Das ich mal was zu tun habe

"ich will mal Sehen was so

Bei euch so Abgeht wie ihr Leute Beklaut oder Wie ihr SCPS Tötet."

Du kannst mir nicht erklären, dass das "wichtige Informationen" deinerseits sind.

Es soll nicht böse gemeint sein, ich gönne jeden seine Chance bei jeder Fraktion auf dem Server. Es ist nur meinerseits ein feedback

Heyho,

Ich sehe mich gezwungen ein Feedback zu äußern meinerseits,

Pascal White konnte sich in vielen Hinsichten beweisen ob es jetzt MTF oder SH ist. Der Bursche ist ein Aktiver, zielstrebiger Mensch der immer versucht die anderen zu bespaßen und somit das RP zu steigern. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung. Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter FSG und LA Führungsqualitäten aufweist die definitiv ein HMler braucht.

Kommen wir mal zu deiner Bewerbung, in meinen Augen ist deine Bewerbung sehr gut gelungen, gut strukturiert und definiert. Du bist auf die einzelnen Punkten ins Detail gegangen und hast somit die Fragen gut beantworten können. In den Punkten 6 und 7 konntest du dich gut als Persönlichkeit beschreiben, warum du genau angenommen werden solltest und warum die Fraktion. Du konntest auch den unterschied zwischen Site Director und dem O5-Rat gut beschreiben und genau erklären wie groß der unterschied der einzelnen Jobs sind.

Soweit habe ich nix mehr zu ergänzen
    Ich bin klar für eine #Annahme, da er einfach wirklich den Anforderungen als 05-Rat gerecht wird und sein RP stetig erweitert

Heyho,

erstmal ein kleines Feedback meinerseits,

Zitat

[Disklaimer]

Teile dieser Bewerbung sind Identisch zu meiner Alten Alpha-1 Bewerbung. Da sich diese nicht geändert haben oder ich diese immer noch als gut empfand.

Aus meiner Sicht kommt es mir so rüber als ob du auf diese Bewerbung relativ einen "Scheiß" kümmerst und dir nicht mal die Mühe gibst dir eine eigene auszudenken und Zeit zu investieren, dass die Bewerbung gut aussieht und relativ gut von deiner Person überzeugen könnte. Meiner Meinung nach ist, dass relativ schade da ich dich als deine RP-Verkörperungen kenne und weiß dass du den Skill und die Zeit hast eine tolle Bewerbung zu schreiben.

Ne Positive Sache von mir aus ist, dass du mit deinen RP-Verkörperungen sehr gutes Röstipommes spielst und somit den anderen Spaß bietest. Ich habe dich oft genug als CTler/MTFler gesehen und besitzt in meinen Augen, die nötige Kampferfahrung, die die A1 voraussetzt.

Ich wünsche dir noch Viel Glück bei deiner Bewerbung und ich hoffe, dass wir uns mal wieder im RP sehen

LG

Heyho,

Erstmal ein Feedback meinerseits,

Es soll nicht beleidigend wirken, aber ich denke du könntest mehr Zeit in diese Bewerbung stecken. Meiner Meinung zu Simpel gehalten und nicht ausgereift. Z.b bei den Punkten 7 und 8, konntest du nicht genau die Frage definieren oder richtig beantworten warum genau du, und warum genau die Fraktion. Die Begründungen der einzelnen Punkte die du aus deiner Sicht begründest hast sind in meinen Augen ungenügend und sind in meinen Augen komisch definiert. Ein kleiner Tipp meinerseits, beschreibe deine Persönlichkeit und genau die Sachen, die dich speziell von den anderen macht. Und warum genau du angenommen werden solltest.

Die nächste Sache meiner Seite aus, ist deine Verkörperung deiner Charaktere. Ich denke nicht, dass die Leitung der GOC wissen möchte, dass du als D-Klasse verkörpert bist. Außerdem ist es jetzt aus vielen Hinsichten ein Vorurteil, aber ich denke dass du genauso wenig die nötigen Kenntnisse aufbringst oder die Erfahrung als GOC White Suit, da diese oft bei Raids beteiligt sind und es eine Koordination und Disziplin aufweist. Ich meine die nötige Kampferfahrung. Sollte ich falsch liegen bitte gib mir eine kleine Rückmeldung bevor ich unnötig beschuldige. Ich lege nur die Fakten auf den Tisch die ich aus deiner Bewerbung herauslesen kann.

Ich bin leider für eine #Ablehnung, da du einfach diese Bewerbung hingeschmießen hast und eigentlich einen "Scheiß" drauf gibst.

Heyho

Nen kleinen Feedback von mir muss immer sein

Also im großen und ganzen ist die Bewerbung gut gestaltet und übersichtlich zu verstehen. Jeden Punkt hast du gut ausgearbeitet.

Nen kleinen Negativen hast du aber von mir. Das Dorn im Auge ist eher deine UTime, du hast eine eine mangelnde Zeit bei den Kampfeinheiten und meiner Meinung nach braucht die A1 Kampferfahrung.

Sonst kenn ich dich gut vom RP ausgesehen. Viel glück bei der Bewerbung

Heyho,

Erstmal ein kleines Feedback von mir.
    Meiner Meinung schön gestaltet aber bei den Punkten 5 und 6 ist zu wenig Information, warum du überhaupt angenommen werden solltest und warum Sie dich annehmen sollten. Solltest mehr über dich erzählen, wie du als Person bist und was dich zum Job anzieht

Sonst, mach dir kein Kopf über die Verwarnungen. Du solltest in Zukunft aufpassen, dass du nicht zuviel Verwarnungen bekommst aber in einer Art zeigt es dass du das Regelwerk immermehr kennenlernst und in Zukunft diesen Fehler nicht nochmal machst.

Vom Aussehen kannst du dich bestimmt steigern, damit man mehr übersicht darüber bekommt. Bei der Utime kannst du übrigens so einstellen, dass der Job mit dem meister Zeit ganz oben und weiter so.

This information from Hኡጎ Bሮውን is kept strictly secret by the United Nations government.

Remember, the Global Occult Coalition are the defense of humanity and try everything to save it

Den Orangenen Fuchs sieht man immer auf den Server. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung.
    Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guten Feldsanitäter Führungsqualitäten aufweist die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Korruption aufdecken (Was grad irgendwie kein Sinn macht) und diese verhindern kann. Orange versteht Spaß wiederum kann er die Sachlage genau bestimmen und gut darauf reagieren damit nix weiteres passiert.

Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.

In meinen Auge sehe ich ihn in diesem Job

Also #Annahme

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hugo Braun

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Den Zifferagenten ist mir immer ein Dorn im Auge gewesen seitdem ich aktiv auf diesem Server spiele. Das faszinierte Managment-RP, die Sie ausspielen find ich toll. Die gerade anwesenden Agenten ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere das Managment-RP auszuspielen und im allgemein zusammen mit dem hohen Management Roleplay zu machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln.

Auch nennenswert ist, dass ich viel Erfahrung habe in den Fraktionen wo am meisten Korruption vorhanden ist. Als SHDler konnte ich schon oft Korruption entdecken und somit verhindern dass diese schlimmer wird. Als Site Director habe ich auch Korruption gehandhabt und diese entdeckt und somit bekämpft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Derzeit habe ich einen BannGrund: RDMIch habe ausversehen als Dklasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich wünsche mich sehnlich die Nummer 07, wenn es nicht geht ist es egal welche Nummer ich bekomme

14. Schlussworte:

~Voicecrack Hugo

1. Roleplay Namen

[tabmenu]

2.) Steam ID

3.) Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

3b.) Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich bei ihnen als White Suit der GOC

4.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 28.04.2022

5.) Gesamte Spielzeit

6.) Warum möchte ich zum Mitlglied der GOC werden?

Ich finde zuerst die Global Occult Coalition sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende GOC ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere, dass sie sehr gutes Roleplay spielen und es generell Spaß bei ihnen aufregend ist

Ein weiterer Grund ist, dass ich die Anomalien beschützen möchte und gutes RP spielen möchte.

Das GOC ist einer der besten und größten Roleplay Menschen, die ich gesehen habe. Die ziehen mich einfach an und sind so besonders dass ich Mitglied sein will

7.) Warum sollten wir dich nehmen

Ebenfalls bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der GOC anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle zu erreichen. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der GOC besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln. So kann ich Gefahrensituationen schnell einschätzen, abwenden und meine Prioritätsperson beschützen und sichern. Ich bringe außerdem ein sehr großes Interesse an der GOC mit.

Auch nennenswert ist, dass ich Erfahrung als MTF und CT und FA gemacht habe und somit weiß wie es an der Overfläche läuft und wie ich jemanden zu beschützen habe

8.) Habe ich bereits Verwarnungen/Bans?

[tabmenu]

9.) RP-Story

10.) Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Ich hoffe dass ihr die RP-Story nicht ernst nimmt, ich habe leichtes LRS :/.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP :)

mit freundlichen Grüßen

~Hugo :heart: