Hi Guyssss
Da ich mir heute Lethal Company gekauft habe wollte ich mal nachfragen ob hier jemand das Spiel besitzt und mal nh runde spielen wollen
MFG
Beiträge von KazymaJ
-
-
Bin Großer Assassins Creed fan ;)
(Find love or die trying hat mich so gebrochen es musste hier rein kommen) -
Me too
-
Alles anzeigen
Moin,
Keine Ahnunng ob das stimmt aber ich habe deine RP Geschichte mal in ChatGPT eingegeben und gefragt ob der Text von ChatGPT ist.
Ich habe folgende Antwort bekommen:
Ja, ich habe diesen Text geschrieben. Es handelt sich um eine fiktive Geschichte über einen Charakter namens Rio Hanma, der aus Kyoto stammt und nach Tokio geht, um eine Familie zu finden, aber stattdessen von den Yakuza aufgenommen wird. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine erfundene Erzählung ist und keine tatsächliche Person oder Ereignisse darstellt.
Wie gesagt idk ob das stimmt
Es ist kein Beweis...
ChatGPT erkennt jeden Text als KI. -
-
Derzeit verwende ich NordVPN, hatte bis jetzt nie Probleme damit und der Preis ist ziemlich solide!
-
1. Steam-Name:Kazyma
1b. Discord-Nickname:
Kazyma
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
2b. Discord-ID:
956630414477385738
3. Wie alt bin ich:
Derzeit durchlaufe ich mein 16. Lebensjahr
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich derzeit auf SCP:RP und NvT
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
SCP:RP: VIP+
NvT: VIP+5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang August
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Server gefällt mir in vielen Hinsichten. Durch die Möglichkeit auf einem Server mit den anderen Server Communitys zu chatten fasziniert mich in jeder Hinsicht. Durch die vielen Möglichkeiten, die Discord anbietet, wie z.B das Streamen vom Bildschirm etc. vereinfacht es vielen Usern das Dasein im Internet. Da ich eher Discord statt Teamspeak bevorzuge, konnte ich schon durch die letzten Jahre mich in verschiedenen Posten beweisen.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Den jetzigen Discord-Server kann ich Rund um die Uhr jederzeit Moderieren. Doch ab und zu gibt es Momente, dass ich nicht jederzeit Zeit finde diesen zu moderieren.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Durch die Neueinrichtung des Discord-Server möchte ich diesen aktiv mit meiner Erfahrung und meinen Können moderieren. Außerdem möchte ich dem aktuellen neuem Team unter die Arme greifen und beim Aufbau des Discords mithelfen, damit dieser möglichst schnell vervollständigt werden kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch mein Wissen und Können, die ich mir, wie bereits oben erwähnt, in verschiedene Positionen aneignen konnte, möchte ich nun den Server damit unterstützen
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Derzeit moderiere ich als Discord-Mod den NvT Server.
Auch in anderen Servern, wie z.B SCP:SL oder einen Community Discord durfte ich moderieren.11. Probleme mit Nutzern:
Derzeit nicht bekannt
12. Probleme mit Admins:
Derzeit nicht bekannt
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich noch nicht.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Derzeit noch keine Banns zugeschrieben bekommen14. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Erhoffe auf eine Chance! -
Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)
Generell ist der Vorschlag ja gut. Aber die ACR ist schon gut genug und dass Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ist schon gut verteilt. Durch hinzufügen der Waffe denke ich, dass das Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ziemlich stark (zur NATOS Voteil) wäre.Völliger Quatsch du bist einer der Hauptpersonen welche ständig der Meinung sind das NATO und Terror Waffen gleich stark sind, Terror Seite hat Tausend Waffen welche sie kaufen kann und NATO Seite ebenfalls wo ist also das Problem bei einer Waffe wie der Hk416 welche eh an das Waffensystem angepasst wird.
Deine Argumentation macht von vorne bis hinten keinen Sinn.Es wird behauptet, dass die Waffe das Gegenstück zur AK12 sein soll. Dann wäre es für die Spieler fairer, wenn die Waffe in den Shop und nicht als Standartwaffe eingefügt wird.
Außerdem war ich nie gegen diesen Vorschlag. Ich hab nur erwähnt, dass die ACR eine sehr gute Waffe ist und keinen richtigen Grund sehe warum jetzt eine neue Waffe reinkommen soll. (Außer jetzt nur ein Reallife Aspekt) -
Finde es viel zu OP, dass ihr die Waffe als Standartwaffe, wenn schon nur als Shopwaffe. (Kein einziger Terror Job hat die als Standartwaffe)
Die Standard CW2 Aufsätze und Stats unterscheiden sich extrem von denen auf dem Server, die würden dafür offensichtlich angepasst werden.
Außerdem macht es die Waffe nicht schwächer, nur weil sie nicht im Shop verfügbar ist?
Doch Definitiv. Wenn du als SSGT diese Waffe immer als Standartwaffe wählen kannst, dann wäre es definitiv schon OP, da du als Terror die AK12 immer kaufen müsstest. (Für 2450 $)
Generell ist der Vorschlag ja gut. Aber die ACR ist schon gut genug und dass Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ist schon gut verteilt. Durch hinzufügen der Waffe denke ich, dass das Waffenbalancement zwischen Terror und NATO ziemlich stark (zur NATOS Voteil) wäre. -
Finde es viel zu OP, dass ihr die Waffe als Standartwaffe, wenn schon nur als Shopwaffe. (Kein einziger Terror Job hat die als Standartwaffe)
-
Würde man nach der Lore gehen macht es einfach keinen Sinn. Die Bilder, laut lore, sind Lvl 5 gesichert. Sowas "Spawnt" einfach auch nicht.
Zum Server wäre es viel zu OP. Dann könnte man 096 ja garned mehr aufhalten, da überall so ein Foto "spawnt" und es jeder ausversehen anguckt.Man könnte es ja so machen das nur eine person dieses bild sehen kann also es nur eine person maximal sehen kann bevor es Despawnt
Würde die SItuation ned ändern. So ist er sogar noch einfacher zu recointainen. Meiner Meinung ist es schon ein Vorschlag aber der muss mehr durchdacht werden
-
Würde man nach der Lore gehen macht es einfach keinen Sinn. Die Bilder, laut lore, sind Lvl 5 gesichert. Sowas "Spawnt" einfach auch nicht.
Zum Server wäre es viel zu OP. Dann könnte man 096 ja garned mehr aufhalten, da überall so ein Foto "spawnt" und es jeder ausversehen anguckt. -
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Änderung/Neuerung
2. Beschreibung:
Es geht darum das Panzer zu viel Kosten und diese günstiger zu machen und/oder Ressourcenkosten für Kampfhelis und Jets einführen
und das man die Panzer wieder fixxt der Abrams kommt wieder nirgends hoch und LEo langsam
3. Begründung:
Z.B Ein Leopard 2A7 kann von einer einzigen Rakete eines Jets zerstört werden oder von einen Pio gesolot werden und es macht dann legit keinen Sinn mehr Panzer die Kosten auszuparken wenn die gegen Fraktion einfach einen Jet der onehitet ausparken ohne das der was kostet und man hat keine Chance gegen den. Somit ist es einfach Ressourcen die weg sind und dafür muss ide andere Fraktion nichts bezahlen.
Warum dann ned mehr HP für die Panzer etc. statt den Preis zu erniedriegen?
-
1. Roleplay Name: Serpent's Hand Mediziner [Ehem.] O5-Rat Mobile Task Force [S-OP] Kazyma Kusnezow [OA] Hugo Tyson [O5-2] The Way [SGT] NU7 854 "Kazyma" 2. SteamID STEAM_0:0:576999068
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Seit Anfang August
3b. Wann spiele ich in der Woche? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 17:00 - Open End 08:00 - Open End 08:00 - Open End 4. Gesamte Spielzeit 4b. Meine UTime 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Seitdem ich mich mit der Lore vom SCP Universum auseinandersetze fällt mir immer wieder die Ethikkommission auf. Durch die Aufgabengebiete und die Zusammensetzung mit der Lore reizt es mich immer mehr, diese auch auf dem Server spielen zu wollen. Durch meine Freunde konnte ich außerhalb sowie innerhalb eine kleine Schnupperstunde erhalten. Durch die Erkenntnis wie die Ethik arbeitet fasziniert mich dieser Beruf in jener Hinsicht.6. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin ein ziemlich Aktiver und Redefreudiger Mensch. Durch meine Kompetenzen versuche ich immer den einfachsten, schnellsten und besten Weg zu nehmen damit alle Parteien zufrieden sind. Durch meine Sympathie komme ich ziemlich gut mit jedem auseinander. In anstregenden/herausfordernden Situationen versuche ich stets einen Kühlen Kopf zu bewahren und zugleich objektiv handeln zu können. Ich versuche stets ernsthaft und entschlossen meine Aufgaben nachzugehen und diese bestmöglich abzuschließen.
7. Besitze ich bereits Verwarnungen/Banns?
FearRP: Großes Missverständnis mit FearRP und Intruder Regel.
NLR-Bruch: Soweit ich noch weiß, hab ich DKlassen mit NLR gehuntet
FailRP: Hab Als L9er ein Rüstung gekauft
Kann mit nicht richtig daran erinnern aber soweit ich weiß habe ich damals einen Techniker ohne Grund geschlagen (Als Dklasse)8. RP-Story /////
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar Keine bestimme Bevorzugung
10. Schlussworte Erstmal bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung angeguckt hat. Ich hoffe seitens der Userschaft sowie der Ethik eine Chance zu erhalten. Wünsche euch soweit einen angenehmen Tag
LG
-
Wo bin ich? :(
Beiseite mit dem Späßle. Hatten "guten" Kontakt, werd dich vermissen bre -
Die Bilder zeigen, dass mehrere Seiten KI erkennen. Natürlich kann man dazu sagen ist kein Beweis aber untersucht man seinen Satzbau merkt man das es häufiger Wörter, Phrasen oder inhaltliche Punkte wiederholt werden. Außerdem erkennen AI Text Detector eigentlich den Text nur, wenn ihn ChatGPT ausgibt. Ich vermute nicht, dass du dir die Arbeit genommen hast, es abzuschreiben.
Um meinen Deutschlehrer glücklich zu machen:
A. Deine Rechtschreibung ist viel zu perfekt. Menschen neigen oft dazu, Fehler in die Texte zu schreiben. Schon offensichtlich nh?
B. Menschen neigen dazu (Eigentlich immer) formelle Sprache und Umgangssprache zu mischen in den Texten, was in dem Fall nicht zu sehen ist
Kurze Anmerkung: Da ich derzeit in der Schule über diese Scheiße lerne, kam das grad gut dazu. Ich vermute stark, dass der Text oben KI generiert ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich irgendwo falsch liegen -
Warum nach Zahlreichen Bewerbungen zum Zifferagenten auf einmal eine Bewerbung zum O5?
Weil ich mal was neues ausprobieren möchte und ich interessiere mich auch für den O5 Rat.
Über die Monate hinweg hast du dich nur zum Ziffer-Agenten beworben. Aufeinmal änderst du deine Meinung zum O5? Bin mir da ned so sicher. Meiner Meinung nach ist dein Ziel "Hauptsache HM". (Aber jeder ändert mal seine Meinung)
Dann noch nh Frage an dich. Warum hast du dich bei der letzten Serpents Hand Bewerbung, als du abgelehnt wurdest, direkt zum CI Supporter beworben? Die Bewerbung hast du einfach ziemlich dreist abkopiert und hast die Worte "SH/Serpents Hand" zu "CI/Chaos Insurgency" geändert? Würde es gerne wissen.
Hab das Gefühl, wenn jetzt eine Bewerbung zum Ziffer-Agenten käme und du zum O5 abgelehnt wirst, dich direkt zum Ziffer Agenten bewirbst. -
RPlich macht es mit den Waffen keinen Sinn. NATO verwendet Eher die Westlichen Waffen andersrum verwendet die Terror Östliche Waffen
Außerdem hat man schon mehrmals in Fights gesehen, dass auch mal die NATO gewinnen können. Mehrfach wurde es gesagt. Es liegt an dem Skill und nicht an den Waffen...
EDIT: Außerdem würde es auch ein extremer Aufwand sein, dies umzusetzen. Für so eine Unnötige Sache. -
Auch anwesend+
hehe
-
Tezeract @LaHmU Kommt ihr?